1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 16. September 2015 um 09:30
    • #3.176

Die Schweizer Online-Newsportal watson hat eine amüsante Grafik erstellt, zu wem man halten kann, wenn der eigene Lieblingsklub nicht dabei ist
    Da ich nicht weiss, wie man eine verkleinerte Version anhängt, hier der Linkt - es lohnt sich reinzuschauen:

http://www.watson.ch/u/zoom?url=%2Fimgdb%2F9b71%2FQx%2CA%2C0%2C0%2C1300%2C2000%2C541%2C2504%2C216%2C1001%2F4456114270728097&source=&caption=

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. September 2015 um 22:51
    • #3.177

Es müllert mal wieder bei den Bayern...

Doppelpack...

• coach
    YNWA
    • 16. September 2015 um 23:22
    • #3.178

wenns laft, donn laft´s ... fürn karli valentin

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. September 2015 um 00:22
    • #3.179

Also, der erste Treffer war schon sensationell. Ganz feine Schusstechnik...

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 17. September 2015 um 00:37
    • #3.180

Bei einer UEFA-Sitzun heute wurde die Idee einer 3. Clubmeisterschaft zu implementieren ventiliert. Es wäre quasi der Auffangnetz für Teams, die sich weder für die CHL noch für den UEFA-Cup qualifizieren konnten. Eine andere Variante wäre, Mannschaften die nicht stark genug für "höhere Würden" sind, gleich in der neueinzurichtende Cup unterzubringen. Somit würde zwar eine 3-Klassengesellschaft geschaffen, aber UEFA könnte noch mehr Geld lukrieren.
    Der Cup sollte spätesten bis Weihnachten abgeschlossen sein. ?(
    Änderungen diesbezüglich kämen erst 2018 zum tragen, da da die bestehende Fernsehverträge enden.

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. September 2015 um 00:50
    • #3.181

Bitte nicht. Für mich ist schon die Europa League völlig uninteressant. Wer will sich solche seuchentrupps denn anschaun?

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 17. September 2015 um 01:01
    • #3.182
    Zitat von Langfeld#17

Bitte nicht. Für mich ist schon die Europa League völlig uninteressant. Wer will sich solche seuchentrupps denn anschaun?

Wer fragt den "Otto-Normalverbraucher" wenn UEFA Geld scheffeln möchte.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 17. September 2015 um 03:04
    • #3.183

MMn ein Wunschbewerb einiger schwächerer Fußballnationen (Slowakei, Ungarn), die eigentlich kaum noch die Qualie für die EL (4 Qualifikationsrunden!) schaffen, bzw. dort punktelos bleiben (SK Slovan 2014/15).
    Durch die Umstrukturierung 2009 (Meister/Platzierungsweg) ist es zudem noch schwieriger geworden sich für die CL zu qualifizieren, ein weiterer Startplatz fällt durch die WildCard für den EL-Sieger weg.
    So können die Gestrandeten aus der Q2/CL weiterspielen, dazu noch EL-Q2/3-Ausscheider.
    Glaube nicht das die UEFA mit dem Bewerb das große Geld machen wird, eher den Bewerb subvensionieren wird müssen, Geld sollte ja genug da sein.
    MMn wird er auch nicht der große Renner werden, aufdrehen muss man die Glotze ja nicht, aber ein paar schwächere Fußballländer werden vl eine internationale Perspektive erhalten.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. September 2015 um 05:39
    • #3.184

Fände ich nicht schlecht. Vielleicht gewinnen die Premier League Clubs dann auch mal wieder ein paar Spiele.

• Blaukraut
    Gast
    • 17. September 2015 um 05:56
    • #3.185

Ausgleichstor von Roma gegen Barcelona war ein Hammer :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 17. September 2015 um 07:21
    • #3.186
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Also, der erste Treffer war schon sensationell. Ganz feine Schusstechnik...

is aber nicht dein ernst ?

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. September 2015 um 07:43
    • #3.187
    Zitat von Lenny the Swede

Wer fragt den "Otto-Normalverbraucher" wenn UEFA Geld scheffeln möchte.

ich glaub eher dass da red bull dahinter steckt :kaffee:
    nachdems heuer weder die CL noch die EL-Quali gschafft ham würdens dann doch irgendwo international spielen :thumbup:
    man könnte diese geschichte dann European Losercup nennen.

Einmal editiert, zuletzt von Jon Schnee (17. September 2015 um 13:57)

• Elwood Blues
    KHL
    • 17. September 2015 um 09:10
    • #3.188

Also im Gegensatz zu manch anderen hier, mag ich ja die “Karl-Valentin-Light-Version“ aus München ... aber das der so gewollt war stelle ich mal stark in Abrede ... im Gegensatz zum Roma Tor.

Aber wie gesagt, ich mag den Müller ... also vergönn ich ihm auch mal, dass er zur Abwechslung mal ein schönes Müller-Glückstor erzielt.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 17. September 2015 um 09:23
    • #3.189
    Zitat von Elwood Blues

Also im Gegensatz zu manch anderen hier, mag ich ja die “Karl-Valentin-Light-Version“ aus München ... aber das der so gewollt war stelle ich mal stark in Abrede ... im Gegensatz zum Roma Tor.

Aber wie gesagt, ich mag den Müller ... also vergönn ich ihm auch mal, dass er zur Abwechslung mal ein schönes Müller-Glückstor erzielt.

