1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

• Speckbrot
  • 4. Oktober 2012 um 20:58
    EBEL
    • 14. Oktober 2012 um 15:34

Wahahaha, die Kärtner Paranoia hier drin is so toll. Ein 5 Jahre lang geplantes Projekt wird extra nach hinten verschoben, um das Derby nicht ausstrahlen zu müssen. :D Grandios!

For your info: die anfangs festgelegte Startzeit wäre die FRÜHESTMÖGLICHE. FALLS zu der Zeit der Wind gepasst hätte, wär der Aufstieg vonstatten gegangen. Die Chance is aber relativ gering, da der Wind vor dem Sonnenaufgang meistens etwas stärker ist. Deshalb is es verständlich und auch durchaus geplant, dass der Start sukzessive nach hinten verschoben wird.

• megatooth
    Coucher
    • 14. Oktober 2012 um 15:40
    Zitat von Linzer88

tja es regen sich alle auf aber bestens informiert sind sie trotzdem ;)

läßt sich hier ja alles bestens in geraffter form nachlesen.

nebenbei, das down under derby interessiert mich nur geringfügig mehr als die die show um eine seit wochen am boden stehende blechdose.

• smoker
    Hobbyliga
    • 14. Oktober 2012 um 15:41

Countdown vorerst gestoppt!

EBEL
    • 14. Oktober 2012 um 15:53

Ballonstart auf 17:30 verschoben. Schaut schlecht aus mim Derby. :P

• robse
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2012 um 16:00

ach geh - schlecht ists erst wenn da was passiert. Solange der Ballon nicht in der Luft ist gibts keinen Grund nicht Eishockey zu übertragen - ganz unabhängig von welchem Spiel.

EBEL
    • 14. Oktober 2012 um 16:01

Wär eh auch für eine erneute Verschiebung, denn dann würds wohl erst nächstes Jahr weitergehen - vielleicht genau zur Play-Off Zeit :D

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 16:03

ich versteh nicht was da einige jammern wenn es eh einen stream gibt

• robse
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2012 um 16:04

Jo ich würd den Termn gleich auf den Termin fürs 7. Final-Spiel legen. und wenns weniger Spiele geben sollt dann verschiebens den Sprng halt nach vorne ;)

• Benny-78
    NHL
    • 14. Oktober 2012 um 16:07
    Zitat von eisbaerli

ja wenn.... ;) wer weiß, vielleicht funktioniert der plötzlich wegen unbekannter probs dann auch nicht mehr.. :D

• megastar
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2012 um 16:23
    Zitat von robse

ach geh - schlecht ists erst wenn da was passiert. Solange der Ballon nicht in der Luft ist gibts keinen Grund nicht Eishockey zu übertragen - ganz unabhängig von welchem Spiel.

würd ich auch meinen.Infos und Erklärungen rund um den Sprung und die Beschaffenheit der Kapsel, Ballon, Raumanzug wurden bereits x-mal wiederholt und erklärt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Oktober 2012 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stas

Aber Burschen keiner verarscht hier bewusst die Kärntner Eishockeyanhänger!

Zitat von tiQui.taQua

ja klar, sie verschieben den start lediglich aus dem grund, dass das kärntner derby nicht übertragen werden kann.

Zitat von #25

Wahahaha, die Kärtner Paranoia hier drin is so toll. Ein 5 Jahre lang geplantes Projekt wird extra nach hinten verschoben, um das Derby nicht ausstrahlen zu müssen. :D Grandios!

Halluzinationen? Kein Mensch hat hier behauptet, dass der Start vom Baumgartner bewusst verschoben wird, damit das Derby nicht ausgestrahlt werden kann. Das habts euch ihr offensichtlich in eurem Hirn selbst zusammengebastelt. Grandios :D

Wenn man sagt, dass das Publikum verarscht wird, dann muss nicht unbedingt das Eishockeypublikum gemeint sein, es könnte auch das gesamte Stratos-Publikum gemeint sein. Blöd ist halt, wenn man zu denen gehört, die es nicht bemerken, dann könnte man gleich darauf schließen, dass das Eishockeypublikum gemeint war, weil man nicht davon ausgeht, dass man selbst verarscht wird ^^

Meine Prognose: Der Sprung findet auch heute nicht statt, dann müssen sie den Sprung aufgrund des kommenden Winters ins nächste Jahr verlegen und haben noch einmal ein paar Monate Zeit, sich penetrant über die Medien aufzudrängen, wenn dann über die aufgetretenen Probleme, neuen Herausforderungen, neue Strategien und neue Heldenglorifizierungen berichtet wird.

Ich hoff jedenfalls, dass er heute abhebt, und auch unten wieder ankommt. Damit endlich mal Ruhe ist mit dem bedeutendsten Raumfahrtprojekt seit der Erstbesteigung des Mondes :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • megastar
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2012 um 16:47

Aufblasprozedur gestartet...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Oktober 2012 um 16:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MikeMadsen

würd ich auch meinen.Infos und Erklärungen rund um den Sprung und die Beschaffenheit der Kapsel, Ballon, Raumanzug wurden bereits x-mal wiederholt und erklärt.

