1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

9.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 30. September 2012 um 00:00
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 6. Oktober 2012 um 10:27
    Zitat von Stas

Hab gestern auf laola1 mein erstes Grazer-Spiel der neuen Saison gesehen. Nicht schlecht, da hab ich manchem wohl Unrecht getan. Bedeuten tut das zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison zwar noch immer nicht viel, aber es ist mehr als ich mir von dieser Truppe erwartet habe.
    Dieser Daoust etwa hat mir gut gefallen, Ganahl wird immer solider. Leuten wie Wren oder Day ist einfach lustig zuzuschauen. Ein Lannon könnte schon ein grundsolider Verteidiger sein, hoffentlich spielt er bald wieder.
    Cloutier ist ok als Einser, aber natürlich gäbs da schon Leute die man sich wünschen würd, Ouzas etwa.
    Catcher haben wir jetzt recht viele. 3 pro Spiel? Vielleicht sogar Vorgabe um die Stimmung noch mehr anzuheizen, und Eishockeyfremden eine vielseitige Show zu bieten, um baldigst wieder zu kommen.

Naja und Vanek am Grazer Eis herumkurven zu sehen war ein Traum. Seinen Stil sich mit Puck fort zu bewegen find ich sowieso lustig, und das in Graz zu sehen ist ein Wahnsinn. Cooler Bursche.
    Die Grazer sollen da jetzt bitte was draus machen, sich was einfallen lassen für die Post Vanek Zeit! Die momentane Stimmung im Land übertrifft die 2. Gilligan Saison mit Tabellenspitze noch um viele, sehr viele Längen, und damals hat man ja leider versagt. Machts was Burschen, da kann was gehen. Und Danke nochmals Thomas Vanek. Und lassts ihn etwas Mensch sein...Nach dem Spiel vom Krentl auch noch belästigt zu werden, muss nicht sein. ;)

WOW ich muss mir diesen Post irgendwo einrahmen...! hätte mir nie gedacht, dass du mal so positiv schreibst! (was ein Vanek so bewirken kann :D )

zum Spiel:
    Ganslhautstimmung PUR! vor allem, als der Herr TV sein Tor gemacht hat! (so darfs ruhig immer sein)
    das war gestern wirklich gute Werbung für das Grazer Eishockey: Emotion, Tore, Spannung und am Ende ein Sieg !

ps: wenn der Herr TV vl auch noch am Eis wirklich laufen würde, wär er noch um einiges gefährlicher [keks]

• kankra9
    GOON
    • 6. Oktober 2012 um 10:45
    Zitat von 99ers4ever

WOW ich muss mir diesen Post irgendwo einrahmen...! hätte mir nie gedacht, dass du mal so positiv schreibst! (was ein Vanek so bewirken kann :D )

zum Spiel:
    Ganslhautstimmung PUR! vor allem, als der Herr TV sein Tor gemacht hat! (so darfs ruhig immer sein)
    das war gestern wirklich gute Werbung für das Grazer Eishockey: Emotion, Tore, Spannung und am Ende ein Sieg !

ps: wenn der Herr TV vl auch noch am Eis wirklich laufen würde, wär er noch um einiges gefährlicher [keks]

Tja und dieses GAme ist gerade über Sky sporthd gelaufen bzw.es ist drüber berichtet worden. Vaneks Einstieg in die EBEL. Und dann so ein Game,mein Kumpel Kanadier, hat gestern mit mir das Game gesehen und sagt, das war zwischendurch richtig gutes Eishockey unabhängig vom Vanek. [Popcorn]

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 6. Oktober 2012 um 10:47

ist bis dato auch ohne vanek keine schlechte saison. da läßt sich jetzt aus dem vanek-hype sicher was machen. wenn das team in der post-vanek zeit auch gut spielt bleiben sicher einige leute wieder hängen.

P.S.1 war nett mr. 4ever

P.S. wie hab ich mich denn beim Interview gemacht, sofern das zu sehen war :D :D :D ?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 6. Oktober 2012 um 10:52
    Zitat von djchrisko

P.S.1 war nett mr. 4ever

es war mir eine ehre :D [prost]

• kankra9
    GOON
    • 6. Oktober 2012 um 10:53
    Zitat

Wir haben im Laufe der Woche gemerkt, was es wirklich heißt für unser Merchandising. Wir haben bereits hunderte Vorbestellungen. Ich glaube, dass es uns gelingen wird, die magische Grenze von 1000 Vanek-Shirts zu knacken.“

