1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Juli 2014 um 14:42
    • #1.251
    Zitat von eisbaerli

Siehdoch endlich ein dass diese Art der "Provokation" nicht zur qualitäts Steigerung des Forums beiträgt. Sei so nett

In meinem ursprünglichen Post hatte ich einen ;) dabei, außerdem habe ICH den link zum Interview hier gepostet.... Wenn dann einen Tag später nur EIN EINZIGER KACler antwortet, wird so ein Kommentar wohl noch erlaubt sein...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Juli 2014 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.252
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wenn dann einen Tag später nur EIN EINZIGER KACler antwortet, wird so ein Kommentar wohl noch erlaubt sein...

Wir sind hier halt nicht im VSV-Transfergeflüster, in dem bereits das Mitlesen einem Fulltime-Job entspricht :D

Diejenigen, die sich dazu äußern wollen, werden sich schon noch dazu äußern, der Rest hat vermutlich keinen Bock :)

PS: Soweit ich das beurteilen kann, wurde dein Beitrag nicht gelöscht, sondern in den Off-Topic-Thread verschoben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Juli 2014 um 15:20
    • #1.253

MacReady: richtig - wurde verschoben... So genau ist man da aber hauptsächlich im KAC Transfer-Thread - alle anderen dürfen scheinbar ruhig zugemüllt werden... ;)

• Malone
    ✓
    • 16. Juli 2014 um 17:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.254

einen Beitrag ohne Erwähnung zu löschen - alle Achtung - wer war denn der Supertyp???

Danke, darf ich mir den Titel behalten?

Wozu soll man das noch kommentieren? Deine vierteljährliche royale Dauerpostwoche, wo du im 2-Minutentakt in allen Threads schreibst und teilweise ach so lustig provozierst, beweist, dass du keinerlei Einsicht, Erkenntnis oder ähnliches zeigst. Das einzige was gleich ist wie zuvor, ist das anschließende Geheule, weil du sooo ungerecht behandelt wirst. Von dir sind heute 3 Beiträge gemeldet worden - Gratulation, das schaffen sonst nur User, die in Spielethreads auszucken oder Spezialkandidaten aus Vorarlberg/Deutschland.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Juli 2014 um 14:33
    • #1.255
    Zitat von WiPe

gut das du werden und nicht sind geschrieben hast und das du das "die" nicht vergessen hast :D

Malone: wenn ICH sowas schreibe, ist das schon wieder ein "reines Provokations-Post, das von drei Usern gemeldet worden ist...." Soviel zum Thema "Objektivität" von so manchem Mod...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Juli 2014 um 14:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.256

Seids net so bös, er ist halt ganz einfach ein Original ;)

Ich versteh die Aufregung aber auch nicht ganz. Ich fand unseren Prinzen jetzt nicht großartig provokativ, aber ich bin ja glaub ich auch schon ziemlich prinzresistent :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Juli 2014 um 14:50
    • #1.257

MacReady - ein Prinzenversteher... :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. Juli 2014 um 16:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.258
    Zitat

Malone: wenn ICH sowas schreibe, ist das schon wieder ein "reines Provokations-Post, das von drei Usern gemeldet worden ist...."

Aber dafür, dass du gemeldet worden bist, kann der Malone jetzt eher weniger ;)

Und mach nicht immer so ein Drama draus, wenn mal deine Beiträge verschoben werden. Das wird hauptsächlich gemacht, um die Threads on-topic zu halten und ist kein persönlicher Affront gegen dich. Und hat zumeist auch seine Gründe. Wie zB eben eine Meldung.

Und die Entscheidung eines Moderators einen Beitrag zu verschieben, ist zu akzeptieren. Is sowieso sinnlos, immer wieder darüber zu diskutieren.

Es soll angeblich auch Schlimmeres geben als ein verschobener Beitrag ^^

• EpiD
    Wikinger
    • 17. Juli 2014 um 17:25
    • #1.259
    Zitat von MacReady

Es soll angeblich auch Schlimmeres geben als ein verschobener Beitrag

Ja, zwei davon! :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Juli 2014 um 17:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.260

Die einzig interessante Frage zum Prinzilein ist:
    wird er es jemals schaffen einen Absatz ohne "..." zu beenden? Offensichtlich soviel nicht fertiggedachte Gedanken in seinem Köpfchen, ein Drama möcht ich sagen!

