1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

• Blauadler
  • 7. Oktober 2012 um 22:53
  • Jürgen63
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 18:33

Platzer & Göhringer 8o :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Oktober 2012 um 18:33
    • Offizieller Beitrag

Was ist mit dem Stream bitte los? Der springt willkürlich 20 Sekunden zurück, dann wieder nach vorne, überspringt Zeit. Servus TV lässt echt immer mehr zu wünschen übrig, was Eishockey anbelangt.

Oder springt der Stream immer wieder zurück, weil sie jetzt aufgrund der Stratos-Übertragung glauben, dass man in Live-Sendungen alles 10 mal wiederholen muss?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mejokim
    EBEL
    • 14. Oktober 2012 um 18:34

Ich schau auf Laola - da gehts eigentlich recht gut!

• voga19
    Hobbyliga
    • 14. Oktober 2012 um 18:35

schaut auf laola 1, ich hab die ganze übertragung ohne irgendwelche beinträchtigung gesehen.

• nile
    EBEL
    • 14. Oktober 2012 um 18:35
    Zitat von mejokim

Ich schau auf Laola - da gehts eigentlich recht gut!

Stimmt, bei laola ist der Stream relativ stabil jetzt.

• Eiskalt
    NHL
    • 14. Oktober 2012 um 18:37

Goals 2 und 3 waren haltbar, nur so wie die Vorderleute Auflagen spielen brauch ma auch nicht vom Goalie reden. Goal 4 Pirmann steuert irgend wo rum, Goal 3 Reichel Ratz gehen auf den selben Spieler, Goal 2, defense spielt grausamen querpass und verliert das laufduell, goal 1 Isop spielt Begleitschutz. Und dazu die ganzen Fehlpässe. Kac muss einfacher und direkter spielen. Fehler abstellen. 3 Goals holens heut trotzdem nemma auf.

• onetimer79
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 18:37

Mac hast du es dann bald mit deiner Suderei wie unfähig STV net ist? [kopf]
    Warum bist net in der Halle,dann würde es die Probleme net geben,und stell dir vor auch beim
    Laola Spiel der Caps in Villach wars mit dem Stream das selbe,hat also nix mit dem Stratos Ding oder sonst was zu tun ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Oktober 2012 um 18:38

da gibt es aber heute keine ausreden [winke] .kac in allen belangen chancenlos.die klagenfurter konnten nur am anfang kurz mithalten,dannach spielte der vsv seine stärken aus.auch das mitteldrittel gehört dem vsv.kac kann von glück reden das es nicht 6.1 oder gar noch höher steht.villach ist nicht umsonst tabellenführer :thumbup: !!!und von wegen schlechter kadertiefe :-)).die vierte hat auch eindrucksvoll ihre klasse bewiesen.ich glaube nicht das klagenfurt dieses spiel noch drehen kann.villach ist einfach besser :thumbup: , schneller 8o und effektiver. [prost]

• egg_attack
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2012 um 18:38

Naja, zumindest derjenige der die Schüsse zählt kann es mit Chiodo nicht so schlecht meinen. :) weil 21 Schüsse VSV kann ich mir jetzt nicht ganz vorstellen....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Oktober 2012 um 18:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

Wo waren die Kac Stürmer beim 1:3? Alles an Chiodo fest zu machen finde ich etwas hart :S

Diese Frage ist nicht relevant. Beim 1:3 wäre die Situation eventuell schon bereinigt gewesen, wenn dann nicht beide KAC-Spieler auf den puckführenden Spieler gegangen wären.

Wenn das Team 4 unbeantwortete Tore kassiert, muss der Tormann raus, weil das ein Signal an die Mannschaft ist, die danach meistens auch defensiv besser spielt. Außerdem musst den Chiodo auch schützen, wenn der nicht aufwacht, könnt der KAC heute auch 10 Tore kassieren, und das wirkt sich sicher nicht positiv auf sein Selbstvertrauen aus.

Außerdem waren alle Tore in meinen Augen haltbar, 2 davon durch die Beine, eines bei freier Sicht, obwohl der Schuss von Hughes schon sehr gut war. Und das Tor von Pusa muss man auch nicht kassieren.

