1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Berichterstattung in der "Kleinen Zeitung"

• Eisprinz
  • 1. Oktober 2012 um 15:19
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Oktober 2012 um 12:26

wtf is WUMPE ? woher kommt den das bitte ?(

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2012 um 09:50

Ein dreifach-Hoch auf die super Kleine Zeitung... die habens wieder mal geschafft ihre Vereinsbrille mit in die Redaktion zu nehmen (wahrscheinlich wegen der vielen Weihnachtsfeiern im Dezember...) Unglaublich, die Berichterstattung nach dem Wien-Spiel.... Da wird dem VSV der Sieg als reine Zufalls-Gschicht zugschoben ("die Art und Weise wie endlich Leben in die bis dahin stimmungslose Bude kam, passte zum vorerst Gebotenen und war schlicht und einfach Zufall")-> (Tor von Unterluggauer) Klar war es Glück, dass er zum Zug kam, nur hat der Abschluss eben auch gepasst und andere Medien haben das vernünftiger geschrieben (grober Verteidigungsfehler der Wiener - danach Unterluggauer eiskalt....)
    Oder etwas weiter unten im Text: "Der VSV erwachte zum Leben, spielte mit dem Tabellenführer munter mit" - das klingt ja, als wären wir von Haus aus die viel schlechtere Mannschaft gewesen und haben halt irgendwie mit den Göttern aus Wien mithalten können... - Jeder der in der Eishalle war, hat sehen können, dass maximal das erste Drittel den Wienern gehörte - das wars dann aber schon wieder.... Und warum das Alles?? Richtig: weil der KAC gegen Graz elegant abgeloost hat... Das war aber aus Sicht der Kleinen Zeitung nur Pech... Was andere Medien wiederum anders interpretieren... Mein Abo ist seit heute auf alle Fälle gekündigt - das tu ich mir nicht mehr an!

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (10. Dezember 2012 um 10:07)

• christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2012 um 09:58

was den redakteuren ein kollektives aufatmen vor den weihnachten 'beschert' - ein vorgezogenes geschenk sozusagen!

• DiMauro15
    EBEL
    • 10. Dezember 2012 um 10:00

da kann ich aus der heutigen Kleinen noch Einen d'rauflegen: "Positiv ist auch, dass die Klagenfurter punktemäßig zum VSV aufschließen konnten".
    Spricht mir aus der Seele, regt hier aber wahrscheinlich wieder auf.
    Was hat Ulli Höneß nicht doch vor Kurzem über Dortmund gesagt ;o)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. Dezember 2012 um 10:01
    Zitat von Eisprinz

Ein dreifach-Hoch auf die super Kleine Zeitung... die habens wieder mal geschafft ihre Vereinsbrille mit in die Redaktion zu nehmen (wahrscheinlich wegen der vielen Weihnachtsfeiern im Dezember...) Unglaublich, die Berichterstattung nach dem Wien-Spiel.... Da wird dem VSV der Sieg als reine Zufalls-Gschicht zugschoben ("durch Zufall zum Erfolg")... (Tor von Unterluggauer) Klar war es Glück, dass er zum Zug kam, nur hat der Abschluss eben auch gepasst und andere Medien haben das vernünftiger geschrieben (grober Verteidigungsfehler der Wiener - danach Unterluggauer eiskalt....)
    Oder etwas weiter unten im Text: "ab da konnten die Villacher munter mitspielen" - das klingt ja, als wären wir von Haus aus die viel schlechtere Mannschaft gewesen und haben halt irgendwie mit den Göttern aus Wien mithalten können... - Jeder der in der Eishalle war, hat sehen können, dass maximal das erste Drittel den Wienern gehörte - das wars dann aber schon wieder.... Und warum das Alles?? Richtig: weil der KAC gegen Graz elegant abgeloost hat... Das war aber aus Sicht der Kleinen Zeitung nur Pech... Was andere Medien wiederum anders interpretieren... Mein Abo ist seit heute auf alle Fälle gekündigt - das tu ich mir nicht mehr an!

Du hast Probleme...

Aber wenn du etwas zitierst, sprich unter Anführungszeichen setzt, dann bitte richtig... ;)

@diMauro: ... Das steht aber in meiner "Kleinen" nicht... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (10. Dezember 2012 um 10:08)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2012 um 10:08
    Zitat von milano1976

Du hast Probleme...

