1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

19.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 30. Oktober 2012 um 00:00
  • HorstL
    EBEL
    • 4. November 2012 um 20:22

so ein spiel dürfen wir eigentlich nicht verlieren. wir haben ja 2 5:3 PP chancen ungenützt gelassen und die restlichen PP auch nicht genützt. wenn wo angesetzt wird dann hier !

und andy delmore nach seinem doppelpack im letzten spiel mit so einen schnitzer :( das glaubt einen ja niemand ...

schade denn da war heute zumindest ein punkt drinnen !

• SMG99
    99er
    • 4. November 2012 um 20:22

Sehr enttäuschend! Keine Punkte und den 300er auch verpasst. Nur 294 Strafminuten.

Einmal editiert, zuletzt von SMG99 (4. November 2012 um 22:39)

• Stas
    KHL
    • 4. November 2012 um 20:24
    Zitat von byrd

wenn man sich die kommentare in der shoutbox beim verboteneseite.info ticker anschaut, kommt einem das speiben!!!!!!

Paar feste Deppen sind dortn unterwegs, Pfui Teuf'l..

Graz brav, hätt ich mir nicht gedacht.

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. November 2012 um 20:32

Stas

Meinst das dir Grazer brav waren bezüglich den Strafen? :P

• Stas
    KHL
    • 4. November 2012 um 20:41
    Zitat von MarkMessier

Meinst das dir Grazer brav waren bezüglich den Strafen? :P

haha, das gerade nicht, aber gegen Zagreb bis zum Schluss mithalten und den KAC schlagen ist ja mal was positives.

• mephisto888
    EBEL
    • 4. November 2012 um 20:44

Wow, der liveticker vom Graz- Match war spannender als die Überzragung vom Salzburg- Match !
    Da bin ich echt schon auf die morgige Berichterstattung gespannt!!
    Ist ja nur gut dass das Spiel gegen einen nicht deutschsprachigen Yverein war, sonst würden hier im Forum auch noch die Fetzen fliegen ;)

• byrd
    Nationalliga
    • 4. November 2012 um 20:51
    Zitat von mephisto888

Da bin ich echt schon auf die morgige Berichterstattung gespannt!! ;)

Die laola Zusammenfassung wird wh ne halbe Stunde dauern :D

Zitat

Ist ja nur gut dass das Spiel gegen einen nicht deutschsprachigen
    Yverein war, sonst würden hier im Forum auch noch die Fetzen fliegen

na warte, das kommt noch :)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. November 2012 um 20:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Spruch der Woche :D :D

:thumbup: :thumbup: :thumbup: lol!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 4. November 2012 um 21:00

Bin gespannt ob da ein Nachspiel kommt, da das DOPS ja Richer direkt die Schuld an der "dreckigen" Spielweise der Grazer gibt....

• Icehockey
    KHL
    • 4. November 2012 um 21:01

absolute Frechheit diese Schirileistung.

Nachdem schon alle vom Eis geschickt wurden und die Zagreber im Powerplay das 3:2 gemacht haben, kommen die Schiris drauf das etwas nicht stimmen kann und schicken plötzlich MacAulay auch noch vom Eis. Absolut irregulär das ganze, 5 Minuten Strafe für uns obwohl die Massenschlägerei wegen einer Attacke gegen Ganahl bekommen hat, der dann auch runter geschickt wurde weil er sich kurz beschwert hatte. Scalzo bekam Spieldauer weil er den Schläger bei seiner Strafe (nichtmal so wild) gegen die Scheibe geschlagen hat. Absolut lächerlich das ganze und dann noch der Rießenfehler in Unterzahl von Delmore der über 5 Sekunden Zeit hat die Scheibe locker aus dem Drittel zu spielen.

