- Offizieller Beitrag
Es geht jetzt wieder. Anscheinend lag der Fehler wirklich auf nhl.com.
Hab mir grad die Highlights angeschaut. Pöck auch mit einer guten Szene verewigt.
Hab mir das Spiel wirklich ganz genau angesehen und nun wunderts mich nur noch mehr, dass Ozolinsh nach NY geholt wurde und Pöck dafür nach Hartford zurückgeschickt wurde.
Ozolinsh spielt mit der Nummer 24:
1.) Ozolinsh ist bei allen 3 Gegentreffern am Eis.
2.) Beim ersten Tor der Devils: Ozolinsh ist der Verteidiger, der rechts vorm Tormann steht und den Mann vorm Tor unter Kontrolle bringen sollte. Als Martin an der blauen Linie zum Schuss ansetzt, versucht Ozolinsh jedoch nicht den Gegner zu stören, sondern macht einen Schwung weiter nach rechts in Richtung Bande, er geht quasi aus der Schussbahn, so als hätt er Angst vorm Puck. Schauts mal genau hin. Das ist echt der Hammer.
3.) Beim zweiten Tor ist Ozolinsh der letzte Verteidiger der Kette. Er lässt Gomez wirklich ziemlich leicht durchmarschieren. Zuerst versucht er mit dem Schläger die Scheibe wegzuschlagen, danach täuscht er einen Check nur an, führt ihn aber nicht aus.
4.) Beim dritten Tor ist er der Verteidiger, der anfangs die Passlinie zum späteren Torschützen abdeckt. Er fährt etwas seitlich hinter das Tor, Gionta fährt hinter seinem Rücken vors Tor, ist einen Moment lang allein und netzt ein.
Was ist eigentlich los mit dem Typ? Der ist ja defensiv unter jeder S.. !! Und wie kommen die Rangers überhaupt zu der genialen Idee ihn zu verpflichten, oder noch schlimmer eigentlich zu traden? Kanns ja leider net so wirklich beurteilen, da ich immer nur die Highlights schauen kann, aber solche gravierenden Fehler wären mir beim Thomas bei seinen NHL-Spielen noch nicht aufgefallen. Auch wenn einige behaupten, dass die Defense auch Pöck`s Problem ist, dass aus dem Weg geschafft werden müsste.
Meiner Meinung nach kann ers sicher nicht schlechter machen als Ozolinsh. Zugegeben, er schießt für einen Verteidiger viele Tore, aber das bringt ihm auch net wirklich viel, wenn er dafür 2 verschuldet...