Alles besser als der unsägliche Polzer!

Fußball aus aller Welt
-
-
deshalb zietier ich mich gerne nochmal selbst
wobei als interviewerin (field-reporterin) haben sich die sky-ladies auch bewährt.
esther sedlaczek z.b. ...is nit so das ich der hübschen nix zutraue
-
Leicester gewinnt weiter 2:0 gegen Liverpool und Vardy mit potentiellen Tor des Jahres...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WM-Affäre: DFB geht gegen Beckenbauer und die Fifa vor
-
Kaum ist eine Bayern Ikone aus dem Knast, klopft die nächste schon vehement am Gefängnistor.
So eine kriminelle Vereinigung...
-
Leicester schlägt City daheim, langsam sollte man sich an den zukünftigen neuen Meister gewöhnen.
Fuchs wieder mit sehr sehr starkem Spiel. -
sie liegen zwar 0:3 in Führung und sie werden sehr wahrscheinlich gewinnen, das Spiel geht aber noch 20 Minuten.
-
Jetzt trifft sogar schon der Huth doppelt! Wo soll das noch enden???????
-
Jetzt trifft sogar schon der Huth doppelt! Wo soll das noch enden???????
... bei der euro in frankreich (für ihn halt)
hut(h) ab -
Immer schön, City verlieren zu sehen. Der nutzloseste Fußballverein dieses Planeten, trotz Rasenball Leipzig.
-
Die Bayern rumpeln, wohl ebenso wie Dortmund, zu einem 0:0.
Das wird gegen Juventus nicht reichen.
Pep Guardiola wirkt wie eine lame duck, er fuchtelt zwar weiter wie ein Rumpelstilz an der Seitenlinie, es hört ihm aber keiner mehr zu.
Es wäre vielleicht wirklich besser, ihm für den Rest der Saison Freizeit zu geben und Herrn Ancelotti frühzeitig zu installieren.
Zu Leicester City - hab zwar überhaupt keinen Bezug zu dem Verein - die werden aber immer mehr zu meinen heroes. -
David schlägt die Liga Goliaths - einfach köstlich! -
Die Bayern rumpeln zu einem 0:0.
hast das spiel gesehen ?
-
Ja - fürchterlich...
Erst als Müller kam, gab es ein paar Torchancen - bis zur 60 min nur ein Torschuss... -
David schlägt die Liga Goliaths - einfach köstlich!...willkommen in der perversen Welt der Premier League;
ein Team geführt von einem Milliardär der zig Millionen in seinen Verein pumpt ist dort ein Underdog... -
Zitat
ein Team geführt von einem Milliardär der zig Millionen in seinen Verein pumpt ist dort ein Underdog...
Ja ist echt "heftig", schön finde ich auch das Wimmer mit den Spurs gleich auf Platz 2 kommt.
Aber Leicester hat schon wirklich Qualität und nachdem Vardy verlängert hat gibt das auch ein klares Zeichen an die Konkurrenz.Haben sie nicht auch ab August ein 80 Millionen Euro Budget, habe ich mal aufgeschnappt sollten sie in die CL kommen dank des top TV Vertrages? Die Liga wird auf kurz über lang immer stärker und ich meine sie ist von den top Ligen auf einmal sie Spannendste.
btw. Aber die Story mit Fuchs ist schon unglaublich wechselt zu Leicester,und was man nicht alles gelesen hat Persönlicher Abstieg und ein Absteiger Verein usw., und wird(Sollte) Meister in England....
-
Ja - fürchterlich...
Erst als Müller kam, gab es ein paar Torchancen - bis zur 60 min nur ein Torschuss...du vergisst bei all deiner kritik aber den gegner der körperlich/läuferisch top ist und auch sehr viel talent in der mannschaft hat.
r.sch. hat gezeigt wie man gegen bayern spielen muß.
die letzten 15 bis 20 min mußte leverkusen der hohen intensität aber tribut zollen, da wurden die bayern dann stärker. (kramer konnte ab der 70 kaum noch laufen). -
Mag sein.
Nur fehlten da völlig die spielerischen Ideen und der Zug nach vorne.
War schon gegen Hoffenheim sehr mühsam...
