Eh nicht, den Anfang hat ja schon der KAC mit dem 0:5 gemacht
So is es. Die Tschechen sind Heuer recht gut unterwegs.
Eh nicht, den Anfang hat ja schon der KAC mit dem 0:5 gemacht
So is es. Die Tschechen sind Heuer recht gut unterwegs.
nur noch 2
HÄ?
naja wie erwartet die harte partie in tschechien - ohne das spiel gesehn zu haben finde ich das ergebnis zwar gefühlt zu hoch aber nachdem wir znaim zuhause auch abgeschossen haben ists auf der anderen seite auch fair
was solls, einmal reißt jede serie und in znaim darf das auch mal passiern... 8))
Habe heute eigentlich mit einer Niederlage gerechnet.
wie immer auf der Strafbank gewinnt man nicht und Znaim ist nicht irgendwer.
Sonntag gehts weiter. Hoffen wir, dass sie Lamoureux Geschichte gut für uns ausgeht.
ohne die partie gesehen zu haben ist das ergebnis gefühlt zu hoch^^ das is mal eine super aussage
ja, hat ja irgendwie passiern müssen, das ergebnis is schon erschreckend und über cole sollte sich der vorstand mal gedanken machen...
Ohne was gesehen zu haben, vermute ich einfach mal ins Blaue:
lange Busfahrt (gähn)
drei Ausfälle
zwei Sperren
viele Strafen
viele Fehler
bei dünner Personaldecke = hohe Niederlage
Positiv: nie aufgegeben
Kann man das so stehen lassen?
seh grad lamo mit match penalty also fehlt er mal fix gegen linz
So is es, immer kannst nit gewinnen. Das hohe Ergebnis täuscht etwas, denn sooo schlecht war der VSV auch wieder nit. Aber egal, Spiel is Geschichte und am SO greifen wir wieder an
Wo steht, dass Lamoureux eine Matchstrafe erhalten hat? Denn schön langsam gehen mir diese Strafen im Vergleich zum Lebler --> Hager Check auf die Nerven!
seh grad lamo mit match penalty also fehlt er mal fix gegen linz
Oje :pinch:
steht im live scoring
25 Min.04:32 - 60:001 - LAMOUREUX Jean Philippe (Match Penalty)
schwitzt nit.
der backup hat heut eh selbstvertrauen getankt
Lamoureux wird wohl länger sitzen müssen, darauf könnt ihr Gift nehmen.
Attacken gegen den Schiri werden vom DOPS hart bestraft, siehe EBYSL, der Goalie der Linzer
Die Niederlage ist halb so schlimm , schlimm sind solch blöde blöde Strafen wie ( Cole ) oder (Lamo) gezogen haben das kostet Punkte !!
Jetzt heißt es auf Sonntag warten bin optimistisch das wir das Ding gewinnen !!!!!!
Für Höneckl ist es positiv, eben weil er jetzt gute Möglichkeiten hat Erfahrung zu sammeln und es ist sicher kein Nachteil für uns, wenn er gegen den KAC zwischen den Pfosten
steht! Wenn die Verteidigung passt, dann müsste es für ihn auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe sein! Denn im Finale damals hat er auch seine Nerven behalten und schlussendlich
doch noch mit Sazlburg zum Meistertitel geschafft!
Btw. Bekommt Cole jetzt eigentlich auch gleich wieder einige Spiele Sperre aufgebrummt?
Habe die Scene mit Lamo leider nicht gesehen, aber hätte der Schiri nicht abpfeifen müssen.Irgendwas mit fehlenden Ausrüstungsgegenstand habe ich noch in Hinterkopf.Niederlage kein Beinbruch, wenns Sperren gibt schon.
schwitzt nit.
der backup hat heut eh selbstvertrauen getankt
Muhahahahaha ... Sprüche aus dem wp14 Fundus....
Lamoureux wird wohl länger sitzen müssen, darauf könnt ihr Gift nehmen.
Attacken gegen den Schiri werden vom DOPS hart bestraft, siehe EBYSL, der Goalie der Linzer
Das denke ich mir leider auch bzw. hab ich mir auch gleich gedacht. Da wird Hönze wohl auch zu einem Derbyeinsatz und viel Spielpraxis kommen. Heute tut er einem richtig leid - da ist viel daneben gegangen, dass er wiederum ausbaden mußte. Trotzdem einmal musste die 60min Niederlage ja kommen und wenn wir es jetzt wenigstens irgendwie schön reden wollen --> 4 Tore haben wir in Znaim noch nie gemacht (S - 2:3 nV, N-5:1, N-3:2)
Habe die Scene mit Lamo leider nicht gesehen, aber hätte der Schiri nicht abpfeifen müssen.Irgendwas mit fehlenden Ausrüstungsgegenstand habe ich noch in Hinterkopf.Niederlage kein Beinbruch, wenns Sperren gibt schon.
So wie ich das gehört habe, hat er bei einem Gerangel vor dem Tor den Handschuh (oder doch den Stock??) verloren!
a geh herby, nit so sensibel [winke]
Habe die Scene mit Lamo leider nicht gesehen, aber hätte der Schiri nicht abpfeifen müssen.Irgendwas mit fehlenden Ausrüstungsgegenstand habe ich noch in Hinterkopf.
das berechtigt ihn aber nicht auf den schiri loszugehen, auch wenn ich seine emotionen nachvollziehen kann.
nöööö* muß er nicht......dann müßte er ja schon wegen einem fehlenden Stock abpfeiffen, vor 2 Jahren spielte sogar der Goalie ohne Maske weiter!!!! War das nicht er Linz Back Up??
Aha Danke ,allso hätte er den Puck ohne Handschuh fangen sollen.Schwieriges Unterfangen.. [Popcorn]
Aha Danke ,allso hätte er den Puck ohne Handschuh fangen sollen.Schwieriges Unterfangen.. [Popcorn]
kann sich ja auch mit dem A**** draufsetzten
nöööö* muß er nicht......dann müßte er ja schon wegen einem fehlenden Stock abpfeiffen, vor 2 Jahren spielte sogar der Goalie ohne Maske weiter!!!! War das nicht er Linz Back Up??
Nö das war der (jetzige ) Villach-Backup ... Hönze