• FTC
    NHL
    • 17. Juli 2014 um 17:55
    • #1.261
    Zitat von EpiD

Ja, zwei davon! :D

bzw. die beiträge an und für sich :D

• Malone
    ✓
    • 17. Juli 2014 um 18:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.262

Malone: wenn ICH sowas schreibe, ist das schon wieder ein "reines Provokations-Post, das von drei Usern gemeldet worden ist...." Soviel zum Thema "Objektivität" von so manchem Mod...

Unterstellst du mir da etwa, dass ich dich verfolge?!? Was geht denn bei dir ab? Da unten ist übrigens ein kleiner Auszug aus den letzten gemeldeten Beiträgen (auch übrigens der von mir zitierte Beitrag). Also hör auf mit deinem Verfolgungswahn.

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Juli 2014 um 18:36
    • #1.263

schade ist dass er sich hin und wieder bemüht und auch vernünftige posts abliefert. aber leider überwiegt die "provokationsmasche"

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Juli 2014 um 18:38
    • #1.264

Malone: nein,das unterstelle ich dir nicht. Ich sage nur, dass hier oft mit zweierlei Maß gemessen wird... Weil ich in letzter Zeit eben nicht provoziert habe und trotzdem mit gewissen Usern in einen Topf geworfen werde.

MacReady: hast Recht! Ich dachte zuerst, dass das Posting gelöscht wurde, daher mein anfänglicher Ärger!

OldSwe: ... :D

@eisbaerli: leider habe ich am Anfang meiner ForumsZugehorigkeit tatsächlich oft zu viel provoziert. Dadurch erscheinen jetzt oftmals Posts, die gar nicht provokant,sondern eher mit einem Augen Zwinkern gemeint sind in einem falschen Licht...

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Juli 2014 um 18:52
    • #1.265

@eisbaerli: leider habe ich am Anfang meiner ForumsZugehorigkeit tatsächlich oft zu viel provoziert. Dadurch erscheinen jetzt oftmals Posts, die gar nicht provokant,sondern eher mit einem Augen Zwinkern gemeint sind in einem falschen Licht...

man könnte es dann aber auch so sehen dass deine"provokation" hinter einem smiley versteckt wird.

probiers einfach die augenzwinkerpostings wegzulassen udn du wirst sehen es läuft gleich besser

• Malone
    ✓
    • 17. Juli 2014 um 18:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.266

Malone: nein,das unterstelle ich dir nicht. Ich sage nur, dass hier oft mit zweierlei Maß gemessen wird... Weil ich in letzter Zeit eben nicht provoziert habe und trotzdem mit gewissen Usern in einen Topf geworfen werde.

Wer wirft dich in einen Topf mit gewissen Usern? Meine Bemerkung sollte dich zum Überlegen bringen und nicht auf die gleiche Stufe stellen. HimmelArschundZwirn - lern mal lesen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Juli 2014 um 08:39
    • #1.267
    Zitat von Malone

Wer wirft dich in einen Topf mit gewissen Usern? Meine Bemerkung sollte dich zum Überlegen bringen und nicht auf die gleiche Stufe stellen. HimmelArschundZwirn - lern mal lesen.

Ich kann schon lesen, nur kann man eben ein und denselben Text oftmals unterschiedlich interpretieren, so lange man vom Autor keine Erklärung erhält... Passiert halt leider auch öfters mal, dass man sich missverständlich ausdrückt... Aber danke! Irgendwann werden wir's dann schon schaffen... :P

@Eisbaerli: wenn man (du zB) versucht, nicht immer eine Provokation hinter meinen Smilies zu sehen (und das ist es wirklich in den selteneren Fällen), wäre das auch ein Ansatzpunkt. Macht man ja bei anderen auch so.... Aber ich gebe mir Mühe...