Hauptsache, die Sendezeit und die mediale Präsenz halten so lange wie möglich ;)

Insgesamt wohl um die 500 Stunden Vorberichterstattung reichen bei Servus TV offensichtlich nicht aus, das zu sagen, was man in 90 Minuten sagen könnte [kaffee]

Falls es übrigens jemand noch nicht kennt: http://derstandard.at/1348285878951/…s-im-Liveticker Sehr amüsant ^^

EBEL
    • 14. Oktober 2012 um 16:57
    Zitat von MacStasy

Halluzinationen? Kein Mensch hat hier behauptet, dass der Start vom Baumgartner bewusst verschoben wird, damit das Derby nicht ausgestrahlt werden kann. Das habts euch ihr offensichtlich in eurem Hirn selbst zusammengebastelt. Grandios :D

Heast, lass mich sticheln! :D

• megastar
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2012 um 16:58
    Zitat von MacStasy

Hauptsache, die Sendezeit und die mediale Präsenz halten so lange wie möglich

Insgesamt wohl um die 500 Stunden Vorberichterstattung reichen bei Servus TV offensichtlich nicht aus, das zu sagen, was man in 90 Minuten sagen könnte

wird wohl so sein..

Hauptsache man sieht das RedBull Logo so lange wie möglich 8))

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Oktober 2012 um 17:04
    • Offizieller Beitrag

"Exklusiv-Bilder bei Servus TV:
    Felix atmet weiter reinen Sauerstoff"

Bist du wahnsinnig, diese Live-Sendung ist an Spektakularität kaum zu überbieten :D Und gottseidank wird man bei Nebenberichten über die wichtigsten Live-Ereignisse informiert :sleeping:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Oktober 2012 um 17:26

schaust du dir die sendung nur an, um sie dann hier in den kakao zu ziehen?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Oktober 2012 um 17:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

schaust du dir die sendung nur an, um sie dann hier in den kakao zu ziehen?

Nein, ich hab vorhin nur kurz mal eingeschaltet und so eine Live-Meldung muss man einfach kommentieren.

Bin gespannt, obs auch live eingeblendet wird, wenn Baumgartner in sein Pipi-Kondom macht.

• gravedigger
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2012 um 17:31

Sodala, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Das Projekt "Stratos" is ein Werbegag allererster Güte, stundenlange Berichterstattung am Dienstag, dann nix (Reichweite der Sendung um die 50.000), Verschoben auf Donnerstag, da wieder nix. Dann der Termin: SONNTAG - und STV sofort am Ball, hollah, da is ja die SHN, das "Karntna Derby". Wurscht, wir sind "Eishockey und Stratos"! Also, fix im Teletext an alle "hockeyfans" die erschütternde Nachricht, dass der selbsternannte Eishockey-Sender auf die EBEL pfeift, sie ins Internet verbannt (und dafür soll man noch dankbar sein!) und stundenlang zwei Wissenschaftler aus der Retorte holt (sprich: den ganzen Quatsch gabs am Dienstag schon einmal, hmhm, wohl eine Aufzeichnung???? [kopf] )

Nix gegen den Stratos-Sprung, aber wen es interessiert, der könnte sich diesen Humbug auch im Internet angoofen, mit einem sich alle 30 sekunden einschaltenden Bildschirmschoner mit RB-Logo!

Den Baumgartner Felix im Internet, die SHN normal im TV.......so würden "gstandene" Fernsehmacher handeln.

Weil, sooooooooooo überragend, weltbewegend und "ausserirdisch" is der Hopser nun auch nicht. [prost]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Oktober 2012 um 17:31

Springt er schon? Ziiiiieeeeeeeeeehhhhh....

EBEL
    • 14. Oktober 2012 um 17:35
    Zitat von MacStasy

Nein, ich hab vorhin nur kurz mal eingeschaltet

Haha, der Klassiker.

• gravedigger
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2012 um 17:53
    Zitat von eisbaerli

jo, schön, wenn er funktionieren würde!*g*

• onetimer79
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 17:54

Man könnte es auch in der Halle Live schauen :whistling:
    Edit: gravedigger wenn dein Standort aktuell ist dann wirds net gehen mit schnell mal Derby schaun,sorry :D

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (14. Oktober 2012 um 18:20)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Oktober 2012 um 18:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #25

Haha, der Klassiker.

Tja, und dennoch die Wahrheit. Ich hab heute genau 10 Minuten Stratos geschaut, währenddessen ich mein Wohnzimmer etwas aufgeräumt hab, weil nach den ersten 5 Sekunden hab ich alles gesehen, was es zu diesem Zeitpunkt zu sehen war ;)

• gravedigger
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2012 um 18:24
    Zitat von MacStasy

Tja, und dennoch die Wahrheit. Ich hab heute genau 10 Minuten Stratos geschaut, währenddessen ich mein Wohnzimmer etwas aufgeräumt hab, weil nach den ersten 5 Sekunden hab ich alles gesehen, was es zu diesem Zeitpunkt zu sehen war ;)

thumbs up! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™