1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

14.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 16. Oktober 2012 um 00:00
  • christian 91
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 20:54

nicht wir hätten uns fast blamiert, nein, wir haben es! könnte man meinen die nhl'er leiden am jetlag, dann haben's das auf das gesamte team übertragen. geier/pauli/ geier waren da noch am auffälligsten, myers stark mit einigen schmähs und schußgewaltig, gagner ...? noch unbewertbar ... obligatorisches dreitorespiel mit emptynet. das mit der säge und dem stuhl, ftc, ja das ist gar nit mal so abwegig!?

• 13Meister
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 21:17

Ohne das Spiel gesehen zu haben, finds immer a bissl komisch dass man von peinlich und blamieren redet sobald es gegen Innsbruck oder dornbirn geht (bezieht sich nicht nur auf den KAC, pass nur gerade hier rein), das sind auch keine bloßfüssigen, die werden diese Saison auch noch punkten, und das find ich nicht peinlich. Vermissen da ein bischen den Respekt gegenüber dem Gegner.

• christian 91
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 21:32
    Zitat von Barfly

Ohne das Spiel gesehen zu haben, finds immer a bissl komisch dass man von peinlich und blamieren redet sobald es gegen Innsbruck oder dornbirn geht (bezieht sich nicht nur auf den KAC, pass nur gerade hier rein), das sind auch keine bloßfüssigen, die werden diese Saison auch noch punkten, und das find ich nicht peinlich. Vermissen da ein bischen den Respekt gegenüber dem Gegner.

ja, sorry, hast so gesehen recht. ohne die leistung der innsbrucker schmälern zu wollen war's leicht peinlich. wir haben einfach schlecht gespielt, und das zieht sich ein zeiterl hin, und da haben die gegner auch anders geheißen. nix für ungut also - ich zolle jedem gegner respekt :!:

• seeleopard
    EBEL
    • 21. Oktober 2012 um 21:48

Lieber jetzt Scheisse spielen als am Ende der Saison! [Popcorn]

• coach
    YNWA
    • 21. Oktober 2012 um 21:52
    Zitat von seeleopard

wird sich der weber auch denken, deswegen ändert der sture hund nix am nicht vorhandenen system !

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Oktober 2012 um 22:10
    Zitat von seeleopard

Das kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen....

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 21. Oktober 2012 um 22:22

Also das Spiel an sich war nicht gut, Koch eine Frechheit, Schuller tickt für mich momentan sowieso ein wenig eigen..... Harand????

Myers mit sehr viel Übersicht und Ruhe, ein zwei Fehler waren auch dabei, wenn die ein Reichel macht wird er gesteinigt..... Aber ich denke Myers spielt mit maximal Halbgas, wenns ihm mal reicht dann langt er schon hin, hat zwei Innsbrucker rund eine Minute gegen die Bande gehalten während Furey um den Puck gestochert hat... war lustig anzusehen, also der Mann kann definitiv was....

Gagner fürs Auge eine Wucht, sehr viel Übersicht, gutes Auge, sehr mannschaftsdienlich mit einigen Genieblitzen, sein genialster Pass fand leider Joe Reichel als Abnehmer ;) Normal kannst dir da als Spieler die Ecke aussuchen, aber der Joe hat ihn elegant versemmelt....

In Summe kein Spiel das einem vom Hocker reisst, aber ich hatte ehrlich gesagt nie das Gefühl diese Partie verlieren zu können..... Was allerdings momentan in den Köpfen einiger Spieler vorgeht, inklusive Weber weiss ich ned wirklich.....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Oktober 2012 um 00:59
    • Offizieller Beitrag

Spricht der Furey schon länger Deutsch? Ich glaub, ich hab noch nie ein Interview von ihm auf Deutsch gehört. Redet gar nicht mal so schlecht, schon besser als Viveiros :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 22. Oktober 2012 um 01:04

Kirk spricht sehr gut deutsch, seine Tochter lernt auch deutsch und kanns schon ganz gut....... auch der kleine neugeborene Sohn von Furey spricht schon besser Deutsch als Viveiros...... :)

• Weezel
    KHL
    • 22. Oktober 2012 um 08:54

Nödl hat mir übrigens gar nicht gefallen - weiß jetzt nicht, ob das nur am schwachen Team liegt!
    Einfach nix besonderes, wenig aufgefallen!

