1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

ServusTV Fan-Derby

• Weezel
  • 29. Oktober 2012 um 17:07
  • gandolfo
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2012 um 18:12

typisch schurli :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Dezember 2012 um 18:18
    Zitat von lyle

War das Schurli mit der Zigarette? [prost]

klar! 8))

• Potze
    Moderator
    • 16. Dezember 2012 um 21:14

auch das Fan-Derby ging an den KAC: 7:0 ...

beim Hockeyfansmatch gibt es Revanche !

lg

• VooDoo39
    EBEL
    • 18. Dezember 2012 um 09:32

Die Dokumentation gestern war sehr erfrischend - es wurde wenig bis gar nix vom Spiel selbst gebracht, viel von der Vorbereitung.

Einzig die 7 Tore wurden gebracht -

Meine Kritik in Richtung Srecno TV - darf ich daher ein wenig entkräften. Weiter so mit den Dokus!

• Beri
    KHL
    • 18. Dezember 2012 um 09:36

ja, inhaltlich hat mir die Doku gefallen.

Allerdings wars technisch gesehen eine Katastrophe, Stichwort Ton/Musik, das darf mMn nicht passieren

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Dezember 2012 um 09:41

Richtig! Ton/Musik war eine Katastrophe! Außerdem viel zu wenig vom Spiel.... Hatte was von Rocky IV das Ganze... Nur dass Rocky in dem Fall verloren hat  ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2012 um 09:59

so hab das kunststück zuwege gebracht die doku gestern zu übersehen - kann mir einer sagen ob man sie "nachschauen" kann??

Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Dezember 2012 um 13:39
    • Offizieller Beitrag

müsste eigentlich in der tvthek von servus TV zu sehen sein, oder?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • 18. Dezember 2012 um 14:28

hab auch schon gesucht, aber nichts gefunden :huh:

• KAC_81
    status not available
    • 18. Dezember 2012 um 15:05

wird erst von servus aufbereitet, mit besserer ton qualität dann wieder online gestellt. könnte ein paar tage dauern

• Yzerman#19
    Nachwuchs
    • 18. Dezember 2012 um 15:09

habs mir gestern auch angeschaut, war recht nett und witzig gemacht. vielleicht kommt es ja zu einen retour spiel!

• Potze
    Moderator
    • 18. Dezember 2012 um 15:21

falls es zu einer revanche kommt, dann bitte ohne Leute die jemals wo gespielt haben.
    Soll ja auch eine Gaude wie bei uns das Hockeyfansmatch sein und kein Spiel wo ehemalige U20-Bundesligaspieler spielen, da kann ich mir dann auch EC Ultras Spittal - Huben 2 anschaun.

Bei den Highlights wären dann nicht nur die Tore zu sehen, sondern wie jemand komplett überfordert mit Eislaufen auch noch einen Puck annehmen muss. :D
    Naja ich freu mich wieder aufs Hockeyfansfanmatch.

Lg

• snorre
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2012 um 15:30
    Zitat von Potze

Naja ich freu mich wieder aufs Hockeyfansfanmatch.

da dürfen WIR auch wieder mitspielen - wenn uns der WiPe nicht auch aussortiert :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Dezember 2012 um 16:05

Nebenbei sei auch noch erwähnt, dass der Ressmann ein echt cooler Hund is mit seinem "Boys" die ganze Zeit.... Da sieht man was ein paar Jahre KAC aus einem machen... :tongue:

• VooDoo39
    EBEL
    • 18. Dezember 2012 um 18:23
    Zitat von Eisprinz

Nebenbei sei auch noch erwähnt, dass der Ressmann ein echt cooler Hund is mit seinem "Boys" die ganze Zeit.... Da sieht man was ein paar Jahre KAC aus einem machen... :tongue:

Du meinst, dass er nun auch Englisch sprechen kann? :P

@Ton - dachte das war "nur" bei mir in Deutschland am Stream so?

Spieler - ein mehr an Spielern hätte sicher nicht geschadet oder?

• kacfan12
    NHL
    • 18. Dezember 2012 um 18:47
    Zitat von Eisprinz

Ich hoffe das schockiert dich jetzt nicht zu sehr, aber so ist halt der sprachgebrauch unter eishockeyspielern. Selbst in villach soll gerüchteweise so gesprochen werden.
    Obs gefällt ist geschmackssache, aber ist halt so.

