1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Thomas Pöck bei den Rangers b.z.w.Hartford

• Thomas Pöck
  • titus flavius - chuckw
  • 23. März 2004 um 23:31
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 25. März 2006 um 13:25
    Zitat

Original von thefan
    pöck punktelos bei pack-sieg. hartford gewinnt gegen die springfield falcons mit 6:1 und liegt weiterhin auf platz 2 der atlantic division. thomas pöck kann zwar nicht punkten, beendet das spiel aber mit hervorragenden +4 und hat jetzt im märz bereits 7 "punkte" in der +/- wertung gutgemacht. nach 60 ahl-spielen hält er bei 14 toren und 33 assist und ist damit weiterhin drittbester ahl-verteidiger.

Er hat bereits 44 Assists gesammelt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. April 2006 um 08:53

Pöck mit Tor und Assist beim 9:3 Sieg gegen Springfield.

• thefan
    EBEL
    • 3. April 2006 um 01:07

erneut trifft pöck. auch im nächsten spiel gegen springfield konnte thomas pöck sein scorerkonto ausbauen. am samstag gewannen die wolf-pack mit 5:3 und pöck erzielt den 2ten hartford-treffer des abends. damit schiebt er sich wieder an die 2te stelle der ahl-defensemen scorerwertung. in den letzten 10 spielen konnte er seine +/- statistik um 12 punkte auf +16 verbessern und hält nun bei 60 punkten aus 65 spielen.

• MrRuin
    EBEL
    • 5. April 2006 um 10:06

er hat anscheinend seit seiner letzten "Versetzung" von den Rangers sehr hart an seinem Defensiv-Verhalten gearbeitet. Besonders erfreulich dass darunter seine Punktestatistik kaum gelitten hat.

Von den ersten 5 in der D-men Scorerwertung liegt er klar vorne bei +/-.

Nächstes Jahr Thomas, nächstes Jahr...

• thefan
    EBEL
    • 6. April 2006 um 23:51

pöck im ahl-second-all-star-team. journalisten und ahl-spieler haben thomas pöck ins all star team der saison gewählt. als verteidiger im 2ten all star team ist er der jüngste unter den top 4 verteidigern der heurigen saison und das einzige all star team mitglied der hartford wolfpack.

first all star team:
    dany sabourin, goaltender (wilkes-barre/scranton penguins)
    andy delmore, defenseman (syracuse crunch)
    curtis murphy, defenseman (houston aeros)
    donald maclean, forward (grand rapids griffins)
    erik westrum, forward (houston aeros)
    kirby law, forward (houston aeros)

second all star team:
    wade flaherty, goaltender (manitoba moose)
    bryan helmer, defenseman (grand rapids griffins)
    thomas pöck, defenseman (hartford wolf pack)
    jiri hudler, forward (grand rapids griffins)
    keith aucoin, forward (lowell lock monsters)
    dustin penner, forward (portland pirates)

NHL
    • 7. April 2006 um 00:00

Eigentlich ohnehin irre, dass der Pöck in der wohl 2. besten Liga der Welt punktemäßig der 2. beste Defender ist.... 8o

• thefan
    EBEL
    • 8. April 2006 um 06:31

pöck assistiert bei niederlage. hartford verliert gegen die portland pirates mit 3:5. verteidiger thomas pöck kann das zwischenzeitliche 1:0 für die wolf-pack vorbereitet und verzeichnet damit seinen 46sten assistpunkt im 66sten spiel.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. April 2006 um 23:16

Pöck ist beim Spiel gegen Lowell gar nicht im Einsatz.

• Linch
    EBEL
    • 10. April 2006 um 00:37

Hartford gewinnt gegen die Lowell Lock Monsters durch den Treffer von Marvin Degon in der Overtime mit 3:2.

Thomas Pöck war leider nicht im Einsatz. Die Gründe dafür sind mir noch nicht bekannt.

• hiasus
    Hobbyliga
    • 10. April 2006 um 02:35

der grund dafür ist, dass pöck gerade in new jersey auf dem eis steht und mit den rangers gegen die devils kämpft!
    kommt irgendwie überraschend, aber auch so toll!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. April 2006 um 03:22
    Zitat

Original von hiasus!
    kommt irgendwie überraschend, aber auch so toll!

