Platzer & Göhringer

12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
- Offizieller Beitrag
Was ist mit dem Stream bitte los? Der springt willkürlich 20 Sekunden zurück, dann wieder nach vorne, überspringt Zeit. Servus TV lässt echt immer mehr zu wünschen übrig, was Eishockey anbelangt.
Oder springt der Stream immer wieder zurück, weil sie jetzt aufgrund der Stratos-Übertragung glauben, dass man in Live-Sendungen alles 10 mal wiederholen muss?
-
Ich schau auf Laola - da gehts eigentlich recht gut!
-
schaut auf laola 1, ich hab die ganze übertragung ohne irgendwelche beinträchtigung gesehen.
-
Ich schau auf Laola - da gehts eigentlich recht gut!
Stimmt, bei laola ist der Stream relativ stabil jetzt.
-
Goals 2 und 3 waren haltbar, nur so wie die Vorderleute Auflagen spielen brauch ma auch nicht vom Goalie reden. Goal 4 Pirmann steuert irgend wo rum, Goal 3 Reichel Ratz gehen auf den selben Spieler, Goal 2, defense spielt grausamen querpass und verliert das laufduell, goal 1 Isop spielt Begleitschutz. Und dazu die ganzen Fehlpässe. Kac muss einfacher und direkter spielen. Fehler abstellen. 3 Goals holens heut trotzdem nemma auf.
-
Mac hast du es dann bald mit deiner Suderei wie unfähig STV net ist? [kopf]
Warum bist net in der Halle,dann würde es die Probleme net geben,und stell dir vor auch beim
Laola Spiel der Caps in Villach wars mit dem Stream das selbe,hat also nix mit dem Stratos Ding oder sonst was zu tun -
da gibt es aber heute keine ausreden [winke] .kac in allen belangen chancenlos.die klagenfurter konnten nur am anfang kurz mithalten,dannach spielte der vsv seine stärken aus.auch das mitteldrittel gehört dem vsv.kac kann von glück reden das es nicht 6.1 oder gar noch höher steht.villach ist nicht umsonst tabellenführer
!!!und von wegen schlechter kadertiefe :-)).die vierte hat auch eindrucksvoll ihre klasse bewiesen.ich glaube nicht das klagenfurt dieses spiel noch drehen kann.villach ist einfach besser
, schneller
und effektiver. [prost]
-
Naja, zumindest derjenige der die Schüsse zählt kann es mit Chiodo nicht so schlecht meinen.
weil 21 Schüsse VSV kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen....
-
- Offizieller Beitrag
Wo waren die Kac Stürmer beim 1:3? Alles an Chiodo fest zu machen finde ich etwas hart
Diese Frage ist nicht relevant. Beim 1:3 wäre die Situation eventuell schon bereinigt gewesen, wenn dann nicht beide KAC-Spieler auf den puckführenden Spieler gegangen wären.
Wenn das Team 4 unbeantwortete Tore kassiert, muss der Tormann raus, weil das ein Signal an die Mannschaft ist, die danach meistens auch defensiv besser spielt. Außerdem musst den Chiodo auch schützen, wenn der nicht aufwacht, könnt der KAC heute auch 10 Tore kassieren, und das wirkt sich sicher nicht positiv auf sein Selbstvertrauen aus.
Außerdem waren alle Tore in meinen Augen haltbar, 2 davon durch die Beine, eines bei freier Sicht, obwohl der Schuss von Hughes schon sehr gut war. Und das Tor von Pusa muss man auch nicht kassieren.
Wenn man in so einer Situation den Backup nicht bringt, dann wohl nie!
-
seit wann gibts gedenkminuten am beginn des 2te. drittels
-
Diese ServusTV Oa...öcher!!!! Der Stream is a Frechheit!!!! Hauptsache der Volldimmi darf heut hüpfen....
-
Damit der KAC sich 1 min länger erholen kann [keks] -
Die KAC-Defense völlig von der Rolle. Geben die den Villachern beim Kontern Begleitschutz???
btw.: was is denn eigentlich so geil dran, sich drei Stunden lang oder länger einen wackelnden Heliumballon reinzuziehen? Red Bull verarscht den Rest der Welt - wissenschaftlich völliger Nonsense was da abgeht.
-
Naja das Pusa Tor war schon fein und beim 1:3 waren die "Verteidiger" einfach überfordert
bzw. die Stürmer beim Backcheck net vorhanden.
Chiodo hat mmn. dem Kac schon ein ums andere Mal in der Saison den Allerwertesten gerettet,
daher fan ich das "Baueropfer" Chiodo a bissl unfair aber bitte -
hat mich auch ein wenig gewundertEDIT: der KAC schwimmt jetzt aber gewaltig!
-
wem wurde denn gedacht?
also chiodo da alleine die schuld zu geben ist unfair schauts euch einmal die defensivarbeit an
-
der vsv spielt ein interessantes defensiv system:
solang der gegner an den banden herumspielt wird nicht angegriffen.
im slot wird aufgepasst und somit gibts keine gefahr ein gegentor zu bekommen.
der kac spielt, wenns laut weber geht, genau ein gegenteiliges, aggressiveres defensiv system -
Bin schon neugierig auf mcstacys Interpretationen zum Schuller Check. Vermutlich gehört seiner Meinung nach Altmann auf die Strafbank.
-
schon unglaublich dass aus solchen Szenen inzwischen Strafen entstehen. Ich hoff die NHL geht bald wieder los...sowas ist einfach lächerlich, in zukunft spielen dann alle nur noch mit gsicht zur Bande sicher ist sicher.
-
schon unglaublich das aus solchen Szenen inzwischen Strafen entstehen. Ich hoff die NHL geht bald wieder los...
[prost] -
ausgangszitat rausgenommen, weil ---> peinlich!
den ersten Satz könnte man ja noch stehen lassen. Den Rest solltest im Frust aber unterlassenVorhin hab ich noch den Stream von laola gelobt und jetzt schon 2x Fehlermeldung :wall:
-
Die Fankommentatoren sind a für die Würscht. Die checken gar nix.
-
Vorhin hab ich noch den Stream von laola gelobt und jetzt schon 2x Fehlermeldung :wall:
alles schön und gut mit Baumgartner - aber der Stream sollt dann halt schon funktionieren, schade.... -
- Offizieller Beitrag
Mac hast du es dann bald mit deiner Suderei wie unfähig STV net ist? [kopf]
Nein, denn bei einem offiziellen Sender kann ich mir schon erwarten, dass der Stream flüssiger läuft als die Streams, die von Privatpersonen zur Verfügung gestellt werden. Vor allem, wenn man zwecks Eigenwerbung auf den Stream vertröst wird. -