Fußball aus aller Welt
-
-
leiwandowski!
-
Habe mir die Tore angeschaut - das fünfte einfach Weltklasse - wahrscheinlich Tor des Monats.
Und Dante - ein Danaer Geschenk der Bayern an Wolfsburg. De Bruyne abgegeben und Dante geholt - Wolfsburg hat sich wohl damit selbst ausgetrickst...
-
- Offizieller Beitrag
ja, dante ist ja auch der de bruyne ersatz...
oder war das ironie?
-
eigentlich hat er uns ja einen ironie-smiley versprochen ... wird er nur vergessen haben
-
Hehe, Frank Buschmann vor 1h auf Facebook:
ZitatWenn heute einer 6 Tore macht, wechsle ich zu ARTE!
-
- Offizieller Beitrag
wie heißt denn die sportart die da auf ORF 1 läuft? unfassbar.
hab mir die zweite HZ von YB vs. FC Basel angeschaut. das war richtig lässig (+sehenswerter treffer von Janko)
-
wie heißt denn die sportart die da auf ORF 1 läuft? unfassbar.
Keine Ahnung, lief vorher auf ATV auch schon. Muss hierzulande sehr populär sein, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, immerhin gibt es auch Eishockey...
-
Ad Fanatic
Ich setze mal voraus, dass du nicht nur das konkludente Zusammensetzen von Buchstaben beherrschst aber auch hin und an mitdenkst, also schreib ich gelegentlich mal auch zusammenfassend.
Für dich exklusiv die Gesamtversion :
Wenn Wolfsburg schon einen De Bruyne verkauft und dafür einen bislang farblosen Drexler holt und sich obendrein noch einen Dante antut, der schon bei den Bayern seit seinem 1:7 Trauma (WM) wie ein aufgescheuchtes Henderl durch den Strafraum irrt, darf man sich nicht wundern, wenn es in der Meisterschaft nicht läuft...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen...
-
- Offizieller Beitrag
no need for help, danke!
draxler heißt der bursche übrigens.
-
Das freut mich.
Draxler, natürlich, danke!
-
bislang farblosen Drexler
Oh oh! Bei meiner Nichte hast du jetzt aber sowas von verschissen! -
außerdem ist drAxler bislang alles andere als farblos. weiss nit wo oder wie vaclav fußball schaut.
der ist das um und auf im offensiven mittelfeld und war in der ersten spielhälfte (super torvorlage) und auch schon gegen zska einer der besten am platz (siegestor zum 1:0)die zweite hälfte ist kein maßstab da mit einem "normalen" fußballspiel nicht zu vergleichen - deto zum 7:1 der deutschen gegen brasilien.
wennst solche spiele bzw. solche halbzeiten für die beurteilung eines spielers hernimmst ... na dann ... -
Sorry, Capsaicin, hab mich vertippt - nobody is perfect... schon gar nicht mein mini tablet für unterwegs...
Ad coach
Jaaaaa - in München war da besonders viel Draxler, wie ist da das Match ausgegangen?.. hab da nur Müller und Lewandowski gesehen... wuarscht. Weiß eh, dass ich keine Ahnung von Fußball hab, schlussendlich bist ja du der Coach... aber gut, dass ich dazu lernen kann... und Dante beurteilte ich nicht nach der 1:7 Pleite, sondern nach seiner hartnäckigen Sinnkrise, seinen panischen Aktionen des letzten Jahres und seinen Zuschauerqualitäten bei den Lewi Toren...
-
so wie du selber sagst ...
was hat die leistung von draxler in der ersten hz (wo wolfgsburg 1:0 verdient geführt hat und er den assist zum tor gegeben hat) mit dem endergebnis zu tun ?
was hast von müller in in der ersten hz gesehen, bitte um konkrete anwort ?! -
Lewandowski 51., 52., 55., 57.
jetzt übertreibt er aber
oh Moment ... und 60.
jetzt wird's dann aber wirklich langsam seltsam ... Mal schaun, ob da noch mehr geht
Ist jetzt gemein, aber: Dieser Dante schon wieder
Der hat dann wohl langsam genug von Deutschland ...
In diesen 10 Minuten war ich gerade beim Fressi zu mir nehmen, und dachte mir:" iron, da verpasst du NICHTS!"
ALs es mir berichtet wurde, dachte ich, man wolle mich pflanzen
-
Ad Coach
Mit De Bruyne und ohne Dante war Wolfsburg dran an den Bayern, jetzt sind sie in der Tabelle irgendwo und nach sechs Runden sieben Punkte zurück.
Aber du weißt eh alles besser, also haste recht... Draxler ist der Überdrüberwuzzi und Müller hat nur Glück und Dante ist der beste Innenverteidiger von hier bis Texas...
-
Laut ARD Reporte war Dante noch einer der Besseren in der Vfl Verteidigung.
-
Zitat
Mit De Bruyne und ohne Dante war Wolfsburg dran an den Bayern,
nichtmal da war irgendjemand nah an den Bayern dran.
Die können machen was sie wollen und werden sehr Früh wieder Meister sein.
Die holen sich einen Coman für einen Spott Preis(leihe) für die momentanen Transfer Verhältnisse und zeigen der Konkurrenz das sie einen Kader haben mit dem nur Barca und Real (Roanldo) Madrid mithalten können mit abstrichen die Englischen top Klubs.
Ist ja nicht so das sie sie selten die Gegner wenns läuft aus dem Stadion Schiessen, sind nicht immer zufälle wenn man in den letzten 11 Monaten die Roma, Porto, Donetzk und Wolfsburg und HSV, immer mal wieder,deklassiert.
-
Die englischen TopClubs? Wer soll das sein?
-
Draxler ist der Überdrüberwuzzi und Müller hat nur Glück und Dante ist der beste Innenverteidiger von hier bis Texas...
nichts von alledem habe ich jemals geschrieben.
dante habe ich nichtmal erwähnt.wenn du blödsinn schreibst und es dir dann einer sagt kommst immer mit so einem unsachlichen beißreflex daher.
-
Die englischen TopClubs? Wer soll das sein?
Chelsea und ich glaub auch Man City kommen weiter bei Manchester United muss man wohl noch schaun wie sich der Kader so macht.Diese Neiderlage gegen Eindhoven sollte man nicht überbewerten wer das Spiel gesehen hat weiss Manchester hätte im normal fall 3-4 Tore machen müssen aber was ist schon Normal.
Und gegen Arsenal hat Bayern immer ein schlechtes Spiel dabei.
Aber im Grunde sind Barca, Bayern und Real DIE Teams die es zu schlagen gilt das sollte klar sein. -
Ad Coach
Sag ich ja eh schon die ganze Zeit, dass es gut ist, wenigstens einen Experten im Forum zu haben.
Wir Laien sehen da so und so nicht durch und können nur was lernen...
Kein Beißreflex, ist nur Bewunderung...
-
Kein Beißreflex
dannn is ja gut
-
Wir Laien sehen da so und so nicht durch und können nur was lernen...
Pluralis Laiestatis?
-