Aber wenn du etwas zitierst, sprich unter Anführungszeichen setzt, dann bitte richtig... ;)

Schon erledigt - war zuerst zu faul zum Nachlesen - jetzt sind die Originalzitate eingearbeitet - dadurch wirds aber nur noch schlechter für die Kleine....

• DiMauro15
    EBEL
    • 10. Dezember 2012 um 10:17

@diMauro: ... Das steht aber in meiner "Kleinen" nicht... :thumbup:[/quote]

In der Online-Ausgabe hab ich es soeben gelesen und sofort an Eisprinz und Konsorten gedacht. Wobei ich schon zugeben muss, dass es mir umgekehrt auch die Zornesröte ins Gesicht treiben würde. So hab ich aber natürlich geschmunzelt.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2012 um 10:26

@ di mauro: danke, würde an deiner Stelle auch schmunzeln.... wenigstens einer hier der es einsieht....

• mejokim
    EBEL
    • 10. Dezember 2012 um 10:34
    Zitat von Eisprinz

Mein Abo ist seit heute auf alle Fälle gekündigt - das tu ich mir nicht mehr an!

oh wie schade... wir konnten doch seit Monaten nur noch an deine "Wortzählstatistik" der "Kleinen" und den Beleg für Verfolgungswahn denken... [Popcorn]

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2012 um 10:35

Jaja, wär schön wenns nur Verfolgungswahn wäre....

• Malone
    ✓
    • 10. Dezember 2012 um 11:23
    • Offizieller Beitrag

Wow jetzt schon? Und das großangekündigte wissenschaftliche Werk wird nie veröffentlicht? Wozu das ganze Tamtam, wenn du jetzt schon den Hut drauf haust und dein Abo kündigst (was im Grunde schon eh ein jeder gewusst hat, wie du diesen Thread eröffnet hast)?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 10. Dezember 2012 um 11:26

also manchen leuten muss einfach so dermaßen fad sein... an jedem eck gibts eine verschwörung - ich bin mir sicher die kleine zeitung arbeitet heimlich mit den illuminati zusammen deren anführerin die heidi horten ist [kopf]

• Roter-Sniper
    Gast
    • 10. Dezember 2012 um 11:43

Der Eisprinz kann sich mit meiner Mutter auf ein Packerl hauen, die regt sich auch jedes Mal extrem auf, wenn irgendetwas Negatives über den KAC berichtet wird. (Letztes Beispiel VSV Hui, KAC Pfui als Überschrift vom letzten Jahr oder so)
    Aber hey, er kann ja jetzt auf einer der anderen qualitativ hochwertigen Kärntner Tageszeitungen (KTZ, Krone) umsteigen [Popcorn]

• Tolkien
    Gast
    • 10. Dezember 2012 um 11:48

Zu den Schreiberlingen der diversen Zeitunge ist nicht viel zu sagen, außer das sie lieber im VIP Raum die Spiele anschauen und sich dann miteinander abreden was sie schreiben werden. [kopf]

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2012 um 13:53
    Zitat von 99ers4ever

also manchen leuten muss einfach so dermaßen fad sein... an jedem eck gibts eine verschwörung - ich bin mir sicher die kleine zeitung arbeitet heimlich mit den illuminati zusammen deren anführerin die heidi horten ist [kopf]

Glaubst du wirklich, dass dein Posting besser wird, wenn versuchst lustig und ironisch zu sein??? Leider gibt es hier keine Verschwörung, sondern eine KAC-Fanredaktion anstelle objektiver Bericherstattung eines Medienpartners.... Traurig ist das...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 10. Dezember 2012 um 13:58
    Zitat von Eisprinz

Glaubst du wirklich, dass dein Posting besser wird, wenn versuchst lustig und ironisch zu sein??? Leider gibt es hier keine Verschwörung, sondern eine KAC-Fanredaktion anstelle objektiver Bericherstattung eines Medienpartners.... Traurig ist das...

gratuliere, du hast es nicht verstanden

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2012 um 14:04
    Zitat von 99ers4ever

gratuliere, du hast es nicht verstanden

Dann erklärs mir bitte... Bei allem Verständnis für "zwischen den Zeilen lesen" -> dein Posting klingt für mich in keiner Betrachtungsweise so, als würdest du mir Recht geben....

