1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Ösi-Power
    NHL
    • 29. Mai 2016 um 13:18
    • #4.426

Du schreibst, dass es das einfachste im Fussball ist, einen Elfer reinzuhauen. Da muß ich annehmen dass du jeden versenkt hast. Hast du das nicht, dann solltest du auch nicht urteilen. Außerdem haben bei Atletico 2 Spieler leider nicht getroffen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2016 um 13:27
    • #4.427

Einer war es so weit ich mich erinnere. Und ja, ich bewundere die Leistung einen Elfer zu versenken bei jemanden, der den ganzen Tag nichts anderes tut, als Fußball zu spielen, nicht besonders. Soll schon Unterligakickern gelungen sein, einen hineinzutun.

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. Mai 2016 um 13:31
    • #4.428

Griezmann zu Beginn der 2.Hälfte und Juanfran sind 2 ( in Worten zwei) die nicht getroffen haben. Aber ich verurteile dich deshalb nicht. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2016 um 13:45
    • #4.429

Zugegeben, es waren zwei. Den Griezmann in der regulären Spielzeit habe ich schon verdrängt, so gekränkt habe ich mich.

• Ösi-Power
    NHL
    • 29. Mai 2016 um 13:50
    • #4.430

Na, dann zeigen "wir" dem Ronaldo bei der EURO wo´s langgeht. :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2016 um 14:17
    • #4.431

Und das halte ich für gar nicht so abwegig. Das Engagement des Herrn Ronaldo bei Bewerben, bei denen es voraussichtlich nicht viel für sein Team zu holen gibt, ist eh immer ziemlich überschaubar, siehe WM 2014.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2016 um 15:40
    • #4.432

Bin jetzt zwar auch kein ausgewiesener CR7 Freund :D, ihn auf die gestrige Partie zu reduzieren, ist schon ein wenig kleinlich.

Da sind 16 (!) CL Treffer - Wolfsburg hat er drei Treffer in einem Spiel eingeschenkt...

Juanfran hat bewiesen, wie entscheidend es ist, einen Elfer zu versemmeln.

In einem ausgewiesenen Mannschaftssport wie Fußball sind die Ronaldos, Messis und Ibras schon das Tüpfelchen auf dem i....

Sind aber auch nur Menschen, und hin und an nicht in Bestform...

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2016 um 17:06
    • #4.433

Ich reduziere ihn absolut nicht auf die Partie von gestern. Aber es ist sicher erlaubt, darauf hinzuweisen, dass er viel zu selten der difference maker ist, der er eigentlich sein sollte.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. Mai 2016 um 17:11
    • #4.434

Die größte Witzfigur ist wohl Pepe, hoffentlich zeigen wir dem Todl bei der Euro wies läuft

• Langfeld#17
    NHL
    • 29. Mai 2016 um 17:13
    • #4.435

Also wie man mit 16 Toren in einer CL-Saison nicht als Difference-Makel gelten kann, bleibt mir verborgen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2016 um 17:20
    • #4.436

Oft genug, lieber heartbreaker, oft genug...

Ich mag seine selbstverliebte, narzistische Verhaltensweise auch nicht und würde ihm oft gerne, wenn er so breitbeinig vor dem Freistoß steht, mit Wonne und Anlauf einen Spitz verpassen :D , nur, wenn man seine Statistiken liest, und Spiele, wie gegen Wolfsburg sieht, muss man schon den Hut vor CR7 ziehen. Abgesehen von seiner Eitelkeit, ist er schon einer der besten Fußballer unserer Zeit.

Die wirklich Guten haben ja alle ein wenig eine Meise. Angefangen von Zinedine Zidane mit seinem Kopfstoß, die Allüren von Ibra und die etwas sehr fragwürdigen Steuergepflogenheiten des Herrn Messi...

• Jürgen63
    Gast
    • 29. Mai 2016 um 19:19
    • #4.437

ter Stegen für Deutschland klappt ähnlich gut wie Özcan für Österreich ... Der Tiefpunkt dürfte aktuell aber doch woanders auf dem Platz liegen :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2016 um 19:30
    • #4.438
    Zitat von weile19

Die größte Witzfigur ist wohl Pepe, hoffentlich zeigen wir dem Todl bei der Euro wies läuft

Zu Pepe hat eh schon Gary Linecker alles gesagt.

Noch mehr ärgert mich aber dieser Schwalben Marcelo.

Gestern auch wieder - ist umgefallen, wie niedergestreckt, und das ohne Berührung...

