1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Ticketstatus für das Graz-Spiel am 19.10

• AlexP
  • 2. Oktober 2012 um 17:55
  • cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 15. Oktober 2012 um 16:05

Ich glaube die größten Chancen hat man wirklich vor der Halle, dort muss man einfach nur auf die Leute mit verzweifelten Gesichtsausdruck und wild wachelden Händen achten, die auf das große Geschäft gehofft haben.

• Icehockey
    KHL
    • 15. Oktober 2012 um 17:42

Hab mir über Ebay noch 2 gesichert um 50 Euro für Freunde. De hat auch gefragt ob ich noch welche brauche, sonst den einfach anschreiben bei Ebay. Nennt sich cashgnm

• mephisto888
    EBEL
    • 15. Oktober 2012 um 17:56

50€ für 2 Stehplätze.... dem sollt keiner was abkaufen damit er vor der Halle wachln muss :cursing:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 16. Oktober 2012 um 00:35
    Zitat von Icehockey

Hab mir über Ebay noch 2 gesichert um 50 Euro für Freunde. De hat auch gefragt ob ich noch welche brauche, sonst den einfach anschreiben bei Ebay. Nennt sich cashgnm

So wichtig kein Eishockey nicht sein, daß man solche Mafiatypen, das Geld in ihren gierigen Schlund schiebt. Da möchte ich lieber was anderes hineinschieben. :cursing: :wall:

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 16. Oktober 2012 um 02:24

Leider wird der Schwarzmarkt bei gut ausgelasteten Veranstaltungen immer mehr zum Problem. Für KHL-Spiele von HcSlovan in Bratislava bekommst du auf regulären Weg kaum noch Karten, dafür ist die Zone um die Halle voll mit Anbietern von Karten. Beim Spiel gegen DynamoMoskau wurden Kartenpreise bis zu 100€ für ein 20€ Ticket verlangt- die stark anwesenden Russen haben sich trotzdem um die Karten gerissen. Etwas billiger wurde es erst knapp vor Spielbeginn, Karten unter 50€ werden aber von den Schwarzmarkthändlern nicht abgegeben (aus Prinzipp).
    Falls jemand vor hat nach Bratislava zu einem KHL-Spiel zu fahren, dem sei anzuraten den Führerschein mit zunehmen, der wird gerne als Pfand für die Abokarte einbehalten. Karten bekommst du ziemlich problemlos, aber eben mit kräftigen Aufschlag. Etwas leichter schaut es da unter der Woche aus.
    In Wien sollte man aufpassen und alles unternehmen, um nicht Szenarien wie die Donau abwärts auch hier zu bekommen, denke da vor allem an die PlayOffSpiele.

• Christoph_20
    KHL
    • 16. Oktober 2012 um 09:44
    Zitat von Eishockeyfreak

Dann bin ich hald für ein Spiel Graz Fan, ich schreie einfach Vanek und dann hauts hin. :D

ist der vanek der durchschnittliche legionär von graz der nicht penalty schießen kann oder wer ist das? :)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. Oktober 2012 um 13:30

Noch 2 Tage und dann ist es soweit, Wien ich komme. Yes, yes wird das der Hammer düt düt düt :D :thumbup:

Wer aus dem Forum hier kommt jetzt tatsächlich aufs Game ? Ein feiner Plausch mit ein paar Bier wär doch super, kleiner Forumstreff ? ;)
    Gibts eigentlich die Möglichkeit einen Schal vor Ort zukaufen ?
    Vanekdress oder Eishockeyfreakdress fürs Game ?

Fragen über Fragen vor einem Spiel. :D

@ Christoph 20

Vanek scort 1 Goal gegen die Wiener, kannst schuaen und ich sehe endlich 1 Goal live von ihm. [Popcorn]

Mfg Freak

• Nussi
    NHL
    • 17. Oktober 2012 um 14:34

Sind genug von uns dabei mit Sicherheit :)

Fanshop hat Schals im Angebot, musst nur Geduld haben beim Anstellen.. wird wie immer genug los sein.

Freu mich schon aufs Spiel :=)

• onetimer79
    Gast
    • 17. Oktober 2012 um 14:35

Also ich bin 100% sicher am Freitag in der Halle,freu mich schon wie ein kleines Kind :D
    Forumsplauscher klingt gut,bin eigentlich immer in den Drittelpausen Nord/West beim "Overtime" draussen,
    da gibts wenigstens a vernünftiges Bivo (Budweiser) und net das Ottagrindig :D

• JimBohne
    ~~~
    • 17. Oktober 2012 um 14:39

Bin dabei, ich hoffe mal Vanek auch.
    Jetzt nur noch bis Freitag ganz gesund werden... zur Zeit wär' mir Punsch lieber als kaltes Bier ;)

