wie war das mit den blöden Kommentaren und dem gegenseitigen Anzipfen? Gilt das etwa nur für mich?
obv ja
wie war das mit den blöden Kommentaren und dem gegenseitigen Anzipfen? Gilt das etwa nur für mich?
obv ja
Heute wieder mal nur ein Foto vom KAC in der Kleinen Zeitung! Wieso sollte man ein Bild für die VsV Fans auch abbilden ? Wir haben ja wieder die Mission 30 !
Ist ja toll, aber Villach gibt es trotzdem noch.
Für den Herrn Pototscnig kommt der VSV als Halbfinalgegner für den KAC garnicht mehr in Frage!
Vielen Dank an die Kleine Zeitung und an Ihren Sportchef Herrn P :wall: totschnig.
Hier der Text
Auf dem weiteren Weg zur „Mission 30“, dem 30. Titel, warten ab jetzt aber Kaliber wie Linz, die Vienna Capitals oder womöglich doch noch Salzburg. Und die werden dem KAC mehr entgegenzusetzen haben als es die Graz 99ers hatten.
Sie erreichen den Autor unter
pototschnig@kleinezeitung.at[/email]]gerald.pototschnig@kleinezeitung.at
Hiermit schließt er vom Niveau an den Bericht der Krone in OÖ an.
Da hat er sich wiedermal selbst übertroffen .
Danke Herr P :wall: totschnig .
Warum kein Foto von VSV Fans in der Zeitung ist??? Schau dir mal die Typen an, welche Servus TV ab und an im Auswärtsanhang in Linz einblendet. Die Gestalten sind ja in höchstem Maß vereinsschädigend! Also wenn die Kleine kein Foto von VSV Fans abbildet ist das eigentlich VSV freundlich ;o)
Warum kein Foto von VSV Fans in der Zeitung ist??? Schau dir mal die Typen an, welche Servus TV ab und an im Auswärtsanhang in Linz einblendet. Die Gestalten sind ja in höchstem Maß vereinsschädigend! Also wenn die Kleine kein Foto von VSV Fans abbildet ist das eigentlich VSV freundlich ;o)
Lies bitte richtig, bevor du so einen Blödsinn schreibst.
" kein Foto für " und nicht " kein Foto von"
Ja, so Kleinigkeiten machen einen großen Unterschied!
Umso schöner wäre es, wenn der VSV den Einzug ins HF schafft und dann den KAC rauskickt!
Für den Herrn Pototscnig kommt der VSV als Halbfinalgegner für den KAC garnicht mehr in Frage!
Dir ist schon klar, dass eine Seite davor ein Kasten zu finden ist, wie es zu einem Derby kommen kann....
Ich verteidige die KL hier absolut nicht, aber nur weil ein beschränkter Herr Pototschnig den VSV in seiner 5 Satz Kolumne nicht erwähnt brauchst doch nicht so oft den Kopf an die Wand schlagen (man sagt da sterben Gehirnzellen ab )
Mich interessieren die Zeilen oberhalb etwas mehr, wo der liebe Herr Pototschnig doch tatsächlich von einem "Mordversuch" der Grazer an Siklenka wissen will
wenn Salzburg und der VSV in der Serie weiterkommt, dann spielt Wien gegen Salzburg und der KAC gegen den VSV.
Dir ist schon klar, dass eine Seite davor ein Kasten zu finden ist, wie es zu einem Derby kommen kann....
Ich verteidige die KL hier absolut nicht, aber nur weil ein beschränkter Herr Pototschnig den VSV in seiner 5 Satz Kolumne nicht erwähnt brauchst doch nicht so oft den Kopf an die Wand schlagen (man sagt da sterben Gehirnzellen ab)
Mich interessieren die Zeilen oberhalb etwas mehr, wo der liebe Herr Pototschnig doch tatsächlich von einem "Mordversuch" der Grazer an Siklenka wissen will
Erstens, verteidigst du gerade die KLZ . Zweitens, der Herr Pototschnig ist immerhin der Sportchef in der Redaktion und somit für den Inhalt der Sportberichte verantwortlich. Und drittens, sagst ja selber dass er einen Schwachsinn schreibt.
Deswegen habe ich den Wandklopfer ja in den Namen vom Herrn P :wall: totschnig eingebaut!
