nachdem ich jetzt doch kurzfristig das derby seh,
muss schon sagen, KAC schaut sehr alt aus gegenüber die schnellen Villacher
Chiodo war beim 1:2 sicher schuld, die anderen beiden halt auch ned wirklich optimal,
Swette rein, aber wenn sie ned in der defense bissal besser aufpassen, is egal welcher goalie da drin steht

12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Myers kann Miller gleich mitnehmen....
-
Swette rein, aber wenn sie ned in der defense bissal besser aufpassen, is egal welcher goalie da drin steht
Vielmehr die Frage, wo beim 3. Gegentor der backcheck der Klagenfurter Stürmer war. -
Puuuusa ein wunderschönes Derby bisher
-
yoo 4.linie spielt defense schwindlig
nur noch 6!ajo, dachte jemand hat geschrieben Harand hat eine MP bekommen?
-
Bei Villach scheint im Gegensatz zum KAC alles zu klappen
-
6 noch ...
-
Bin fast froh, dass der stream nicht geht. 1:4 ist schon eine Ansage nach 20 Minuten.
-
die alte dame hat keine chance gegen die jungen wilden vom VSV
ich erkläre villach hiermit zum klaren favoriten für den grunddurchgang. tja zu mehr aber auch nicht
-
- Offizieller Beitrag
Bitte Weber entlassen! Weder Timeout noch Goaliewechsel [kopf]
Und ob die Defensive nicht gut steht oder nicht, ist da irrelevant. Bei 4 Gegentoren bei ca. 7 Schüssen geht der Tormann vom Eis, immer! Und auch wenns nur dafür ist, die Mannschaft wachzurütteln.
-
Zum Glück ist das Drittel aus. Vom Spielverlauf ist die Führung der Villach verdient - in dieser Höhe aber nicht
Jetzt ein Pausenbier ... oder 2 -
für die KACler is jetzt eh ned so tragisch, dass nur stream ist
-
ajo, dachte jemand hat geschrieben Harand hat eine MP bekommen?
Heute oder gegen Dornbirn? Gegen Dornbirn wars keine MP sondern eine GM soweit ich weiß.
-
Katastrophale Scheibenverluste beim KAC und ein verunsicherter Chiodo. Wenn sie jetzt nicht aufwachen wird das heute eine ganz schlimme Klatsche werden.
-
Heute oder gegen Dornbirn? Gegen Dornbirn wars keine MP sondern eine GM soweit ich weiß.
gegen Dornbirn hats jemand gemeint... -
Für manche KACler ist es eh besser das es ein Stream ist und man so vielleicht net
alles gestochen scharf sieht
Bumm 4:1 ist eine ordentliche HausnummerEdit:@ Powerhockey du warst schneller,beide den selben Gedanken
-
- Offizieller Beitrag
Schräg, der KAC hat mMn gar nicht schlecht gespielt, der VSV ist aber viel zu leicht zu seinen Chancen gekommen. Vor allem war der KAC viel zu konteranfällig. Und bei der heutigen Laune vom Chiodo reichen 3 wirkliche Chancen zu 4 Toren. Völlig unverständlich, dass immer noch nicht Swette auf der Platte steht.
-
was soll man zu so einem 1. drittel noch sagen?
3 haltbare gegentore - kein torhüterwechsel
4 unanswered goals - kein timeout
spielaufbau ist aus kac sicht keiner vorhanden
vsv ganz stark!
ist der vsv um 3 tore besser? ganz klar JA -
arge Bullystatistik...
Normal muss Swette schon nachn 3ten Tor drinnen stehen.
-
dieser drecks stream hängt immer wieder...... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
wer hätte das gedacht? 4. linie 2 tore der kac spielt eigentlich nicht schlecht einfach nur schechter und das is tödlich! hoffentlich bleibts so
-
dieser drecks stream hängt immer wieder...... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
wird wohl die mutter vom baumgartner am kabel boseln -
von roswell aus?
dann muss es sie ja brennend intressieren was ihr bua macht
-
Kann man sich die komplette Spielaufzeichnung auch morgen auf ServusTV in Internet anschauen?
-
Wo waren die Kac Stürmer beim 1:3? Alles an Chiodo fest zu machen finde ich etwas hart
-