1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

17.R.: EC Villacher SV-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 25. Oktober 2012 um 00:00
  • PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 31. Oktober 2012 um 14:04

Beim Lugge können wir froh sein, wenn er überhaupt noch einmal einläuft.Muskelfasereinriss im Hüft (= Gesäss) bereich ist extrem unangenehm unnd langwierig. Das könnte beim Lugge sein Alter das Karriereende bedeuten. Hoffen wir trotzdem für unsere Defense das beste und.....

Alles Gute Lugge! [winke] [winke] [winke]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 31. Oktober 2012 um 14:07
    Zitat von TOPO 88

De Verteidigung ohne Lugge schwach deswegen einen Verteidiger holen!!!

Holen finde ich übertrieben. Wozu auch? Damit wir noch mehr Fremdarbeiter haben? Wenn dann schon tauschen .. halt ich aber auch für sinnlos bzw. umsonst! Das hätte man sich vorher überlegen können (bez. Hotham und Cole). Würde wohl wieder zu teuer werden, einen rauszuwerfen ...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Oktober 2012 um 14:12

jetz ist aber soweit. höneckl spielt 4 partien am stück und es wird ihm die EBEL tauglichkeit abgesprochen [kopf]

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Oktober 2012 um 14:20

@eisprinz/weezel ihr zweit habts euch gsucht und gfunden...;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Oktober 2012 um 14:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich würd mal sagen:" ein verrücktes Paar "! alla jack lemon u. walter matthau :thumbup: [Popcorn]

• Potze
    Moderator
    • 31. Oktober 2012 um 14:47
    Zitat von TOPO 88

Also Höneckel spielt nicht auf EBEL niveau!!

nur weil wir in letzter Zeit von den Tormännern verwöhnt worden sind ( Prohe, Starki, Lamo) und wir jetzt einen durchschnittlichen Backup haben, den gleich als zu schlecht für die EBEL zu sehen ist schon hart.

lg

MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Oktober 2012 um 15:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

Love is in the air.... denn wie heißts so schön: was sich liebt, das neckt sich ^^

Fast so ein süßes Paar wie wapedo und stickhandler :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weezel
    KHL
    • 31. Oktober 2012 um 15:18
    Zitat von MacStasy

Love is in the air.... denn wie heißts so schön: was sich liebt, das neckt sich ^^

Fast so ein süßes Paar wie wapedo und stickhandler :D

Nur du bist so extrem nervig, dass du kein Pendant finden kannst :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 31. Oktober 2012 um 15:56
    Zitat von Weezel

Haha, genau! :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 31. Oktober 2012 um 16:10
    Zitat von PetaSzybi

Beim Lugge können wir froh sein, wenn er überhaupt noch einmal einläuft.

Für die wichtigen Nationalteamspiele im November ist er nominiert, habe ich gesehen. Also wird er schon wieder einlaufen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Oktober 2012 um 16:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weezel

Ach bei mir wars der maverick, mit dem ich mich oft in die Haare gekriegt hab, was ja auch irgendwie verständlich ist. Waren auch ein nettes Pärchen ^^

Versteh das beim Eisprinz ja auch, da er anfangs, wie so viele, recht provokativ unterwegs war. Aber er hat sich eh schon gebessert und gemäßigt, also schließts Frieden und gib ihm eine neue Chance und versuch, ihn unvoreingenommen zu behandeln, auch wenns schwer fällt ;)

Und hey, das war überhaupt nicht böse gemeint, nur ein kleiner Scherz, also kein Grund, sauer zu werden. Weil wenn du auf die Tour kommst, dann frag dich mal, wie nervig mittlerweile so manche persönliche Streiterei zwischen euch ist.

Also rauchts a Friedenpfeifn und guat is [prost] Des Forums und des Friedes wegen ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Weezel
    KHL
    • 31. Oktober 2012 um 16:36
    Zitat von MacStasy

Ach bei mir wars der maverick, mit dem ich mich oft in die Haare gekriegt hab, was ja auch irgendwie verständlich ist. Waren auch ein nettes Pärchen ^^

Versteh das beim Eisprinz ja auch, da er anfangs, wie so viele, recht provokativ unterwegs war. Aber er hat sich eh schon gebessert und gemäßigt, also schließts Frieden und gib ihm eine neue Chance und versuch, ihn unvoreingenommen zu behandeln, auch wenns schwer fällt ;)

Und hey, das war überhaupt nicht böse gemeint, nur ein kleiner Scherz, also kein Grund, sauer zu werden. Weil wenn du auf die Tour kommst, dann frag dich mal, wie nervig mittlerweile so manche persönliche Streiterei zwischen euch ist.

