1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 17. Mai 2014 um 21:28
    • #1.226

Konzentrier dich auf deinen VEU und mach bitte einen Bogen um unser Transfergeflüster, Danke.

• Nussi
    NHL
    • 17. Mai 2014 um 21:34
    • #1.227

der zweit ligist hat keinen meister titel da es die veu nicht mehr gibt

und wennst die vergangenheit mitrechnest und alte nicht mehr vorhandene clubs miteinbeziehst dann zieht feldkirch noch immer den kürzeren vor wien
    somit baba ud foi net

• VEUforever
    Gast
    • 18. Mai 2014 um 09:00
    • #1.228
    Zitat von Nussi

der zweit ligist hat keinen meister titel da es die veu nicht mehr gibt

und wennst die vergangenheit mitrechnest und alte nicht mehr vorhandene clubs miteinbeziehst dann zieht feldkirch noch immer den kürzeren vor wien
    somit baba ud foi net

Die Vienna Capitals sind ein komplett neuer Verein, der mit dem WEV aber auch gar nichts gemeinsam hat wie Rapid und Austria. Anders in Feldkirch, bei uns stehen die Trophäen in der Vitrine, die bei euch leider sehr leer ist und der Hauptstadt unwürdig. Wird vermutlich noch eine weile so bleiben :whistling:

@AndreLupaschuk sag das dem Na Jatürlich, der hats doch ausgegraben.

• FTC
    NHL
    • 18. Mai 2014 um 09:15
    • #1.229
    Zitat von Coldplayer

Veu? Is das ein neuer Stürmer statt Setzinger?

nein VEU steht für Vorarlberger Eishockey Unvermögen

• mibal
    Moderator
    • 18. Mai 2014 um 09:28
    • #1.230

schade dass mann niemanden mehr ignorieren kann , oder wo ist das blos versteckt.... :kaffee: mein frühstück wird sauer bei mancehn kommenaren ;(

• iron-markus
    T-Rex
    • 18. Mai 2014 um 20:51
    • #1.231

Der HSV ist der neue FC BAyern.

Mit so einem 0815 SOLLTE man trotzdem in Liga2 geschickt werden. Egal, passiert ist Passiert.

Nun zum Pokalfinale. Das nicht gegeben Tor von Dortmund bzw. de Bayern Sache und Überheblichkeit ist einer der Gründe, warum diesen Drecksverein NIEMAND mag. Der Pep mit seiner Massage an Ribery....ja der Pep hatte für mich schon immer einen leicht schwulen Touch.

• gino44
    Highlander
    • 18. Mai 2014 um 20:53
    • #1.232
    Zitat von iron-markus

ja der Pep hatte für mich schon immer einen leicht schwulen Touch.

Aha. Höchst seriöse Analyse. Hut ab. ?(

• iron-markus
    T-Rex
    • 18. Mai 2014 um 20:58
    • #1.233
    Zitat von gino44

Aha. Höchst seriöse Analyse. Hut ab. ?(

na, bin nicht homophob oder so, aber de Schwulen wo ich kenne benehmen sich gleich wie er.

• VEUforever
    Gast
    • 18. Mai 2014 um 22:33
    • #1.234
    Zitat von FTC

nein VEU steht für Vorarlberger Eishockey Unvermögen

Sind das unverarbeitete Komplexe weil der KAC zur Glanzzeit im Schatten der VEU stand? Weil der KAC nie erreichen wird, was die VEU erreicht hat und wenn man in Österreich von Eishockey redet zuerst der Name VEU, Ralph Krüger und Konsorten fällt und erst wenn man dann hinaus aufs Land geht der Seppl Huber vom Wörthersee anfängt vom tollen KAC zu reden aber in Europa sich niemand für den Kloverein aus Celovec interessiert? Tja versteh dich....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Juni 2014 um 19:32
    • #1.235
    Zitat von WiPe

sonst kann er ja das Verhalten der Eingeborenen studieren - Soziologie live sozusagen

spezielle Exemplare soll es ja genug geben

das hat mich doch wieder an eine sehr interessante doku erinnert :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Elwood Blues
    KHL
    • 4. Juni 2014 um 17:09
    • #1.236

Zum Fest des Huhnes … musste ich doch jetzt tatsächlich in diesem Thread einen Like vergeben ;)

Großartig!!!! … irgendwie ist dieser Film in den letzten 22 Jahren an mir vorübergegangen.
    Dem Filmabspann nach ist er in den Kunststücken gezeigt worden. Wenn ich mich richtig erinnere waren die ja eh erst immer knapp vor Mitternacht im ORF, demnach wird´s ja nicht den großen Wirbel darum gegeben haben. Also, wäre der Film Sonntagsnachmittag im ORF bei "Bundesland heute" gezeigt worden, … dann hätt ich wahrscheinlich was mitbekommen ;)

