Bonamassa ist mit Verlaub ein Langeweiler und Streber. Der rockt so sehr wie Justin Bieber.
Dann hast Bonamassa erstens noch nie live gesehen und zweitens einen ähnlichen Musik- wie Eishockeygeschmack!
Bonamassa ist mit Verlaub ein Langeweiler und Streber. Der rockt so sehr wie Justin Bieber.
Dann hast Bonamassa erstens noch nie live gesehen und zweitens einen ähnlichen Musik- wie Eishockeygeschmack!
Ich denke Sparefroh Vereine wie Graz, Dornbirn und Co ( Innsbruck und Villach) werden heuer gegen den KAC nicht viel Licht sehen..... mit dem jetzigen Kader reicht es schon - und es sind noch 5 Spots offen Freunde.....
Pither, Strömberg und Co gehen nicht wirklich ab, das was noch kommt wird der Liga zu denken geben....
Lustig das sich gerade Graz, das Armenhaus der Liga immer noch anmaßt sich mit Klagenfurt zu vergleichen. Unser Schwede, Pöck, Koch und Lundmark kosten mehr als euer gesamter Kader für 2015 - und sie bringen auch mehr....
Ich denke Sparefroh Vereine wie Graz, Dornbirn und Co ( Innsbruck und Villach) werden heuer gegen den KAC nicht viel Licht sehen..... mit dem jetzigen Kader reicht es schon - und es sind noch 5 Spots offen Freunde.....
Pither, Strömberg und Co gehen nicht wirklich ab, das was noch kommt wird der Liga zu denken geben....Lustig das sich gerade Graz, das Armenhaus der Liga immer noch anmaßt sich mit Klagenfurt zu vergleichen. Unser Schwede, Pöck, Koch und Lundmark kosten mehr als euer gesamter Kader für 2015 - und sie bringen auch mehr....
Mehr grossgoscherte Überheblichkeit in einem Post unterzubringen dürfte kaum möglich sein
Magst sowas nicht lieber auf FB zum besten geben, dort wäre das Niveau passender......
Mehr grossgoscherte Überheblichkeit in einem Post unterzubringen dürfte kaum möglich sein
![]()
Magst sowas nicht lieber auf FB zum besten geben, dort wäre das Niveau passender......
Habt ihr kein eigenes Forum?
Pither, Strömberg und Co gehen nicht wirklich ab, das was noch kommt wird der Liga zu denken geben....Lustig das sich gerade Graz, das Armenhaus der Liga immer noch anmaßt sich mit Klagenfurt zu vergleichen. Unser Schwede, Pöck, Koch und Lundmark kosten mehr als euer gesamter Kader für 2015 - und sie bringen auch mehr....
Beeindruckend welchen sinnlosen Stuss du irgendwo hinschreibst, nur um zu zeigen, wie toll du und dein Verein sind - darum hierher verschoben.
Und noch beeindruckender, mit welcher Regelmäßigkeit solche Posts zuletzt kommen. Die Arroganz und Großkotzigkeit tut übrigens beim Lesen weh. Die Sperre fürn nots is eigentlich eh gerechtfertigt, auch in dieser Länge.
Für meine Begriffe braucht dieses Forum solche User nicht. Er soll sich einen anderen Ort suchen, um seine Minderwertigkeitskomplexe zu befriedigen...
Finde da gibt es weit schlimmere Fälle
Wär ja noch ärger wenn einer als langsamer alter Mann apostrophiert wird und dann Mordspunkte kostet....
frag mal unterluggauer...da weiß auch niemand, wieso der 4 punkte (lt. freimüller) gezählt hat. da darf einen nichts überraschen...
frag mal unterluggauer...da weiß auch niemand, wieso der 4 punkte (lt. freimüller) gezählt hat. da darf einen nichts überraschen...
ECHT ? naja die hat er für seine Blueliner bekommen
Wenn zu Diesel jetzt noch ein Biturbo dazu kommt,wäre dass ja noch ein Hammer.
Dazu kommt, dass man Diesel recht effizient Chiptunen kann.
Dazu kommt, dass man Diesel recht effizient Chiptunen kann.