• coach
    YNWA
    • 29. Mai 2016 um 20:02
    • #4.439
    Zitat von Heartbreaker

Ich reduziere ihn absolut nicht auf die Partie von gestern. Aber es ist sicher erlaubt, darauf hinzuweisen, dass er viel zu selten der difference maker ist, der er eigentlich sein sollte.

man mag cr7 oder eben nicht.
    aber seine fußballerischen qualitäten bzw. seine möglichkeiten der difference maker zu sein in frage zu stellen ... naja, ich weiss nicht !?

da fließt wohl sehr viel antipathie in eine neutrale beurteilung ;)

so btw sehe ich cr7 sicher nicht in bestform und auf alle fälle die möglichkeit für österreich ihn aus dem spiel zu nehmen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2016 um 20:07
    • #4.440

Aber wir sind uns hoffentlich wenigstens einig, dass Marc ter Stegen das Pendant zu Stan Laurel ist, sobald er das deutsche Teamdress anzieht. Unglaublich, welche Eier der in der Nationalmannschaft schon kassiert hat. Köpke's Miene hat ziemlich schmerzverzerrt gewirkt.

• Blaukraut
    Gast
    • 29. Mai 2016 um 21:17
    • #4.441
    Zitat von coach

da fließt wohl sehr viel antipathie in eine neutrale beurteilung

...ich stell mir grad Heartbreakers ersten Beitrag hier bei einem hypotetischen Wechsel von Ronaldo zu RB Leipzig vor

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2016 um 21:19
    • #4.442

Noch spannender wäre die Reaktion, wenn Ibrahimovic zu RB Leipzig wechselt... :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 29. Mai 2016 um 21:25
    • #4.443

Ziemlich hypothetischer Fall, nachdem Mateschitz ja angekündigt hat, vorerst nur kleinere Brötchen backen zu wollen und das Gehaltsgefüge nicht sprengen zu wollen. Für die Sabitzer-Gage wird Zlatan die RB-Dress eher nicht anziehen; da bin ich ziemlich entspannt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juni 2016 um 21:26
    • #4.444

Eine gute Nachricht für alle Rummenigge Fans :D :

...Bayern verlängert mit Vorstandschef Rummenigge. Karl-Heinz Rummenigge bleibt bis mindestens 2019 Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG. Der 60-Jährige verlängerte seinen am Jahresende auslaufende Vertrag vorzeitig um drei Jahre, wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Freitag bekanntgab.

Rummenigge dankte dem von Vereinspräsident Karl Hopfner angeführten Aufsichtsrat „für das Vertrauen und die seriöse und konstruktive Zusammenarbeit“. Der ehemalige DFB-Nationalspieler begann 1974 seine Profikarriere beim FC Bayern. 1991 wurde er zunächst Vizepräsident. Seit 2002 steht Rummenigge an der Spitze des Vorstandes der damals gegründeten FC Bayern München AG...

Quelle; orf.at

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juni 2016 um 16:04
    • #4.445

DAS Gerücht ist auch nicht von schlechten Eltern:

http://www.msn.com/de-at/sport/fussball/kein-ger%c3%bccht-wechselt-zlatan-ibrahimovic-zum-fc-bayern/ar-AAh1z5r?li=BBqg9qG&ocid=spartanntp

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Juni 2016 um 16:13
    • #4.446

Quäl mich nicht so. Zlatan bei Bayern, das könnte ich nur äußerst schwer verdauen. Das wäre wirklich nur noch zu überbieten durch einen Wechsel zu "Rasenball" Leipzig.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juni 2016 um 16:31
    • #4.447

Ibra will wahrscheinlich doch noch die Champions League gewinnen.

Und Ancelotti dürfte ihn ja mögen.

Ein Sturm Lewandowski - Ibrahimovic - naja, den Bayern könnte Schlimmeres zustoßen.

• hancock
    KHL
    • 14. Juni 2016 um 16:52
    • #4.448
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ibra will wahrscheinlich doch noch die Champions League gewinnen.

Und Ancelotti dürfte ihn ja mögen.

Ein Sturm Lewandowski - Ibrahimovic - naja, den Bayern könnte Schlimmeres zustoßen.

Mir würd es natürlich taugen, glaub aber nicht wirklich daran, nachdem er wohl nur schwer in das Teamgefüge passen würde.

Und nächstes Mal überleg vorher ein bisschen, Vaclav. Hab es extra nicht gepostet, um Hearty nicht vor dem Österreich - Match die Stimmung zu verderben. :D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juni 2016 um 17:14
    • #4.449

Ui ja, das hab ich ja glatt vergessen.

Sorry, Heartbreaker :prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Juni 2016 um 21:01
    • Offizieller Beitrag
    • #4.450

Raphael (Portugal) soll auch zum BVB wechseln. ich glaube die basteln an einer echt netten truppe.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™