Kann mir jemand erklären, wie ich Spieler weiterspielen lasse und nach 10min draufkomme, dass die auch ausgeschlossen werden sollten?????!!!!!
Graz legt übrigens Protest ein.
Kann mir jemand erklären, wie ich Spieler weiterspielen lasse und nach 10min draufkomme, dass die auch ausgeschlossen werden sollten?????!!!!!
Interessant für mich auch die 2 + SPD Strafe gegen Kostovic, da muss ich wohl nochmal im Regelbuch stöbern, dachte sowas gibts ned *g*
lt. livescores 2 10er bekommen, dann geht's natürlich ... (scalzo hat auch 2 10er kriegt und durfte duschen gehen ...)
um welchen spieler handelt es sich da?
was mich irgendwie wundert ist folgendes:
28:58 2 Min. 28:58 - 30:58 79 - SCALZO Mario (Slashing)
28:58 20 Min. 30:58 - 60:00 79 - SCALZO Mario (Game Misconduct (GM))
liveticker fehler?? weil 2+SPD geht ja wirklich ned...und bei Kostovic is die 2. 10er angezeigt bei Scalzo ned
Ich habe mir das Spiel heute im Bunker angesehen, wobei es gestehen muss, dass es hauptsächlich war, um Vanek wenigstens einmal im 99ers-Dress zu sehen. Wenn man das Spiel heute mit Caps-VSV (das ich ebenfalls live gesehen habe) vergleicht, war das das heute Steinzeit-Hockey. Irgendwie fühlte ich mich erinnert an Derbys in den 80er-Jahren. Inwieweit das die Handschrift von Herby Hohenberger ist, lasse ich jetzt einmal dahingestellt (wobei die Provokationen doch überwiegend von Zagreb ausgegangen sind). Die Schiedsrichter waren heute hoffnungslos überfordert, bei den Fights im zweiten Drittel haben sie einige Spieler (sowohl Grazer als auch Zagreber) erst nach der nächsten Spielunterbrechung in die Kabine geschickt. Das, was offensichtlich im Eiskalt-Blog angesprochen wurde, betraf wohl Greentree, der beim 2:3 von Zagreb jedenfalls am Eis war und danach vom Schiedsrichter in die Kabine geschickt wurde. Er war dann aber noch am Ende des 2. Drittels plötzlich wieder da und hat die Partie zuende gespielt
Iberer ist ja der Chancentod schlechthin, ich glaube, er hat heute allein im ersten Drittel zweimal das leere Tore nicht getroffen. Dafür hat mir Stefaniszin recht gut gefallen, hatte einige gute Saves.Ouzas scheint sich im Schlussdrittel verletzt zu haben, sah nach Leisten oder Abduktoren aus?
Vanek hat mir gut gefallen, vor allem sein 2. Tor war wunderschön. Nach dem Spiel ist er aber ziemlich genervt von Eis gefahren und ohne links oder rechts zu schauen gleich in die Kabine verschwunden.
PS: Der Award für das Maskottchen mit den besten Skating Skills der Liga geht eindeutig an Pucky (heißt der so?)
liveticker fehler?? weil 2+SPD geht ja wirklich ned...und bei Kostovic is die 2. 10er angezeigt bei Scalzo ned
12:09 is die erste (2+2+10)
Muss ein Fehler vom Ticker sein - Szalco hat im ersten Drittel schon eine Diszi bekommen (CTHNA, wenn ich mich recht erinnere).
@ powerhockey
Laut diverser Fans die in der Halle waren, sind es Greentree, Ganahl und Moderer gewesen. Wobei Greentree am Strafenbericht noch nicht mal aufscheint
auf laola gibts bereits die Zusammenfassung.
liveticker fehler?? weil 2+SPD geht ja wirklich ned...und bei Kostovic is die 2. 10er angezeigt bei Scalzo ned ?
Scalzo hat sich die erste 10 min Strafe schon im 1. Drittel bei 12.09 abgeholt, somit eh der gleiche Fall.
