1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Stas
    KHL
    • 20. Juli 2014 um 07:15
    • #1.301

Witzig find ich auch, wenn dem Prinzen mal einer Recht gibt, mit dem er sonst eher im Clinch steht. Da ist er bald ganz aus dem Häuschen, muss das in einem Extrapost behandeln, und es sich am liebsten vom Gegenüber noch einmal bestätigen lassen.

Ich hoffe eisbaerli meint nur den VSV-Transferthread!

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 20. Juli 2014 um 08:28
    • #1.302

Ich meine, wer die posts vom eisprinzen oder anderen nicht lesen mag,soll sie doch übergehen, ich hab damit kein problem.
    Man lässt sich provozieren oder nicht, es kommt immer auf einen selber an. Passt mir etwas nicht, dann antworte ich auch nicht, es ist mir einfach wurscht.

Bei eisbaerli hoffe ich, dass er sich vielleicht nur eine auszeit nimmt.

• FTC
    NHL
    • 20. Juli 2014 um 18:40
    • #1.303

tja die eisbären werden auch immer seltener, zuerst stirbt der knut, einer weiterer verlässt das forum :(

dieser hier dürfte wohl einer der letzten sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Juli 2014 um 20:05
    • #1.304

Bin nun seit einem Jahr dabei, vorher nur auf dem Südtiroler Eishockey-Forum unterwegs... Find´s echt schade, dass sich auch hier fachkundige Formus-Mitglieder auf Grund von anderen Diskussionsteilnehmern genötigt fühlen aufzuhören... Hoffe insgeheim noch auf ein Comeback, vielleicht nach einer Verschnaufpause :thumbup:

Zum Kärntner Original: Er postet echt viel, aber ich würde auf jeden Fall ein Bier mit ihm in der Eiswelle trinken und viel mehr ist glaub ich nicht zu sagen ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Juli 2014 um 21:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.305

Ich glaube nicht, dass der eisbaerli wegen anderer Forumsteilnehmer aufhört. Hätte nicht mitbekommen, dass er mit irgendjemandem gröbere Probleme gehabt hat.

Andererseits: ein anderer langjähriger (Wiener) Poster hatte auch keine wirklichen Differenzen, er meinte aber, dass die Qualität im Forum nimmer so ist wie er sie kannte und er deshalb nimmer schreiben wird. Er meinte, früher hatten sich viele mit Hockey-Wissen und/oder Hockey-Enthusiasmus in den Vordergrund gedrängt, heute drängen sich einige nur noch in den Vordergrund.

Ich glaube ja, eisbaerli hat eine Stelle beim ÖEHV angenommen und darf jetzt nimmer posten ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Juli 2014 um 22:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.306

Meinst du Walu?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Juli 2014 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.307

Ach ja, der Walu schreibt auch nix mehr, stimmt. Gibt eigentlich einige, wenn man die Mitgliederliste anschaut, die fixer Bestandteil waren und nimmer schreiben. Ein gewisser Erneuerungsprozess ist aber normal und auch ok, sonst wird ein Forum eh zu inzestuös. :)

• Malone
    ✓
    • 21. Juli 2014 um 00:07
    • Offizieller Beitrag
    • #1.308
    Zitat von Hansi79

Zum Kärntner Original: Er postet echt viel, aber ich würde auf jeden Fall ein Bier mit ihm in der Eiswelle trinken und viel mehr ist glaub ich nicht zu sagen ;)

Schönsaufen ist neben ignorieren auch eine Alternative, geht aber schwer auf die Leber :D

• Jürgen63
    Gast
    • 21. Juli 2014 um 00:56
    • #1.309

Kurz vor der letzten Nationalratswahl gab es einen Thread, der schon nach kurzer Zeit gelöscht wurde. Leider weiß ich nicht mehr, wer den Thread damals eröffnet hat und worum es eigentlich ging. Wenn ich mich aber richtig erinnere, war der 1. Post einfach nur wahnsinnig bescheuert und der ganze Thread total sinnlos. Wie auch immer. Ich habe damals einen Beitrag verfasst, der sich immer noch auf meinem PC befindet. Und damit er nun doch nicht verloren ist, möchte ich diesen Thread als Plattform nutzen, ihn erneut zu veröffentlichen.

