pfuh aber was villach in den letzten minuten spielt gefällt mir nicht. nicht das man zu lässig wird

12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
pfuh aber was villach in den letzten minuten spielt gefällt mir nicht. nicht das man zu lässig wird
stimmt...nur net die meisterschaft jetzt schon verspielen....... [kopf]
-
@Mac: In die Halle pilgern wär auch noch a Möglichkeit
Mach dir bitte net ins Hoserl weil STV EIN Match net bringt,immerhin war es bisher immer gut und vorallem Gratis -
Kann mir irgendjemnand sagen, warum das so ein sch... Spiel ist?
-
Nein, denn bei einem offiziellen Sender kann ich mir schon erwarten, dass der Stream flüssiger läuft als die Streams, die von Privatpersonen zur Verfügung gestellt werden. Vor allem, wenn man zwecks Eigenwerbung auf den Stream vertröst wird.Grundsätzlich darfst dir für etwas, für das du nichts bezahlst, gar nichts erwarten
-
-
Jetzt führt der VSV doch glatt nach einem Drittel mit 1:4 und ich kann's aufgrund einer lahmen Internetverbindung nicht schauen. Fuck you, ServusTV! Ich hoffe, Sky bekommt beim nächsten Mal wieder den Zuschlag X(!
-
Jetzt führt der VSV doch glatt nach einem Drittel mit 1:4 und ich kann's aufgrund einer lahmen Internetverbindung nicht schauen. Fuck you, ServusTV! Ich hoffe, Sky bekommt beim nächsten Mal wieder den Zuschlag X(!
Ha Ha! -
PP zu statisch
-
Ot:
Jawohl Sky sollte es wieder bekommen das man als Kunde in den "Genuss" von 2 Paketen kommt
wobei man nur ein Paket haben will und so gut und gerne 40€ per Monat bezahlt [kopf]
Sorry,bei allem Verständnis aber überlegen Mache bevor sie was schreiben? -
also dir ist es wert Sky zu bezahlen, aber die kosten für ne gscheide inetverbindung nicht?jetzt sehts mal wie das ist, wenn man kein Kärntner ist, weil bisher wurde glaub ich jedes derby übertragen [Popcorn]
-
-
...da Bacher solch sich endlich von da Plattn schleichn...extrem schlechter Verteidiger - NatLiga Niveau nicht mehr..
-
gibt er eh net
-
für mich ein klares Tor
-
-
Jetzt kackt der Stream aber wieder komplett ab bei mir, das kannst vergessen.
-
-
frage: er steht im torraum und behindert den tormann in seiner sicht - ist das keine behinderung? aber ok
viel schlimmer: der stream ist eine einzige frechheit
-
jetzt geht mir der stream aber auch langsam aufn nerv
-
jetzt geht mir der stream aber auch langsam aufn nerv
ich denke mobilcom debitel hat viel bares hingelegt - sooft wie ich die Werbung jetzt schon sehen musste -
eine klasse mannschaft macht jetzt das 2:5
-
Jetzt geht streammässig bei mir a nichts mehr.
-
-
also meine herren/damen von servustv/laola1:
wenn ihr schon so tut als wäre der stream eine gelungene alternative zum fernseher dann sorgt zumindest dafür, dass er ohne zu ruckeln bzw. ohne sich ständig um einige sekunden zurückzusetzen funktioniert! -
Auch wenns gratis und man einem geschenkten Gaul normal nit ins Maul schaut - der Stream ist eine absolute Gemeinheit.
-
stream down ...
-
hab jetzt schon 6 min PP vom VSV gesehen und das bei einer 2min Strafe - Frechheit
-
- Offizieller Beitrag
Und beim zweiten Tor vom KAC wieder die Torschützen mit Assistgeber falsch durchgegeben. Unsere Schiris sind diesbezüglich sowas von daneben, echt unglaublich.
edit: Schauts den Stream direkt bei Servus TV, falls die Probleme bei Laola auftreten. Bei mir funkt er eigentlich ganz gut, diese Zeitsprünge finden hauptsächlich in der Pause statt.
-
-