1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

19.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 30. Oktober 2012 um 00:00
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. November 2012 um 20:05

Yes :thumbup: , danke VSV!!!

• dany_
    WIR sind Villach!

1-4 in salzburg nicht schlecht :)

vor allem die defensivleistung war heute top.

• Camper JOE
    EBEL

Danke JPL :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 4. November 2012 um 20:06

[B]VSV erstickt aufkeimenden Salzburger Rückenwind[/B]
    Mit einer starken Defensivleistung hat sich der VSV bei den wiedererstarkten Salzburger Bullen durchgesetzt. Die Mozartstädter drückten und versuchten zwar alles, gegen JP Lamoureux und eine klug agierende Villacher Mannschaft gab es aber eine 1:4 Niederlage.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42762/vsv-erstickt-aufkeimenden-salzburger-rückenwind']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. November 2012 um 20:10

Besser geht es kaum!ganz starke defensiv Leistung !überragender lamourux!Spitzen Leistung der ganzen Mannschaft! Ganz wichtiger Sieg vor der Pause! Einfach nur geil :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 4. November 2012 um 20:11

Super Punkte in Salzburg! Gleichzeitig geht auch endlich die Serie dieser Horrorgegner zu Ende. Bis auf Innsbruck waren das nur Brocken, auch hatten wir das "Pech" das sie meist in guter Form kamen, weil die Spiele davor gewonnen wurden. Jetzt wirds ein bisschen lockerer.

Gratulation auch an Salzburg. Sie waren feldüberlegen, aktiver und hatten mehr Chacnen. Bittere Niederlage und schon oft gesehen. Mit Höneckl hätte es eine Packung gegeben, soviel traue ich mich zu sagen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. November 2012 um 20:16

Extrem starke Leistung des gesamten Teams.
    Gegen so offensivstarke Salzburger nur ein Tor zu kassieren ist absolut top.
    Man sieht das JPL dem Team und der Defense enormen Rückhalt verleiht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. November 2012 um 20:16

ich finds von page letzklassig wenn er im live interview die spieler die fehler machen gleich namentlich nennt und sie so quasi alleine für die niederlage verantwortlich macht :whistling:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. November 2012 um 20:18

Page wäre wohl bei ALLEN Teams der EBEL schon längst gefeuert worden, sogar beim KAC, die ja den Trainern auch mal zuviel "durchgehen" lassen.

• waluliso1972
    Gast
    • 4. November 2012 um 20:25
    Zitat von dany_

ich finds von page letzklassig wenn er im live interview die spieler die fehler machen gleich namentlich nennt und sie so quasi alleine für die niederlage verantwortlich macht :whistling:

Profis müssen Kritik vertragen und die darf bei der Bezahlung schon auch mal etwas härter ausfallen, aber... sowas gehört ganz sicher nicht in ein After-Match-Interview.
    Mich wundert es aufrichtig, dass sich die Red-Bull-Führung noch nicht von dem getrennt hat, denn die Außenwirkung ist verheerend. Und ich glaub auch nicht, dass die Spieler durch SOWAS besser werden.
    Nicht mein Problem.

Grats an den VSV - sehr gscheid und sehr effizient gespielt und dann noch einen guten Goalie hinten. Selten eine Villacher Mannschaft so wenig nicht-gemocht. ;)

lg
    Walu

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. November 2012 um 20:25

Mit diesem JPL hätten wir auch in Wien gewonnen!

Jetzt spricht schon Experte Sascha T. vom Titel... :wacko:

Immer von Spiel zu Spiel arbeiten, den Strich von oben zu sehen ist unser Ziel, der Rest Draufgabe.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. November 2012 um 20:27
    Zitat von dany_

Bin schon sehr gespannt wie lange sich hr.dieter mateschitz das Theater mit Page noch anschauen wird! Der sollte sich lieber selber mal bei der Nase nehmen und ganz einfach mal die schnauze halten. Der ist mit sich nichtbganz alleine. [kopf]

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. November 2012 um 20:28

Mit dieser Defensivleistung hätten wir in Wien auch gewonnen. Egal, tolle Partie, und sie können es doch noch