Zitat

Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass uns der Eisprinz dennoch mit einer Stellungnahme beehren wird ... Aber es ist klar: In der Situation muss der Schiri einfach abpfeifen, da gibt es kein wenn und aber. Das lässt die Frage offen, ob sich denn wirklich etwas anderes ausgehen kann als eine Große Koaltion. Ich denke nicht. Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man kriegt. Ich habe eine Abneigung gegen Autofahrer/innen, die nicht blinken. Blinken ist etwas, wofür nicht einmal ich zu faul bin. Krasse Fehlentscheidung, womöglich sogar spielentscheidend. Insofern muss man sich leider fragen, was es bringt. Wenn du etwas Verrücktes vorhast und dir jemand die Frage stellt: "Warum?"; so antworte ihm: "Warum nicht?". Wenn er darauf nicht gleich eine Antwort weiß, dann zieh die Sache durch. Es ist wichtig, dieses demokratische Recht auszuüben, keine Frage. Die Zeitlupe zeigt es auch deutlich - ich meine, klarer kann ein Foul ja kaum sein! Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben ... Aber man kommt nicht umhin, das Gefühl zu haben, dass sich so oder so nichts ändert. Ich bin der Geist, der stets verneint. Und das mit Recht, denn alles was entsteht ist wert, dass es zugrunde geht. Drum besser wärs, wenn nichts entstünde - so ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung - kurz: das Böse nennt - mein eigentliches Element! Von "bessern" will ich ja gar nicht erst anfangen. Die ich rief, die Geister, werd' ich nun nicht los! Freuen dürfen sich dafür die, die mit der großen Koalition eh zufrieden sind und gar nichts anderes haben wollen. Mafia-type. Veni, vidi, vici? Dumm ist, wer dummes tut, nicht? Lassen's mich ausreden ...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Juli 2014 um 09:04
    • #1.310
    Zitat von Malone

Schönsaufen ist neben ignorieren auch eine Alternative, geht aber schwer auf die Leber :D

Da gibt's dann ja bestimmt einen Haufen Schwerstalkoholiker in deinem näheren Umfeld... :P

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Juli 2014 um 07:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.311

wer "Eisprinz" sagt muss auch "Vaclav" sagen...

:P

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. Juli 2014 um 08:01
    • #1.312

wirst von mir nicht oft hören, aber da tust dem prinzen unrecht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juli 2014 um 08:47
    • #1.313
    Zitat von Fan_atic01

wer "Eisprinz" sagt muss auch "Vaclav" sagen...

:P

Also DIE Erklärung würde mich echt interessieren....Gibt aber wahrscheinlich keine, nehme ich mal an...

Zitat von VSVrulz

wirst von mir nicht oft hören, aber da tust dem prinzen unrecht.

Danke, habe zwar nix gegen Vaclav, aber direkt vergleichen würde ich mich jetzt auch nicht mit ihm...

Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Juli 2014 um 08:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.314

das war gar nicht so negativ auf dich (@Prinz) bezogen. sorry wenns so rüberkam.

was ich eigentlich damit sagen will ist, dass wenn man sich über den Eisprinzen beschwert weil er überall seinen Senf dazugibt, gibt es sehr wohl noch andere user, wie eben der Vaclav.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juli 2014 um 09:10
    • #1.315

Achso, danke für die Erklärung!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juli 2014 um 09:21
    • #1.316

Da habe ich ja schon einen richtigen 'Fanclub' :veryhappy: ...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Juli 2014 um 09:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.317

Was mir grad auffällt und damit gehe ich im OT-Thread OT: Ich mag dieses Jubel-Smiley nicht. Ein richtig arroganter Hund ein gelber. Den mag ich lieber: 8o

Edit:
    Wobei, ich will ja nicht andeuten, dass mir die Off-Season schon zu lange dauert, aber ich könnte versuchen, jedem Verein einen Smiley zuzuordnen!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Juli 2014 um 09:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.318

VSV is leicht: <X

(hihihi)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 25. Juli 2014 um 09:49
    • #1.319

Du meinst diesen hier :love: , stimmts?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Juli 2014 um 09:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.320

Linz ist fad.Graz etwas weniger, aber auch. also beide: :sleeping:

Bozen so: :hilfe:

Salzburg unter Page: ?(

KSV: :love:

So, jetzt mach ich Schaffenspause.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 25. Juli 2014 um 10:12
    • Offizieller Beitrag
    • #1.321

Linz fände ich eher diesen passend: :saint:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Juli 2014 um 10:13
    • #1.322

Du hast unser "Fire on Ice" vergessen :cursing:

Ist halt schon so lange her.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 25. Juli 2014 um 10:17
    • #1.323

Höchste Zeit, dass wieder Eishockey in den verschiedenen Stadien gespielt wird. Dann sind solche Threads auch nicht mehr nötig.

In dieser Sommerlochzeit, sind Transfers- und OT-Threads an der Tagesordnung. Nächstes Jahr um die gleiche Zeit werden wir wieder in irgendeiner Form solche OT-Threads lesen können. Ich glaube, das ist ganz normal.
    Sobald wieder gespielt wird, sieht's hier im Forum wieder ganz anders aus.

Keep cool Leute, geht nicht mehr lange und wir können uns wieder auf das Wichtigste konzentrieren. Nämlich Eishockey!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. Juli 2014 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.324

Den Thread gibts das ganze Jahr, dafür sorgen die User schon :)

KAC-Spieler des Tages nachdem er bei Heidi antreten musste: :*

• Malone
    ✓
    • 25. Juli 2014 um 10:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.325

Fehervar: :evil:

Sinnbild für den Bunker in Graz: 8o