bewusst nicht, nein.
das geht ja auch nur wenn die scheibe in kopfnähe fliegt.

EBEL: Strafen 2012/2013
-
-
-
Tommy Salo hat es auch gemacht,aber mit schwere Folgen: Verlußt gegen Weißrussland in Salt Lake City: http://youtu.be/KFQnIFN1pYo [kopf] -
schon klar.
aber das sind keine szenen die z.b. prohe unterstellt wurden, das man damit einen spielunterbruch provoziert. darum gings ja weiter oben beim vorwurf.
nach der neuen regel is das sowiso passe`. -
- Offizieller Beitrag
Lundqvist macht das z.b. gerne: https://www.youtube.com/results?search_q…c.1.QwniEl9-OmE
Wusste ich noch gar nicht. Und er macht das auch wirklich bewusst. Crazy, der Typ
-
Zur Strafe von JPL: Eine Tätlichkeit gegen den Schiri MUSS in meinen Augen bestraft werden. Selbst nach einer Fehlentscheidung (die hier ja nicht gegeben war).
Angesichts seiner Vorbelastung in dieser Hinsicht ist er eh gut weggekommen. Aber sie habens ja auch begründet (nicht energisch, keine Verletzungsabsicht).Zum Videobeweis: Ich seh auch nichts außer dass er auf ihn hinstürmt. Aber es geht ja nur darum ob er ihn überhaupt berührt hat, das werden wohl der/die Refs zweifelsfrei bestätigen können, war ja auch in einer Unterbrechung.
-
Weil hier das ganze mit Lebler vergleichen wollen:
Bei Lebler hat nachher kein Schri was gesehen ghabt und quasi zugeben das die MP auf Verdacht ausgesprochen wurde (eh scho peinlich genug)
Hier wird der Schiri ja hofftl genau wissen was erm passiert ist und den DOPS berichten konnte -
Weil hier das ganze mit Lebler vergleichen wollen:
Bei Lebler hat nachher kein Schri was gesehen ghabt und quasi zugeben das die MP auf Verdacht ausgesprochen wurde (eh scho peinlich genug)Das hab ich bisher noch von keiner offiziellen Seite gehört/gelesen.
(was nicht heißt dass ich einigen Schiris keine "do liegt ana, do muss i jetz a strof geben"-aktion zutrauen würde)
-
Das hab ich bisher noch von keiner offiziellen Seite gehört/gelesen.
(was nicht heißt dass ich einigen Schiris keine "do liegt ana, do muss i jetz a strof geben"-aktion zutrauen würde)
Stimmt, im offiziellen DOPS statement steht das nicht, aber hockeyfans.at schrieb damals:ZitatSelbst eine Befragung der Schiedsrichter verlief negativ: auch sie hatten den Check offenbar nicht gesehen, weshalb kurz sogar eine Aufhebung der Matchstrafe im Raum stand.
-
Woher hatte hockeyfans diese info?? sie stimmt nämlich nicht
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke auch, dass es nicht stimmt, weil dann wärs eine glatte Fehlentscheidung vom DOPS gewesen, die Matchstrafe aufrecht zu erhalten, die hättens dann konsequenterweise aufheben müssen.
Ich glaub viel eher, dass die Schiris die Situation zwar gesehen haben, aber nicht gut genug, um auf der Grundlage der Aussage eine höhere Sperre auszusprechen.
-
Gehen wir mal davon aus das die Variante von Mac stimmt bleibt am Ende das selbe Bild bei dem Vergleich Lebler vs Lamoreux. Das der Schiri vei zweiteren eben genau berichten konnte.
-
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishocke…id22476501.html
guter beitrag nachm thema lamoreux ,und der sudert nit [winke]
-
...neues Video von den DOPS...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Spiel gibts für Bob Wren als Nachdenkpause.
Hier gibts die Erklärung vom DOPS: Nachdenkpause für Bob Wren
-
mich würden die genauen "obszönen" Gesten interessieren. Wir bekamen für so ein Vergehen letztens 5 Spiele von der MOBA aufgebrummt!!!! Das kann ja wohl nicht angehn das es hier so eine Schwankungsbreite gibt. Und die 250 Euro sind ja wohl das lächerlichste von Allem.
-
Unangebrachten Gestern nicht öbson -> schau mal was er ab Sekunde 15 mim Schläger am Schiri rumwerkelt.
Und die Relation passt sehr wohl zwischen einen dezent "abtasten" und einen am Schiri losstarten wie eine Hyäne ist halt ein Unterschied.
-
hab das von einer anderen Seite "geliehen"...........sollte das nicht gestattet sein Bitte löschen..
Als Robert Wren schließlich auf der Strafbank war, machte er von dort
obszöne Gesten in Richtung der Spieloffiziellen und beleidigte diese,
wofür er eine Matchstrafe gemäß Regel 550f) im IIHF Regelbuch bekam
(unsportliche Gesten und Beleidingung eines Spieloffiziellen/EBEL
Casebook). Dafür wurde Bobby Wren heute vom DOPS mit der Mindeststrafe
von einem Spiel-Sperre belegt.Es kann doch nicht sein das wir im Endeffekt für das selbe Vergehen von der MOBA 5 Spiel (halbe Meisterschaft!!!!!!!) aufgebrummt bekommen???
Ein EBEL Verein zahlt 250 Euro Strafe, ein Landesklasse Verein 120 Euro, inkl. Einspruchsgebühr!! -
- Offizieller Beitrag
war es bei euch auch gegen den offiziellen oder warend ie gesten gegen in richtung publikum?
-
war es bei euch auch gegen den offiziellen oder warend ie gesten gegen in richtung publikum?
gegen den Headschiri......hast ne PN
-
naja nachdem wren eine matchstrafe ausgefasst hat wäre er ja sowieso 1 spiel gestanden von dem her gab es eh keine weiteren sanktionen seitens DOPS oder seh ich das falsch
-
Richtig gibt ja auch keinen grund. Die matchstrafe reicht hier aus.
Warum da schon wieder der vergleich mit einer anderen strafe gemacht wird versteh ich nicht. Das eine hat mit dem anderen genau nichts zu tun. Aber naja jammern wie immer.
-
Richtig gibt ja auch keinen grund. Die matchstrafe reicht hier aus.
Warum da schon wieder der vergleich mit einer anderen strafe gemacht wird versteh ich nicht. Das eine hat mit dem anderen genau nichts zu tun. Aber naja jammern wie immer.
Inhaltlich geb ich dir recht, der umstand dass es gerade von dir kommt, zaubert mir ein lächeln auf die Lippen -
warum sollte mehr als die mindeststrafe ausgesprochen werden?
-
weil lamoureux mehr bekommen hat und der hat auch "nur" reklamiert
-