1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Oktober 2015 um 00:45
    • #3.276

Hut ab vor Rapid - Nach Villareal - immerhin Tabellenführer in Spanien - jetzt auch noch Minsk auswärts geknackt - Respekt!

• coach
    YNWA
    • 2. Oktober 2015 um 10:28
    • #3.277
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Auch nur weil SHFG hier einen Tausendguldenschuss erwischt, den trifft er so kein zweites Mal...

bin da bei vaclav.
    sehr gut kombiniert und als ob st. hofmann solche tor nicht schon öfter gemacht hat ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 2. Oktober 2015 um 10:51
    • #3.278
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Hut ab vor Rapid - Nach Villareal - immerhin Tabellenführer in Spanien - jetzt auch noch Minsk auswärts geknackt - Respekt!

Ohne das Spiel gesehen zu haben, würde ich dir bei "Hut ab vor Rapid" noch beipflichten, weil Sieg ist Sieg.
    Wenn ich mich aber an die Kommentare der Rapid Fans nach unserem Ausscheiden zurückerinnere, dann müsste Minsk eine Nudeltruppe sein, die jeder Dorfclub locker vom Platz schießen würde.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Oktober 2015 um 11:14
    • #3.279

Hat Rapid ja auch gemacht... :D

• caps53
    EBEL
    • 2. Oktober 2015 um 13:34
    • #3.280
    Zitat von Almöhi

Ohne das Spiel gesehen zu haben, würde ich dir bei "Hut ab vor Rapid" noch beipflichten, weil Sieg ist Sieg.
    Wenn ich mich aber an die Kommentare der Rapid Fans nach unserem Ausscheiden zurückerinnere, dann müsste Minsk eine Nudeltruppe sein, die jeder Dorfclub locker vom Platz schießen würde.

selbst für mich als rapidfan war das gestern eher ein zaches spiel, so wie letzte woche im cup gegen die vermeintliche "nudeltruppe/dorfclub" aus amstetten. ich habe nie behauptet, dass es leicht ist gegen solche mannschaften zu spielen, aber auch gestern war die qualität von minsk sehr bescheiden und für mich ein "pflichtsieg" von rapid. das diese vermeintlichen "pflichtsiege" nicht unbedingt schöne spiele sein müssen und das wenn man nicht aufpasst, auch so ein gegner gefährlich werden kann hat man gestern in der ersten hälfte gesehen. aber egal die entscheidenden gruppenspiele von rapid kommen jetzt gegen pilsen; gegen villarreal kann man nur gewinnen und gegen minsk nur verlieren.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. Oktober 2015 um 15:06
    • #3.281

Das Niveau von Minsk ist überschaubar, darum verstehe ich immer noch nicht das Scheitern von Mannschaften gegen sie, die sich mit Verteidigern um 2,5 Mio € vom anderen Ende der Welt verstärken (?).
    Minsk gegen Rapid war gestern "Hacklerkick"- für Nichtfans der beiden Teams sicher kein Leckerbissen.
    Für mich auch ein wenig fragwürdig die Infrastrukturprobleme im weißrussischen Fußball. Borisow ist das einzige Stadion, welches für Gruppenspiele seitens der UEFA genehmigt ist.
    War auch ein kleiner Vorteil für Rapid, dort machte der Rasen einen recht gepflegten Eindruck, der Spielort des Stadions wo Salzburg antreten mußte eher nicht.
    Jetzt werden die Spiele gegen die Biermetropole für den Aufstieg in die K.o.-Phase entscheiden.
    Einige anderen Länder scheinen was die UEFA-5-Jahreswertung betrifft im freien Fall, wie zB Belgien, sie könnten in einigen Jahren vl überholt werden.
    Für nächstes Jahr, dass wir in Zukunft auch 5 Vereine Stellen werden können, wird es aber noch nicht reichen, auch wenn Rumänien kein Team mehr mit dabei hat, käme es einer Sensation gleich, würde man sie noch einholen.

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Oktober 2015 um 15:11
    • #3.282
    Zitat von WAT stadlau4EVER

auch wenn Rumänien kein Team mehr mit dabei hat, käme es einer Sensation gleich, würde man sie noch einholen.

also bitte. sensation wäre es mmn keine. wie von mir erwähnt ist es durchaus denkbar, dass rapid sowohl minsk als auch pilsen daheim schlägt. dann fehlt genau noch ein ein Unentschieden und ein Sieg um die Rumänen zu überholen. Du wirst mir zustimmen, dass ein Punkt in Pilsen durchaus realsitisch ist. und wenn sie dann in der K.O. phase sind und eine halbwegs machbare Auslosung haben, warum solltens dann nicht das heimspiel gewinnen können? sensation ist daher mmn zu hoch gegriffen. es kommt natürlich immer drauf an welche form rapid an den tag legt. aber mit leistung wie in ajax, auch in donezk oder gg villareal wäre ein überholen von rumänien sicher keine sensation sondern durchaus denkbar....

