1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • AM34
    Blaues Bluat
    • 7. November 2023 um 23:13
    • #24.226
    Zitat von coach

das duell der scheich-fluglinien

Milan ist in US-amerikanischer Hand genau wie dein FC Liverpool - Emirates steht nur am Trikot 😉

Deinem restlichen Kommentar gilt meine uneingeschränkte Zustimmung.

Wahnsinns Partie von allen - Leao, Reijnders und Loftus Cheek meines Erachtens die besten. Bei letzterem muss man hoffen das der Junge fit bleibt!

Pulisic hoffentlich nicht zu lange out.

War ein geiler Fußballabend, wenn ich da nur ans Udine Spiel zurückdenke eine 360 Grad Wende zum Glück 😂

Forza Milan!

• coach
    YNWA
    • 7. November 2023 um 23:16
    • #24.227
    Zitat von AM34

Emirates steht nur am Trikot

achso, sorry. ich dachte die zahlen dafür. blöd von mir ^^

• jamiemasters
    Gast
    • 7. November 2023 um 23:17
    • #24.228
    Zitat von kankra9

Sabitzer mit einer Recht ansehnlichen Leistung @jamiemasters

Er hat sich ja am Samstag Abend mit einer 90-minütigen Meditationseinheit, blöderweise zeitgleich mit der Partie Dortmund:Bayern, ausgezeichnet vorbereitet.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 7. November 2023 um 23:27
    • #24.229
    Zitat von coach

achso, sorry. ich dachte die zahlen dafür. blöd von mir ^^

Na eh, aber hat auf mich so gewirkt, als wolltest Milan unterschwellig in die verpönte Kategorie neureicher Scheich Klub stellen um rechtzufertigen warum ein Verein aus der so schwachen Serie A plötzlich doch Fußball spielen kann.

Egal, ich les deine Kommentare zum Thema trotzdem gern :prost:

• coach
    YNWA
    • 7. November 2023 um 23:38
    • #24.230
    Zitat von AM34

Na eh, aber hat auf mich so gewirkt, als wolltest Milan unterschwellig in die verpönte Kategorie neureicher Scheich Klub stellen um rechtzufertigen warum ein Verein aus der so schwachen Serie A plötzlich doch Fußball spielen kann.

Egal, ich les deine Kommentare zum Thema trotzdem gern :prost:

naa, war halt nur auffällig das die beiden fluglinien aus den dem fußball nicht so wohlgesonnen ländern, die brust beider vereine zierten. ;)

und wenn du meine post´s eh gerne liest dann wirst wissen das in italien für milan die daumen drücke. :thumbup:

und das die serie A schwach ist ... keine ahnung, hab ich sicher schon lange nicht behauptet. die liga hat die bundesliga an qualität überholt bzw. ist sicher mind. gleichauf.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 8. November 2023 um 05:37
    • #24.231
    Zitat von coach

naa, war halt nur auffällig das die beiden fluglinien aus den dem fußball nicht so wohlgesonnen ländern, die brust beider vereine zierten. ;)

und wenn du meine post´s eh gerne liest dann wirst wissen das in italien für milan die daumen drücke. :thumbup:

und das die serie A schwach ist ... keine ahnung, hab ich sicher schon lange nicht behauptet. die liga hat die bundesliga an qualität überholt bzw. ist sicher mind. gleichauf.

Dann hab ichs falsch interpretiert, my bad!

Und mit der schwachen oder schwächelnden Serie A ist eben so irgendwie die geläufige Meinung aller die sich nicht mit der Liga beschäftigen, weils eben früher einmal besser war (was ja offensichtlich auch so ist!). Vielleicht kommt diese Meinung aber auch zu sehr von Bundesliga Huldigern aus meinem Umfeld und ich verallgemeinere zu sehr.

War der Meinung du hättest einmal ähnliches behauptet, vielleicht aber eher im Vergleich mit der PL als mit der Bundesliga, was dann auch absolut Korrekt ist. :thumbup:  :prost:

• Spicy Tuna
    ✓
    • 8. November 2023 um 10:12
    • #24.232
    Zitat von jamiemasters

Nicht von schlechten Eltern war die Art und Weise, in der Skriniar Leao verräumt hat, sieht man sonst eher in anderen Sportarten.

