1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

13.R.: HC Orli Znojmo-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 14. Oktober 2012 um 00:00
  • KAC_81
    status not available
    • 19. Oktober 2012 um 21:29
    Zitat von gm99

Eh nicht, den Anfang hat ja schon der KAC mit dem 0:5 gemacht :P

So is es. Die Tschechen sind Heuer recht gut unterwegs.

• Horst Adler
    EBEL
    • 19. Oktober 2012 um 21:35
    Zitat von Herby #30

nur noch 2 :rolleyes:

HÄ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Oktober 2012 um 21:36

naja wie erwartet die harte partie in tschechien - ohne das spiel gesehn zu haben finde ich das ergebnis zwar gefühlt zu hoch aber nachdem wir znaim zuhause auch abgeschossen haben ists auf der anderen seite auch fair ;)

was solls, einmal reißt jede serie und in znaim darf das auch mal passiern... 8))

• GordieHowe
    Gast
    • 19. Oktober 2012 um 21:39

Habe heute eigentlich mit einer Niederlage gerechnet.
    wie immer auf der Strafbank gewinnt man nicht und Znaim ist nicht irgendwer.
    Sonntag gehts weiter. Hoffen wir, dass sie Lamoureux Geschichte gut für uns ausgeht.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Oktober 2012 um 21:39

ohne die partie gesehen zu haben ist das ergebnis gefühlt zu hoch^^ das is mal eine super aussage

ja, hat ja irgendwie passiern müssen, das ergebnis is schon erschreckend und über cole sollte sich der vorstand mal gedanken machen...

• Horst Adler
    EBEL
    • 19. Oktober 2012 um 21:40

Ohne was gesehen zu haben, vermute ich einfach mal ins Blaue:
    lange Busfahrt (gähn)
    drei Ausfälle
    zwei Sperren
    viele Strafen
    viele Fehler
    bei dünner Personaldecke = hohe Niederlage

Positiv: nie aufgegeben

Kann man das so stehen lassen?

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Oktober 2012 um 21:44

seh grad lamo mit match penalty also fehlt er mal fix gegen linz :(

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 19. Oktober 2012 um 21:44

So is es, immer kannst nit gewinnen. Das hohe Ergebnis täuscht etwas, denn sooo schlecht war der VSV auch wieder nit. Aber egal, Spiel is Geschichte und am SO greifen wir wieder an :thumbup:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 19. Oktober 2012 um 21:47

Wo steht, dass Lamoureux eine Matchstrafe erhalten hat? Denn schön langsam gehen mir diese Strafen im Vergleich zum Lebler --> Hager Check auf die Nerven! :cursing:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 19. Oktober 2012 um 21:48
    Zitat von Stefan1403

seh grad lamo mit match penalty also fehlt er mal fix gegen linz :(

Oje :pinch:

• Stefan1403
    hoho
    • 19. Oktober 2012 um 21:49

steht im live scoring

25 Min.04:32 - 60:001 - LAMOUREUX Jean Philippe (Match Penalty)

• coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2012 um 21:49

schwitzt nit.
    der backup hat heut eh selbstvertrauen getankt :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Oktober 2012 um 21:54

Lamoureux wird wohl länger sitzen müssen, darauf könnt ihr Gift nehmen.
    Attacken gegen den Schiri werden vom DOPS hart bestraft, siehe EBYSL, der Goalie der Linzer ;)

• MrHyde
    NHL
    • 19. Oktober 2012 um 21:56

[B]Znaim hat es geschafft: VSV erstmals ohne Punkte[/B]
    Es ist vollbracht! Im 13. Saisonspiel musste der Villacher SV erstmals ohne Punkte vom Eis! Die Kärntner verloren nicht nur ihr Spiel in Znojmo mit 4:8, sondern auch Torhüter Lamoureux nach einer Undiszipliniertheit. Für die Tschechen der erste Sieg nach drei Niederlagen!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/42335/znaim-hat-es-geschafft--vsv-erstmals-ohne-punkte']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 19. Oktober 2012 um 21:58

Die Niederlage ist halb so schlimm , schlimm sind solch blöde blöde Strafen wie ( Cole ) oder (Lamo) gezogen haben das kostet Punkte !!