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2012 um 14:12
    • Offizieller Beitrag

Das einzige, was es hier gibt, ist Paranoia und eine selektive Auswahl von Sätzen, die dir gerade in deine Argumentation passen.

Wenn ich diesen Artikel mit den Ausführungen des KEHM und den Meinungen der User hier vergleiche, dann beschreibt dieser Artikel ganz einfach das Spielgeschehen. Der VSV kam glücklich zum Führungstreffer, erst dann begann er besser zu spielen, die Wiener waren über das gesamte Spiel gesehen tonangebend und der VSV hat dennoch einen verdienten Sieg eingefahren. Dass der Autor das Wort "Zufall" als zentrales Element genommen hat, um den Artikel darum aufzubauen, dürft dir wohl auch entgangen sein, oder warum steht gerade als letzter Satz "kam der VSV zu einem alles andere als "zufälligen" Sieg". Aber dieser Satz war dann wohl doch zu positiv, um von dir erwähnt oder zitiert zu werden.

Auf der anderen Seite ists auch sehr lustig, was du alles aus dem Artikel über das KAC-Graz-Spiel rauszulesen vermagst. Wo steht da bitte irgendwas, dass die Grazer nur durch Glück gewonnen haben sollen? Das einzige, was da steht, ist, dass der KAC zu Beginn Druck auf die Grazer ausgeübt hat und die das erste Tor aus dem Nichts gemacht haben. Abgesehen davon fanden sogar die Grazer Fans den KAC um eine Spur besser, also wäre deine Fehlinterpretation gar nicht mal so falsch.

Aber keine Ahnung, warum ich mir überhaupt die Zeit nehme, dir zu antworten. Das Abo hast ja gottseidank schon gekündigt, jetzt müssen wir uns diesen Minderwertigkeitskomplex-Blödsinn nicht noch länger anhören. Danke dafür!

Deine ohnehin nicht wissenschaftliche "Studie" kannst jetzt aber auch im Klo runterspülen. Wär ohnehin nicht aussagekräftig, wenn sie von jemanden durchgeführt wird, der emotional so dermaßen auf einer Seite steht, wie du das tust. Eine "Studie", bei der die "Ergebnisse" einzig und allein von einer Person "erzeugt" werden, welche in die Materie emotional involviert ist und die nötige Objektivität, wie vergangene Beispiele gezeigt haben, missen lässt, ist per definition wertlos und alles andere als wissenschaftlich...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2012 um 14:55
    Zitat von MacStasy

Das einzige, was es hier gibt, ist Paranoia und eine selektive Auswahl von Sätzen, die dir gerade in deine Argumentation passen.

Wenn ich diesen Artikel mit den Ausführungen des KEHM und den Meinungen der User hier vergleiche, dann beschreibt dieser Artikel ganz einfach das Spielgeschehen. Der VSV kam glücklich zum Führungstreffer, erst dann begann er besser zu spielen, die Wiener waren über das gesamte Spiel gesehen tonangebend und der VSV hat dennoch einen verdienten Sieg eingefahren. Dass der Autor das Wort "Zufall" als zentrales Element genommen hat, um den Artikel darum aufzubauen, dürft dir wohl auch entgangen sein, oder warum steht gerade als letzter Satz "kam der VSV zu einem alles andere als "zufälligen" Sieg". Aber dieser Satz war dann wohl doch zu positiv, um von dir erwähnt oder zitiert zu werden.

Auf der anderen Seite ists auch sehr lustig, was du alles aus dem Artikel über das KAC-Graz-Spiel rauszulesen vermagst. Wo steht da bitte irgendwas, dass die Grazer nur durch Glück gewonnen haben sollen? Das einzige, was da steht, ist, dass der KAC zu Beginn Druck auf die Grazer ausgeübt hat und die das erste Tor aus dem Nichts gemacht haben. Abgesehen davon fanden sogar die Grazer Fans den KAC um eine Spur besser, also wäre deine Fehlinterpretation gar nicht mal so falsch.

Aber keine Ahnung, warum ich mir überhaupt die Zeit nehme, dir zu antworten. Das Abo hast ja gottseidank schon gekündigt, jetzt müssen wir uns diesen Minderwertigkeitskomplex-Blödsinn nicht noch länger anhören. Danke dafür!