Skriniar ist halt immer noch im Herzen Interisti.

• jamiemasters
    Gast
    • 8. November 2023 um 11:10
    • #24.233

Der hat eher einen Dachschaden, ist ja 90 Minuten unterwegs gewesen als ob er auf Speed ist. Sein Abgang bei Inter war ja auch nicht ganz frei von Wirbel.

Einmal editiert, zuletzt von jamiemasters (8. November 2023 um 11:17)

• Spicy Tuna
    ✓
    • 8. November 2023 um 11:18
    • #24.234
    Zitat von jamiemasters

Der hat eher einen Dachschaden, ist ja 90 Minuten unterwegs gewesen als ob er auf Speed ist.

Wie gesagt: Mailand war lange Zeit seine Heimat und dann ging's eben gegen den Erzrivalen von Inter. Daher völlig verständlich, dass er in dieser Partie auf Speed war. :evil:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. November 2023 um 23:04
    • #24.235

Die Bayern gewinnen erneut gegen Galatasaray und haben auch diesmal recht viel Mühe.

Ja - Gala ist eben nicht Dortmund. ;) Da wird gekämpft bis zum Umfallen - ein recht unangenehmer Gegner.

Harry Kane richtet es wieder mit Doppelpack - wobei das zweite Tor wiederum ein Gustostückerl war. Tel mit dem Assist.

Die Bayern sind mal durch. Um den zweiten Platz darf noch heftig gerittert werden.

• coach
    YNWA
    • 8. November 2023 um 23:11
    • #24.236

fazit des heutigen spieltags:

manu is einfach nur peinlich u. auch die allianz arena kann stimmung :)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. November 2023 um 23:55
    • #24.237

Der Fussballgott mag mich nicht besonders. Die eine Mannschaft, der ich zugetan bin, verliert durch einen unglücklichen Hands Elfmeter, der Lieblingsmannschaft wird am Sonntag ein wesentlich klarerer Elfer verwehrt.

• kankra9
    GOON
    • 9. November 2023 um 07:15
    • #24.238

Die Bundesliga, so wie auch die Serie A marschieren weiter voran.

Italien hat bereits einen Punkt Vorsprung auf England , Deutschland 0,8 , in der 5 Jahreswertung.

Ist nur deshalb nicht uninteressant, da die 2 Top Länder , der Top 5 in der Wertung ,der Saison 23/24, 5 Teilnehmer stellen dürfen in der CL ab nächster Saison.

Und dadurch übrigens einen Extra Punkt bekommen.

Das könnte auf lange Sicht einiges durcheinander Wirbeln.

Da Newcastle und ManUnited kurz vor dem Ausscheiden sind, wird es fast unmöglich für England, Deutschland( sollten diese 3 im 1/8 finale haben) noch einzuholen. Italien wird sich zeigen.

https://www.kicker.de/fast-alles-neu-so-laeuft-die-champions-league-ab-2024-25-958857/artikel#:~:text=K%C3%BCnftig%20nehmen%2036%20statt%2032,fixe%20Champions%2DLeague%2DTeilnehmer.

• Malone
    ✓
    • 9. November 2023 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    • #24.239

Und der neue Slogan:

Champions-League, wo die Champions nicht mal eine 50%-Quote erreichen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. November 2023 um 12:06
    • #24.240

Harry Kane liefert und liefert.

Sein 19. Treffer im 14. Spiel in Meisterschaft und CL

Wenn er trifft, sieht es so leicht und schnörkellos aus - Ball annehmen, harter, präziser Schuss (oder Kopfball) passt.

Auch hat er gute Zulieferer, Müller, Sane, Musiala, Tel.

Offensiv sind die Bayern schon gut aufgestellt.

Defensiv wird man wohl im Winter nachrüsten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. November 2023 um 17:33
    • #24.241

Die Bayern mühen sich gegen Heidenheim, kassieren vorübergehend das 2:2, holen sich die drei Punkte im Finish.

Harry Kane wieder mit Doppelpack - jeweils auf Sane Vorlagen.

Der BVB setzt seinen Zick Zack Kurs fort und verliert schon erheblich an Boden zur Spitze.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2023 um 13:31
    • #24.242

So - der Jahresabschluss des FC Bayern 2022/23 ist offiziell.

