1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 16. Oktober 2012 um 00:00
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 20. Oktober 2012 um 19:11

Jetzt brauchen wir richtige Team Leistungen wie zuletzt gezeigt bleib dabei 5:2 Blau weiß !!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Oktober 2012 um 19:14

5 Spiele Sperre für Lamoureux...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Oktober 2012 um 20:38
    Zitat von Benny-78

also vor ein paar std stand auf der hp noch spieldauer, gleich wie in der printausgabe der kleinen zeitung. sei wie's sei, höneckl wird morgen einen guten tag brauchen. was man gestern so von linz gesehen hat habens die gleiche taktik wie der vsv letztens in linz, voll auf konter und alles versenken :D

ganz einfache Taktik:

Cole soll Westlunds Handschuh flauchen, und dann wird solange aufs Tor geschossen bis er auszuckt und eine Matchstrafe kassiert :D

Nein, ernsthaft:

Wegen Hönze mach ich mir keine Sorgen, die meisten Tore die er gegen Znojmo bekommen hat, gingen auf die Kappe der Defense.
    Wenns ums kontern geht sind wir dank Grabse,Pusa und Ryan im Vorteil.

Die Partie der Linzer gegen Salzburg würde ich nicht überbewerten, da hat nämlich die Salzburger Defense 2 Drittel Arbeitsverweigerung betrieben :D

Die Jungs werden heftig Frust im Bauch haben und demenstprechend motiviert vorgehen, ich tippe auf ein 5:2.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (21. Oktober 2012 um 02:43)

• Jürgen63
    Gast
    • 20. Oktober 2012 um 20:47
    Zitat von Wodde77

5 Spiele Sperre für Lamoureux...

Oje oje .. jetzt können wir nur hoffen, dass dem Höneckl nix passiert .. weil sonst schauts sehr bitter aus. Herzog ist dauerverletzt, Schluderbacher ist schon in der U20 kein Rückhalt, Einetter spielt nicht mal in der U20 - und Stroj ist erst 16 ... Vielleicht sehn wir ja das Jahrtausend-Comeback von Markus Kerschbaumer :D

EDIT: Ich hoffe, dass man den Mut hat, den 16-jährigen Stroj als Backup zu bringen. Der ist derzeit der beste Nachwuchs-Goalie.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (20. Oktober 2012 um 21:05)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 20. Oktober 2012 um 23:07

Linz jetzt anscheinend stärker, der VSV wird wieder voll konzentriert spielen müssen um bestehen bzw. zwei weitere Punkte holen zu können. Wär fein wenn wenigstens Pewal morgen wieder mit dabei ist, wie siehts aus? Lamo-Sperre ist natürlich bitter, aber mit Höneckl haben wir einen guten Zweitgoalie. Wir spielen morgen zu Hause, daher bin ich auch zuversichtlich und sage 4:2 VSV [Popcorn]

Spielen die Linzer eigentlich komplett, irgendwelche Ausfälle?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Oktober 2012 um 23:47
    Zitat von dirigo

"Im Tor wird Thomas Höneckl beginnen, als Back-up kommt am Sonntag Youngster Lukas Herzog zum Einsatz und sollte einer der beiden Goalies überraschend auch noch ausfallen, „dann verpflichten wir kurzfristig noch einen Lock-out-Goalie!”, scherzte der Coach".

hab ich was versäumt, haben wir öl gefunden?

Was derzeit abgeht....da würds mich nicht wundern wenn Lethonen auf ein paar Gastspiele vorbeischaut!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Oktober 2012 um 02:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSV 22

Spielen die Linzer eigentlich komplett, irgendwelche Ausfälle?

nicht dass ich wüsste.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Oktober 2012 um 02:43
    Zitat von Gordafi

Was derzeit abgeht....da würds mich nicht wundern wenn Lethonen auf ein paar Gastspiele vorbeischaut!

Lol, dann müsste man aber zugeben das man die Sponsoren für Grabse auch nicht wirklich gebraucht hätte... ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Oktober 2012 um 08:49

ich hab bis jetz noch nirgends gelesen was pewal fehlt und warum er ausfällt ?(

• Speckbrot
    localhoRst
    • 21. Oktober 2012 um 09:43

Die Halle wird heute wieder ganz voll sein, da bin ich mir auf jeden Fall sicher! Hoffentlich hat uns das letzte Spiel gegen die Tschechen keinen moralischen Knick gegeben!

Trotz der vielen fragwürdigen Entscheidungen tippe ich auf eine enge Kiste (5:3 mit EN) und einen Traumtag für Höneckl und Cole! [prost]

• GordieHowe
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 10:16
    Zitat von dany_

ich hab bis jetz noch nirgends gelesen was pewal fehlt und warum er ausfällt

der ist angeblich nur krank.

• dirigo
    hockeyfan
    • 21. Oktober 2012 um 11:02

heute sollte sich's zeigen, wie unsere bis dato recht offensive defense mit dem druck der wings zurecht kommen wird.
    frage ist nur, wer dem anderen das spiel aufzwingen kann.
    freu mich auf ein schnelles und spannendes game.

• coach
    YNWA
    • 21. Oktober 2012 um 11:15

schätze mal das der vsv das spiel machen wird, die linzer aber wie bei rbs im konter ihr heil suchen werden.

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2012 um 12:25

Ich glaub, dass es heute eine engere Partie als zu Beginn der Saison in Linz wird. Seh aber nach wie vor den VSV im Vorteil.
    Daher könnte ich mit einem Punkt gut leben. Mein Tipp: 4:3 nV für die Schlümpfe.

• Adlerblut
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 12:29

hinten kompakt stehen und weniger offensiv agieren muss heute die Devise sein. Linzer sicher konterstark wie eh und je.dafür aber auch endlich die große Chance für Höneckl zu zeigen, was er unter Kersche gelernt hat. Von den Verteidigern muss mehr defensives und weniger offensives denken erwartet werden können, sonst lauf ma mia Linz ins offene Messer.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Oktober 2012 um 13:27

danke gordie [prost]

fishstick
    Steel Wings
    • 21. Oktober 2012 um 13:31

Hoffe die Wings können die kleine Siegesserie prolongieren. Auch wenn die Papierform gegen uns spricht, wärs schön die Chance zu nützen mit dem Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel.

• Silent-Bob
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2012 um 14:53

.

• hancock
    KHL
    • 21. Oktober 2012 um 15:00
    Zitat von Silent-Bob

.

Nicht schlecht für das erste Posting. Weiter so :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 16:11
    Zitat von Silent-Bob

.

dieser Meinung möchte ich mich anschließen.

.

lg

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Oktober 2012 um 16:22
    Zitat von elmatze

dieser Meinung möchte ich mich anschließen.

.

lg

Vor Allem passt es gut zu seinem Nick!

• FTC
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 16:54
    Zitat von Gordafi

Vor Allem passt es gut zu seinem Nick!

wiklich sehr aussagekräftig für ein anfangsposting, bin schon gespannt mit wievielen seiten mac kontern wird :D

• hancock
    KHL
    • 21. Oktober 2012 um 16:57
    Zitat von FTC

wiklich sehr aussagekräftig für ein anfangsposting, bin schon gespannt mit wievielen seiten mac kontern wird :D

:D :D :D Danke für diesen Lacher :thumbup:

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 16:57
    Zitat von Silent-Bob

.

starker nickname! von alleine drauf gekommen?? [winke]

• elmatze
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 17:02
    Zitat von silentbob

starker nickname! von alleine drauf gekommen?? [winke]