1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 2. November 2023 um 15:54
    • #24.176

kankra9

ich denke auch das es der bvb jetzt schon, trotz der personalsorgen der bayern wieder versemmelt.

und ja, leverkusen spielt sicher den attraktivsten fußball in der bundesliga. aber ob sie das die ganze saison so durchziehen?

ich würde mich freuen wenns am ende nicht wieder nur vizekusen ist.

beckman99

ergebnisorientiert ist gut, aber in newcastle haben selbst die bvb-spieler gesagt das sie nicht wüssten wie sie DAS gewonnen haben.

da war wirklich mehr glück als verstand/können dabei so wie du es eh richtig schreibst.

aber bei den anderen siegen war es schon meist knapp, aber auch verdient.

ich bin echt gespannt auf samstag ... trotz der aufälle haben die bayern in der offensive rießenpotential. wenn sie das auf den platz bringen wirds für den bvb zum sieg trotz der bayern-minikrise nicht reichen.

• jamiemasters
    Gast
    • 2. November 2023 um 16:09
    • #24.177

Am Samstag gibt es aber echt keine Ausreden für den BVB, wenn sie das nicht gewinnen. Wann, wenn nicht jetzt, sollen sie denn die Bayern schlagen?

Die haben außer dem indisponierten Kim keinen einsatzfähigen Innenverteidiger; Kimmich, der der exklusiven Überzeugung ist, dass er alles, auch IV, spielen kann, ist gesperrt. Neuer im Tor. Viel bruchstückhafter geht es ja echt nicht. Saarbrücken hat diesen Torso einer Verteidigung zweimal überwunden.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2023 um 22:26
    • #24.178

Tolles Grazer Derby im Cup.

Respekt an den GAK - auch wenn es schwer fällt... ;)

• coach
    YNWA
    • 4. November 2023 um 11:27
    • #24.179
    Zitat von jamiemasters

Am Samstag gibt es aber echt keine Ausreden für den BVB, wenn sie das nicht gewinnen. Wann, wenn nicht jetzt, sollen sie denn die Bayern schlagen?

lt. letzen meldungen werden upamecano u. goretzka spielen.wenn es so ist eine alles andere als schlechte aufstellung für die bayern.

ich tipp auf ein 2:2.

• Ösi-Power
    NHL
    • 4. November 2023 um 11:47
    • #24.180
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Tolles Grazer Derby im Cup.

Respekt an den GAK - auch wenn es schwer fällt... ;)

leider waren einige Fans nur <X

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. November 2023 um 12:03
    • #24.181

Ich nenne das nicht 'Fans' . Das hat mit Fans nichts zu tun. Das sind schlichtweg Vollid..ten.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. November 2023 um 12:06
    • Offizieller Beitrag
    • #24.182

"Verbrecher" trifft es eher wenn man sich die Fanshop Aktion ansieht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jamiemasters
    Gast
    • 4. November 2023 um 12:21
    • #24.183
    Zitat von coach

lt. letzen meldungen werden upamecano u. goretzka spielen.wenn es so ist eine alles andere als schlechte aufstellung für die bayern.

ich tipp auf ein 2:2.

Naja, das sind halt auch eher Sorgenkinder und keine Heilsbringer. Aber klar, die Ausfälle von Kimmich und de Ligt würden nicht ganz so weh tun wenn die zwei spielen können.

• coach
    YNWA
    • 4. November 2023 um 12:25
    • #24.184
    Zitat von jamiemasters

Naja, das sind halt auch eher Sorgenkinder und keine Heilsbringer.

dafür spielt ja sabitzer beim bvb, dann gleicht es sich (zumindest für dich) ja wieder aus ;)

• jamiemasters
    Gast
    • 4. November 2023 um 13:33
    • #24.185

Ich hab die Partie eh auch x getippt. Dass Bonecrusher eine signifikante Rolle spielen wird, kann ich mir echt nicht gut vorstellen, außer er schwingt wieder einmal eine Horrorsense, vielleicht gegen den Kane. Zuzutrauen wäre es ihm.

• shadow2711
    NHL
    • 4. November 2023 um 13:59
    • #24.186
    Zitat von jamiemasters

Ich hab die Partie eh auch x getippt. Dass Bonecrusher eine signifikante Rolle spielen wird, kann ich mir echt nicht gut vorstellen, außer er schwingt wieder einmal eine Horrorsense, vielleicht gegen den Kane. Zuzutrauen wäre es ihm.

Deine Kommentare übern Sabitzer sind so geil, wie man an einer Person so einen Narren fressen kann frag ich mich da immer :D

• coach
    YNWA
    • 4. November 2023 um 15:35
    • #24.187

vor allem geil wenn man das ganze mit blick auf die kartenstatistik vom m.s. sieht.