Also rauchts a Friedenpfeifn und guat is [prost] Des Forums und des Friedes wegen ;)

Wenn du provozierst isses ein Scherz und wenn ich dann kontere muss es ernst gemeint sein und ist böse!

Fordere Gleichberechtigung!
    Zumindest für alle KAC-Fans :thumbup:

• megatooth
    Coucher
    • 31. Oktober 2012 um 17:00
    Zitat von Eisprinz

Wir schießen gegen die Tabellenletzen wenigstens 8 Tore

Zitat von Eisprinz

Wie ich oben dick markiert habe( " Wir schießen gegen die Tabellenletzen" - das ist die Mehrzahl und bedeutet dass es nicht nur um einen Verein geht, sondern um mehrere sich am Tebellenende befindliche...)

mische mich ja ungern in euer gschpusi ein, aber wenn das die mehrzahl sein soll, sei mir die nachfrage gestattet, gegen wen ihr noch acht tore erzielt habt - außer gegen den tabellenletzten?

• SCC78
    EBEL
    • 31. Oktober 2012 um 17:01

nominiert ist unter anderem der woger auch...wenn die nominierung durch viveiros wunderheilungen bewirkt, dann sollten noch mehr spieler einberufen werden ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. Oktober 2012 um 17:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weezel

Wenn du provozierst isses ein Scherz und wenn ich dann kontere muss es ernst gemeint sein und ist böse!

Fordere Gleichberechtigung!
    Zumindest für alle KAC-Fans :thumbup:

Naja, ich seh schon einen kleinen qualitativen Unterschied zwischen einer umschreibenden und ironischen Anmerkung auf 2 Personen, die sich offensichtlich "lieb" haben (wie du siehst, hab ich auch kein Problem damit, diese Umschreibung auch für meinen Fall mitm mav zu verwenden) und deiner Aussage.

Aber ich wollt dir deine Aussage nicht mal vorwerfen, habs nur angemerkt, dass es ein kleiner Scherz war, weil ich aus deiner Aussage geschlossen habe, dass du es leicht persönlich genommen hast. Meine Aussage war nicht ganz eindeutig, und du hast es anscheinend in den falschen Hals bekommen. Deine folgende Aussage war hingegen unmissverständlich ;)

Miaß ma wir zwa jetz a a Friedenspfeifn rauchen oder holt ma eh noch? :D

Bezüglich Höneckl: Also ich würd ihm beim vierten Tor eine Teilschuld zusprechen, Tor 3 ist beim Video nicht gut erkennbar, ob er einen Fehler gemacht hat, dürft aber gar nix gesehen haben und beim letzten Tor würd ich ihm keine Schuld geben, weil das war sowas von ansatzlos und auch verdeckt geschossen, dass man es nichtmal gscheid im Video mitbekommt, wann der Schuss kommt. Bei den ersten beiden Toren ebenfalls keine Schuld. Insgesamt 5 Gegentore bei 40 Schüssen, noch halbwegs akzeptabel.

Vielleicht ist Höneckl vom Talent her nicht Prohaska oder Starkbaum, aber gerade auch deswegen bin ich gespannt, was Kerschbaumer aus ihm rausholt, weil mittlerweile halt ich es für keinen Zufall mehr, dass sich die Torhüter stets in Villach am besten entwickeln.

Ihm EBEL-Tauglichkeit abzusprechen, halt ich noch für etwas zu früh.

