5:2 gegen absolut verunsicherte linzer. herrlich! ich wiederhole mich vielleicht schon des öfteren, aber liebe grazer anhänger: "ruhig blut!" nichts neues auf der "grazer andrea doria", oder?
![]()
trotz aller bemühungen und anstregungen der verantwortlichen (und das kann man ihnen zum großteil nicht absprechen), es wird zu 99,9% auch heuer wieder nicht reichen, um zumindest das minimalziel zu erreichen. ich glaub TVKC hat mal seit langer zeit erwähnt, dass über der grazer dress ein "fluch" liegt. finde ich persönlich eine treffende theorie und macht nicht mal vor thomas vanek halt. diese chronische erfolglosigkeit ist in den köpfen einfach einzementiert und konnte nicht mal durch den psychologen gilligan geheilt werden. also "genießt" die show, wie man zum tausendsten mal, scheitern wird *sportlicher-fan-masochismus-par excellence*fakt ist: die alten atse und elefanten-zeiten (auch wenn "nur" drei vize-meistertitel rausschauten) sind vorbei. neue halle und hoffen, dass in 5-10 jahren mal endlich was draus wird.
insgeheim hoffe ich, dass die spieler hier nicht meine worte lesen werden
trotz alldem noch angemerkt: vanek war/ist ein segen (gewesen) für zumindest kurze zeit
Keine Sorge, kann mir kaum vorstellen, daß Spieler dies lesen werden und MR wird das schon gar nicht lesen, bzw. interessieren was da geschrieben wird. Da kannst ruhig deine Gedanken schreiben, für das ist ja ein Forum, daß jeder SEINE Gedanken kund tun kann