Comprende
Ich verteidige die KL hier absolut nicht, aber nur weil ein beschränkter Herr Pototschnig den VSV in seiner 5 Satz Kolumne nicht erwähnt brauchst doch nicht so oft den Kopf an die Wand schlagen (man sagt da sterben Gehirnzellen ab)
Es geht der Maske (und auch mir) um die Einstellung des Sportchefs des offiziellen Medienpartners des VSV... Dass in der Redaktionsstube auch VSV Anhänger sitzen (zB Hr. Jandl) wissen wir eh - nur wird über dessen Berichte oft radikal der Korrekturstift angesetzt...
DAS ist ja auch herrlich....
Comprende
Nö
Ich habe nirgends geschrieben, dass Herr Pototschnig Schwachsinn schreibt, sondern lediglich Interesse an der Story bekundet, ob es den der Wahrheit entspräche, dass Siklenka mit einer Kuve am Arm "aufgeschlitzt" wurde.
Da Hr. Pototschnig für den Inhalt verantwortlich ist und in einem Fragensystem aufklärt wie es zu einem Derby kommen kann und den VSV explizit in seiner Kolumne nicht mehr erwähnt, wo ist dann der Fehler?
UND: Ich verteidige die KLZ nicht, da ich manchmal genauso der Meinung bin, dass ein wenig die Objektivität fehlt und auch der Meinung bin das Hr. Pototschnig nicht prädestiniert ist für diesen Job.
Meine Darlegung von Fakten hat keinen Verteidungszweck des Mediums, sondern den der Verharmlosung einer Hetze von offensichtlich an Aufmerksamkeitsdefizit leidenden Personen die sich an Bagatellen aufhängen.
Es geht der Maske (und auch mir) um die Einstellung des Sportchefs des offiziellen Medienpartners des VSV... Dass in der Redaktionsstube auch VSV Anhänger sitzen (zB Hr. Jandl) wissen wir eh - nur wird über dessen Berichte oft radikal der Korrekturstift angesetzt...
Da du ja anscheinend nicht bei der KLZ beschäftigt bist, würd ich schon gern wissn, wie du so einen Blödsinn kommst
Noch besser ist Pototschnigs Geschichte über den "Teamverteidiger Oliver Setzinger"
Verteidiger Setzinger? Oje was weiß unser "Redaktionsgott" Potoschnig,was wir noch nicht wissen?Setzinger maybe schon in Salzburg wo er zum Verteidiger umfunktioniert wird? Ausserdem haben sich ja Potoschnig und der Herr der für die Wiener Krone "exclusiv" berichtet,mit ihrem fachlichen Eishockeywissen damals mit dem legendären Auftritt bei Talk im Hanger 7 ("Aääähh und Ähhhm" inkl. nach Luft schnappen) richtig ausgezeichnet [keks]
Noch besser ist Pototschnigs Geschichte über den "Teamverteidiger Oliver Setzinger"
Gibt es in der Formel1 eigentlich auch Verteidiger? Ich kenn mich da nämlich leider so gut aus wie GP im Eishockey.
Gibts. In der Formel 1 verteidigt jeder sein Team.
Anbei das "Beweisfoto". Habs dem Peter Karlik (Kurier) per Screenshot von Twitter geklaut.
Vielen Dank an die Kleine Zeitung und an Ihren Sportchef Herrn P :wall: totschnig.Hier der Text
Auf dem weiteren Weg zur „Mission 30“, dem 30. Titel, warten ab jetzt aber Kaliber wie Linz, die Vienna Capitals oder womöglich doch noch Salzburg. Und die werden dem KAC mehr entgegenzusetzen haben als es die Graz 99ers hatten.
naja, der Potoschnig schreibt ja, dass da Kaliber wie Linz, Caps oder Salzburg warten.
Der VSV wird nicht erwähnt, da sie eh nur Opfer darstellen und keine Gegner [winke]
Kann bitte jemand die "Mordversuch an Siklenka" Geschichte reinstellen?
ZitatNach einem ersten Durchzählen im Kabinenschlurf der Klagenfurter Stadthalle dürfte der KAC das Viertel-finale nun doch einigermaßen unbeschadet überstanden haben.