• Meandor
    NHL
    • 31. Oktober 2012 um 17:15
    Zitat von SCC78

...wenn die nominierung durch viveiros wunderheilungen bewirkt, dann sollten noch mehr spieler einberufen werden ;)

Dann werden wohl Herburger, Hager und Ratz auch bald nachnominiert. ;)

Zu Höneckl: Er ist nur ein Back-Up. Er hält, was ein Goalie halten muss, jedoch hat er keine Big-Saves - alles was halbwegs scharf aufs Eck kommt, ist meistens drin. Unterschied zu Lamo - min. 2 Klassen. So wie der VSV spielt, alles nach vor, brauchen sie hinten einen starken Goalie, sonst wirkt sich das eben aus, wie gesehen. Für die Tatsache, das Höneckl im Tor steht, spielen wir momentan viel zu offensiv.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 31. Oktober 2012 um 17:40
    Zitat von Meandor

Dann werden wohl Herburger, Hager und Ratz auch bald nachnominiert. ;)

Zu Höneckl: Er ist nur ein Back-Up. Er hält, was ein Goalie halten muss, jedoch hat er keine Big-Saves - alles was halbwegs scharf aufs Eck kommt, ist meistens drin. Unterschied zu Lamo - min. 2 Klassen. So wie der VSV spielt, alles nach vor, brauchen sie hinten einen starken Goalie, sonst wirkt sich das eben aus, wie gesehen. Für die Tatsache, das Höneckl im Tor steht, spielen wir momentan viel zu offensiv.

Ganz genau :thumbup: ! Weil sonst wird es nix mit meinen 4:3 tip gegen Wien :)

• eisbaerli
    Gast
    • 1. November 2012 um 10:02

hat der huber eiszeit auch bekommen oder durfte er nur das bankerl wärmen ?

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. November 2012 um 10:36

gleiche frage wollte ich gerade auch stellen 8))

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. November 2012 um 11:21

mir ist er nur aufgefallen als er für nödl oder lemieux am ende auf der strafbank platz genommen hat, vorher war glaub ich kein gitterspieler am eis zu sehen

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. November 2012 um 11:23

Doch, er hatte mindestens einen shift, bevor er die Strafe abgesessen hat.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. November 2012 um 11:27

wie schon meandor gesagt hat spielen wir einen tick zu offensiv. Ich würd den höneckel gar nicht so wirklich die schuld geben, er hält eh solide. Lamo hat auch den einen oder anderen keks kassiert aber da haben wir dann trotzdem gewonnen. wennst dir aunschaust: Ryan-Grabner-Pusa, schneller kanns mMn gar nicht nach vorne gehen. wennst da einen puckverlust erleidest hast mal ganz dezent pech gehabt ;)

• coach
    YNWA
    • 1. November 2012 um 12:15
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ryan-Grabner-Pusa, schneller kanns mMn gar nicht nach vorne gehen. wennst da einen puckverlust erleidest hast mal ganz dezent pech gehabt ;)

hmm, aber genauso schnell sollte es ja dann auch zurückgehen ;)

• weinrich #2
    Gast
    • 1. November 2012 um 14:03

Aber der Gegentorschnitt vom höneckl ist sehr bedenklich... Das ist auch für einen Backup zu viel! Der spielt ja nicht seine erste Saison in dieser Liga und weil vorher wer geschrieben hat " ihm nicht die Schuld geben...", alleine, wenn ich schon sehe, wie oft und gefährlich, der die Scheibe abprallen lässt, da kann ich nur den Kopf schütteln... Und seine Ausflüge aus dem Tor, noch ist noch nie was passiert, aber das wird noch kommen... Und ich habe auch noch nie einen Pass von ihm gesehen, der den Spielfluss Richtung gegnerisches tor gedient hat, also bei ihm muss immer alles von ,hinten noch vorne, meistens neu aufgebaut werden...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. November 2012 um 15:44
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ryan-Grabner-Pusa, schneller kanns mMn gar nicht nach vorne gehen.

Naja, Pewal würde besser dazu passen. Wie oft Grabse auf der blauen abbremsen muss, damit wir kein Abseits haben, ist aber auch nicht normal. Seitdem Grabse in dieser Linie spielt, muss Pusa viel mehr defensiv machen, was vorher Pewal gemacht hat. Ich bin noch immer der Meinung, man sollte Grabse mal zu Platzer und Ghöringer stellen. Aber GsD muss ich das nicht entscheiden ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™