Jetzt heißt es auf Sonntag warten bin optimistisch das wir das Ding gewinnen !!!!!!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 19. Oktober 2012 um 21:59

Für Höneckl ist es positiv, eben weil er jetzt gute Möglichkeiten hat Erfahrung zu sammeln und es ist sicher kein Nachteil für uns, wenn er gegen den KAC zwischen den Pfosten
    steht! Wenn die Verteidigung passt, dann müsste es für ihn auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe sein! Denn im Finale damals hat er auch seine Nerven behalten und schlussendlich
    doch noch mit Sazlburg zum Meistertitel geschafft!

Btw. Bekommt Cole jetzt eigentlich auch gleich wieder einige Spiele Sperre aufgebrummt? ?(

• vsv14
    EBEL
    • 19. Oktober 2012 um 22:02

Habe die Scene mit Lamo leider nicht gesehen, aber hätte der Schiri nicht abpfeifen müssen.Irgendwas mit fehlenden Ausrüstungsgegenstand habe ich noch in Hinterkopf.Niederlage kein Beinbruch, wenns Sperren gibt schon.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Oktober 2012 um 22:03
    Zitat von coach

schwitzt nit.
    der backup hat heut eh selbstvertrauen getankt :P

Muhahahahaha ... Sprüche aus dem wp14 Fundus....

Zitat von Wodde77

Lamoureux wird wohl länger sitzen müssen, darauf könnt ihr Gift nehmen.
    Attacken gegen den Schiri werden vom DOPS hart bestraft, siehe EBYSL, der Goalie der Linzer ;)

Das denke ich mir leider auch bzw. hab ich mir auch gleich gedacht. Da wird Hönze wohl auch zu einem Derbyeinsatz und viel Spielpraxis kommen. Heute tut er einem richtig leid - da ist viel daneben gegangen, dass er wiederum ausbaden mußte. Trotzdem einmal musste die 60min Niederlage ja kommen und wenn wir es jetzt wenigstens irgendwie schön reden wollen --> 4 Tore haben wir in Znaim noch nie gemacht :D (S - 2:3 nV, N-5:1, N-3:2) ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 19. Oktober 2012 um 22:04
    Zitat von vsv14

Habe die Scene mit Lamo leider nicht gesehen, aber hätte der Schiri nicht abpfeifen müssen.Irgendwas mit fehlenden Ausrüstungsgegenstand habe ich noch in Hinterkopf.Niederlage kein Beinbruch, wenns Sperren gibt schon.

So wie ich das gehört habe, hat er bei einem Gerangel vor dem Tor den Handschuh (oder doch den Stock??) verloren!

• coach
    YNWA
    • 19. Oktober 2012 um 22:05

a geh herby, nit so sensibel [winke]

• FTC
    NHL
    • 19. Oktober 2012 um 22:06
    Zitat von vsv14

Habe die Scene mit Lamo leider nicht gesehen, aber hätte der Schiri nicht abpfeifen müssen.Irgendwas mit fehlenden Ausrüstungsgegenstand habe ich noch in Hinterkopf.

das berechtigt ihn aber nicht auf den schiri loszugehen, auch wenn ich seine emotionen nachvollziehen kann.

• 2stein
    EBEL
    • 19. Oktober 2012 um 22:07
    Zitat von vsv14

nöööö* muß er nicht......dann müßte er ja schon wegen einem fehlenden Stock abpfeiffen, vor 2 Jahren spielte sogar der Goalie ohne Maske weiter!!!! War das nicht er Linz Back Up??

• vsv14
    EBEL
    • 19. Oktober 2012 um 22:08

Aha Danke ,allso hätte er den Puck ohne Handschuh fangen sollen.Schwieriges Unterfangen.. [Popcorn]

• 2stein
    EBEL
    • 19. Oktober 2012 um 22:10
    Zitat von vsv14

Aha Danke ,allso hätte er den Puck ohne Handschuh fangen sollen.Schwieriges Unterfangen.. [Popcorn]

kann sich ja auch mit dem A**** draufsetzten ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Oktober 2012 um 22:11
    Zitat von 2stein

nöööö* muß er nicht......dann müßte er ja schon wegen einem fehlenden Stock abpfeiffen, vor 2 Jahren spielte sogar der Goalie ohne Maske weiter!!!! War das nicht er Linz Back Up??

Nö das war der (jetzige :D ) Villach-Backup ... Hönze

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™