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 2. Oktober 2015 um 15:17
    • #3.283

Tauschen wir Sensation gegen nicht unbedingt zu erwarten aus ;)
    Aber ich bin froh wenn wir gegen Pilszen irgendwie, sei es auch nur durch 2 Unentschieden, drüber kommen, da wird dann der Sieg gegen Villareal sehr tragend .

• Malone
    ✓
    • 2. Oktober 2015 um 15:50
    • Offizieller Beitrag
    • #3.284
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Das Niveau von Minsk ist überschaubar, darum verstehe ich immer noch nicht das Scheitern von Mannschaften gegen sie, die sich mit Verteidigern um 2,5 Mio € vom anderen Ende der Welt verstärken (?).

Das Niveau von österreichischen Cup-Mannschaften ist oftmals mehr als überschaubar, darum verlieren die Rapidler dort auch gerne und oft. Es ist halt einfach über andere Mannschaften zu lästern, wenn man den Schmarrn des eigenen Teams kunstvoll ignoriert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexR
    EBEL
    • 2. Oktober 2015 um 15:59
    • #3.285
    Zitat von Malone

Das Niveau von österreichischen Cup-Mannschaften ist oftmals mehr als überschaubar, darum verlieren die Rapidler dort auch gerne und oft. Es ist halt einfach über andere Mannschaften zu lästern, wenn man den Schmarrn des eigenen Teams kunstvoll ignoriert.

weiterkommen im cup vs. weiterkommen in internationalem bewerb...da gibts eine klare tedenz.

• kankra9
    GOON
    • 4. Oktober 2015 um 19:09
    • #3.286
    Zitat

bezüglich bayern vs bvb - am sonntag wissen wir mehr

sie zeigen mal wieder wo all die anderen Spielen und in welcher Liga die Bayern spielen... ;)
    nach Wolfsburg nun auch den BVB klar geschlagen, Leverkusen hatten sie schon- macht in der Summe 13:2 Tore (wenn es so bleibt) gegen die "angeblich" 3 anderen starken Deutschen Top Teams die den Bayern "gefährlich" werden wollten/könnten......

• coach
    YNWA
    • 4. Oktober 2015 um 19:37
    • #3.287

der bvb war das bessere team und lassen gegen die bayern 2 tore (1:0 und 3:1) mit weiten bällen zu.
    die viererkette naiv und ohne staffelung. einfach noch nicht reif genug das neue tuchel-team - obwohl taktisch zu beginn top.
    das 1:0 mit dem zweiten torschuß und der elfer war ... naja ... kann man geben.

was mir bei den bayern leider positiv auffällt ist das variablere spiel. es geht nicht mehr nur über kurzpass und ballbesitz.
    die langen bälle aus der abwehr (boateng) waren excellent.
    pep lernt dazu und ist nicht mehr so stur. das macht die bayern noch besser.

damit können sie spiele die gar nicht für sie laufen (gegen wolfsburg war es ja ähnlich - wolfsburg verdient mit 1:0 in der pause) trotzdem scheitns mühelos gewinnen.

was jedoch bleibt ist die anfälligkeit in der defensive. beim 2:1 haben die dortmunder die bayern-defensive schön auf der uhr gehabt.

ps. mich freut der sieg vom stöger peter und kölle auf schalke. starke taktische leistung und spielerisch haben die kölner heuer schön zugelegt - auch danker der guten einkaufspolitik. :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Oktober 2015 um 22:12
    • #3.288

Bitte, Coach, erklär mir, wann und wo der BVB das bessere Team war...

Maximal beim Aufwärmen...

So was von verlieren und chancenlos sein - sieht man selten... Einzig das schön herausgespielte Tor von 'Aube' in einer Phase, in der die Bayern nach der doch problemlosen Führung ein wenig unachtsam waren...

Ein kleiner Zwischensprint und Lewy hat alles wieder zurecht gerückt...

Wo der Dortmunder Goalie immer herumgeirrt ist - Weidenfeller wäre die klar bessere Option...

Da auch Schalke und Wolfsburg verlieren - heißt es wohl - das war es wieder ...

• 13Meister
    Gast
    • 4. Oktober 2015 um 22:16
    • #3.289
    Zitat von Almöhi

Na schau, ab heute ist in der welt von red bull wieder alles super duper, jetzt ist man ja dynamo minsk bezwinger bezwinger. Somit ist die schmach des ausscheidens vergessen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2015 um 22:16
    • Offizieller Beitrag
    • #3.290

Deutsche Bundesliga ist wie Formel 1 - booooring!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 4. Oktober 2015 um 22:21
    • #3.291

Bitte, Coach, erklär mir, wann und wo der BVB das bessere Team war...

