Ich glaube die größten Chancen hat man wirklich vor der Halle, dort muss man einfach nur auf die Leute mit verzweifelten Gesichtsausdruck und wild wachelden Händen achten, die auf das große Geschäft gehofft haben.

Ticketstatus für das Graz-Spiel am 19.10
-
-
Hab mir über Ebay noch 2 gesichert um 50 Euro für Freunde. De hat auch gefragt ob ich noch welche brauche, sonst den einfach anschreiben bei Ebay. Nennt sich cashgnm
-
50€ für 2 Stehplätze.... dem sollt keiner was abkaufen damit er vor der Halle wachln muss
-
Hab mir über Ebay noch 2 gesichert um 50 Euro für Freunde. De hat auch gefragt ob ich noch welche brauche, sonst den einfach anschreiben bei Ebay. Nennt sich cashgnm
So wichtig kein Eishockey nicht sein, daß man solche Mafiatypen, das Geld in ihren gierigen Schlund schiebt. Da möchte ich lieber was anderes hineinschieben.:wall:
-
Leider wird der Schwarzmarkt bei gut ausgelasteten Veranstaltungen immer mehr zum Problem. Für KHL-Spiele von HcSlovan in Bratislava bekommst du auf regulären Weg kaum noch Karten, dafür ist die Zone um die Halle voll mit Anbietern von Karten. Beim Spiel gegen DynamoMoskau wurden Kartenpreise bis zu 100€ für ein 20€ Ticket verlangt- die stark anwesenden Russen haben sich trotzdem um die Karten gerissen. Etwas billiger wurde es erst knapp vor Spielbeginn, Karten unter 50€ werden aber von den Schwarzmarkthändlern nicht abgegeben (aus Prinzipp).
Falls jemand vor hat nach Bratislava zu einem KHL-Spiel zu fahren, dem sei anzuraten den Führerschein mit zunehmen, der wird gerne als Pfand für die Abokarte einbehalten. Karten bekommst du ziemlich problemlos, aber eben mit kräftigen Aufschlag. Etwas leichter schaut es da unter der Woche aus.
In Wien sollte man aufpassen und alles unternehmen, um nicht Szenarien wie die Donau abwärts auch hier zu bekommen, denke da vor allem an die PlayOffSpiele. -
Dann bin ich hald für ein Spiel Graz Fan, ich schreie einfach Vanek und dann hauts hin.
ist der vanek der durchschnittliche legionär von graz der nicht penalty schießen kann oder wer ist das?
-
Noch 2 Tage und dann ist es soweit, Wien ich komme. Yes, yes wird das der Hammer düt düt düt
Wer aus dem Forum hier kommt jetzt tatsächlich aufs Game ? Ein feiner Plausch mit ein paar Bier wär doch super, kleiner Forumstreff ?
Gibts eigentlich die Möglichkeit einen Schal vor Ort zukaufen ?
Vanekdress oder Eishockeyfreakdress fürs Game ?Fragen über Fragen vor einem Spiel.
@ Christoph 20
Vanek scort 1 Goal gegen die Wiener, kannst schuaen und ich sehe endlich 1 Goal live von ihm. [Popcorn]
Mfg Freak
-
Sind genug von uns dabei mit Sicherheit
Fanshop hat Schals im Angebot, musst nur Geduld haben beim Anstellen.. wird wie immer genug los sein.
Freu mich schon aufs Spiel :=)
-
Also ich bin 100% sicher am Freitag in der Halle,freu mich schon wie ein kleines Kind
Forumsplauscher klingt gut,bin eigentlich immer in den Drittelpausen Nord/West beim "Overtime" draussen,
da gibts wenigstens a vernünftiges Bivo (Budweiser) und net das Ottagrindig -
Bin dabei, ich hoffe mal Vanek auch.
Jetzt nur noch bis Freitag ganz gesund werden... zur Zeit wär' mir Punsch lieber als kaltes BierEine volle ASH ist immer geil, da ists fast egal wer Gegner ist und wie viele NHL-Stars am Eis sind.
