typisch schurli

ServusTV Fan-Derby
-
-
War das Schurli mit der Zigarette? [prost]
klar! 8)) -
auch das Fan-Derby ging an den KAC: 7:0 ...
beim Hockeyfansmatch gibt es Revanche !
lg
-
Die Dokumentation gestern war sehr erfrischend - es wurde wenig bis gar nix vom Spiel selbst gebracht, viel von der Vorbereitung.
Einzig die 7 Tore wurden gebracht -
Meine Kritik in Richtung Srecno TV - darf ich daher ein wenig entkräften. Weiter so mit den Dokus!
-
ja, inhaltlich hat mir die Doku gefallen.
Allerdings wars technisch gesehen eine Katastrophe, Stichwort Ton/Musik, das darf mMn nicht passieren
-
-
Richtig! Ton/Musik war eine Katastrophe! Außerdem viel zu wenig vom Spiel.... Hatte was von Rocky IV das Ganze... Nur dass Rocky in dem Fall verloren hat
-
so hab das kunststück zuwege gebracht die doku gestern zu übersehen - kann mir einer sagen ob man sie "nachschauen" kann??
-
- Offizieller Beitrag
müsste eigentlich in der tvthek von servus TV zu sehen sein, oder?
-
hab auch schon gesucht, aber nichts gefunden
-
wird erst von servus aufbereitet, mit besserer ton qualität dann wieder online gestellt. könnte ein paar tage dauern
-
-
habs mir gestern auch angeschaut, war recht nett und witzig gemacht. vielleicht kommt es ja zu einen retour spiel!
-
falls es zu einer revanche kommt, dann bitte ohne Leute die jemals wo gespielt haben.
Soll ja auch eine Gaude wie bei uns das Hockeyfansmatch sein und kein Spiel wo ehemalige U20-Bundesligaspieler spielen, da kann ich mir dann auch EC Ultras Spittal - Huben 2 anschaun.Bei den Highlights wären dann nicht nur die Tore zu sehen, sondern wie jemand komplett überfordert mit Eislaufen auch noch einen Puck annehmen muss.
Naja ich freu mich wieder aufs Hockeyfansfanmatch.Lg
-
Naja ich freu mich wieder aufs Hockeyfansfanmatch.
da dürfen WIR auch wieder mitspielen - wenn uns der WiPe nicht auch aussortiert
-
Nebenbei sei auch noch erwähnt, dass der Ressmann ein echt cooler Hund is mit seinem "Boys" die ganze Zeit.... Da sieht man was ein paar Jahre KAC aus einem machen... :tongue:
-
Nebenbei sei auch noch erwähnt, dass der Ressmann ein echt cooler Hund is mit seinem "Boys" die ganze Zeit.... Da sieht man was ein paar Jahre KAC aus einem machen... :tongue:
Du meinst, dass er nun auch Englisch sprechen kann?
@Ton - dachte das war "nur" bei mir in Deutschland am Stream so?
Spieler - ein mehr an Spielern hätte sicher nicht geschadet oder?
-
-
Ich hoffe das schockiert dich jetzt nicht zu sehr, aber so ist halt der sprachgebrauch unter eishockeyspielern. Selbst in villach soll gerüchteweise so gesprochen werden.
Obs gefällt ist geschmackssache, aber ist halt so. -
Ich hoffe das schockiert dich jetzt nicht zu sehr, aber so ist halt der sprachgebrauch unter eishockeyspielern. Selbst in villach soll gerüchteweise so gesprochen werden.
Obs gefällt ist geschmackssache, aber ist halt so.
is nur ein beweiß wie wenig er sich beim eishockey auskennt.
witzig zu sehen war allerdings die hoffnungslose selbstüberschätzung einiger. -
- Offizieller Beitrag
da dürfen WIR auch wieder mitspielen - wenn uns der WiPe nicht auch aussortiert
also wenn der Potze da schon aussortiert wurde - ich mein DER Potze - dann darf ich beim fanmatch gar nicht dran denken selber aufs eis zu gehen ......
-
Besser als wenn man die ganze Zeit wie ein Bauer über Celovec sprechen muss - das war peinlich [keks]
-
- Offizieller Beitrag
er konnte sich halt die namen nicht merken. page wird das wohl auch dauernd sagen
-
-
Besser als wenn man die ganze Zeit wie ein Bauer über Celovec sprechen muss - das war peinlich [keks]
Stimmt, der ist wohl auch noch nicht im 21. Jhdt. angekommen...Das gejammere über den Kampf mit Herz gegen die Professionalität hat mich übrigens ein bisschen daran erinnert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
is nur ein beweiß wie wenig er sich beim eishockey auskennt.
witzig zu sehen war allerdings die hoffnungslose selbstüberschätzung einiger.
Falls du mich meinst (.."wie wenig er sich beim eishockey auskennt"): ja, ganz genau.... Weil das sicher was damit zu tun hat.... Mir is schon klar, dass zB ein englischsprachiger Trainer zu seinen verschiedensprachigen Spielern "Boys" sagt, nur is das halt in dem Fall und der Häufigkeit außer peinlich nix.... Falls du eh den Ressmann gmeint hast: -
so peinlich wie du ist hier selten was, und mit deinem post an anderer stelle hast das heute noch untermauert.
selbst von user deiner fraktion bekommst nur den hier [kopf]zur info: in jedem hobbyteam (und ich mein jetzt nicht die in übersee) pushen sich die spieler mit "gemma boys" oder dergleichen.
is im eishockey halt so und wenn man nur a bissl a ahnung hat, weiss man das. -
also i glaub ned, dass sich die finnischen hobbyteams mit "gemma boys" pushen (=drücken)
aber du hast ja eh den Ressman gemeint, sicher sogar -
so peinlich wie du ist hier selten was, und mit deinem post an anderer stelle hast das heute noch untermauert.
selbst von user deiner fraktion bekommst nur den hier [kopf]zur info: in jedem hobbyteam (und ich mein jetzt nicht die in übersee) pushen sich die spieler mit "gemma boys" oder dergleichen.
is im eishockey halt so und wenn man nur a bissl a ahnung hat, weiss man das.
Doch, doch da gibts schon peinlichere Dinge, z.B.: User die nicht ein bisschen Spaß verstehen und denken dass sie hier im Forum mit Ihrem großen Hockey-Wissen jemand sind...Und was deine tolle Info betrifft: wie gesagt, is mir das schon klar, nur is halt ein Unterschied ob man als Spieler oder Trainer hin und wieder mal ein "gemma boys" reinwirft oder um zwanghaft cool zu sein, jeden Satz damit schmückt...
-
-