Maximal beim Aufwärmen...

und die ersten 26min. bayern kam bis dahin nichtmal in tornähe.
    wurde vom m. reif und bayern-fan matthäus auch so kommuniziert.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Oktober 2015 um 22:29
    • #3.292

Aber dann fünfmal zu nahe ... :D

Ist nun mal das Bayern Spiel - mal beschnuppern, und dann zuschlagen..

1:5 - für das ungeschlagene Dortmund - eine Lehrstunde für Herrn Tuchel,..

Ich fürchte Aubameyang wird bald woanders spielen . der Typ ist wirklich stark...Die Premier League wird wohl bald rufen...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (4. Oktober 2015 um 22:57)

• kankra9
    GOON
    • 5. Oktober 2015 um 11:01
    • #3.293
    Zitat

m. reif und bayern-fan matthäus auch so kommuniziert.

na wenn die zwei das sagen wirds schon stimmen .
    Reif war auch der der vor dem Spiel gemeint hat das der BVB sicherlich mehr Gegenwehr leisten wird als Wolfsburg was im Nachinein fast schon sarkastisch klingt. :D

Bayern hat es sogar in diesem Spiel geschafft die Handbremse zu ziehen (2 Halbzeit) und dennoch Souverän zu bestehen.
    Tuchel selbst hat es schön gesagt..
    "Wir haben es uns anders vorgestellt, müssen aber akzeptieren, dass wir nicht gut genug waren",

• fusionja
    1270
    • 5. Oktober 2015 um 11:05
    • #3.294
    Zitat von Fan_atic01

Wenn es um die "Wer wird Meister" - Frage geht, dann ja. Ein spannender Abstiegskampf entschädigt das dafür :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. Oktober 2015 um 15:44
    • #3.295

Und das alles ohne Rob-bery...

Das war in den Vorjahren undenkbar. War nur einer verletzt gewesen, stockte das gesamte Werkl...

Da hat man hervorragend zugekauft und mit jungen Spielern die Weichen für die Zukunft gestellt...

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2015 um 19:08
    • #3.296

Und das alles ohne Rob-bery...

Das war in den Vorjahren undenkbar. War nur einer verletzt gewesen, stockte das gesamte Werkl...

Da hat man hervorragend zugekauft und mit jungen Spielern die Weichen für die Zukunft gestellt...

das stimmt auf alle fälle.

• Onetimer79
    Gast
    • 5. Oktober 2015 um 20:35
    • #3.297
    Zitat von Fan_atic01

Geb ich dir vollkommen Recht, ich schaue die Bundesliga seit knapp 20 Jahres jedes Wochenende und wenn englische Wochen sind.
    Samstag nehme ich mir immer die Sportschau auf, ohne die Ergebnisse zu wissen, so bleibt es interessant für mich.
    Die Spiele mit Bayernbeteiligung schaue ich meistens bis die Bayern 3:0 oder 4:0 führen, danach spule ich vor so brauch ich mich net
    ärgern wie chancenlos die anderen Vereine sind :D
    Die Bayern sind zzr. das Maß aller Dinge in Deutschland und lassen nur wenige Chancen auf die Meisterschaft aus das muss ich
    als Antibayernfan(ich mag sie einfach nicht) neidvoll anerkennen, wenn es doch mal passiert wird halt eingekauft.
    Diesen Verein kann nicht so schnell was aus der Bahn werfen nicht einmal die Verhaftung von Hoeneß, andere wären vermutlich daran zerbrochen.
    Was die Form wert ist wird sich in der CL zeigen, Barca und Real werden bis dahin wieder voll da sein.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 7. Oktober 2015 um 20:03
    • #3.298

Laut BBC Sport hat FIFA Sepp Blatter für 90 Tage suspendiert. Unklar ist noch das Schicksal von Platini. :thumbup:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 8. Oktober 2015 um 14:03
    • #3.299

Laut The Guardian ist Michel Platini und Sepp Blatter durch die Fifa-Ethikkommision für 90 Tage gesperrt, und können somit nicht zum Präsidentenwahl antreten, da die Wahlvorschläge bis 26. Oktober vorliegen müssen. Die FIFA kann die Sperre mit weitere 45 Tage verlängern, falls Gefahr besteht, daß die Herren die Untersuchung verhindern oder stören könnten.
    FIFAs Begründung ist auf ihr Homepage nachzulesen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Oktober 2015 um 22:41
    • #3.300

Yeahhh....Shane Long, du Gott! :veryhappy:
    Deutschland - wir hören nichts!!! :D

[Blockierte Grafik: http://www.independent.ie/incoming/article29306951.ece/ALTERNATES/h342/Long1.jpg]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™