1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

16.R.: EC Klagenfurter AC-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 23. Oktober 2012 um 00:00
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 29. Oktober 2012 um 10:01

Hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber die Moral passt anscheinend.
    Mach mir gar nicht so große Sorgen wie viele andere, denn ich glaub vor allem Lundmark kann zu DEM Goldgriff schlechthin werden.
    Er ist der Antreiber, der bis zum umfallen rackert und alle mitzieht, dazu kommt noch seine feine Technik und seine Klasse. So einen Leader braucht jede Truppe und wir können uns echt glücklich schätzen ihn zu haben.
    Am Meisten läuft wohl noch immer hinten schief, vor allem bei Furey merkst halt, dass er an seinem Zenit angelangt ist. Myers wird hoffentlich noch auf Temperatur kommen.
    Wart ma ab wie's weiter geht, für die Bullen war's genug! :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Oktober 2012 um 11:08
    Zitat von Weezel

Abgesehen davon machen die Fanklubs erst Dampf, wenn die Mannschaft aufgeigt!
    2 Drittel lang hätte man getrost Fanklubs Bewegung schrein können!
    Lächerlich diese Zusammenrottung!

Erstmal Gratulation zum Sieg - ein 0:3 aufzuholen (und das nach der bitteren Derby-Niederlage) ist eine starke Leistung! Was die Stimmung betrifft wunderts mich, weil beim Derby in Villach hab ich zeitweise neidvoll zu den Roten rübergeschielt - die haben echt einen ordentlichen Wirbel veranstaltet (für mich als VSV Fan zwar bitter zuzugeben aber euer Gesang "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" kommt echt gut - ein bisschen gemein, nicht zu tief und mit tollem Rythmus...)

• Weezel
    KHL
    • 29. Oktober 2012 um 11:11
    Zitat von Eisprinz

Erstmal Gratulation zum Sieg - ein 0:3 aufzuholen (und das nach der bitteren Derby-Niederlage) ist eine starke Leistung! Was die Stimmung betrifft wunderts mich, weil beim Derby in Villach hab ich zeitweise neidvoll zu den Roten rübergeschielt - die haben echt einen ordentlichen Wirbel veranstaltet (für mich als VSV Fan zwar bitter zuzugeben aber euer Gesang "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" kommt echt gut - ein bisschen gemein, nicht zu tief und mit tollem Rythmus...)

Auswärts ist es halt immer leichter, wenn sich alle Fans in einem Sektor versammeln!
    Hab schon vor 2 Jahren im KAC-Forum angeregt, dass man alle Klagenfurter Fanklubs dorthin verfrachtet, wo aktuell die gegnerischen Fans stehen! Dort könnte man als eine Einheit zusammen Stimmung machen! Aber aus Eitelkeit oder nach dem Motto "Weils halt immer so war" wollen die Fanklubs ja an ihren Balkonplätzen festhalten :sleeping:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. Oktober 2012 um 11:19

Super Tor von Gagner! Ich hoffe wir sehen heuer noch viel von ihm.

• onetimer79
    Gast
    • 29. Oktober 2012 um 11:27
    Zitat von EspinFadnes

Alleine schon wie peinlich sich 2 von 3 fanclubs verhalten wenn sie vom stadion sprecher begrüßt werden. wenn jemand ein stark verbilligstes abo bekommt und sich auch noch fanclub mitglied schimpft dann kann man wohl um einiges mehr verlangen!

Kann mir bitte jemand sagen wieviel Differenz zwischen Fanclubpreis und einem "regulären" Abo liegen?
    Würde mich als Aussenstehenden sehr interessieren,da es in Wien teilweise ähnliche Probleme gibt bzw. Diskusionen
    zwischen Fanclubs und Nicht Fc Abobesitzern ;)

• Petz
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 12:36
    Zitat von Weezel

Auswärts ist es halt immer leichter, wenn sich alle Fans in einem Sektor versammeln!
    Hab schon vor 2 Jahren im KAC-Forum angeregt, dass man alle Klagenfurter Fanklubs dorthin verfrachtet, wo aktuell die gegnerischen Fans stehen! Dort könnte man als eine Einheit zusammen Stimmung machen! Aber aus Eitelkeit oder nach dem Motto "Weils halt immer so war" wollen die Fanklubs ja an ihren Balkonplätzen festhalten :sleeping:

Naja, das hat nichts mit Eitelkeit zu tun.
    Stell alle FC hinters Tor wo jetzt der Away Sektor ist, dann ist hinterm Tor ALLES voll. Wo willst dann die Away Fans hinstellen. Auf den Balkon? komm, bitte. Dann regen sich die Sitzer rund herum erst recht auf wenns zu Bierduschen etc kommt...