Deine ohnehin nicht wissenschaftliche "Studie" kannst jetzt aber auch im Klo runterspülen. Wär ohnehin nicht aussagekräftig, wenn sie von jemanden durchgeführt wird, der emotional so dermaßen auf einer Seite steht, wie du das tust. Eine "Studie", bei der die "Ergebnisse" einzig und allein von einer Person "erzeugt" werden, welche in die Materie emotional involviert ist und die nötige Objektivität, wie vergangene Beispiele gezeigt haben, missen lässt, ist per definition wertlos und alles andere als wissenschaftlich...

Du hast die Weisheit wohl mit dem Löffel gegessen... Stimmt, der VSV kam glücklich zum Führungstreffer - das bedeutet aber nicht, dass das Tor "schlicht und einfach Zufall" war... Erkennst den Unterschied? Die Wiener waren eben nicht das ganze Spiel über tonangebend, sondern nur im ersten Drittel (ich war selbst in der Halle). Dass der Artikel auf das Wort "Zufall" aufgebaut ist, stimmt nicht - dafür hätte man es auch irgendwo in der Mitte des Textes nochmals erwähnen müssen - so wie es hier steht ist das maximal ein schwacher Versuch ein Stilmittel einzubauen...

Was die Graz Partie betrifft: wo habe ich denn bitte gschrieben, dass die KLZ geschrieben hat, dass Graz nur Glück gehabt hat??? Ich habe geschrieben, dass geschrieben wurde (sinngemäß), dass der KAC nur Pech hatte... Erkennst diesen Unterschied??? Und da fallen eben Dinge wie "Aus dem Nichts erzielte Bob Wren die Führung" (klar - wenn das in irgendeiner ähnlichen Partie dem KAC gelungen wäre, wäre es nach "verdientem Kampf" gewesen...) Dann haben die KACler natürlich nur "Abschlusspech" Dann gab es noch eine "fragwürdige Reichel-Strafe" auf Grund derer das 3:1 Führung erzielt wurde....

Wie auch immer, es gaht gar nicht um diese konkreten Partien - das zieht sich schon durch die gesamte Meisterschaft und das seit Jahren Und wie es die Maske schon geschrieben hat machen die Redakteure der KLZ auch kein Geheimnis draus, dass alles sehr KAC lastig ist - weil eben beinahe alle (vor allem der Herr Spotchef) KAC Fans sind...

Die Zeit die du brauchst mir zu antworten ist in Relation zu deinen sonstigen Posts sowieso minimal - also: nevermind!

Was deinen Ausflug in die Welt der Wissenschaft betrifft: diese 3 Zeilen beweisen, dass du davon wirklich keine Ahnung hast - falls vor deinem Namen tatsächlich ein offizieller, anerkannter Titel stehen sollte hast deine Diplomarbeit sicher irgendwo gewonnen...

• FTC
    NHL
    • 10. Dezember 2012 um 15:31
    Zitat von Eisprinz

Jaja, wär schön wenns nur Verfolgungswahn wäre....

was glaubst wird die böse kleine zeitung erst schreiben wenn ihr nach den nächsten paar runden achter sein werdet? und vor allem was schreibst du dann? ;)

• KAC_81
    status not available
    • 10. Dezember 2012 um 15:32

Hat die Eisprinzessin schon mal daran gedacht eventuell die zeitung zu wechseln??
    Ich an deiner stelle würde nur noch die VSV-News lesen oder so

MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Dezember 2012 um 15:38
    • Offizieller Beitrag

Dein letzter Absatz kostet mich nur ein süffisantes Lächeln ^^

Du willst also damit behaupten, dass die Art und Weise, wie du deine "Studie" durchführen wolltest, den Grundsätzen einer wissenschaftlichen Arbeit entspricht.

Da frag ich dich noch mal: Hast du jemals wissenschaftlich gearbeitet? Und damit meine ich nicht das Verfassen einer Diplomarbeit. Der wissenschaftliche Wert von diesen ist in den meisten Fällen nämlich verschwindend gering, leider!