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Juli 2014 um 08:54
    • #1.268

@Eisbaerli: wenn man (du zB) versucht, nicht immer eine Provokation hinter meinen Smilies zu sehen (und das ist es wirklich in den selteneren Fällen), wäre das auch ein Ansatzpunkt. Macht man ja bei anderen auch so.... Aber ich gebe mir Mühe...

aber wenn du im kac fred ein interview reinstellst und es antwortet keiner drauf dann könnte man eseinfach zur kenntnis nehmen oder eben so wie du eine "provokante" frage nachschicken unter dem deckmantel des smileys. wenn die frage nicht nachgeschickt hättest wäre alles ok gewesen. nur das war nicht dein ansinnen.

schade finde ich dass es keine ignore funktion mehr gibt.

• EpiD
    Wikinger
    • 18. Juli 2014 um 09:04
    • #1.269

Nichts für ungut, aber das hat dir bei mir auch nichts genützt. ;) :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Juli 2014 um 01:01
    • #1.270

Interessant wird diese Saison das "neue Eis" mit den größeren Angriffsdritteln! Ich habe heute mit einem Spieler gesprochen und der meinte, dass es definitiv schneller werden wird... Das wird für die Legios, die noch nie in Europa gespielt haben, bestimmt etwas besser funktionieren als bisher üblich...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. Juli 2014 um 02:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.271

Was jetzt gesagt werden mußte, weil noch kein Beitrag besser in den Thread "KAC-Transfer-Geflüster" passte bisher. Auch der vorige war passend, Ende nie. Wie auch 80% deiner anderen Beiträge.
    Sogar meiner passt jetzt besser da rein und ich bin bewusst OT - merkst was?

Weißt du eigentlich, dass du in diesem KAC-Thread die meisten Prostings hast? Auch im VSV-Thread. In Wien bist Fünfter. Im Dornbirn-Thread Zweiter. Das meiste davon ist plapplapplap. Irgendwas. Tratschen. Plaudern. Schwätzen. Labern. "Ich bin da." "Ich hab was gesagt" "Warum reagiert keiner auf das, was ich gesagt hab?" "Alle gemein." "Dazu muss ich auch was sagen" "und dazu erst!". "Dazu hab ich jetzt zwar keine Meinung, also post ich irgendwas." Threadpost-Reihenfolge quer durchs Forum: Poster A, Eisprinz, Poster B, Eisprinz, Poster C, Poster A, Eisprinz, Eisprinz. Genau so kommst du rüber - und spielt immer den Unterdrückten, den Armen, den Unverstandenen.

Auf der Startseite sind machmal 6 von 10 der letzten Beiträge von dir. Ich halt das schwer aus, man beginnt den Nicknamen zu hassen, den Avatar, es is einfach a bissal Folter, obwohl man sich nur ein wenig informieren will da.
    Lies einmal deine letzten 50 beiträge und sag, dass man nicht 42 einfach streichen könnte. Und dann wär die Postinganzahl auch in einem vernünftigen Rahmen.

(Nur weil es grad Thema war im Off-Topic-Thread und du dich ahnungslos zeigtest.)

Du plapperst einfach immer und überall und sowas geht vielleicht in einem Chat aber nicht in einem Forum.
    Ein Forum braucht gewisse Strukturen. Du bist die Antithese.

3 Mal editiert, zuletzt von TVKC (19. Juli 2014 um 02:39)

• gino44
    Highlander
    • 19. Juli 2014 um 07:11
    • #1.272
    Zitat von TVKC

Das meiste davon ist plapplapplap. Irgendwas. Tratschen. Plaudern. Schwätzen. Labern. "Ich bin da." "Ich hab was gesagt" "Warum reagiert keiner auf das, was ich gesagt hab?" "Alle gemein." "Dazu muss ich auch was sagen" "und dazu erst!". "Dazu hab ich jetzt zwar keine Meinung, also post ich irgendwas." Threadpost-Reihenfolge quer durchs Forum

So wie ca. 80% der Beitraäge diverser User in den VSV - threats, die sich dann paradoxerweise darüber aufgregen, dass dort ja soooo viel Müll verzapft wird ( schau einmal objektiverweise in den VSV - Transferthreat rein und sag mir dann, wie viele Beiträge dort zum Thema passenund wie viele OT sind, weil halt wieder einmal soooo lustig ist, polemisch zu werden ), der aber genau von denen selber kommt.
    Verteidige den Eisprinzen zwar ungern ( das kann er selber machen ), aber fair isses nicht, sich diesbezüglich nur an ihm aufzuhängen. Da gibts noch einioge Problembären mehr, die aber zusätzlich regelmäßig einen auf gscheid und belehrend rauskehren, was mich wieder viel mehr auf die Palme bringt.
    Und die Länge der postings einzelner verbessert die Qualität des Inhaltes in keiner Weise.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. Juli 2014 um 07:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.273

Ja, du hast schon recht Gino in Bezug auf Eisprinz.

