nein, der KAC glaubte nach dem 3 zu 1 es ist gelaufen, und dann hatten wir Glück.
zwei Punkte,
gagner, myers ?
nein, der KAC glaubte nach dem 3 zu 1 es ist gelaufen, und dann hatten wir Glück.
zwei Punkte,
gagner, myers ?
gagner, myers ?
gagner, myers ?
nicht besonders auffällig.
habe aber mich mehr ūber unsere geārgert
sag ja, beim hockey kennt er sich mehr aus wie beim fussball.
Ach ja? Nur weil ich der Meinung bin, dass die Österreicher gegen Kasachstan anfangs langsam und schlecht gespielt haben? Und wenn jeder Pass, falls er überhaupt ankommt, langsam und in den Rücken des Manns gespielt wird, sodass alles ewig lang dauert, hat das recht wenig damit zu tun, wie eng und tief der Gegner steht. Später habens ja auch geschafft, schneller zu spielen, und zwar noch vor dem 1-0.
Muss aber auch sagen, dass ich diesmal live im Stadion war, weil ich eingeladen wurde und da nicht die gewohnte Perspektive ausm TV hatte, sodass mein Eindruck vielleicht etwas verstärkt bzw. getrübt wurde.
Ich bewerte diesen Sieg halt nicht über, das war ein Pflichtsieg, net mehr und nicht weniger. Und ich bezog mich nicht unbedingt auf dieses Spiel, als ich sagte, wir entwickeln uns spielerisch trotzdem nicht viel weiter. Das Spiel in Kasachstan ist der beste Beweis.
Soo, das wars mit OT.
Zum Spiel: Wäre sehr bitter, wenn Scofield wieder länger ausfallen würde. Mittlerweile glaub ich da auch schon dran, dass TnT nie mal über einen längeren Zeitraum zusammenspielen wird. Ich hoff, es ist nicht so schlimm, und die Ausfallszeit hält sich in Grenzen.
Zum vergebenen Sieg: Naja, 29 Sekunden vor Schluss ist schon zum Ärgern, vor allem, wenn man schon 3-1 geführt hat. Trotzdem muss man sagen, dass wir heuer selbst schon unzählige Spiele so umgedreht haben und wenn ich mich nicht täusche, war das die erste Verlängerung überhaupt, die wir verloren haben. Solche Spiele gibts in jeder Saison, früher oder später hat so ein Spiel kommen müssen. Aber schade, dass gerade nicht Gagner im Shootout getroffen hat. Aber was man so hört, haben die beiden gestern stark gespielt. Hoffentlich stimmts auch...
Gibts von dem Spiele keine Zusammenfassung? Hab bisher keine entdeckt
Hab ich mich auch schon gefragt. Von allen anderen Spielen der Runde sind Zusammenfassungen auf laola vorhanden, nur für das KAC spielt nicht
Myers neben Schellander, tolles Bild
Ich hoffe du hast das jetzt nicht ganz erst gemeint mit dem 1 Sekunde suchen, es ist wohl klar, dass die Zusammenfassung vorher noch nicht dort online war.
Pfuh, wenn man sich anschaut, wie sich vor allem unsere Stürmer bei den Gegentoren anstellen, dann kann das nicht nur die lange Busfahrt sein...
Ich hoffe du hast das jetzt nicht ganz erst gemeint mit dem 1 Sekunde suchen, es ist wohl klar, dass die Zusammenfassung vorher noch nicht dort online war.