nicht wir hätten uns fast blamiert, nein, wir haben es! könnte man meinen die nhl'er leiden am jetlag, dann haben's das auf das gesamte team übertragen. geier/pauli/ geier waren da noch am auffälligsten, myers stark mit einigen schmähs und schußgewaltig, gagner ...? noch unbewertbar ... obligatorisches dreitorespiel mit emptynet. das mit der säge und dem stuhl, ftc, ja das ist gar nit mal so abwegig!?
14.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck
-
-
Ohne das Spiel gesehen zu haben, finds immer a bissl komisch dass man von peinlich und blamieren redet sobald es gegen Innsbruck oder dornbirn geht (bezieht sich nicht nur auf den KAC, pass nur gerade hier rein), das sind auch keine bloßfüssigen, die werden diese Saison auch noch punkten, und das find ich nicht peinlich. Vermissen da ein bischen den Respekt gegenüber dem Gegner.
-
Ohne das Spiel gesehen zu haben, finds immer a bissl komisch dass man von peinlich und blamieren redet sobald es gegen Innsbruck oder dornbirn geht (bezieht sich nicht nur auf den KAC, pass nur gerade hier rein), das sind auch keine bloßfüssigen, die werden diese Saison auch noch punkten, und das find ich nicht peinlich. Vermissen da ein bischen den Respekt gegenüber dem Gegner.
ja, sorry, hast so gesehen recht. ohne die leistung der innsbrucker schmälern zu wollen war's leicht peinlich. wir haben einfach schlecht gespielt, und das zieht sich ein zeiterl hin, und da haben die gegner auch anders geheißen. nix für ungut also - ich zolle jedem gegner respekt -
Lieber jetzt Scheisse spielen als am Ende der Saison! [Popcorn]
-
wird sich der weber auch denken, deswegen ändert der sture hund nix am nicht vorhandenen system !
-
Das kann aber auch gewaltig nach hinten losgehen....
-
Also das Spiel an sich war nicht gut, Koch eine Frechheit, Schuller tickt für mich momentan sowieso ein wenig eigen..... Harand????
Myers mit sehr viel Übersicht und Ruhe, ein zwei Fehler waren auch dabei, wenn die ein Reichel macht wird er gesteinigt..... Aber ich denke Myers spielt mit maximal Halbgas, wenns ihm mal reicht dann langt er schon hin, hat zwei Innsbrucker rund eine Minute gegen die Bande gehalten während Furey um den Puck gestochert hat... war lustig anzusehen, also der Mann kann definitiv was....
Gagner fürs Auge eine Wucht, sehr viel Übersicht, gutes Auge, sehr mannschaftsdienlich mit einigen Genieblitzen, sein genialster Pass fand leider Joe Reichel als Abnehmer
Normal kannst dir da als Spieler die Ecke aussuchen, aber der Joe hat ihn elegant versemmelt....
In Summe kein Spiel das einem vom Hocker reisst, aber ich hatte ehrlich gesagt nie das Gefühl diese Partie verlieren zu können..... Was allerdings momentan in den Köpfen einiger Spieler vorgeht, inklusive Weber weiss ich ned wirklich.....
-
- Offizieller Beitrag
Spricht der Furey schon länger Deutsch? Ich glaub, ich hab noch nie ein Interview von ihm auf Deutsch gehört. Redet gar nicht mal so schlecht, schon besser als Viveiros
-
Kirk spricht sehr gut deutsch, seine Tochter lernt auch deutsch und kanns schon ganz gut....... auch der kleine neugeborene Sohn von Furey spricht schon besser Deutsch als Viveiros......
-
Nödl hat mir übrigens gar nicht gefallen - weiß jetzt nicht, ob das nur am schwachen Team liegt!