Aber versuch mal, deine Ergebnisse bei einer Konferenz oder einem wissenschaftlichen Journal einzureichen. Aber teil uns bitte auch die Wortlaute der zurückgewiesenen Reviews mit, darauf wäre ich nämlich sehr gespannt :D

Sieh es ein, du bist eine Person, die aufgrund ihrer emotionalen Befangenheit nicht in der Lage ist, eine objektive Analyse durchzuführen. Pierre Page wäre auch nicht die geeignetste Person, eine Studie über die Zufriedenheit der Salzburger Fans durchzuführen ;) Das sieht man ja auch schon an der Art und Weise, wie du die Zitate interpretierst. "Die fragwürdige Strafe" hat natürlich nur mit einer Verschwörung zu tun, sie könnte nicht auch deswegen fragwürdig sein, weil der eine bei einer Rauferei 10 Minuten Diszi bekommt, während der andere eine 2-Minuten-Strafe ausgesprochen bekommt. Oder warst du nicht nur in Villach, sondern auch in Graz in der Halle? Wenn du das Argument bringst, dass du in Villach warst und den Artikel demnach beurteilen kannst, kannst ihn aber leider nicht mit dem KAC-Artikel in Verbindung setzen. So ein Pech aber auch, diese böse Wissenschaft lässt einen etwas einfach nicht so machen, wie man es gerne hätte.

Ach ja, die Chance, die zum Tor von Unterluggauer geführt hat, entstand wirklich durch Zufall, da erkenn ich tatsächlich nicht, wie sich der VSV diese Chance durch eigene Kombinationen erarbeitet hat.

Und ob ich die Weisheit mit dem Löffel gegessen hab, kann ich nicht sagen. Zumindest gebe ich aber nicht vor, mehr davon gegessen zu haben als ich es wirklich getan habe, indem ich Fremdwörter verwende, von denen ich keine Ahnung habe, was sie im Grunde bedeuten (Stichwort "prolongieren") :D

Aber vielleicht verlässt ja die Kleine Zeitung ihren "prolongierten" Weg, den KAC zu bevorzugen, nachdem du ihnen ja das Abo gekündigt hast [winke]

Aber eins würd mich noch interessieren: Was ist aus deiner Sicht nun das Ergebnis deines "wissenschaftlichen" Vergleichs? Hast nun rausgefunden, was sowieso jedem schon von vorher klar war? Dass der KAC einfach mehr Aufmerksamkeit bekommt, weil er mehr Leute interessiert? Und in weiterer Folge wohl auch mehr Journalisten? Ich will ja gar nicht darauf hinaus, aber die Redaktion der Kleinen Zeitung ist halt auch nur ein kleiner Ausschnitt der Kärntner Fangemeinde, und da sind im Moment vielleicht halt mehr KAC-Fans drinnen als VSV-Fans. Ganz schrecklich! So is es nun halt einmal, vielleicht drehen sich die Verhältnisse auch wieder mal, wenn neue Journalisten kommen. Oder auch nicht, weil es halt insgesamt doch mehr KAC-Fans gibt [kaffee]

• fusionja
    1270
    • 10. Dezember 2012 um 16:08
    Zitat von Eisprinz

Mein Abo ist seit heute auf alle Fälle gekündigt - das tu ich mir nicht mehr an!

und trotzdem wirst du weiterhin die artikel lesen, in der hoffnung, dass du irgentetwas darin findest wo der vsv benachteiligt wird... wenn gefunden folgt ein inneres "aufpflustern", was allerdings zu deiner befriedigung beiträgt, weil du dich damit wieder bestätigt fühlst. jaja aus so einem mörderischen kreislauf kommt man nicht so leicht wieder raus ;)

wenn du dein abo kündigst, wie willst du dann überhaupt zum saisonende bilanz ziehen? ?(

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2012 um 16:24
    Zitat von MacStasy

Dein letzter Absatz kostet mich nur ein süffisantes Lächeln ^^

Du willst also damit behaupten, dass die Art und Weise, wie du deine "Studie" durchführen wolltest, den Grundsätzen einer wissenschaftlichen Arbeit entspricht.

Da frag ich dich noch mal: Hast du jemals wissenschaftlich gearbeitet? Und damit meine ich nicht das Verfassen einer Diplomarbeit. Der wissenschaftliche Wert von diesen ist in den meisten Fällen nämlich verschwindend gering, leider!