Latendresse wieder mit einer Topleistung heute, Stefaniszin auch stark (trotz 6 Gegentore). Frischmon heut mit seiner besten Partie bisher, viel gelaufen und auch in UNterzahl wertvoll. Shorthander auch schöln aber mit Teilschuld von Ouzas.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. November 2012 um 21:16

in all den jahren hab ich noch NIE so eine dermaßen unterirdische schiedsrichterleistung erlebt...
    ich bin einfach nur stinkwütend...

[kopf] [kopf] [kopf]

• Ingo
    Nationalliga
    • 4. November 2012 um 21:21

Interessant für mich auch die 2 + SPD Strafe gegen Kostovic, da muss ich wohl nochmal im Regelbuch stöbern, dachte sowas gibts ned *g*

• Grisu
    Nationalliga
    • 4. November 2012 um 21:24

Natürlich werden nach dem Spiel alle gegen die Schiris schimpfen, es waren ja auch ein paar sehr fragwürdige Entscheidungen dabei, ABER: verloren haben wir, weil wir unsere Powerplay Chancen nicht genützt haben, und davon hatten wir mehr als genug. Wie viele Tore hat zB Zagreb im 5min powerplay gemacht? Wir haben allein 2 5:3 chancen ausgelassen....
    Die Schiris haben das heute nicht entschieden, wir haben es selber in der Hand gehabt und wiedermal vergeigt....
    Bin aber trotzdrm gespannt wie das ausgeht, vorallem, wenn es stimmt, dass ein Zagreb Spieler, der eigentlich schon ausgeschlossen wurde, bei einem Tor am Eis war...

• HorstL
    EBEL
    • 4. November 2012 um 21:34
    Zitat von Grisu

Natürlich werden nach dem Spiel alle gegen die Schiris schimpfen, es waren ja auch ein paar sehr fragwürdige Entscheidungen dabei, ABER: verloren haben wir, weil wir unsere Powerplay Chancen nicht genützt haben, und davon hatten wir mehr als genug. Wie viele Tore hat zB Zagreb im 5min powerplay gemacht? Wir haben allein 2 5:3 chancen ausgelassen....
    Die Schiris haben das heute nicht entschieden, wir haben es selber in der Hand gehabt und wiedermal vergeigt....
    Bin aber trotzdrm gespannt wie das ausgeht, vorallem, wenn es stimmt, dass ein Zagreb Spieler, der eigentlich schon ausgeschlossen wurde, bei einem Tor am Eis war...

ich kanns dir sagen was da passieren wird .. NICHTS !! absolut nix wird passieren leider .. eine frechheit das das tor auch noch anerkannt wird nachdem dieser spieler eigentlich draußen sein müsste. hoffe das hat noch ein nachspiel aber ich denke es wird alles nix bringen. wo unsere burschen ansetzen müssen ist das PP und die defensive. unser PP muss besser werden und hinten müssen wir einfach einmal dicht machen. denn mit 5 toren gewinnst du eigentlich so manch anderes spiel .
    ich bin aber trotzdem der meinung das dieses spiel KEIN schritt zurück war. ganz im gegenteil. darauf lässt sich aufbauen. ich hoffe die grazer nützen diese länderspielpause um jetzt hart weiter zu arbeiten und einmal klarheit in die tryout verträge zu bringen [winke]

• mike211
    Gast
    • 4. November 2012 um 21:38

Wirklich ein unfassbares Spiel!

Ich kann den Ärger über die Schirileistung zwar absolut nachvollziehen, für mich war aber das grausame Powerplay der 99ers noch entscheidender für die letztliche Niederlage.

Grad im letzten Drittel hatte man da doch einige Überzahlspiele, im ganzen Spiel dazu 2x etwa 1,5 Minuten 5:3 Powerplay. Da muss im Training wirklich dran gearbeitet werden.

zu den Try Outs: Trotz seiner zwei Tore am Freitag würds mich nicht wundern wenn Delmore gehen muss. Dafür wird Szalco wohl sicher bleiben dürfen. Bei Lennon und Frischmon halte ich alles für möglich.

