1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Felix Baumgartner - Sprung aus 39 km Höhe - am Sonntag, dem 14.10.2012

• Speckbrot
  • 4. Oktober 2012 um 20:58
  • Stas
    KHL
    • 14. Oktober 2012 um 18:44
    Zitat von MacStasy

Ich hab heute genau 10 Minuten Stratos geschaut, währenddessen ich mein Wohnzimmer etwas aufgeräumt hab

Aber warum genau, bei einer Auswahl an zig anderen Fernsehsendern..? Man sollte annehmen, jeder Dauerwerbesender müsste dir lieber sein, als die Übertragung dieses schädlichen Stratosprojekts..

• onetimer79
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 18:48

Vielleicht hat er nur ORF1/Orf2 und Servus Tv,dann könnte ich den Grant nachvollziehen :D
    Was wohl die Orf1 Zuseher dazu sagen werden,obs da auch soviel Beschwerden gibt oder kommen
    die alle nur aus dem Kärntner Raum? [kaffee] :P

EBEL
    • 14. Oktober 2012 um 18:48
    Zitat von Stas

Aber warum genau, bei einer Auswahl an zig anderen Fernsehsendern..? Man sollte annehmen, jeder Dauerwerbesender müsste dir lieber sein, als die Übertragung dieses schädlichen Stratosprojekts..

Vorbeigezappt und dann sind die Batterien der Fernbedienung leider ausgegangen.

• gravedigger
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2012 um 19:11

Jetzt sind wir aber mal ehrlich: Des Raushopsen vom Red Bull Container interessiert gerade mal einen Bruchteil der Bevölkerung. Wäre interessant gewesen, ob der ORF (überträgt meines Wissens auch den Containerflug) sein Programm beim Fussballspiel Österreich gegen Kasachstan auch geändert hätte? Hmh, denke mal nicht, weil man es sich mit vielen braaaaaven Gebührenzahlern nicht verscherzen wollte.

STV hat, ausser den Live-Spielen aus EBEL und DEL nicht wirklich was zu bieten. Die Zuseherzahlen haben sich wahrscheinlich seit diesen Live-Spielen mehr als verdoppelt.....

Und noch etwas: Hier in den USA sieht und hört man nichts vom "Weltereignis" Stratos-Rumhopsen..... [Popcorn]

• laempi
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2012 um 19:13
    Zitat von gravedigger

Jetzt sind wir aber mal ehrlich: Des Raushopsen vom Red Bull Container interessiert gerade mal einen Bruchteil der Bevölkerung.

Da bist du falsch Informiert...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Oktober 2012 um 19:16
    Zitat von #25

Vorbeigezappt und dann sind die Batterien der Fernbedienung leider ausgegangen.

loooooool :thumbup: :D :thumbup:

gravedigger
    dieser bruchteil ist aber deutlich größer, als der derbybruchteil ;)

• gravedigger
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2012 um 19:17
    Zitat von laempi

Da bist du falsch Informiert...

wir reden jetzt aber bitte NICHT von der österr. bevölkerung, oder?

• Blauwurzn
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 19:19

alleine auf Youtube schauen sich das über 4 millionen an...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MrIxH6DToXQ#!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Oktober 2012 um 19:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stas

Vielleicht, weil ich von Anfang an gesagt hab, dass mich der Sprung an sich interessiert, ich aber trotzdem die Art und Weise der Präsentation kritisieren kann...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gravedigger
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2012 um 19:20

keiner redet vom derby, sondern von EISHOCKEY! mir is wurscht ob blau oder rot gewinnt, aber ich will eishockey sehen......

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Oktober 2012 um 19:20
    Zitat von gravedigger

wir reden jetzt aber bitte NICHT von der österr. bevölkerung, oder?

und du meinst, dass die nicht-österreichische bevölkerung heute auch nur auf das derby gewartet hat? :D
    ok die Kanadier vielleicht, jetzt beim lockout, schaltens wahrsch EBEL ein ^^

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 14. Oktober 2012 um 19:21

recht habt ihr gehabt hearty und mac, i like :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Oktober 2012 um 19:23

wäre alles halb so wild wenn der steam funktionieren würde...das als ersatz zu verkaufn is a frechheit

• gravedigger
    Nachwuchs
    • 14. Oktober 2012 um 19:27

auf grund zahlreicher einwände meiner mitbewohner gelöschter, zu aggressiver beitrag, der die gemüter in 6000km erregte......

Einmal editiert, zuletzt von gravedigger (14. Oktober 2012 um 19:45)

• Blauwurzn
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 19:28
    Zitat von gravedigger

auf youtube schauen sich auch millionen leute eltern an, die ihre kinder erschrecken und hunde, die in pools kacken........toller vergleich! [keks]

ich kann nur sagen, dass hier in den USA fast nichts zu sehen oder hören war vom "tollen" sprung, der marketingtechnisch zwar eine meisterleistung ist, aber vom wissenschaftlichen gesichtspunkt her "wirklich was für youtube" ist........interessant auch, dass die NASA kein interesse an einer zusammenarbeit hatte (trotz einladung von RB!) [Popcorn]

tolle marketing-idee für RB, selbstverwirklichung für den felix, "circus maximus" für die "youtube etc." gemeinde.....passt schon, wem es gefällt, der soll bidddddde schauen!

...naja immerhin ist es Live Rekord auf Youtube,

auch gerade elendslangen Bericht auf CNN und NBC darüber gesehen, denn wenn von 300 millionen Amerikaner 3% das mitkriegen hast mehr als ganz Österreich...

• iron-markus
    T-Rex
    • 14. Oktober 2012 um 19:30

Jetzt überlegt er sich es, ich würde lachen.

:) :) :)

Also, wenn er es täte

weile19
    TSN hockey insider

Jetzt wirds gleich mal losgehen, noch 1500m.

• Linzer88
    NHL

Ist es euch nicht zu blöd immer nur dumm rumzujammern? Wer das ganze nicht sehen mag soll sich das einfach nicht anschauen und fertig. Aber sich ewig darüber aufzuregen ist lächerlich. Es schauen genug leute zu außerhalb von österreich wird das ganze viel mehr geschätzt als von den meisten leuten hier.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Oktober 2012 um 19:31

@Linzer
    yoo des is so wie mit da Jelinek :D :D :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Oktober 2012 um 19:32

ist er jetz eigentlich schon abgesprungen oder wann wird das ca sein?
    sprung würd ich gern sehn ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Oktober 2012 um 19:32

schon ein wilder hund. drück ihm die daumen, dass das gut geht!

der stream von servus.tv ist gut 4000 höhenmeter "hinten" gegenüber dem stream vom orf.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (14. Oktober 2012 um 19:43)

• Blauwurzn
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 19:33
    Zitat von dany_

ist er jetz eigentlich schon abgesprungen oder wann wird das ca sein?
    sprung würd ich gern sehn ;)

hat soeben neuen Rekord aufgestellt, zur Zeit fliegt er so um die 35 km über der Erde, schätze mal ein paar Minuten erreicht er die Zielhöhe, wenn er dann springt weiss ich aber ned...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Oktober 2012 um 19:33

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Oktober 2012 um 19:34

boah jetzt hats die medienmaschinerie und die suderei hier herinnen doch geschafft, dass ich mich das erste mal einklink ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 14. Oktober 2012 um 19:35

Hoffe ja, dess er ne Telemarklandung hinlegt - wäre schade wenn dieses Ereignis durch schlechte Haltungsnoten getrübt würde. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™