Eine volle ASH ist immer geil, da ists fast egal wer Gegner ist und wie viele NHL-Stars am Eis sind.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. Oktober 2012 um 16:44
    Zitat von onetimer79

Also ich bin 100% sicher am Freitag in der Halle,freu mich schon wie ein kleines Kind :D
    Forumsplauscher klingt gut,bin eigentlich immer in den Drittelpausen Nord/West beim "Overtime" draussen,
    da gibts wenigstens a vernünftiges Bivo (Budweiser) und net das Ottagrindig :D

Bin meistens auch in den Pausen dort draußen. Sag, sind zum Overtime rüber nicht Absperrungen...wird das kontrolliert, ob man rübergeht und sich ein Bierli holt...komisch, hab irgendwie noch nie an die Möglichkeit gedacht, mir von dort a g'scheites Bier zu holen!

• onetimer79
    Gast
    • 17. Oktober 2012 um 16:49

Man muss nur mit der Kellnerin reden,dann bringt sie eins brav in der Drittelpause raus,oder
    ein netter Ordner lässt einen gach rüberhuschen,einmal so einmal so Hauptsache kein Ottagridig :D

• mephisto888
    EBEL
    • 17. Oktober 2012 um 17:22
    Zitat von Eishockeyfreak

Gibts eigentlich die Möglichkeit einen Schal vor Ort zukaufen ? Vanekdress oder Eishockeyfreakdress fürs Game ?

.....mit gelben Oberteil bekommst am Freitag wieder 10% im Fanshop, wegen erwartetem großen Andrang soll man die Möglichkeit eines Einkaufs schon VOR Spielbeginn nutzen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. Oktober 2012 um 19:53

Ich bin auf der Ost beim Spiel, bin mit dem Dress wo Eishockeyfreak draufsteht erkennbar, so wie der Name hier im Forum. :D Einfach ansprechen, auf ein oder mehr Biere wie immer. ;)
    Mein Zug fährt erst am Samstag um 7 Uhr morgens nach Hause. :D

• JimBohne
    ~~~
    • 18. Oktober 2012 um 15:45

Hält dir auf der Ost jemand einen Platz frei? Sonst könnt das mit den ganzen Fanclubs ein kleines Problem werden dort einen Platz zu bekommen :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Oktober 2012 um 16:17
    Zitat von JimBohne

Hält dir auf der Ost jemand einen Platz frei? Sonst könnt das mit den ganzen Fanclubs ein kleines Problem werden dort einen Platz zu bekommen :)

Um Gottes Willen! Wage es bloß nicht! Wenn es noch etwas Schlimmeres gibt, als auf der Rolltreppe links zu stehen, dann sich als Nicht-Fanclubber auf Ost oder West zu stellen.

• mephisto888
    EBEL
    • 18. Oktober 2012 um 16:38
    Zitat von Capsaicin

Um Gottes Willen! Wage es bloß nicht! Wenn es noch etwas Schlimmeres gibt, als auf der Rolltreppe links zu stehen, dann sich als Nicht-Fanclubber auf Ost oder West zu stellen.

Wär mal einen Versuch wert ;) Ist schon mal einer gehängt worden oder gibts da andere Rituale ?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Oktober 2012 um 16:52
    Zitat von mephisto888

Wär mal einen Versuch wert ;) Ist schon mal einer gehängt worden oder gibts da andere Rituale ?

Sie waren nie mehr gesehen... :S

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 17:03
    Zitat von Capsaicin

Da kannst´ dich gleich mit dem violetten Dress auf die West im Hanappistadion stellen - wobei, ich habs überlebt... :D

• Goose
    NHL
    • 18. Oktober 2012 um 17:08
    Zitat

Sie waren nie mehr gesehen... :S

Kann ich bestätigen :)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 18. Oktober 2012 um 17:21

Und wo genau sollten sich dann Stehplatzkartenbesitzer hinstellen ? ?(

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 17:27
    Zitat von Goose

Kann ich bestätigen :)

Ich hab dich wirklich schon länger nimmer gesehen... :D

Zitat von AndreLakos

Das war schon der erste Fehler - MAN KAUFT KEINE STEHPLATZKARTE!!!
    Es sei denn man ist bei nem Fanclub. :P

lg
    Walu

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Oktober 2012 um 17:31
    Zitat von AndreLakos

Irgendwo! Vollkommen Wurscht! Nur nicht an die Stelle, die dir gemäß Ticket zusteht :D

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2012 um 17:43
    Zitat von AndreLakos

Zitat von Capsaicin

Irgendwo! Vollkommen Wurscht! Nur nicht an die Stelle, die dir gemäß Ticket zusteht :D

Draußen beim Buffet ist eh ein Fernseher... :P

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 18. Oktober 2012 um 17:52

:D

Blöd halt nur das es nur noch Stehplatzkarten gegeben hat, stell ich mich halt zu den Grazern und feuere "unseren" Magic Bob Wren an ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™