Die „Holzhacker-Truppe“ aus Graz hat weniger Schrammen hinterlassen als befürchtet. Der „Mordversuch“ an Mike Siklenka, dem angeblich mit einer Schlittschuhkufe der Arm vom Handgelenk bis unter die Achsel aufgeschlitzt worden sei, ist gottlob misslungen. Und Raubein Guillaume Lefebvre musste doch nicht in den Knast.
Mit einem Strafminuten-Verhältnis von 82 zu 80 für den KAC in den fünf Play-off-Spielen sind sich die beiden auch nicht viel schuldig geblieben.
Sportlich war es hingegen ein völlig ungleiches Duell. Der KAC hatte, das erste Spiel in Graz (1:5) ausgenommen, wann immer es brenzlig zu werden drohte, derart zugelegt, dass die Graz 99ers gar nie richtig in dieses Viertelfinale hinein-gekommen sind. So etwas spricht für die Qualität des KAC.
Q: Kleine Zeitung, 7.3.
ZitatDie „Holzhacker-Truppe“ aus Graz hat weniger Schrammen hinterlassen als befürchtet. Der „Mordversuch“ an Mike Siklenka, dem angeblich mit einer Schlittschuhkufe der Arm vom Handgelenk bis unter die Achsel aufgeschlitzt worden sei, ist gottlob misslungen. Und Raubein Guillaume Lefebvre musste doch nicht in den Knast.
Das sagt mmn. alles über die "Qualität" aus,oder weiss wer mehr? Wann und wo sollte denn der "Mordversuch" passiert sein?Wenn ich bei den 99ers was zu sagen hätte,würde der Autor Länge mal Breite bezahlen [kopf]
Ich frag mich halt immer, wie der Potoschnig mit all seinen Vergehungen durchkommt.
Okay, wenn er auf Facebook aufgeblattlt wird, dann löscht er halt das Posting. Aber wie kann der Kerl ganz normal im VIP Club im Bunker herumrennen ohne Persona non grata zu sein?Ich persönlich würde mir schon deutlich auf die Zehen gestiegen vorkommen, wenn ein lokaler Journalist, der behauptet, mein Medienpartner zu sein, mein Team als Hölzfällertruppe abwertet, Mordversuche unterstellt und eine Sachlage darstellt, als ob lange diskutiert worden wäre, dass man Lefebvre verhaftet (ohne darauf einzugehen, wofür). Und der sich stolz heldenhaft brüskiert hat, als er mitteilte, dass er einem direkten Konkurrenten einen Starspieler (Grabner) zahlen wird.
Abgesehen von meiner persönlichen Meinung - die Eishockeyredaktion der Kleinen ist leider untendurch - versteh ich nicht, dass er immer noch ungehindert sein komisches Spiel weiterspielen kann.
Yeah Setze bei Salzburg obv fix ggg
Nur mal so ne Frage an den KAC Anhang
Relativieren sich nun vielleicht ein paar Horror Geschichten über everybody 's fuckling PP wenn ihr obigen Schwachsinn lest
@onetimer79 & Kronos:
GP will mit dem Artikel nicht die Grazer als Holzfäller-Truppe beschimpfen, sondern genau das Gegenteil damit sagen. (Deswegen die Anführungszeichen). Viel mehr ist es ein Seitenhieb auf die anderen Teams, im Speziellen natürlich auf den KAC, die die Grazer immer als eben solche bezeichnen. Das gleiche gilt für den "Mordversuch".
Geh bitte, das meinst du doch nicht im Ernst?
Ich erkenne normalerweise Ironie schon halbwegs gut
Bin mir hier aber auch nich sicher ob fuzzy das ned vielleicht sogar ernst meint
Aber Na kann ned sein soo geblendet is man doch in karnten nimma
Also ich lese Pototschnigs Graz-Beschreibung auch als ironischen Seitenhieb auf die Art und Weise, wie manche Medien, Fans und andere Klubs, wohl auch einige beim KAC, die 99ers vor den Playoffs hinstellten, nämlich als Holzhackertruppe, die durch Härteeinlagen eher auffällt als durch spielerische Qualität.
Er meint, die vermeindlichen Mörder und Totschläger waren im Endeffekt um nix böser als der KAC oder auch kurz: viel Lärm um nix.
Ich weiß nicht, ob die Ironie semantisch ausgereift präsentiert wird ist - Pototschnig gehört eher zur Holzhackertruppe unter der schreibenden Zunft - aber ich kann sie hier schon problemlos herauslesen.