• coach
    YNWA
    • 18. Dezember 2012 um 19:00
    Zitat von kacfan12

Ich hoffe das schockiert dich jetzt nicht zu sehr, aber so ist halt der sprachgebrauch unter eishockeyspielern. Selbst in villach soll gerüchteweise so gesprochen werden.
    Obs gefällt ist geschmackssache, aber ist halt so.

is nur ein beweiß wie wenig er sich beim eishockey auskennt.
    witzig zu sehen war allerdings die hoffnungslose selbstüberschätzung einiger. :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Dezember 2012 um 20:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snorre

da dürfen WIR auch wieder mitspielen - wenn uns der WiPe nicht auch aussortiert :D

also wenn der Potze da schon aussortiert wurde - ich mein DER Potze - dann darf ich beim fanmatch gar nicht dran denken selber aufs eis zu gehen ......

• Nächster offizieller Beitrag
  • Weezel
    KHL
    • 18. Dezember 2012 um 21:02
    Zitat von Eisprinz

Besser als wenn man die ganze Zeit wie ein Bauer über Celovec sprechen muss - das war peinlich [keks]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Dezember 2012 um 21:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

er konnte sich halt die namen nicht merken. page wird das wohl auch dauernd sagen :D :D

• Büffel
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2012 um 23:32
    Zitat von Weezel

Besser als wenn man die ganze Zeit wie ein Bauer über Celovec sprechen muss - das war peinlich [keks]

Stimmt, der ist wohl auch noch nicht im 21. Jhdt. angekommen...

Das gejammere über den Kampf mit Herz gegen die Professionalität hat mich übrigens ein bisschen daran erinnert :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Dezember 2012 um 08:49
    Zitat von coach

is nur ein beweiß wie wenig er sich beim eishockey auskennt.
    witzig zu sehen war allerdings die hoffnungslose selbstüberschätzung einiger. :D

Falls du mich meinst (.."wie wenig er sich beim eishockey auskennt"): ja, ganz genau.... Weil das sicher was damit zu tun hat.... Mir is schon klar, dass zB ein englischsprachiger Trainer zu seinen verschiedensprachigen Spielern "Boys" sagt, nur is das halt in dem Fall und der Häufigkeit außer peinlich nix.... Falls du eh den Ressmann gmeint hast: :D

• coach
    YNWA
    • 19. Dezember 2012 um 13:33

so peinlich wie du ist hier selten was, und mit deinem post an anderer stelle hast das heute noch untermauert.
    selbst von user deiner fraktion bekommst nur den hier [kopf]

zur info: in jedem hobbyteam (und ich mein jetzt nicht die in übersee) pushen sich die spieler mit "gemma boys" oder dergleichen.
    is im eishockey halt so und wenn man nur a bissl a ahnung hat, weiss man das.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Dezember 2012 um 13:43

also i glaub ned, dass sich die finnischen hobbyteams mit "gemma boys" pushen (=drücken) :P :D :D
    aber du hast ja eh den Ressman gemeint, sicher sogar :D :D :D :D :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Dezember 2012 um 13:45
    Zitat von coach

so peinlich wie du ist hier selten was, und mit deinem post an anderer stelle hast das heute noch untermauert.
    selbst von user deiner fraktion bekommst nur den hier [kopf]

zur info: in jedem hobbyteam (und ich mein jetzt nicht die in übersee) pushen sich die spieler mit "gemma boys" oder dergleichen.
    is im eishockey halt so und wenn man nur a bissl a ahnung hat, weiss man das.

Doch, doch da gibts schon peinlichere Dinge, z.B.: User die nicht ein bisschen Spaß verstehen und denken dass sie hier im Forum mit Ihrem großen Hockey-Wissen jemand sind... ;) Und was deine tolle Info betrifft: wie gesagt, is mir das schon klar, nur is halt ein Unterschied ob man als Spieler oder Trainer hin und wieder mal ein "gemma boys" reinwirft oder um zwanghaft cool zu sein, jeden Satz damit schmückt...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™