Christoph_20
sorry, aber du scheinst du caps vor den verletzungen mit 4 linien in denen spieler wie seidl und draschkowitz auf die linien verteilt wurden, nicht gesehen zu haben. die caps haben da mit einer selbstverständlichkeit gespielt, dass es ein traum war. die abwehr hinten bombensicher und alle 4 linien haben nach vorne druck gemacht. wenn die caps heute wieder so auftreten und das auch noch vor heimpublikum, kann ich ohne es "arrogant" wirken zu lassen sehr wohl auf einen heimsieg setzen.
die caps spielen mit 3 linien, weil man offensichtlich versucht kräfte zu bündeln und mit woger, blatny, fischer und olsson eben 4 stürmer fehlen. das macht die caps aber auch fehleranfälliger und gegen ende des spiels auch langsamer, müder und dadurch noch fehleranfälliger. rotter hat gegen ende des dornbirn-spiels so gepumpt, dass samuelsson die nächsten beiden shifts seidl neben gratton und fortier gebracht hat, weil rotter nicht mehr konnte. die geschwindigkeit, die die caps über das ganze spiel gehen können mit 4 linien ist sicher auch ein faktor für den bisherigen erfolg. absichtlich spielen die caps sicher nicht mit 3 linien.. warum auch? das bisherige 4-linien-system funktioniert und man kann mehr spielern spielpraxis geben.btw. ihr villacher kochts auch nur mit wasser
, also warum sollten die caps chancenlos sein, wenn man gegen euch antritt? ich hab ja nicht gesagt, dass der vsv schlecht spielt oder die caps "villach vernichten werden", sondern nur, dass ich auf einen sieg der caps tippe, wenn man mit 4 linien spielt, bei 3 linien sehe ich das oben erläuterte "problem" und damit die klaren vorteile beim vsv. warum genau "red ich da die caps zu stark"? verstecken braucht sich nach den bisherigen heurigen leistungen keine der beiden mannschaften und irgendwer wird heute gewinnen müssen. ich hoff halt, dass es die caps sind!
Coldplayer
siehe oben. es macht einen unterschied ob man mit 3 oder 4 linien spielt... allheilmittel ist es nicht.. ich trau den caps nur mit 3 linien heute keinen sieg gegen den aktuellen vsv zu. ich lass mich aber gern heute viom gegenteil überzeugen
du hast den vsv auch nicht komplett gesehen und wo wir lange tabellenführer waren mit lamoureux und unterluggauer! da haben die adler mit einer selbstverständlichkeit gespielt, dass es ein traum war. die abwehr stand bombensicher und wir haben totalen druck gemacht nach vorne. wenn wir wieder so auftreten könnten, dann werde ich mein geld auf den vsv setzen!