Zitat von onetimer79

Kann mir bitte jemand sagen wieviel Differenz zwischen Fanclubpreis und einem "regulären" Abo liegen?
    Würde mich als Aussenstehenden sehr interessieren,da es in Wien teilweise ähnliche Probleme gibt bzw. Diskusionen
    zwischen Fanclubs und Nicht Fc Abobesitzern ;)

Prinzipiell ist das Preis den FC Mitglieder zahlen der gleiche wie "Normalos"
    Nur beim Normalen Steher Abo ist nur der GD und das VF dabei (?)
    Fanclub die ganze Play off.

• Weezel
    KHL
    • 29. Oktober 2012 um 12:42
    Zitat von Petz

Naja, das hat nichts mit Eitelkeit zu tun.
    Stell alle FC hinters Tor wo jetzt der Away Sektor ist, dann ist hinterm Tor ALLES voll. Wo willst dann die Away Fans hinstellen. Auf den Balkon? komm, bitte. Dann regen sich die Sitzer rund herum erst recht auf wenns zu Bierduschen etc kommt...

Auf den Balkon in eine der hintersten Ecken der Halle :D
    Versteh das Problem nicht - alle Fanklubs vereint könnten die Halle zum beeben bringen!

• molson_32
    Gast
    • 29. Oktober 2012 um 12:49
    Zitat von Weezel

Versteh das Problem nicht - alle Fanklubs vereint könnten die Halle zum beeben bringen!

Prinzipiell schon richtig, aber versuch das mal dem Herrn Winkler zu erklären. Der kann mit dem Obermann von der 19er angeblich gar nicht. Irgendwie find ich diese Rivalität unter Fanclubs sowieso zum Kotzen. Auch wenn auf den HHG groß von Fanfreundschaft gelabert wird aber passieren wird trotzdem nichts....die gute Eitelkeit halt...
    Ich finde ja sogar schon, dass in letzter Zeit von der Westtribüne die Red White Dragons die lautesten waren.

• Weezel
    KHL
    • 29. Oktober 2012 um 12:50
    Zitat von molson_32

Prinzipiell schon richtig, aber versuch das mal dem Herrn Winkler zu erklären. Der kann mit dem Obermann von der 19er angeblich gar nicht. Irgendwie find ich diese Rivalität unter Fanclubs sowieso zum Kotzen. Auch wenn auf den HHG groß von Fanfreundschaft gelabert wird aber passieren wird trotzdem nichts....die gute Eitelkeit halt...
    Ich finde ja sogar schon, dass in letzter Zeit von der Westtribüne die Red White Dragons die lautesten waren.

Die Eitelkeiten vom Herrn Winkler sind mir sowas von egal - leider hat er als Fankoordinator wohl auch Einfluß auf dieses Thema!
    Schade!

• onetimer79
    Gast
    • 29. Oktober 2012 um 13:02

Thx @ Weezel ;)

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 29. Oktober 2012 um 13:11

Winkler ist nicht mehr Fankoordinator.

• Weezel
    KHL
    • 29. Oktober 2012 um 13:12
    Zitat von smokin_ace

Winkler ist nicht mehr Fankoordinator.

Laut HP schon - nur der darf man scheinbar nicht mehr glauben!
    Dachte er macht das ehrenamtlich weiter!

• molson_32
    Gast
    • 29. Oktober 2012 um 13:22

War ja nicht als Angriff auf dich zu verstehen Weezel. Brauch ja nit hier herin auch noch einen Streit unter Rotjacken ausbrechen ;)
    Ich glaub halt einfach, dass das Ancien Règime des KAC beim Thema Sitz-, bzw. Stehplan nie mehr was ändert. Das ist denen wohl irgendwie zu viel Arbeit.

• Weezel
    KHL
    • 29. Oktober 2012 um 13:28
    Zitat von molson_32

War ja nicht als Angriff auf dich zu verstehen Weezel. Brauch ja nit hier herin auch noch einen Streit unter Rotjacken ausbrechen ;)
    Ich glaub halt einfach, dass das Ancien Règime des KAC beim Thema Sitz-, bzw. Stehplan nie mehr was ändert. Das ist denen wohl irgendwie zu viel Arbeit.