Und Leverkusen ist ja jetzt kein europäisches Spitzenteam - gegen Juve wird man dann ja sehen, wo die Bayern zur Zeit stehen. Bin da recht skeptisch...
-
Zitat
gegen Juve wird man dann ja sehen, wo die Bayern zur Zeit stehen. Bin da recht skeptisch...
Bayern wird da drüber kommen kein angst.
Bayern wird echt immer zu kritisch betrachtet, das ist beachtlich, können noch so viel Vorsprung haben alles egal jedes Spiel muss gewonnen werden
-
Ich verfolge die SerieA auf Sport1HD- die ist mMn (leider) deutlich schwächer als die deutsche Liga. Da brauchst du dir als Bayernfan keine Sorgen zu machen. Juve hat kürzlich gegen AS Roma, zur Zeit max. ein Durchschnittsteam in der SerieA , auch lange schlecht ausgesehen und recht glücklich 1:0 gewonnen.
-
Die Serie A ist leider am abstiegenden Ast.
Leicester gegen Mn City gewonnen, wow, das wäre, als wenn Mainz oder der 1. Fc Köln in der deustchen Liga oben stehen würde
-
In Italien fehlt vor allem die Infrastruktur, außer in Turin und Udine (sehr schönes Stadion jetzt, war letztesJahr einmal dort) sind alle Stadien noch aus derZeit vor der WM 1990. Seitdem hat sich kaum was getan.
-
Die Bayern rumpeln, wohl ebenso wie Dortmund, zu einem 0:0.
Das wird gegen Juventus nicht reichen.
Es wäre vielleicht wirklich besser, ihm für den Rest der Saison Freizeit zu geben und Herrn Ancelotti frühzeitig zu installieren.sorry, aber die aussage kann ich nicht unterstützen - leverkusen war entsprechend gut auf die bayern eingestellt - wenn du das spiel gesehen hast, dann muss dir aufgefallen sein, dass die bayern bereits am ansatz eines spielaufbaues von mind. 2 leverkusen spieler gestört worden sind.
wenn der schiri etwas härter durchgegriffen hätte, wär kissling in der ersten hälfte mit rot vom platz gestellt worden.......und bayern hat sich mMn mehr auf die CL ausgerichtet - deshalb ja auch fast keine spiele in der vorbereitung...dass jetzt in der abwehr ein boateng fehlt ist halt schade. ich glaube trotzdem, dass es für juve reicht - die haben nicht die schnellen verteidiger für costa/coman!
-
Juve hat kürzlich gegen AS Roma, zur Zeit max. ein Durchschnittsteam in der SerieA , auch lange schlecht ausgesehen und recht glücklich 1:0 gewonnen.
juve hat das spiel mehr als verdient gewonnen, die roma hatte glaub ich keinen torschuß in 90min (eine chance in der zweiten hz, die ging drüber)
leverkusen war entsprechend gut auf die bayern eingestellt - wenn du das spiel gesehen hast, dann muss dir aufgefallen sein, dass die bayern bereits am ansatz eines spielaufbaues von mind. 2 leverkusen spieler gestört worden sind.
so ist es. und das mit sehr, sehr viel aufwand und körperlicher präsenz.
hat man die körperlichen vorraussetzungen im team MUSS man genau so gegen die bayern spielen.
so btw. glaube ich aber kaum das es juve so anlegen wird.
die stärken von juve gegen den ball sind ganz klar in der eigenen hälfte zu finden. -
Was mir beim Bayern Spiel missfallen hat, war, dass man eigentlich nur um den Strafraum rum gespielt hat, wie beim Handball und dass man den schwierigen, direkten Ball nicht gespielt hat, der die Verteidigung aufreißt und Lewandowski findet.
Das war zu pomadig, das Abspiel zu langsam, unpräzise, zu behäbig. Man hat sich zu sehr auf Zweikämpfe eingelassen und nicht, wie sonst, den Ball laufen lassen.
Aber okay - gegen Juve werden die Karten neu gemischt. Ich lass mich gerne positiv überraschen...
-
dass man eigentlich nur um den Strafraum rum gespielt hat, wie beim Handball
pep
Das war zu pomadig
pep
zu behäbig
pep
-