Hab gestern auf laola1 mein erstes Grazer-Spiel der neuen Saison gesehen. Nicht schlecht, da hab ich manchem wohl Unrecht getan. Bedeuten tut das zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison zwar noch immer nicht viel, aber es ist mehr als ich mir von dieser Truppe erwartet habe.
Dieser Daoust etwa hat mir gut gefallen, Ganahl wird immer solider. Leuten wie Wren oder Day ist einfach lustig zuzuschauen. Ein Lannon könnte schon ein grundsolider Verteidiger sein, hoffentlich spielt er bald wieder.
Cloutier ist ok als Einser, aber natürlich gäbs da schon Leute die man sich wünschen würd, Ouzas etwa.
Catcher haben wir jetzt recht viele. 3 pro Spiel? Vielleicht sogar Vorgabe um die Stimmung noch mehr anzuheizen, und Eishockeyfremden eine vielseitige Show zu bieten, um baldigst wieder zu kommen.Naja und Vanek am Grazer Eis herumkurven zu sehen war ein Traum. Seinen Stil sich mit Puck fort zu bewegen find ich sowieso lustig, und das in Graz zu sehen ist ein Wahnsinn. Cooler Bursche.
Die Grazer sollen da jetzt bitte was draus machen, sich was einfallen lassen für die Post Vanek Zeit! Die momentane Stimmung im Land übertrifft die 2. Gilligan Saison mit Tabellenspitze noch um viele, sehr viele Längen, und damals hat man ja leider versagt. Machts was Burschen, da kann was gehen. Und Danke nochmals Thomas Vanek. Und lassts ihn etwas Mensch sein...Nach dem Spiel vom Krentl auch noch belästigt zu werden, muss nicht sein.
WOW ich muss mir diesen Post irgendwo einrahmen...! hätte mir nie gedacht, dass du mal so positiv schreibst! (was ein Vanek so bewirken kann )
zum Spiel:
Ganslhautstimmung PUR! vor allem, als der Herr TV sein Tor gemacht hat! (so darfs ruhig immer sein)
das war gestern wirklich gute Werbung für das Grazer Eishockey: Emotion, Tore, Spannung und am Ende ein Sieg !
ps: wenn der Herr TV vl auch noch am Eis wirklich laufen würde, wär er noch um einiges gefährlicher [keks]