Hab ich auch nicht als Angriff verstanden ;)
    Finds nur schade, dass man Auswärts um Welten stimmgewaltiger ist als zuhause! Also in Spielen gegen den VSV und ab dem Halbfinale auch anderswo auswärts!
    War ja in der abgelaufenen Saison im ersten Finalspiel in Linz und es war genial!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Oktober 2012 um 14:19

Ist schon extrem schade, wenn die Fanclubs nicht an einem Strang ziehen - da geht sehr sehr viel Potential verloren.... Bin froh (auch wenns einige Chaoten gibt) dass in Villach die beiden FCs nebeneinander stehen und die selben Lieder anstimmen ...

• hlinka21
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2012 um 14:26

Ist Gott sei Dank in Salzburg auch so. 8 Treue und 12, Fanatics = eine ´Stimmung! :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Oktober 2012 um 14:34
    • Offizieller Beitrag

Naja, ich würd nicht den Fanclubs die Hauptschuld in die Schuhe schieben, dass die Stimmung in der Klagenfurter Halle nicht mehr das ist, was sie einmal war. Der Hauptgrund dürfte wohl eher die Ersetzung der einen Stehplatzseite durch die VIP-Plätze, die immer wahnsinnig viel Stimmung machen, sein.

Und waren davor nicht zumindest zwei Fanclubs direkt nebeneinander? Die sollten schon zusammenstehen, damit sie auch mal halbwegs synchron miteinander singen und trommeln können.

Gerade die Stehplätze rund ums Eis waren das Um und Auf für die Stimmung in Klagenfurt. Wenn man diese entfernt, entfernt man damit natürlich auch die Stimmung. Jetzt kommt einfach nicht mehr soviel Power von den Stehplätzen wie früher mal. Schade eigentlich, diese VIPs braucht kein Mensch, außer der Kassier...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Beri
    KHL
    • 29. Oktober 2012 um 14:36
    Zitat von MacStasy

...

Und waren davor nicht zumindest zwei Fanclubs direkt nebeneinander? Die sollten schon zusammenstehen, damit sie auch mal halbwegs synchron miteinander singen und trommeln können.
    ....

Stiege 19 und Vikings stehen immer noch nebeneinander. Nutzt aber aufgrund von persönlichen Differenzen halt auch nicht wirklich :)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Oktober 2012 um 14:38
    Zitat von MacStasy

Naja, ich würd nicht den Fanclubs die Hauptschuld in die Schuhe schieben, dass die Stimmung in der Klagenfurter Halle nicht mehr das ist, was sie einmal war. Der Hauptgrund dürfte wohl eher die Ersetzung der einen Stehplatzseite durch die VIP-Plätze, die immer wahnsinnig viel Stimmung machen, sein.

Gerade die Stehplätze rund ums Eis waren das Um und Auf für die Stimmung in Klagenfurt. Wenn man diese entfernt, entfernt man damit natürlich auch die Stimmung. Jetzt kommt einfach nicht mehr soviel Power von den Stehplätzen wie früher mal. Schade eigentlich, diese VIPs braucht kein Mensch, außer der Kassier...

Naja, gewisse VIPs braucht der KAC wie einen Bissen Brot würd ich sagen  ;)

• Weezel
    KHL
    • 29. Oktober 2012 um 14:42
    Zitat von Eisprinz

Naja, gewisse VIPs braucht der KAC wie einen Bissen Brot würd ich sagen  ;)

Da reicht aber eine 1-Frau-Loge :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Oktober 2012 um 14:51
    Zitat von Weezel

Da reicht aber eine 1-Frau-Loge :D

Hahaha, richtig!! :thumbup: :thumbup: die könnte man dafür richtig elegant gestalten!

• FTC
    NHL
    • 29. Oktober 2012 um 15:00

so gerade vom eishockey zurück,(dementsprechend die stimmung zuhause :evil: ) gebe ich mal meinen senf dazu.