Der Beckenbauer hat ihm im Sky-Studio unter äußerster Ironie Absicht unterstellt - Müller hat dann auch bestätigt, dass er eigentlich auf Lewandowsi flanken wollte. Gönne es dem Müller ebenso - freu mich auch immer wieder, wenn er ein Interview geben darf! Aussagen wie "der FC Bayern ist ein Haifischbecken - da musst du den anderen Haien auch mal nen Brocken hinwerfen" (Kommi, wieso Müller Robben einen 11er schießen ließ) sind super!

• coach
    YNWA
    • 17. September 2015 um 09:39
    • #3.190
    Zitat von heisenberg

Der Beckenbauer hat ihm im Sky-Studio unter äußerster Ironie Absicht unterstellt - Müller hat dann auch bestätigt, dass er eigentlich auf Lewandowsi flanken wollte.

so wars ja auch.
    musst nur lachen als der vaclav da eine feine schusstechnik (abgerutschte flanke wars ja) vorrausgesetzt hat :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 17. September 2015 um 09:47
    • #3.191

hat der beisser gegen den römischen goalie hier absichtlich nachgeschlagen, oder hat er versucht den "ball zu spielen"?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. September 2015 um 11:33
    • #3.192

Ich unterstelle ihn einmal Absicht. Ist in meinen Augen eine ordentliche Kretzn, was man aber sein muss um im Fußball erfolg zu haben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. September 2015 um 12:11
    • #3.193
    Zitat von coach

is aber nicht dein ernst ?

Von Ironie hast noch selten gehört?

War eben wieder ein klassisches Müller Tor - irgendwie geht Rundes in Eckiges. Nur häuft es sich bei ihm - kann auch nicht Zufall sein...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 17. September 2015 um 12:22
    • Offizieller Beitrag
    • #3.194

Lol, der klassische vaclav...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 17. September 2015 um 12:34
    • #3.195
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Von Ironie hast noch selten gehört?

doch schon, nur hast du es nicht irongisch gement ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. September 2015 um 12:49
    • #3.196

Müller sieht kurz auf, wohin er flanken soll - und fabriziert so eine Bogenlampe - ich denke kaum, dass man den Ball so 'absichtlich' treffen kann....

Für dich und meinen Freund Fan_atic werde ich jetzt immer :ironie: - diesen verwenden... ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. September 2015 um 13:10
    • #3.197
    Zitat von Lenny the Swede

Bei einer UEFA-Sitzun heute wurde die Idee einer 3. Clubmeisterschaft zu implementieren ventiliert.

Zitat von Langfeld#17

Bitte nicht. Wer will sich solche seuchentrupps denn anschaun?

Na jede betroffene Nation. Das ist eine gar nicht unvernünftige Idee. Unsere österreichischen Vereine landen auch nur zum kleinsten Teil in der EL (und kaum in der CL), aber wenn Sturm, Altach und Wolfsberg im 3. Bewerb weiterspielen, kannst dir sicher sein, dass A) der ORF überträgt (UEFAs Plan mit TV-Rechten GElder zu machen geht auf) und B) der geneigte österreichische Sportschauer vorm TV sitzt und sich das ansieht. Sturm gegen Sikori Brijeg in der Vorqualirunde zur EL sehen wir uns ja auch an.

Es ist Verbandsaufgabe (in dem Fall der europäische Verband UEFA), dafür zu sorgen, dass nicht ausschliesslich die Großen stattfinden sowie kassieren. Diese Initiative nutzt einer sehr großen Anzahl an kleineren Ligen.

Den klassischen UEFA will nur Kohle Schnappreflex würde ich hier zurüchschrauben. Diese Idee ist nicht mehr als korrekt ausgeführte Verbandsarbeit inklusive der Idee weitere Gelder zu lukrieren, auch wenn das keine riesigen Summen sein werden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. September 2015 um 13:16
    • #3.198

Die Idee finde ich recht gut.

Internationale Bewerbsspiele können nicht schlecht sein - außer sie werden zu einer erheblichen finanziellen Belastung für die Vereine.

Aber das wird man dann eh in der Praxis sehen...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 17. September 2015 um 13:26
    • #3.199

Ich wünsche mir generell den Meister, Cup und Uefacup zurück.

• AlexR
    EBEL
    • 17. September 2015 um 15:50
    • #3.200
    Zitat von Langfeld#17

gibt wohl nichts besseres für die mannschaft, als sich über eine gewisse zeit in internationalen vergleichen beweisen zu dürfen. sportlich ist das auf alle fälle ein gewinn für die kleineren klubs, wie sturm graz oder altach.
    ob es auf anderen ebenen sinn macht, das ist eine andere frage. ;)

Zitat von orli

Ich wünsche mir generell den Meister, Cup und Uefacup zurück.

ich würde mir eine "europaleague" wünschen, die im alt-ehrwürdigen k.o. duell ausgetragen wird. das waren immer zwei spanenden spiele, weil es um "alles oder nichts" gegangen ist. der neue modus bringt zwar den klubs mehr geld, er ist auch uninteressanter geworden. wen interessiert ein fix qualifiziertes (für die nächste runde) rapid gegen fix ausgeschiedenens prag? genau niemanden.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 3 Besucher
  • kankra9
  • PIDDY
  • divis
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™