• kac glen
    Moderator
    • 22. Oktober 2012 um 09:02
    • Offizieller Beitrag

unterm weber gibts richtig grausliches eishockey zu sehen. kann man das auch als ugly hockey bezeichnen?

bester mann auf der platte war eindeutig machreich. der war wirklich top. hab ihn eigentlich als unsicheren goalie in erinnerung, gestern war er es jedenfalls nicht.

bester linie beim kac definitiv die geiers mit schellander. hatten auch gute chancen. wenn der kac am freitag in villach eine ähnliche (nicht gleiche) performance abliefert dann holladrio :D

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    open ice
    Bandenskater
    • 22. Oktober 2012 um 09:38

Trotz allem Gegurke hat's gestern wohl noch ein Highlight gegeben: John Lammers mit der 2-Punkteaktion! :thumbup:

Zitat

[Blockierte Grafik: http://images.laola1.at/wappen/o9_20x20.png]
    41:33 PP1 3:2

20 - LAMMERS John (18 - KOCH Thomas, 20 - LAMMERS John)
    Spieler EC KAC: 20, 25, 74, 18, 57, 31

Spieler HC TWK Innsbruck "Die Haie":
    20, 29, 77, 84, 33

• Beri
    KHL
    • 22. Oktober 2012 um 14:45

wobei der KAC ja auch recht lustig war bzw. der/diejenige, der/die Zettel mit den Aufstellungen macht.

da ist unter STURM ein Myers mit Nummer 57 zu finden und unter VERTEIDIGUNG ein Herr Gagner mit Nummer 97.

Passt iwie zu dem Chaoshaufen :rolleyes:

• FTC
    NHL
    • 22. Oktober 2012 um 15:19
    Zitat von kac glen

unterm weber gibts richtig grausliches eishockey zu sehen. kann man das auch als ugly hockey bezeichnen?

bester mann auf der platte war eindeutig machreich. der war wirklich top. hab ihn eigentlich als unsicheren goalie in erinnerung, gestern war er es jedenfalls nicht.

bester linie beim kac definitiv die geiers mit schellander. hatten auch gute chancen. wenn der kac am freitag in villach eine ähnliche (nicht gleiche) performance abliefert dann holladrio :D

kac glen

du wirst am freitag auch nichts anderes sehen, das garantiere ich dir. meine einzige hoffnug wäre, dass die erste linie mindestens 3 tore macht und zusätzlich die nhl-stars explodieren. zudem müsste chiodo einen sterntag erwischen und höneckl patzen. ansonsten wirds am freitag ganz,ganz bitter.

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 17:35

villeicht könnte die tine einen kurzen spielbericht abgeben

danke im voraus

• molson_32
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 18:19
    Zitat von FTC

ansonsten wirds am freitag ganz,ganz bitter.

Schon wieder ?? ;(
    Nein jetzt im ernst, hast ja recht, ich bin irgendwie froh, dass ich nicht mitfahre. Auch wenn die Villacher das nicht zugeben, sie sind Favorit.
    Was mich nur interessiert ist: Warum sieht keiner, dass sich das Erstligaeishockey in Klagenfurt in eine falsche Richtung entwickelt bzw. was sind die Ursachen?
    Es ist zu einfach nur den Weber zu verurteilen, weil schlechtes Powerplay und die anderen Spompanadeln sind ja schon länger da.

• FTC
    NHL
    • 22. Oktober 2012 um 19:13
    Zitat von molson_32

Schon wieder ?? ;(
    Nein jetzt im ernst, hast ja recht, ich bin irgendwie froh, dass ich nicht mitfahre. Auch wenn die Villacher das nicht zugeben, sie sind Favorit.
    Was mich nur interessiert ist: Warum sieht keiner, dass sich das Erstligaeishockey in Klagenfurt in eine falsche Richtung entwickelt bzw. was sind die Ursachen?
    Es ist zu einfach nur den Weber zu verurteilen, weil schlechtes Powerplay und die anderen Spompanadeln sind ja schon länger da.

das sehen schon viele, nur der vorstand nicht. es wurde eh schon über vieles in dur und moll diskutiert.ich könnte jetzt seitenweise darüber schreiben, aber das kann der mac besser. :D

in kurzform: falsche einkaufspolitik vor allem im verhältnis zum budget, sowohl bei legios als auch bei österreichern, ich denke da an die verletzungsanfälligkeit von spurgeon und scofield, einen vertrag für sike für den man 2 spitzenverteidiger bekommt, einen harand und hager für 3 jahre verpflichtet, kein trainer in den letzten jahren der erfahrung und erfolge aufweisen kann, keinen sniper mehr wie z.b.craig, keinen torgefährlichen verteidiger oder einen der von der blauen für tore sorgt, letztes jahr ressmann als co-trainer?, etc,etc,..........................................die liste können vielleicht andere noch ergänzen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™