Livestream lauft übrigens schon und ziemlich lässig das Ganze muss ich festhalten.
Jo hat s fast was von comedy
Livestream lauft übrigens schon und ziemlich lässig das Ganze muss ich festhalten.
Jo hat s fast was von comedy
ich würd sage ndie wissen gar nicht dass sie on air sind
Wahrscheinlich ungewollt aber echt lustig und interessant. Bis jetzt jedenfalls interessanter als Stratos
ich würd sage ndie wissen gar nicht dass sie on air sind
Muss so sein
Knöppel über Brandner: " Der Alte, der jetzt am Stock geht "
So kann man wenigstens schon mal vorab den geistigen Ergüssen der mitgereisten Villacher lauschen.
is schon wieder fremdschämen über die eigene anhängerschaft angesagt
lol der stream absolut geil jetzt proben knöppel und brabant grad den einstieg LOL wirklich amüsant.
is schon wieder fremdschämen über die eigene anhängerschaft angesagt
Die üblichen Slowenen-Gesänge.
Gerade jetzt: "Na, des kennts net so spieln."
Muss so sein
Knöppel über Brandner: " Der Alte, der jetzt am Stock geht "
![]()
Alter die proben die kleinsten Kleinigkeiten durch, wer welchen Satz sprechen soll und verquatschen sich dann trotzdem live x-mal......jetzt dürftens sie's gechecked haben, Stream ist jetzt weg bzw. das Bild. Tolle Inserts und FachANALysen
den knöppl soltns mit dem einen mit hinauf nehmen und oben vergessen! alter, is der verwirrt!
schad dass da stream von da probe jetzt weg ist der war unglaublich witzig. und knöppel regt sich über järvenpää's englisch auf aber ws kann er es selber nicht besser
knöppl is sowieso ein bissl ein komischer kauz. so lang wie der schon die SHN moderiert aber so richtig ahnung hat er mMn noch immer nicht von was er redet ... :wacko:
Na er hat sich darüber aufgeregt dass sie diese Aussage - 3 facts über grabner - so nicht ohne Einleitung (bzw die Frage davor) einspielen können, da sie glauben dass der gemeine Zuschauer das nicht checkt.
Bin ich froh das ich eure Paranoia nicht hab
robse: ich meine folgendes gehört zu haben: er hat einen teil von dem was järvenpää gsagt hat wiederholt und gemeint dass können wir so nicht bringen.......
hat er ja auch - weil er nicht gecheckt hat worum es ging - vorher um den Erfolgslauf vom VSV und dann plötzlich um einen spieler...
Da gings nicht ums Englisch von jä³ sondern um die Schnittarbeit des Interviews.
mal ne andere frage bzgl stream: gibts hier auch die fankommentatoren oder hat man die funktionnur über tv?
Der Knöppl soll es einfach zusammenhalten und Brabant reden lassen, schon lange bei Srecnofernsehen aber immer noch überhaupt keine Ahnung vom Eishockey. Warum wurde der eigentlich geholt? War er selbst für den ORF zu schlecht? Dem soll mal einer erklären, dass auch Pausen während der Sätze erlaubt sind, irgendwann stolpert er noch über die eigene Zunge (Fehler wärs keiner).
Der lebensmüde Kerl ist wohl auch noch nicht gesprungen, aber Hauptsache Derby fallen lassen
Schwele und Brande kommentieren, wenigstens das haben sie perfekt gelöst!
Der lebensmüde Kerl ist wohl auch noch nicht gesprungen, aber Hauptsache Derby fallen lassen
ok, wir habens geschnallt du bist empört, kein Grund es alle 30 Minuten zu wiedeholen...
Hat der wirklich die Linien geändert?
Edit: neee!
tja, kann derzeit nicht die servus tv hp öffnen....
Service Temporarily Unavailable
gehts bei euch??
woot what a goal
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Lundmark
das wird die tine freuen
Lundmark
Schon wieder ein falscher Assistgeber durchgegeben. Kirisits bekommt statt Lammers den Assist gut geschrieben
tja, kann derzeit nicht die servus tv hp öffnen....
Service Temporarily Unavailable
gehts bei euch??
Nein und im Stream gibts auch sehr oft Sprünge bei mir.