Aber versuch mal, deine Ergebnisse bei einer Konferenz oder einem wissenschaftlichen Journal einzureichen. Aber teil uns bitte auch die Wortlaute der zurückgewiesenen Reviews mit, darauf wäre ich nämlich sehr gespannt :D

Sieh es ein, du bist eine Person, die aufgrund ihrer emotionalen Befangenheit nicht in der Lage ist, eine objektive Analyse durchzuführen. Pierre Page wäre auch nicht die geeignetste Person, eine Studie über die Zufriedenheit der Salzburger Fans durchzuführen ;) Das sieht man ja auch schon an der Art und Weise, wie du die Zitate interpretierst. "Die fragwürdige Strafe" hat natürlich nur mit einer Verschwörung zu tun, sie könnte nicht auch deswegen fragwürdig sein, weil der eine bei einer Rauferei 10 Minuten Diszi bekommt, während der andere eine 2-Minuten-Strafe ausgesprochen bekommt. Oder warst du nicht nur in Villach, sondern auch in Graz in der Halle? Wenn du das Argument bringst, dass du in Villach warst und den Artikel demnach beurteilen kannst, kannst ihn aber leider nicht mit dem KAC-Artikel in Verbindung setzen. So ein Pech aber auch, diese böse Wissenschaft lässt einen etwas einfach nicht so machen, wie man es gerne hätte.

Ach ja, die Chance, die zum Tor von Unterluggauer geführt hat, entstand wirklich durch Zufall, da erkenn ich tatsächlich nicht, wie sich der VSV diese Chance durch eigene Kombinationen erarbeitet hat.

Und ob ich die Weisheit mit dem Löffel gegessen hab, kann ich nicht sagen. Zumindest gebe ich aber nicht vor, mehr davon gegessen zu haben als ich es wirklich getan habe, indem ich Fremdwörter verwende, von denen ich keine Ahnung habe, was sie im Grunde bedeuten (Stichwort "prolongieren") :D

Aber vielleicht verlässt ja die Kleine Zeitung ihren "prolongierten" Weg, den KAC zu bevorzugen, nachdem du ihnen ja das Abo gekündigt hast [winke]

Aber eins würd mich noch interessieren: Was ist aus deiner Sicht nun das Ergebnis deines "wissenschaftlichen" Vergleichs? Hast nun rausgefunden, was sowieso jedem schon von vorher klar war? Dass der KAC einfach mehr Aufmerksamkeit bekommt, weil er mehr Leute interessiert? Und in weiterer Folge wohl auch mehr Journalisten? Ich will ja gar nicht darauf hinaus, aber die Redaktion der Kleinen Zeitung ist halt auch nur ein kleiner Ausschnitt der Kärntner Fangemeinde, und da sind im Moment vielleicht halt mehr KAC-Fans drinnen als VSV-Fans. Ganz schrecklich! So is es nun halt einmal, vielleicht drehen sich die Verhältnisse auch wieder mal, wenn neue Journalisten kommen. Oder auch nicht, weil es halt insgesamt doch mehr KAC-Fans gibt [kaffee]

Alles anzeigen

Du selektierst meine Postings zum Glück gar nicht nach deinen Interessen.... (Stichwort "prolongieren" - da habe ich einen Fehler gemacht, für den ich mich dann auch entschuldigt habe -> das kennst du nur vom hörensagen..) Lies halt mal die Posts durch, in denen ich genau erkläre, wie ich die Analyse durchführen möchte....Da geht es in erster Linie um reine Fakten - die sind absolut unabhängig von einer folgenden Interpretation. In eine Interpretation fließt natürlich Persönliches mit ein, da gebe ich dir recht.
    Und ja, ich will sagen, dass meine Analyse den grundlegenden Kriterien einer wisschenschaftlichen Arbeit entspricht: ich habe eine Hypothese, ich habe eine Methode und weiß wie ich die Auswertung mache. Danach kann die Hypothese verifiziert werden oder eben nicht... Der wissenschaftliche Wert einer Diplomarbeit hat aber auch gar nichts mit dem korrekten Anwenden der wissenschaftlichen Methodik zu tun....Mir ist schon klar, dass der Wert dieser Analyse jetzt kein Nobelpreis Format hat, interessant finde ichs aber allemal...

Was deinen letzten Absatz betrifft: wie ich schon erwähnte, hat ein Redakteur der KLZ im Villacher VIP Raum bestätigt, dass die Redaktion dem KAC Lager entspringt und das der einzige Grund für die KAC lastige Berichterstattung ist und das gar nichts mit der Anzahl von KAC Fans im Land zu tun hat..... Genau das ist für mich das Beschämende dran...

• FTC
    NHL
    • 10. Dezember 2012 um 17:12

@ eisprinz

eigentlich haben wir auf deine kündigung im forum gewartet, leider hat dich jetzt nur die kleine zeitung gekündigt :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™