• groulx
    fly-out
    • 4. November 2012 um 21:41

so ist es: nichts wird passieren! vielleicht sollten's bald aber auch die eigenen dämlichen strafen minimieren.

nach der pause geht's gleich nach villach. na die werden sich erst freuen auf unsere ruppigen spieler ;)

• HorstL
    EBEL
    • 4. November 2012 um 22:00
    Zitat von groulx

so ist es: nichts wird passieren! vielleicht sollten's bald aber auch die eigenen dämlichen strafen minimieren.

nach der pause geht's gleich nach villach. na die werden sich erst freuen auf unsere ruppigen spieler ;)

mit sovielen strafen kannst es echt vergessen.. auch wenn die schiri leistung heute wirklich unterirdisch war hätte wir mindestens einen punkt erkämpfen können..am freitag hats mich für delmore unheimlich gefreut weil ich eigentlich einer der wenigen befürworter für ihn war und schon jarett gehen sah ! unfassbar was der heute gemacht hat. damit hat er sein ende selbst besiegelt.

mich würde trotzdem sehr interessieren wo unsere mannschaft derzeit wirklich in der liga steht denn das ist meiner meinung nach derzeit wirklich schwer einzuschätzen. vorallem wenn vanek nicht mehr bei uns spielt !

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. November 2012 um 22:01

Die Grazer werden es sich durch ihre vielen Strafen noch sehr schwer in dieser Saison machen.
    Mir kommt es vor das ihr den VSV der letzten Jahre ein bisschen kopiert, ist das Herbys Einfluss? :D

• HorstL
    EBEL
    • 4. November 2012 um 22:04
    Zitat von Wodde77

Die Grazer werden es sich durch ihre vielen Strafen noch sehr schwer in dieser Saison machen.
    Mir kommt es vor das ihr den VSV der letzten Jahre ein bisschen kopiert, ist das Herbys Einfluss? :D

ich denke das war bei uns sowieso immer schon so ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. November 2012 um 22:11
    Zitat von HockeyHorst

ich denke das war bei uns sowieso immer schon so ;)

Denk ich auch! Wenn ich zurück denk, da waren Schlachten gegen die Grazer! Anfang 90 mit Nauchbaur, Doyle, Dorn...da gings ab! Nicht zu vergessen der kleine Sziby! Kein Spiel ohne Fight!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 4. November 2012 um 22:33
    Zitat

Dazu überlegt Graz einen Protest, weil ein Zagreb-Tor irregulär war. Die überforderten Schiris hatten nach einer Massenschlägerei zunächst einige Spieler weiterspielen lassen, die sie dann doch wegen der Raufereien duschen schickten. Einer dieser eigentlich schon ausgeschlossenen Spieler legte dann noch ein Zagreb-Tor auf, ehe er in die Kabine geschickt wurde. Dazu wurde Schiri Falkner nach dem Match von mehreren Leuten gesehen, wie er mit einem Zagreb-Spieler abklatschte. Auch sonderbar.

(Eiskalt-Blog)

ooh verschwörungstheorie und noch dazu ganz ohne verfolgungsjagd!!!!

• lyle
    Gast
    • 4. November 2012 um 22:35

Yes! Los gehts. Und die Verschwörungstheorien gibts diesmal ganz ohne den Chef, GP.

• iceman
    LaLaLand
    • 4. November 2012 um 22:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 99ers4ever

(Eiskalt-Blog)

ooh verschwörungstheorie und noch dazu ganz ohne verfolgungsjagd!!!!

dann postens noch den link vom livescore darunter um zu beweisen das der ausgeschlossene spieler einen assist gemacht hat. blöd nur das diese hetze dann aufgeblattelt wird weils da ned zu finden ist, was für trottl.

• HorstL
    EBEL
    • 4. November 2012 um 22:47

wenn das mit dem einklatschen stimmt wäre das aber echter betrug !!!!!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 4. November 2012 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

[kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™