Dass Kostovic da zwei 10er auf einmal bekommen hat hab ich nicht bemerkt, dann machts natürlich Sinn. Wurde als 2 plus SPD durchgesagt, das klang natürlich etwas merkwürdig.
steh wohl jetzt auf der leitung: ja die 1. 10er is eh klar, dann steht aber nur mehr 2min slashing und dann GM, das kann doch ned iO sein oder? entweder bekommt er für exzessives slashing 5+SPD oder halt MP, bzw bekommt er von mir aus ne 2. 10er wegen kritisierens, aber so machts halt null sinn
würd mich interessieren, wie die Greentree gschicht weiter geht 8))
Du musst ja die 2er und die GM als seperate Strafen betrachen. Erst bekommt er die 2 Min für Slashing und danach für meckern oder was auch immer eben nochmal 10 drauf und weils die 2. is eben die GM.
Also vom Betrachtungswinkel als würde er 2+2 kriegen für Slashing und im selben Shift noch ein Check from behind - nur würd das besser ersichtlich aufscheinen am Spielbericht.
sicsche
das mein ich ja, für irgendwas muss die 2.10er ja gegeben werden für slashing kann es definitiv ned gewesen sein
und beim Kostovic stehts ja auch da
31:48 2 Min. 31:48 - 31:54 88 - KOSTOVIC Dario (Charging)
31:48 10 Min. 31:54 - 41:54 88 - KOSTOVIC Dario (Misconduct)
31:48 20 Min. 41:54 - 60:00 88 - KOSTOVIC Dario (Game Misconduct (GM))
ich glaub eh, dass es ein live ticker fehler is, wenn man sich die Greentree sache ansieht, is es aber ned 100%ig sicher
gerade auf laola1 das video gesehen und dieser fehler von dalmore schwerzt jetzt doppelt und dreifach. wie kann man bitte die scheibe da nicht rausbekommen? das schafft jeder user hier im forum da bin ich mir sicher
Naja PH was steht da Wenn mans so sieht könnt man meinen die 10+10 gabs fia den Check was es ja so auch net geben kann
kannst du mir den zweiten satz erklären danke
Ich meine den zweiten Satz so, dass ich immer gedacht habe, dass die Grazer Spieler die unfairsten und hinterhältigsten der ganzen Liga seien, aber nein, die Zagreber haben mich heute eines besseren belehrt. Ich mein, wie feig und beschähmend ist es eigentlich als Spieler, auf jemanden einzuschlagen, der eh schon ein Vollvisier trägt, weil er bereits verletzt ist (Ganahl) [kopf] Und schlussendlich wird dieses Verhalten dann auch noch belohnt, indem bei uns 3 Spieler eine 5+SPD bekommen haben und bei den "Bären" nur 2 und dreht die ganze Partie zu Gunsten der Zagreber.
Vor allem die Strafe gegen Ganahl war ja wohl ein absoluter Witz, ich mein auf ihn wird eingeschlagen, da wird er sich ja wohl wehren dürfen, ohne gleich eine 5+SPD zu bekommen. Und das i-Tüpfelchen war dann natürlich noch, dass die Schiris einfach nicht überrissen haben, dass bei Zagreb noch Spieler auf der Bank waren, die eigentlich schon unter der Dusche stehen hätten sollen und das noch dazu erst nachdem schon ein Treffer erzielt wurde. [kopf] Und warum ist der Greentree eigentlich nach ein paar Minuten wieder zurück aus der Kabine gekommen
Ändert natürlich auch nichts daran, dass wir wieder viel zu viele Chancen vor allem im Powerplay ungenutzt ließen (alleine da Iberer ).
Aber trotzdem sag ich, dass die Schiris das Spiel heute zu unseren Ungunsten mitentschieden haben und das darf einfach nicht sein!!
edit: Delmore einfach nur [kopf]
Wer waren die Heads gestern eigentlich??
Müsste es jetzt nicht eine 5:0 strafe geben?
mit welcher begründung ?
Mit dieser Begründung: Grund für den Protest: Kyle Greentree war bei Medvescak Zagreb am Eis, obwohl er bereits eine Spieldauerstrafe hatte und gab zusätzlich noch einen Assist. Nun heisst es abwarten, wie die Partie ...
Dieser Spieler hätte sofort vom Eis müssen...