zu beginn des ersten drittels machte der kac eindeutig das spiel, jedoch ohne zählbaren erfolg. salzburg fuhr einen konter 1:0 nach den beiden powerplaytoren zum 2:0 und 3:0 dachten dann nur mehr die wenigsten an einen kac erfolg. das anschlusstor von geier war zwar ein ugly-goal aber der kac hatte sich die minuten davor jede menge chancen erarbeitet, war somit die logische konsequenz des spielverlaufes. im letzten abschnitt hat dann auch das ricola-mandl endlich kapiert, dass gagner im geier sturm nichts verloren hat. das 2:3 von gagner war für mich eines der schönsten tore, die ich seit langen gesehen haben. nach gagners zweitem streich war dann in der halle der teufel los-perfekte stimmung. letztendlich krönte lundmark noch seine starke leistung mit einem tor.für mich das letzte drittel von gestern das stärkste das ich heuer vom kac gesehen habe, aber nicht nur wegen der beiden gagner-tore. was ich aber nach wie vor nicht verstehe(weber ?( ?( ?( ) ist der umstand dass hundi in der jetzigen situation weiterhin in der verteidigung spielt wenn 4 stürmer verletzungsbedingt fehlen und mit myers ein weiterer verteidiger verpflichtet wurde. mit hundi könnte man beim derzeitigen personalmangel die 2 oder 3 linie um einiges gefährlicher gestalten. trotz der baustellen stimmen mich die letzten beiden spiele wieder etwas positiver vor allem die moral und stärke im letzten drittel von gestern, haben mir gefallen.

die schiedsrichterleistungen von gestern und vom derby machen mir ein wenig angst, ich sehe trotz seitz und anderer neuerungen nicht den geringsten fortschritt.

wann kommt harand eigentlich vom eishockeylehrgang zurück oder ist er schon abgemeldet? 14 spiele, 1 assist braucht man wohl nicht mehr zu kommentieren.

vielleicht noch ein kleines prolo-highlight von gestern. als nicht unweit von mir ein zuseher eine sehr hübsche blondine in grossaufnahme am videowürfel erblickte kam folgender satz: "Pfoah, do sigt ma wieder wos ma für a krafl daham hat" :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Oktober 2012 um 15:14
    Zitat von FTC

so gerade vom eishockey zurück,(dementsprechend die stimmung zuhause :evil: ) gebe ich mal meinen senf dazu.

zu beginn des ersten drittels machte der kac eindeutig das spiel, jedoch ohne zählbaren erfolg. salzburg fuhr einen konter 1:0 nach den beiden powerplaytoren zum 2:0 und 3:0 dachten dann nur mehr die wenigsten an einen kac erfolg. das anschlusstor von geier war zwar ein ugly-goal aber der kac hatte sich die minuten davor jede menge chancen erarbeitet, war somit die logische konsequenz des spielverlaufes. im letzten abschnitt hat dann auch das ricola-mandl endlich kapiert, dass gagner im geier sturm nichts verloren hat. das 2:3 von gagner war für mich eines der schönsten tore, die ich seit langen gesehen haben. nach gagners zweitem streich war dann in der halle der teufel los-perfekte stimmung. letztendlich krönte lundmark noch seine starke leistung mit einem tor.für mich das letzte drittel von gestern das stärkste das ich heuer vom kac gesehen habe, aber nicht nur wegen der beiden gagner-tore. was ich aber nach wie vor nicht verstehe(weber ?( ?( ?( ) ist der umstand dass hundi in der jetzigen situation weiterhin in der verteidigung spielt wenn 4 stürmer verletzungsbedingt fehlen und mit myers ein weiterer verteidiger verpflichtet wurde. mit hundi könnte man beim derzeitigen personalmangel die 2 oder 3 linie um einiges gefährlicher gestalten. trotz der baustellen stimmen mich die letzten beiden spiele wieder etwas positiver vor allem die moral und stärke im letzten drittel von gestern, haben mir gefallen.

die schiedsrichterleistungen von gestern und vom derby machen mir ein wenig angst, ich sehe trotz seitz und anderer neuerungen nicht den geringsten fortschritt.

wann kommt harand eigentlich vom eishockeylehrgang zurück oder ist er schon abgemeldet? 14 spiele, 1 assist braucht man wohl nicht mehr zu kommentieren.

vielleicht noch ein kleines prolo-highlight von gestern. als nicht unweit von mir ein zuseher eine sehr hübsche blondine in grossaufnahme am videowürfel erblickte kam folgender satz: "Pfoah, do sigt ma wieder wos ma für a krafl daham hat" :D

Hahaha, danke für dein Prolo-Highlight! hoher Unterhaltungswert! :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Oktober 2012 um 15:29
    Zitat von FTC

vielleicht noch ein kleines prolo-highlight von gestern. als nicht unweit von mir ein zuseher eine sehr hübsche blondine in grossaufnahme am videowürfel erblickte kam folgender satz: "Pfoah, do sigt ma wieder wos ma für a krafl daham hat"

:thumbup:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 30. Oktober 2012 um 16:54

FTC

Harand leidet unter Adduktorenproblemen.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™