Auszug von laoal1.
    Überlegt man mal das jedes Jersey 70€ Kostet sind das alleine 70.000€ wegen dem Jersey.Dazu kommen ja noch verkauf andere Artikel früher oder später Shirts.Wimpel Schals.
    Da könnten die sich ja locker Crosby auch noch leisten-Versicherung mein ich.lol. :D

• MarkMessier
    EBEL
    • 6. Oktober 2012 um 11:03
    Zitat von kankra9

Auszug von laoal1.
    Überlegt man mal das jedes Jersey 70€ Kostet sind das alleine 70.000€ wegen dem Jersey.Dazu kommen ja noch verkauf andere Artikel früher oder später Shirts.Wimpel Schals.
    Da könnten die sich ja locker Crosby auch noch leisten-Versicherung mein ich.lol. :D

ja aber nur eineinhalb Monate..... :D
    aber wer braucht einen Crosby wenn wir Bob Wren haben?? :D :P

• groulx
    fly-out
    • 6. Oktober 2012 um 11:04

wollte eigentlich nicht so schnell wieder einen kommentar zu einem grazer spiel heuer loswerden. aber vanek und so, da kann man seine eigens auferlegten regeln wohl mal brechen ;)

dieses knistern und diese anspannung schon lange vorm dem spiel hab ich so in graz noch nie erlebt. geschätzte 500-800 leute in einem vanek shirt herumlaufen zu sehen, war komisch. ich bin froh, dass ich gestern live dabei war. tolle stimmung, gutes spiel und erfreuliches ergebnis.
    vanek in grazer dress zu sehen war irgendwie surreal und komisch. aber was der bursche bewirkt ist sensationell. und ich behaupte mal nur er kann die österreichische jugend so für diese sportart motivieren und begeistern wie kein anderer. außerdem macht er diese sportart auch für andere populär in diesem land. und nur für das allein, gebührt ihm schon von meiner seite allergrößten dank! der authentischste und sympathischste weltstar den ich kenne.
    und ich schließ mich da 1zu1 an stas bzgl vanek an: bitte lassts ihn hier in seiner heimat in der kurzen zeit auch wirklich einfach nur mensch sein!

zum spiel kurz und knapp: bester spieler auf grazer seite lattendresse und auf zagreber greentree.

ps: so viele positive "energie" in den postings (meist auch von nicht grazern), habe ich so, in einem thread auch noch nie gesehen ^^

• SMG99
    99er
    • 6. Oktober 2012 um 11:08
    Zitat von 99ers4ever

Na wenn das Maverick liest, hat dieser Thread noch 10 Seiten mehr. :P

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Oktober 2012 um 11:12
    Zitat von SMG99

Na wenn das Maverick liest, hat dieser Thread noch 10 Seiten mehr. :P

es gibt heir aber mind 10 andere maveriks auch

• Stas
    KHL
    • 6. Oktober 2012 um 11:34
    Zitat von 99ers4ever

hätte mir nie gedacht, dass du mal so positiv schreibst!

Ich bin eigentlich ein Meister im positiven Schreiben... ;) Nur lassen mich die Grazer viel zu selten... 8o Mit der Vanek-Verpflichtung und den momentan durchaus ansprechenden Leistungen würde man ihnen aber tatsächlich Unrecht tun, Schlechtes zu schreiben.

Aber wie gesagt: Gas geben! Das erwart ich mir von den Verantwortlichen, auch wenn kein Vanek mehr da ist.

PS: Auch ich überleg mir ernsthaft das Aufwärmdress mit Vanek Beschriftung zu erwerben. Das gefällt mir besser, als Heim- bzw Auswärtstrikots.

Einmal editiert, zuletzt von Stas (6. Oktober 2012 um 11:39)

• Malone
    ✓
    • 6. Oktober 2012 um 11:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weasel

ok danke mein fehler... aber einen sinnloseren rekord gibts net, oder? :D

Dafür sind die da drüben viel zu sehr auf Heldenverehrung fixiert, um solche Dinge nicht zu archivieren.

Btw - sinnlose Rekorde: Längste zurückgelegte Strecke zwischen AHL- und NHL-Team - Levente Szuper, die meisten Callups/downs - Evan Oberg,... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sweepy
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2012 um 13:57
    Zitat von groulx

ps: so viele positive "energie" in den postings (meist auch von nicht grazern), habe ich so, in einem thread auch noch nie gesehen ^^

Das habt ihr euch heuer aber auch definitiv verdient! Versauts euch halt ned :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™