Die Situation mit der 5 Minuten Strafe für die 99err wurde wirklich äußerst schwach gelöst vom Schiedsrichter-Team. Zagreb war rein darauf aus den Spielfluß zu brechen und das Moment auf ihre Seite zu holen. Dass die Schiedsrichter ihnen dann mit einer von Zagreb angezettelten Schlägerei nach einer absolut regelwidrigen Attacke gegen einen Spieler mit Vollvisier noch die Belohnung eines 5 Minuten Powerplays geben ist wahrlich zu hinterfragen und da red ich gar nicht davon, dass ihnen der Überblick komplett entglitten ist. Das kanns einfach nicht sein, da gehören zumindest beide Teams in gleicher Art und Weise "bestraft". Zagreb hatte schon davor jede Rauferei angezettelt mit Fouls und Aggressionen nach dem Pfiff, w ohl um die Grazer aus der Reserve zu locken und ihre vielgescholtene Disziplin zu testen.
Alles in allem aber trotzdem eine äußerst unterhaltsame Partie, habe schon lange nicht mehr so mitgefiebert bei einem Match.
also die strafe von greentree die alle grazer fordern taucht in keinem einzigen spielbericht auf!! und natürlich nur weil die schiris blinde händl sind kann man die partie nicht gleich mit einem 5:0 werten [kopf]
also laut spielbericht gab es keine strafe für greentree und so ist für mich alles geklärt und der einspruch sinnlos aber man weiß ja nie...
und ja die schiris
Bei dem letzten Spiel Graz-Zagreb am 5. Oktober - das war Vaneks erstes EBEL-Spiel - war es auch schon ruppig. Die erste bösartige Spielerzusammenrottung gab es schon beim Aufwärmen nach irgendeiner Zagreber Aktion. Angeblich hat ein Spieler bewusst und grinsend den am Eis stretchenden damaligen Bachup Stefaniszin gerammt, weshalb es fast zu eienr 5 gegen 5 Schlägerei gekommen wäre. Und Fights gab es damals auch einige.
Diese beiden Teams scheinen das Raufen miteinander sehr zu lieben. Ich nehme an, dass sich auf beiden Seiten schon einige vorgenommen hatten, heute besonders rupig zu agieren. Da muss man leider als Liga bei den Ansetzungen auch mitdenken und die besten Schiris schicken, die man hat. So war es leider ein Fleck, wie man in der Schule sagt. Schade.
also die strafe von greentree die alle grazer fordern taucht in keinem einzigen spielbericht auf!! und natürlich nur weil die schiris blinde händl sind kann man die partie nicht gleich mit einem 5:0 werten [kopf]
also laut spielbericht gab es keine strafe für greentree und so ist für mich alles geklärt und der einspruch sinnlos aber man weiß ja nie...
und ja die schiris
Also bei den Schiris kann ich mir durchaus vorstellen, dass eine Strafe ausgesprochen wurde, diese aber nicht eingetragen wurde. Worauf Greentee wieder zurück ins Spiel kam. Schau mer mal, was das Department of Pausenclowns dazu sagt. Wenn es kein Video von der Szene gibt, gibt es eh keine Strafe.
Department of Pausenclowns
moi! lieb...
rauskommen wird leider gar nix, weils kein Video gibt (ohne Video handeln die De....en eh nicht, aber von was sollte es ein Video geben?)
die Schiris werden befragt werden, die werden sagen wir haben überall richtig gehandelt, wir haben keinen Fehler gemacht.....
und zu guter letzt sind die Grazer sowieso nicht beliebt bei Dep of Pausenclowns, sprich is alles für die Fisch!!!
Ich kann mich nur mehr erinnern, dass die einen Zagreber in die Kabine geschickt haben und der kurze Zeit später wieder aus der Kabine gekommen ist. Obs jetzt Greentree war, weiß ich nicht mehr.
Das schlimme ist aber noch eher, dass die "Türwärter" der Bank mehr Übersicht über die Strafen hatten wie die Schiris.
Die 2 Zagreber, die man ja erst nach dem Anschlusstreffer duschen geschickt hat, habens ja auch nur geschickt, weil der "Türwärter" die Schiris mehrmals darauf aufmerksam gemacht hat, dass da was nicht stimmen kann.