Gesamtumsatz: 854,2 Millionen Euro

Jahresüberschuss: 35,7 Millionen Euro

Klaro
    NHL
    • 12. November 2023 um 15:15
    • #24.243
    Zitat von Vaclav Nedomansky

So - der Jahresabschluss des FC Bayern 2022/23 ist offiziell.

Gesamtumsatz: 854,2 Millionen Euro

Jahresüberschuss: 35,7 Millionen Euro

Würdest ihnen bitte ausrichten das eine Umsatzrendite von gut 4% ziemlich dürftig ist, danke 😉.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2023 um 15:25
    • #24.244
    Zitat von Klaro

Würdest ihnen bitte ausrichten das eine Umsatzrendite von gut 4% ziemlich dürftig ist, danke 😉.

Da spricht aber der Fußballexperte.

Wenn du mir andere Vereine nennen kannst, die überhaupt eine Umsatzrendite erwirtschaften...

utility73
    KHL
    • 12. November 2023 um 19:15
    • #24.245

Mir grad Austria gegen Salzburg angschaut.

Da hab ich dann schön gschaut wie die Austria gegen die Dosen über praktisch die gesamte Spielzeit, und teils sogar haushoch, überlegen war. Nur der schwacher Abschluss, etwas Pech und vor allem auch ein saustarker Schlager hat das Remis für Red Bull gehalten.

Auch kurios, dass eine Mannschaft in einer Situation sowohl einen Elfer zugesprochen bekommt als auch eine rote Karte gegen den eigenen gefoulten Spieler. Aber beide Entscheidungen vollkommen richtig.

Und dann passend zu der bisherigen Chancenverwertung verhaut Schmidt den Elfer erbärmlichst. :rolleyes:

Am Ende hergeschenkte zwei Punkte aus der Sicht der Austria. Aber wenn die solche Leistungen weiter bringen können, dann werdens zumindest die Meisterrunde sicher schaffen. :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2023 um 19:38
    • #24.246

Wieder ein äußerst spektakuläres Chelsea Spiel.

Bin jetzt zwar überhaupt kein Fan von Chelsea - aber die Spiele haben zur Zeit großen Unterhaltungswert.

• coach
    YNWA
    • 12. November 2023 um 19:41
    • #24.247
    Zitat von jamiemasters

Bin jetzt zwar überhaupt kein Fan von Chelsea - aber die Spiele haben zur Zeit großen Unterhaltungswert.

das wir schon wieder gleicher meinung sind wird mir schon bald unheimlich =O

im ernst, irre was da heute in london wieder abgegangen ist, premiere league pur.

tempo, härte, indivudueller wahnsinn ... auch wenn man beide mannschaften nicht mag.

• jamiemasters
    Gast
    • 12. November 2023 um 20:23
    • #24.248

coach

Nur so aus Interesse gefragt: wie schaffst du es, den Vaclav zu zitieren und das wie ein Zitat von mir ausschauen zu lassen?

Ich habe das jedenfalls nie geschrieben; hätte ich auch nicht können. Ich habe am Nachmittag in Udine gelitten.

• coach
    YNWA
    • 12. November 2023 um 20:53
    • #24.249

hmm, keine ahnung wie das gelaufen ist. aber nachdem wir wissen um was es geht brauch mas auch nimma ändern :)

btw. was isn los mit milan? der titel ist jetzt schon in weite ferne gerückt. und der UC fightet wie fast jedes jahr gegen den abstieg.

vielleicht fahr ich im frühjahr wiedermal nach udine zum daumendrücken.

• jamiemasters
    Gast
    • 12. November 2023 um 20:59
    • #24.250

Mit Milan ist eigentlich gar nix los. Gegen Napoli und gegen Lecce waren sie über weite Strecken wirklich gut, zwischendurch gegen PSG eine Top-Partie. Nur gegen Udine war es eher nicht so schön anzuschauen. Fällt für mich eher in die Kategorie "Ergebniskrise".

Außer Inter performt jetzt in der Liga keine andere Mannschaft wirklich konstant gut; das sehe ich nicht so tragisch.

Und gegen Dortmund und Newcastle sollte es hoffentlich auch reichen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • 3glav
  • MacKinnon
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™