Einfach nix besonderes, wenig aufgefallen! -
- Offizieller Beitrag
unterm weber gibts richtig grausliches eishockey zu sehen. kann man das auch als ugly hockey bezeichnen?
bester mann auf der platte war eindeutig machreich. der war wirklich top. hab ihn eigentlich als unsicheren goalie in erinnerung, gestern war er es jedenfalls nicht.
bester linie beim kac definitiv die geiers mit schellander. hatten auch gute chancen. wenn der kac am freitag in villach eine ähnliche (nicht gleiche) performance abliefert dann holladrio
kac glen
-
Trotz allem Gegurke hat's gestern wohl noch ein Highlight gegeben: John Lammers mit der 2-Punkteaktion!
Zitat[Blockierte Grafik: http://images.laola1.at/wappen/o9_20x20.png]
41:33 PP1 3:220 - LAMMERS John (18 - KOCH Thomas, 20 - LAMMERS John)
Spieler EC KAC: 20, 25, 74, 18, 57, 31Spieler HC TWK Innsbruck "Die Haie":
20, 29, 77, 84, 33 -
wobei der KAC ja auch recht lustig war bzw. der/diejenige, der/die Zettel mit den Aufstellungen macht.
da ist unter STURM ein Myers mit Nummer 57 zu finden und unter VERTEIDIGUNG ein Herr Gagner mit Nummer 97.
Passt iwie zu dem Chaoshaufen
-
unterm weber gibts richtig grausliches eishockey zu sehen. kann man das auch als ugly hockey bezeichnen?
bester mann auf der platte war eindeutig machreich. der war wirklich top. hab ihn eigentlich als unsicheren goalie in erinnerung, gestern war er es jedenfalls nicht.
bester linie beim kac definitiv die geiers mit schellander. hatten auch gute chancen. wenn der kac am freitag in villach eine ähnliche (nicht gleiche) performance abliefert dann holladrio
kac glen
du wirst am freitag auch nichts anderes sehen, das garantiere ich dir. meine einzige hoffnug wäre, dass die erste linie mindestens 3 tore macht und zusätzlich die nhl-stars explodieren. zudem müsste chiodo einen sterntag erwischen und höneckl patzen. ansonsten wirds am freitag ganz,ganz bitter.
-
villeicht könnte die tine einen kurzen spielbericht abgeben
danke im voraus
-
ansonsten wirds am freitag ganz,ganz bitter.
Schon wieder ??
Nein jetzt im ernst, hast ja recht, ich bin irgendwie froh, dass ich nicht mitfahre. Auch wenn die Villacher das nicht zugeben, sie sind Favorit.
Was mich nur interessiert ist: Warum sieht keiner, dass sich das Erstligaeishockey in Klagenfurt in eine falsche Richtung entwickelt bzw. was sind die Ursachen?
Es ist zu einfach nur den Weber zu verurteilen, weil schlechtes Powerplay und die anderen Spompanadeln sind ja schon länger da. -
Schon wieder ??
Nein jetzt im ernst, hast ja recht, ich bin irgendwie froh, dass ich nicht mitfahre. Auch wenn die Villacher das nicht zugeben, sie sind Favorit.
Was mich nur interessiert ist: Warum sieht keiner, dass sich das Erstligaeishockey in Klagenfurt in eine falsche Richtung entwickelt bzw. was sind die Ursachen?
Es ist zu einfach nur den Weber zu verurteilen, weil schlechtes Powerplay und die anderen Spompanadeln sind ja schon länger da.
das sehen schon viele, nur der vorstand nicht. es wurde eh schon über vieles in dur und moll diskutiert.ich könnte jetzt seitenweise darüber schreiben, aber das kann der mac besser.in kurzform: falsche einkaufspolitik vor allem im verhältnis zum budget, sowohl bei legios als auch bei österreichern, ich denke da an die verletzungsanfälligkeit von spurgeon und scofield, einen vertrag für sike für den man 2 spitzenverteidiger bekommt, einen harand und hager für 3 jahre verpflichtet, kein trainer in den letzten jahren der erfahrung und erfolge aufweisen kann, keinen sniper mehr wie z.b.craig, keinen torgefährlichen verteidiger oder einen der von der blauen für tore sorgt, letztes jahr ressmann als co-trainer?, etc,etc,..........................................die liste können vielleicht andere noch ergänzen.
-