Keiner hält sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen und das wäre ja auch fad. Aber der Eisprinz fährt fast immer 200. Man kommt ihm halt nicht aus, er ist überall, klick ich wo rein, ist er der letzte oder manchmal auch vorletzte im Thread. Immer, seit Wochen, und im Sommerloch, wo weniger schreiben, fällt es sicher noch mehr auf.

Ich mag das Forum, weil es informativ, lustig ist, nicht zu streng moderiert wird und weil die Community lässig ist. Und wenn jemand alles in seine Geiselhaft nimmt, jeden Thread zu seinem erklärt und zu allem immer eine Meinung hat und dadurch, wie ich finde, negativ heraussticht, dann mag ich halt nimmer und ich sage das dann auch einmal (in dem Fall schon zum zweiten Mal)

Eisprinz, es geht nicht darum, mal zu blödlen, OT zu sein, den Gord zu verarschen ;) oder sonst was. Aber nicht dauernd, immer zu jedem Thema was schreiben, das ist das, was nervt.

Ich finds nicht, aber es gibt ein lustiges Video eines Sketches, das so ungefähr heißt: "What if Forum life was real life". Da sieht man bei einem Beispiel einen großen Raum in dem viele unterschiedlich große Gruppen zusammen stehen und über verschiedene Themen reden. Du bist der, der keuchend von Gruppe zu Gruppe rennt, sich dazustellt, jeweils 30 sec zuhört und dann irgendwas dazeischen schreit (abwechselnd Meinung, OT, kleine Provokation) und schon zur nächsten rennt.
    Da merkt man natürlich sofort, wie störend sowas ist.

Prinzipiell bin ich froh, dass du auch da bist - ich bitte dich nur, deinen Postwahn etwas zu reduzieren. Dann beginnt man auch automatisch eher nu mehr die sinnvolleren Beiträge zu schreiben. Lies vielleicht wirklich mal deine letzten 50 Beiträge durch und check sie auf Aussagekraft, Sinn und Themenbezogenheit...
    Wenn du das alles absolut nicht so siehst und meinst, ich läge falsch, kann ich auch nix machen, ich bin dann eh wieder ruhig.

(Mods, würdet ihr das bitte zum OT-Fred geben, da passt die Diskussion ja hin)

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (19. Juli 2014 um 07:58)

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Juli 2014 um 07:43
    • #1.274
    Zitat von gino44

So wie ca. 80% der Beitraäge diverser User in den VSV - threats, die sich dann paradoxerweise darüber aufgregen, dass dort ja soooo viel Müll verzapft wird ( schau einmal objektiverweise in den VSV - Transferthreat rein und sag mir dann, wie viele Beiträge dort zum Thema passenund wie viele OT sind, weil halt wieder einmal soooo lustig ist, polemisch zu werden ), der aber genau von denen selber kommt.
    Verteidige den Eisprinzen zwar ungern ( das kann er selber machen ), aber fair isses nicht, sich diesbezüglich nur an ihm aufzuhängen. Da gibts noch einioge Problembären mehr, die aber zusätzlich regelmäßig einen auf gscheid und belehrend rauskehren, was mich wieder viel mehr auf die Palme bringt.
    Und die Länge der postings einzelner verbessert die Qualität des Inhaltes in keiner Weise.

sorry gino aber ich kann dir versichern dass ich dich durch fernbleiben erlöse

• gino44
    Highlander
    • 19. Juli 2014 um 08:20
    • #1.275
    Zitat von TVKC

ich bitte dich nur, deinen Postwahn etwas zu reduzieren.

nicole21 - DIE war der personifizierte Postwahn.
    Da muss man dem Prinzen zugestehen, dass die Quote seiner "sinnvollen" posts doch deutlich höher ist.

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™