:)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 4. November 2012 um 20:30

endlich wieder eine solide leistung hinten, vorne wieder effizient.
    auch wenn sich JPL wieder ausgezeichnet hat, glaub ich trotzdem nicht dass man höneckl für die eher schwächeren, letzten partien zu viel verantwortung geben darf. mit so einer leistung hinten hätten wir auch aus den letzten spielen mehr punkte mitnehmen können. vielleicht eherein mentales problem, dass JPL auch den spielern mehr selbstbewusstsein fürs spiel hinten gibt?
    trotzdem, starkes spiel von ihm heute, da kann man nichts schlechtreden.

• Wodde77
    Get schwifty
    Zitat von waluliso1972

Mich wundert es aufrichtig, dass sich die Red-Bull-Führung noch nicht von dem getrennt hat, denn die Außenwirkung ist verheerend. Und ich glaub auch nicht, dass die Spieler durch SOWAS besser werden.

So siehts aus, das ist absolut letztklassig, und kommt bei den Fans wohl alles andere als gut an.
    Wer weiss, vielleicht hat er ja einen 15 Jahresvertrag.....

• Speckbrot
    localhoRst

Unglaublich aber wahr! So ein hoher Sieg in Salzburg, schöner geht's nicht!
    Achja, Happy Birthday an Altmann - ein Assist und ein Tor. Besser kann man sich den eigenen Geburtstag sicherlich nicht vorstellen! Vorallem der Zuckerpass an Peintner! :love:

• waluliso1972
    Gast
    • 4. November 2012 um 20:33
    Zitat von goodoldtimes

Mit diesem JPL hätten wir auch in Wien gewonnen!

Häätiwarri - hätte Wien dafür den einen oder anderen Verletzten weniger gehabt.
    War ein tolles Spiel... von beiden... dabei sollten wir´s belassen, oder?! 8))

Zitat von goodoldtimes

Jetzt spricht schon Experte Sascha T. vom Titel... :wacko:

Das müsst´s euch gefallen lassen. Wenn man so spielt ist man automatisch zumindest Mitfavorit.
    Gibt doch schlimmeres, oder? ;)

lg
    Walu

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. November 2012 um 20:36

Absolut beeindruckend, was Villach da spielt. :thumbup:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. November 2012 um 20:37

@ Walu: hast vollkommen Recht!

Übrigens kein Punkt von Hughes oder Ryan, gab's das heuer schon mal? Und trotzdem gewonnen, das ist fein...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. November 2012 um 20:40

AFAIK gab es eine Partie ohne Ryan Punkt, aber das beide mal keinen machen gab es noch nicht.

• waluliso1972
    Gast
    • 4. November 2012 um 20:41
    Zitat von goodoldtimes

@ Walu: hast vollkommen Recht!

Ich weiß! [kaffee] :P :D

• weiss007
    Gast
    • 4. November 2012 um 20:41

Super Spiel, Super Ergebniss, Super defensiv Liestung, Super Goalie, Super VSV

und was mich besonders freut 4 Tore von 4 SUPER ÖSTERREICHERN :))

2 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (4. November 2012 um 20:48)

• dentomane
    EBEL
    • 4. November 2012 um 20:45
    Zitat von weiss007

Supper Spiel, Super Ergebniss, Supper defensiv Liestung, Supper Goalie, Super VSV

und was mich besonders freut 4 Tore von 4 SUPPER ÖSTERREICHERN :))

Supppper Post, Prost :D

• 2stein
    EBEL
    • 4. November 2012 um 20:45
    Zitat von weiss007

Supper Spiel, Super Ergebniss, Supper defensiv Liestung, Supper Goalie, Super VSV

und was mich besonders freut 4 Tore von 4 SUPPER ÖSTERREICHERN :))

du solltest nich so viel "Suppe" essen, das wirkt sich in deiner Schreibweise aus ;)

• weiss007
    Gast
    • 4. November 2012 um 20:47
    Zitat von 2stein

du solltest nich so viel "Suppe" essen, das wirkt sich in deiner Schreibweise aus

war dann doch eher das Bier aber naja schon editiert :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™