Scheinbar auch für die Rangers selbst, nicht einmal auf der Homepage ist es etwas über den recall von Pöck zu finden. :D
    So wie es aussieht dürfte Tom Poti kurzfristig ausgefallen sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (10. April 2006 um 03:25)

• fute
    EBEL
    • 10. April 2006 um 06:46

Gar nicht mal so schlecht sein Auftritt heute Nacht.Seine Stats: +1,17:00 min Eiszeit.Trotz 3:2 Niederlage der Rangers

• cosmo
    EBEL
    • 10. April 2006 um 09:57
    Zitat

Original von fute
    Gar nicht mal so schlecht sein Auftritt heute Nacht.Seine Stats: +1,17:00 min Eiszeit.Trotz 3:2 Niederlage der Rangers

yo, schaut recht gut aus. er war außerdem 2:58 min in unterzahl im einsatz und hatte 1:17 min powerplay zeit. nicht so übel. ich hab vorhin den 15 seitigen spiel-thread im rangers channel auf hfboards.com überflogen, pöck hat gute kritiken bekommen. vielleicht spielt er diese saison ja noch mal für die rangers, zu wünschen wär es ihm.

NHL
    • 10. April 2006 um 10:20

grad die Zusammenfassung auf nhl.com geschaut...

glaub das war ein wahnsinnspiel.... emotionen sehr hoch..stadtderby halt....

Pöck mal in Unterzahl mit gutem Pass aber die 1-0 konnte der Stürmer leider nit verwerten...

hoffentlich bleibt er oben...

• Schörgi
    KHL
    • 10. April 2006 um 10:56

wieso der nicht öfters zum einsatz kommt ist mir ein rätsel der hat letztes jahr 6 spiele gespielt und 2 tore und 2 assists verbucht und heuer spielt er eigentlich auch ganz gut (4 SP 1T 1A)...

• Linch
    EBEL
    • 10. April 2006 um 11:06
    Zitat

Original von Schörgi
    wieso der nicht öfters zum einsatz kommt ist mir ein rätsel der hat letztes jahr 6 spiele gespielt und 2 tore und 2 assists verbucht und heuer spielt er eigentlich auch ganz gut (4 SP 1T 1A)...

über das thema wurde schon viel zu oft diskutiert. schau einfach ein paar seiten weiter vorne nach in diesem thread.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. April 2006 um 11:35

Da war aber schon eine geile Stimmung. I

nteressant ist, das Kasparaitis nicht mehr zum Einsatz kommt, seit Ozolinsh verpflichtet wurde. Er wäre ja auch heute eigentlich der Ersatz gewesen.

• vitt
    Hobbyliga
    • 10. April 2006 um 12:50

Kasparaitis soll sich an der Leiste verletzt haben.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. April 2006 um 13:16
    Zitat

Original von vitt
    Kasparaitis soll sich an der Leiste verletzt haben.

Er hat ja seit Ozolinsh verpflichtet wurde, trotzdem nicht viel gespielt.

• MrRuin
    EBEL
    • 10. April 2006 um 13:31
    Zitat

Original von flame

Er hat ja seit Ozolinsh verpflichtet wurde, trotzdem nicht viel gespielt.

Ja, weil er verletzt war und noch immer ist. Kasparaitis ist ein Fixpunkt in der rangers D und könnte Dienstag wieder spielen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. April 2006 um 16:12

Rangers injury report:

* Darius Kasparaitis suffered a lower-body injury on Mar. 20 vs. Boston and is day-to-day with the injury.

Warum Tom Poti fehlt ist unbekannt, am Samstag hat er jedenfalls noch gespielt.

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (10. April 2006 um 16:16)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2006 um 16:35
    • Offizieller Beitrag

Blöde Frage, aber funktionieren bei euch zur Zeit die Highlights auf nhl.com? Bei mir habens immer gepasst, seit gestern bleibt der Bildschirm nur schwarz. Wär sehr beruhigt, wenns euch net anders geht zur Zeit, dann könnt ich nämlich ausschließen, dass der Fehler an meinem Rechner liegt.

Dank euch!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cosmo
    EBEL
    • 11. April 2006 um 16:50
    Zitat

Original von MacStasy
    Blöde Frage, aber funktionieren bei euch zur Zeit die Highlights auf nhl.com? Bei mir habens immer gepasst, seit gestern bleibt der Bildschirm nur schwarz. Wär sehr beruhigt, wenns euch net anders geht zur Zeit, dann könnt ich nämlich ausschließen, dass der Fehler an meinem Rechner liegt.

Dank euch!!!

ist bei mir genauso. welche media player version hast denn installiert? ich glaube mittlerweile wird man ja dazu genötigt den wmp 10 zu verwenden :(

pöck ist heute übrigens im einsatz, genauso wie montoya und auch immonen. letzterer scheint die rangers fans schon ziemlich zu überzeugen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. April 2006 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

Hab eh die 10er-Version.

Um genau zu sein Version 10.00.00.3646

Solche Versionsbezeichnungen lässt sich auch nur Microsoft einfallen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. April 2006 um 18:35

Bei mir funktioniert es einwandfrei.

PS.: Das Gomez Tor zum 2:2 war Extraklasse. 8)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™