22/23 6 gelbe in 42 spielen bzw. 2048 spielminuten - keine rote bzw. gelb/rote

21/22 2 gelbe in 32 spielen bzw. mehr als 1.000 spielminuten - keine rote bzw. gelb/rote

und 23/23 keine einzige karte in allen bewerben im ganzen herbst - keine rote bzw. gelb/rote

zugegeben, das foul damals bei manu war klar rotwürdig, aber deshalb so zu argumentieren ... da musst wohl anwalt sein bzw. ein anwalt muss wohl so.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. November 2023 um 17:48
    • #24.188

Union Berlin verliert erneut, und das recht deutlich.

Was jetzt die Position von Urs Fischer nicht wirklich verbessert.

Da wird man wohl bald die Notbremse ziehen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 4. November 2023 um 18:03
    • #24.189

auch wenn dortmund heute die bayern biegen sollten. meister wird leverkusen, wenn sich dort keine wichtige stütze verletzt. für mich der topfavorit auf den titel.

• jamiemasters
    Gast
    • 4. November 2023 um 19:15
    • #24.190

coach:

dass ausgerechnet DU nach diesem völlig deplazierten Tipp x dich noch traust, hier den Experten zu verkörpern, ist nur noch traurig. Und ich Trottel glaube auch noch, dass der Coach weiß wovon er spricht und tippe das auch noch und versaue mir so meinen ansonsten makellosen Tipp 3-Schein.

Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen, dass das Mentalitätsmonster natürlich mal wieder ableeren wird, wenn es darauf ankommt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. November 2023 um 20:30
    • #24.191

Die Bayern gewinnen den deutschen Klassiker souverän - auch mit der neu formierten Abwehr.

Harry Kane erneut mit einem Triplepack.

• jamiemasters
    Gast
    • 4. November 2023 um 23:04
    • #24.192

Eine eher trostlose Regenschlacht in San Siro beschert Udinese endlich den ersten Saisonsieg - leider ausgerechnet gegen Milan.

Die Leistung von Milan mehr als ausbaufähig, wenn auch ersatzgeschwächt. Gegen PSG wird das so am Dienstag eher nix.

Udinese spielt nicht gerade ansehnlich, aber immerhin endlich einmal konzentriert. Silvestri zeigt im Finish eine Glanztat.

• kankra9
    GOON
    • 5. November 2023 um 09:24
    • #24.193

BVB wie erwartet zu vorsichtig die ersten Minuten und dies haben die Bayern natürlich genutzt.

Aber bleibe dabei , auch wenn RBL verloren hat sind diese , zusammen mit Leverkusen , die Teams, die dieses Jahr die Bayern herausfordern werden.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. November 2023 um 09:40
    • #24.194

Der BVB enttäuscht wieder auf allen Ebenen.

Schon bitter, wenn man im eigenen Stadion so untergeht.

Harry Kane ist einfach nicht zu halten.

Schnörkellos, ja fast emotionslos, nützt er seine Chancen.

Und Leroy Sanè wird zum kongenialen Passgeber.

Tolles Spiel der Bayern.

• beckman99
    NHL
    • 5. November 2023 um 10:06
    • #24.195
    Zitat von jamiemasters

Iaußer er schwingt wieder einmal eine Horrorsense, vielleicht gegen den Kane. Zuzutrauen wäre es ihm.

völliger schwachsinn.

• Blutorange
    Nationalliga
    • 5. November 2023 um 13:06
    • #24.196

Puntigamer Sturm Graz Fans in Aktion:

Oarg

Erinnert an den orangefarbenen Politiker in Amerika. Zustände sind das bei den Schwarzen, kranke Scheisse.

• Malone
    ✓
    • 5. November 2023 um 13:45
    • Offizieller Beitrag
    • #24.197

Wenn man glaubt, dass man alles, was man losrülpst, mit positiven Fanatismus begründen kann...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lorenzo72
    NHL
    • 5. November 2023 um 13:45
    • #24.198

Grundsätzlich ist gegen Einstimmen auf einen großen Schlager ja nichts einzuwenden....
    Dass aber trotzdem "nur" ein Fußballspiel ist, das vergessen hier wohl einige.
    Das ist weit weg von meinem Verständnis für "Fan sein".

• Blutorange
    Nationalliga
    • 5. November 2023 um 13:59
    • #24.199
    Zitat von Lorenzo72

Grundsätzlich ist gegen Einstimmen auf einen großen Schlager ja nichts einzuwenden....
    Dass aber trotzdem "nur" ein Fußballspiel ist, das vergessen hier wohl einige.
    Das ist weit weg von meinem Verständnis für "Fan sein".

"Den ganzen Hass, den wir spüren, den ganzen Hass, den wir in uns tragen, den ganzen Hass, den lassen wir da heute raus" ist nicht Einstimmen sondern Hetze.

• kankra9
    GOON
    • 5. November 2023 um 14:34
    • #24.200
    Zitat von Blutorange

Puntigamer Sturm Graz Fans in Aktion:

Oarg

Erinnert an den orangefarbenen Politiker in Amerika. Zustände sind das bei den Schwarzen, kranke Scheisse.

echt schlimm, muss man sich richtig schämen als Sturm Fan.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder
  • divis
  • weile19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™