• dooglrig
    EBEL
    • 24. Juni 2014 um 01:27
    • #1.237
    Zitat von Blauwurzn

Gott wie ich manche Mordorbrüder hier verachte, und froh bin auf der Sonnenseite Kärntens zu wohnen... (Klagenfurt drei Meter Hagel, während in Villach Tropenhitze und Sonnenschein)

villach: regentage: 102, niederschlag: 1075 mm
    klagenfurt: regentage: 91, niederschlag: 889mm

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 24. Juni 2014 um 16:50
    • #1.238

Ich glaube folgendes Video veranschaulicht die Beziehung zwischen Klagenfurt und der Anzahl der Regentage sehr gut. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (24. Juni 2014 um 17:53)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Juli 2014 um 09:38
    • #1.239
    Zitat von MacReady

Nachdem zuletzt der Vorschlag gekommen ist, einen Sammelthread für tatsächlich bestätigte Transfers innerhalb der EBEL für die nächste Saison einzuführen

Sorry, Eisbärli - Thema verfehlt! ;)

danke für den höchst wichtigen beitrag...sorry aber kannst dir sowas ned sparen?? (powerhockey)

2 Mal editiert, zuletzt von Powerhockey (11. Juli 2014 um 09:42)

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Juli 2014 um 09:42
    • #1.240
    Zitat von Eisprinz - das Original

ES VSV:
    Abgang: Derek Ryan (Schweden)
    Zugang: John Lammers (KAC)

dann samma gleich :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Juli 2014 um 09:44
    • #1.241
    Zitat von eisbaerli

dann samma gleich :thumbup:

hahaha, stimmt - Gleichstand!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Juli 2014 um 09:45
    • #1.242

Sorry, Eisbärli - Thema verfehlt! ;)

danke für den höchst wichtigen beitrag...sorry aber kannst dir sowas ned sparen?? (powerhockey)

Was geht denn mit dir ab???? Hast schlecht geschlafen?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Juli 2014 um 12:14
    • #1.243

nein hab ned von dir geträumt...

können wir den transfer-thread nicht wirklich nur für infos belassen??
    und ich hab ihn deswegen ned gleich gelöscht, damit es einfach ersichtlich ist, dass solche comments man sich einfach mal sparen kann, aber wie ich seh war meine intention wieder mal für den fischadler

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Juli 2014 um 12:26
    • #1.244
    Zitat von Powerhockey

nein hab ned von dir geträumt...

können wir den transfer-thread nicht wirklich nur für infos belassen??
    und ich hab ihn deswegen ned gleich gelöscht, damit es einfach ersichtlich ist, dass solche comments man sich einfach mal sparen kann, aber wie ich seh war meine intention wieder mal für den fischadler

er hats ja absolut nit bös gemeint von dem hättest schon ei nwenig nachsicht walten lassen können

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Juli 2014 um 13:55
    • #1.245

Powerhockey: "ned" schreibt man mit zwei "t" :)

War eh grundsätzlich in Ordnung, dass so gehandelt hast, da ICH den Fehler gemacht habe...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Juli 2014 um 14:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.246

Und um es noch einmal klarzustellen: Abgänge von der EBEL sind ebenfalls Transfers, die die EBEL betreffen. Die Information, dass Justin Donati in der nächsten Saison sicher nicht mehr in der EBEL spielen wird, ist sehr wohl relevant mMn.

Steht aber eh schon ziemlich am Anfang des Threads:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Juli 2014 um 09:20
    • #1.247

Was ist da los? Alle KAC-Fans auf Urlaub ohne W-lan? :P

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Juli 2014 um 13:55
    • #1.248

Was ist mit den KAC-Usern? Alle auf Urlaub, ohne W-lan?

Btw.: einen Beitrag ohne Erwähnung zu löschen - alle Achtung - wer war denn der Supertyp???

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Juli 2014 um 13:58
    • #1.249

Nachdem ICH dieses Interview gepostet habe, und nachdem EIN EINZIGER KAC User darauf geantwortet hat, wird die Frage doch wohl noch erlaubt sein? Kann es sein, dass da wieder mal mit zweierlei Maß gemessen wird? Das ist so armselig....

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Juli 2014 um 14:18
    • #1.250

Was ist mit den KAC-Usern? Alle auf Urlaub, ohne W-lan?

Btw.: einen Beitrag ohne Erwähnung zu löschen - alle Achtung - wer war denn der Supertyp???

Siehdoch endlich ein dass diese Art der "Provokation" nicht zur qualitäts Steigerung des Forums beiträgt. Sei so nett

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™