BlaBla Bullshit BlaBla
Reichel hatte die Hose getrichen voll und fertig, wenn du das nicht gesehen hast, bist wohl hinter einer Säule in der tollen Stadthalle gesessen oder hast grad ein Bier gholt...unglaublich sowas [kopf] Da muss man auch kein Wiener Fan sein um das zu verstehen, auf fairen Check von Gratton folgt unfaire Aktion von Reichel, wobei Gratton Swette nicht mal im geringsten angreifft, danach lässt sich Gratton vom ungestümen Reichel nicht provozieren und dann denkt sich Reichel, wenn ich schon gehen muss (und das hätte er schon für die ersten 2 Schläge gemusst) dann nehm ich den Gratton noch mit und haut im direkt ins Gesicht und hat dabei noch den Schläger in der Hand, wo ich jetzt nicht sicher weiß wie er ihn damit getroffen hat, aber da reagiert dann jeder so. Und jetzt, macht Reichel auf absolute PUSSY!!! und macht nichts mehr versteckt sich hinterm Schiedsrichter, den Gratton ist noch mehrmals ums Tor rumgefahren und hat alles versucht an Reichel ranzukommen, wirft Reichel seine Handschuhe auch weg, lassens die beiden auch Boxen!
Schön das der KAC verloren hat, somit sind die Klagenfurter wieder einmal auf dem Boden der Tatsachen angekommen, irgendwann werdets schon noch lernen das man auch ausserhalb von Kärnten Eishockey spielt.