-
Also ich bin 100% sicher am Freitag in der Halle,freu mich schon wie ein kleines Kind
Forumsplauscher klingt gut,bin eigentlich immer in den Drittelpausen Nord/West beim "Overtime" draussen,
da gibts wenigstens a vernünftiges Bivo (Budweiser) und net das OttagrindigBin meistens auch in den Pausen dort draußen. Sag, sind zum Overtime rüber nicht Absperrungen...wird das kontrolliert, ob man rübergeht und sich ein Bierli holt...komisch, hab irgendwie noch nie an die Möglichkeit gedacht, mir von dort a g'scheites Bier zu holen!
-
Man muss nur mit der Kellnerin reden,dann bringt sie eins brav in der Drittelpause raus,oder
ein netter Ordner lässt einen gach rüberhuschen,einmal so einmal so Hauptsache kein Ottagridig -
Gibts eigentlich die Möglichkeit einen Schal vor Ort zukaufen ? Vanekdress oder Eishockeyfreakdress fürs Game ?
.....mit gelben Oberteil bekommst am Freitag wieder 10% im Fanshop, wegen erwartetem großen Andrang soll man die Möglichkeit eines Einkaufs schon VOR Spielbeginn nutzen.
-
Ich bin auf der Ost beim Spiel, bin mit dem Dress wo Eishockeyfreak draufsteht erkennbar, so wie der Name hier im Forum.
Einfach ansprechen, auf ein oder mehr Biere wie immer.
Mein Zug fährt erst am Samstag um 7 Uhr morgens nach Hause. -
Hält dir auf der Ost jemand einen Platz frei? Sonst könnt das mit den ganzen Fanclubs ein kleines Problem werden dort einen Platz zu bekommen
-
Hält dir auf der Ost jemand einen Platz frei? Sonst könnt das mit den ganzen Fanclubs ein kleines Problem werden dort einen Platz zu bekommen
Um Gottes Willen! Wage es bloß nicht! Wenn es noch etwas Schlimmeres gibt, als auf der Rolltreppe links zu stehen, dann sich als Nicht-Fanclubber auf Ost oder West zu stellen. -
Um Gottes Willen! Wage es bloß nicht! Wenn es noch etwas Schlimmeres gibt, als auf der Rolltreppe links zu stehen, dann sich als Nicht-Fanclubber auf Ost oder West zu stellen.Wär mal einen Versuch wert
Ist schon mal einer gehängt worden oder gibts da andere Rituale ?
-
Wär mal einen Versuch wert
Ist schon mal einer gehängt worden oder gibts da andere Rituale ?
Sie waren nie mehr gesehen... -
Um Gottes Willen! Wage es bloß nicht! Wenn es noch etwas Schlimmeres gibt, als auf der Rolltreppe links zu stehen, dann sich als Nicht-Fanclubber auf Ost oder West zu stellen.
Da kannst´ dich gleich mit dem violetten Dress auf die West im Hanappistadion stellen - wobei, ich habs überlebt...
-
Zitat
Sie waren nie mehr gesehen...
Kann ich bestätigen -
Und wo genau sollten sich dann Stehplatzkartenbesitzer hinstellen ?
-
Kann ich bestätigenIch hab dich wirklich schon länger nimmer gesehen...
Das war schon der erste Fehler - MAN KAUFT KEINE STEHPLATZKARTE!!!
Es sei denn man ist bei nem Fanclub.lg
Walu -
Irgendwo! Vollkommen Wurscht! Nur nicht an die Stelle, die dir gemäß Ticket zusteht -
Irgendwo! Vollkommen Wurscht! Nur nicht an die Stelle, die dir gemäß Ticket zustehtDraußen beim Buffet ist eh ein Fernseher...
-
Blöd halt nur das es nur noch Stehplatzkarten gegeben hat, stell ich mich halt zu den Grazern und feuere "unseren" Magic Bob Wren an
-