sind wir uns ehrlich, so leicht wie heute sind die klagenfurter nicht mehr zu erwischen, das müssen die jungs einfach ausnützen, und ich glaub das werden sie auch, heute wird das glück das die klagenfurter einige malen gehabt haben, in den letzen runden, hoffentlich nicht reichen, gegen einen total auf sieg spielenden vsv

12.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV
-
-
Würde mich auch interessieren, ob die Bushaltestelle die Nacht überlebt hat?
-
- Offizieller Beitrag
Hat sie offensichtlich nicht
-
Hier wurden die Gesichter auch noch unerkennbar gemacht wie bei Verbrechern.. [Popcorn]
-
aus persönlichen Gründen hoffe ich auf einen KAC-Sieg, ansonsten wirds morgen in der Firma wieder so zach mit den überschwänglichen Blau-Weißen
objektiv betrachtet geht der VSV als Favorit ins Derby, bei denen läuft das Werkl im Moment einfach, beim KAC ist noch Sand im Getriebe
Daher also Tipp auf einen knappen (vollkommen unverdienten) Sieg vom KAC
-
Wenn man hier einige Einschätzungen von Villachern/Klagenfurtern liest könnte man auch meinen dass der KAC abgeschlagen letzter ist und mit der U-12 aufläuft..
-
- Offizieller Beitrag
Naja, wir sind nur realistisch. Der VSV ist heute ganz einfach Favorit, diesmal gelingts euch sicher nicht, uns diese Rolle in die Schuhe zu schieben
Und der VSV wäre schon ohne die ganzen Ausfälle vom KAC Favorit. Also ich rechne eher mit einer Niederlage, glaube aber natürlich schon an einen KAC-Sieg, weil die Hoffnung stirbt immer erst am Schluss...
-
naja, ich persönlich glaube dass wir heute unser blaues wunder erleben werden
-
Ich auch, mein Tipp: 1:9 -
Ich dachte zuerst an einen Scherz mit der Spraydose und der Heidi Horten, aber gut, jetzt hat man mich eines besseren belehrt...
Interessant, was die Horten so treibt in der Nacht -
und ich denke dass die roten heut ihrer favoritenrolle vor eigenem publikum gerecht werden und als sieger vom eis gehen!
-
und ich denke dass die roten heut ihrer favoritenrolle vor eigenem publikum gerecht werden und als sieger vom eis gehen!
ich auch, mein Tipp: 5:3
-
ich auch, mein Tipp: 5:3
Du elendiger Nachtipper!
-
bescheidenheit ist eine tugend liebe fans des ece vauessevau
ich bin realist genug dass es heute schon passieren könnte zu sagen dass das bier nicht geschmeckt hat
aus dem spiel heraus...
-
kac ist im derby immer voll da egal was davor war. ich denke trotzdem dass wir uns heute durchsetzen werden. aber es wird knapp vlt wieder so ein 4:3....eventuell auch erst nach V. oder PS
-
bescheidenheit ist eine tugend liebe fans des ece vauessevau
ich bin realist genug dass es heute schon passieren könnte zu sagen dass das bier nicht geschmeckt hat
aus dem spiel heraus...
naja, das das bier nicht so gut schmeckt wie in villach, ist ja nix neues
-
-
Zum angehängten Bild von Michoi:
Euer Neid ist unsere Anerkennung
hut ab, hast das ganz alleine geschrieben?
-
hut ab, hast das ganz alleine geschrieben?
Do schaust wos??? [winke]
Bhoa der Frust bei den KAC Fans sitzt jo vor der Niederlage schon sehr sehr tief =)
-
Ich tippe ja auf eine anz enge Kiste mit +4 für Villach.
@Gordafi: was ist dein Tipp?
-
Ich rechne heute mit einem Sieg des VSV, lass mich aber gerne überraschen.
-
Mein Tipp, da wir ja haushoher Favorit sind: zwei zu drölf!
-
Mein Tipp, da wir ja haushoher Favorit sind: zwei zu drölf!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr ich ähnlich! Extrem enge Kiste mit +4!
-
Livestream lauft übrigens schon und ziemlich lässig das Ganze muss ich festhalten.
-