Vielleicht mit Kelly's Chips?
wann soll er 4 punkte gezählt haben?
wann soll er 4 punkte gezählt haben?
irgendwann nach saionbeginn letzten herbst mal hieß es, dass es lt freimüller in ö genau 2 4-punkter gäbe...einer wäre setze und der andere lugge.
weiss aber nimmer, wo hier darüber diskutiert wurde, sorry.
ok danke
2012 zählte er 3,5 die punkteliste sämtlicher spieler dieser saison habe ich gespeichert. demnach müsste sein punktewert danach gestiegen sein?
sorry für ot
ok danke
2012 zählte er 3,5 die punkteliste sämtlicher spieler dieser saison habe ich gespeichert. demnach müsste sein punktewert danach gestiegen sein?
sorry für ot
auch nicht schlecht, dass sich jemand in einem spammüllofftopictread für OT entschuldigt
auch nicht schlecht, dass sich jemand in einem spammüllofftopictread für OT entschuldigt![]()
![]()
Er kann ja nichts dafür, wurde hierher verschoben.
Er kann ja nichts dafür, wurde hierher verschoben.
@christian 91: Bitte nächstes Mal nicht die Ironie Tags vergessen...
Sorry, aber das ist keine Provokation.
Na, eh net. Das ist halt Fischlsiedlung-Diktion.
Aus der Fischl Siedlung kommen wohl eher deine Klienten Ich muß dich enttäuschen, ich bin wohlbehütet in einem Einfamilienhaus in Klagenfurt aufgewachsen.
Aus der Fischl Siedlung kommen wohl eher deine Klienten
Ich muß dich enttäuschen, ich bin wohlbehütet in einem Einfamilienhaus in Klagenfurt aufgewachsen.
mit einem Fischteich im Garten und Dago als Nachbarn?
Kein Fischteich, kein Dago als Nachbar
@dergessperte,du VSV-Oberexperte,der neue Legio heisst Johner, nicht Dohner! Haydar und Krog waren nicht billig und haben mich nicht überzeugt.Ich finde die Verantwortlichen haben gut eingekauft,der Lugge hätte nicht sein müssen,statt ihm vielleicht einen guten Legio-Defender.Aber gut wir werden sehen wie die Mannschaft spielen wird. Sollten Deine Prognosen stimmen (die meist daneben gehen) dann habt ihr wieder die Chance einige Derbys zu gewinnen! Also bleib cool!
ich glaube er meint, dass durch deren Verpflichtung heuer weniger Geld für Transfers zur Verfügung steht.
was sein posting (oder unterstellung (?) dem management gegenüber) aber auch nicht besser macht
das war einfach wieder business as usual mit nots - nichts wissen, hier aber posten, posten, posten. mehr posten als viele vsv-fans.
keine ahnung, aus welchem cafésud der jeden tag liest.
du VSV-Oberexperte,der neue Legio heisst Johner, nicht Dohner!
Wenn Nots sagt, dass er Dohner heißt, dann heißt er Dohner - PUNKT!
Keine Ahnung wir wir das Dohners Mutter beibringen sollen, dass sie nun anders heißt, aber egal, Nots postet von den Seychellen, wahrscheinlich mit Heidis Handy, während dem Fischen mit seinem Rotzbua! Wenn er es nicht weiß, wer dann? (wie groß die Titten vom Lugge sind)
Ach herrje, der Kindergarten hat wieder Ausgang, fehlt nur noch der Herby.....
Ob jetzt Justin Dohner oder Dustin Johner, ändert nix an meiner Aussage, Milano hat das schon richtig erkannt. Für mich wurden heuer auf Villacher Seite nicht wirklich die Granaten verpflichtet, Verlic von Graz, Schofield, Canzanello.... Dohner/Johner wird schon etwas mehr gekostet haben, als Kracher habe ich ihn aber auch nicht in Erinnerung. Pance mochte ich schon immer, der Typ taugt mir. Es ist aber schon so dass man nicht wirklich Klasse sondern mehr das vom Wühltisch genommen hat. Dazu Mühlstein den einige hier jetzt hochjubeln als ob er der Messias wäre, Isopp wäre auch noch frei und sicher günstig zu haben.
Aber ich verstehe das schon, ich hätte auch keine Freude wenn mein Club solche Spieler verpflichtet hätte, wir haben uns jetzt zwei Jahre mit solchen Krachern herumschlagen dürfen, auch schön wenn der Kelch mal an einem vorüber geht....
@gord....
Sinnlos, du kannnst posten was du willst, es juckt mich nicht wirklich ) Ich lade dich gerne mal zu uns nach Hause ein, mal schauen ob du dann noch die Seychellen brauchst.... sorry für off topic