Wenn man in so einer Situation den Backup nicht bringt, dann wohl nie!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Oktober 2012 um 18:40

seit wann gibts gedenkminuten am beginn des 2te. drittels ?(

• seeleopard
    EBEL
    • 14. Oktober 2012 um 18:42

Diese ServusTV Oa...öcher!!!! Der Stream is a Frechheit!!!! Hauptsache der Volldimmi darf heut hüpfen.... :(

• mejokim
    EBEL
    Zitat von dany_

Damit der KAC sich 1 min länger erholen kann [keks]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam

Die KAC-Defense völlig von der Rolle. Geben die den Villachern beim Kontern Begleitschutz???

btw.: was is denn eigentlich so geil dran, sich drei Stunden lang oder länger einen wackelnden Heliumballon reinzuziehen? Red Bull verarscht den Rest der Welt - wissenschaftlich völliger Nonsense was da abgeht.

• onetimer79
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 18:43

Naja das Pusa Tor war schon fein und beim 1:3 waren die "Verteidiger" einfach überfordert
    bzw. die Stürmer beim Backcheck net vorhanden.
    Chiodo hat mmn. dem Kac schon ein ums andere Mal in der Saison den Allerwertesten gerettet,
    daher fan ich das "Baueropfer" Chiodo a bissl unfair aber bitte ;)

• laempi
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2012 um 18:43
    Zitat von dany_

hat mich auch ein wenig gewundert

EDIT: der KAC schwimmt jetzt aber gewaltig!

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 18:45

wem wurde denn gedacht?

also chiodo da alleine die schuld zu geben ist unfair schauts euch einmal die defensivarbeit an

• oldtimehockey
    EBEL
    • 14. Oktober 2012 um 18:49

der vsv spielt ein interessantes defensiv system:
    solang der gegner an den banden herumspielt wird nicht angegriffen.
    im slot wird aufgepasst und somit gibts keine gefahr ein gegentor zu bekommen.
    der kac spielt, wenns laut weber geht, genau ein gegenteiliges, aggressiveres defensiv system

• gino44
    Highlander
    • 14. Oktober 2012 um 18:52

Bin schon neugierig auf mcstacys Interpretationen zum Schuller Check. Vermutlich gehört seiner Meinung nach Altmann auf die Strafbank.

• Eiskalt
    NHL
    • 14. Oktober 2012 um 18:53

schon unglaublich dass aus solchen Szenen inzwischen Strafen entstehen. Ich hoff die NHL geht bald wieder los...sowas ist einfach lächerlich, in zukunft spielen dann alle nur noch mit gsicht zur Bande sicher ist sicher.

• seeleopard
    EBEL
    • 14. Oktober 2012 um 18:54
    Zitat von Eiskalt

schon unglaublich das aus solchen Szenen inzwischen Strafen entstehen. Ich hoff die NHL geht bald wieder los...

[prost]

• mejokim
    EBEL
    • 14. Oktober 2012 um 18:54
    Zitat von seeleopard

ausgangszitat rausgenommen, weil ---> peinlich!

den ersten Satz könnte man ja noch stehen lassen. Den Rest solltest im Frust aber unterlassen

Vorhin hab ich noch den Stream von laola gelobt und jetzt schon 2x Fehlermeldung :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (14. Oktober 2012 um 19:04)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 14. Oktober 2012 um 18:55

Die Fankommentatoren sind a für die Würscht. Die checken gar nix.

• elmatze
    NHL
    • 14. Oktober 2012 um 18:56
    Zitat von mejokim

Vorhin hab ich noch den Stream von laola gelobt und jetzt schon 2x Fehlermeldung :wall:

alles schön und gut mit Baumgartner - aber der Stream sollt dann halt schon funktionieren, schade....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Oktober 2012 um 18:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von onetimer79

Mac hast du es dann bald mit deiner Suderei wie unfähig STV net ist? [kopf]

Nein, denn bei einem offiziellen Sender kann ich mir schon erwarten, dass der Stream flüssiger läuft als die Streams, die von Privatpersonen zur Verfügung gestellt werden. Vor allem, wenn man zwecks Eigenwerbung auf den Stream vertröst wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™