1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

9.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 30. September 2012 um 00:00
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 13:22

das waren schon denkwürdige momente, damals in den finaleserien, aber die haß-liebe ist wirklich abgeflaut...ganz so wild wie vor 6-7 jahren wirds wohl nie mehr werden :D

• Henke
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 13:31

haha, stimmt, so im nachhinein schon momente die man nicht vergißt, ich seh den da noch vor mir mit seinem schein, das war schon sagenhaft.

waren schon geile matches dabei. wenn ihr auch die zweite finalserie gewonnen hättet, der hardy hätte nie wieder was blaues od weisses angezogen :thumbup:

naja wie gesagt freut mich, dass ihr so einen famosen start hingelegt habt, gut so.

• dirigo
    hockeyfan
    • 1. Oktober 2012 um 13:45

ich erwarte ein spannendes, rasantes spiel und h o f f e n t l i c h ohne verletzungen!!!

• Henke
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 13:48

fix. glaube auf die können wir alles gut verzichten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 13:55

...die verschwörungs theorien über gekaufte matches und ausschlüsse in der 2. finalserie 06/07 raunen heute noch durch die gassen der draustadt :D

• dirigo
    hockeyfan
    • 1. Oktober 2012 um 14:16

ich geh mal davon aus, das JPL im tor sein wird

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Oktober 2012 um 14:26

In unsrer Halle regiert blau-weiß, deshalb Sieg VSV!! 5:3 :thumbup: [Popcorn]
    btw: Tickets fürs Derby am 14.Okt schon erhältlich und bereits gekauft ;)

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (1. Oktober 2012 um 14:32)

• Meandor
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 14:43

Salzburg spielt zuhause wie auswärts immer gleich - volle Offensive, viel Eislaufen, wenig Positionstreue. Dabei ist es ihnen auch wurscht, ob sie jetzt beim Tabellenführer oder zuhause gegen den 8. spielen. Die lassen sich auch nicht von guter Stimmung in den hallen nervös machen. Also wenn man gewinnen will, muss man auf dem Eis besser sein. Die Chancen dazu stehen nicht schlecht, beim VSV läuft alles perfekt und ich glaube auch, dass Järvenpää so gut ist, dass er die Spieler am Boden behält.

Salzburg kann jederzeit jeden Gegner in der Liga schlagen, aber mit einer guten Partie und vor allem wieder so einer konstanten Chancenverwertung können wir das gewinnen. Chancen 55:45 für VSV würde ich sagen. Bin auch gespannt ob Cole spielt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Oktober 2012 um 15:09
    Zitat von Meandor

Salzburg spielt zuhause wie auswärts immer gleich - volle Offensive, viel Eislaufen, wenig Positionstreue. Dabei ist es ihnen auch wurscht, ob sie jetzt beim Tabellenführer oder zuhause gegen den 8. spielen. Die lassen sich auch nicht von guter Stimmung in den hallen nervös machen. Also wenn man gewinnen will, muss man auf dem Eis besser sein. Die Chancen dazu stehen nicht schlecht, beim VSV läuft alles perfekt und ich glaube auch, dass Järvenpää so gut ist, dass er die Spieler am Boden behält.

Salzburg kann jederzeit jeden Gegner in der Liga schlagen, aber mit einer guten Partie und vor allem wieder so einer konstanten Chancenverwertung können wir das gewinnen. Chancen 55:45 für VSV würde ich sagen. Bin auch gespannt ob Cole spielt.

Bzgl. der Stimmung: das brauchen sie auch gar nicht, nur kann der VSV die Stimmung in der eigenen Halle vielleicht nutzen und über sich hinaus wachsen..Ziel ist es nicht, dass RBS durch unsere Stimmung schlecht spielt, sondern wir gut :D

Bzgl. jeden schlagen können: So gehts sicher nicht nur Salzburg... Und heuer haben die Dosen das nocht nicht soo unter Beweis gestellt (Schon klar, dass das noch nicht die Bestform war bis jetzt...) Ich denke, wir gewinnen - würde mich auch nicht wundern wenn sogar deutlich...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 15:48

ich hoffe mal dass das sehr eigene system von herrn PP ihm zum verhängniss wird, entweder bilde ich mir das nur ein oder habe ich oft nur einen verteidiger an der blauen gesehen und der recht mittig platziert, das läd doch gerade zu dazu ein zu kontern :) was unsere jungs ja ganz ordentlich können ;)

• dirigo
    hockeyfan
    • 1. Oktober 2012 um 16:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich hoffe mal dass das sehr eigene system von herrn PP ihm zum verhängniss wird, entweder bilde ich mir das nur ein oder habe ich oft nur einen verteidiger an der blauen gesehen und der recht mittig platziert, das läd doch gerade zu dazu ein zu kontern :) was unsere jungs ja ganz ordentlich können ;)

gegen linz haben sie diesen fehler des öfteren gemacht.
    vielleicht ziehen sie das konzept auch gegen villach durch ;)

• Henke
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 16:14

ach geh wie lange kennen wir uns schon, wenn da bei uns ned immer a bisserl (mal mehr mal weniger) hollywood dabei ist dann simmas ned, wie sagte der skipper unlängst "zwischen 1-4 und 3-0 ist bei uns immer ein schmaler grat" :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Oktober 2012 um 17:36

Niki Hartl fällt wohl länger aus....

• NHL99
    EBEL
    • 1. Oktober 2012 um 19:43
    Zitat von hancock

200 Euro war dem Rudi damals ein Bestechungsversuch beim deutschen Schiedsrichter wert.

ja ja das kenn ich vom erzählen her :thumbup: elmar und so.. :D :D

• Blauadler
    KHL
    • 1. Oktober 2012 um 19:52
    Zitat von Wodde77

Niki Hartl fällt wohl länger aus....

Na super! Es geht schon los -.-'

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Oktober 2012 um 20:18

was? die suderei?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Oktober 2012 um 20:23

Nö, die Verletzungen ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Oktober 2012 um 20:25

achso. ;)
    naja mal abwarten bis die schwellung zurückgeht dann wird man wohl mehr über die verletzung sagen können.

• Meandor
    NHL
    • 1. Oktober 2012 um 20:28

Jetzt bekommt der Nage seine Chance zu zeigen was er drauf hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Oktober 2012 um 20:29

Und die vierte sitzt wahrscheinlich auf der Bank... Grabner holen? :D

• vsv14
    EBEL
    • 1. Oktober 2012 um 23:11

Zuhause und gut gefüllter Halle, müsste ein Sieg auch gegen Salzburg möglich sein.Erwarte mir ein knappes Ergebniss,flottes Spiel,und natürlich einen VSV-Sieg.Mein Tipp 4:2 fürn VSV ... [Popcorn]

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 4. Oktober 2012 um 10:23

Nicht nur Grabner kommt nach Villach, morgen bin auch ich dabei! Was für eine Wochenende für die Kärntner :)

• Horst Adler
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 10:26

In welcher Linie wirst denn auflaufen?
    ;)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 4. Oktober 2012 um 10:37
    Zitat von Horst "Real Slim Nots" Adler

In welcher Linie wirst denn auflaufen?
    ;)

Ich bin in lock out.

• stevee
    Goalie
    • 4. Oktober 2012 um 11:06

Spiel wird nun doch NICHT auf laola.tv gezeigt!
    schade schade schade! wäre ein sehr interessantes duell gewesen zum ansehen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™