1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. April 2014 um 15:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.201

Wir haben mittlerweile alle kapiert, dass der VSV unter der Armutsgrenze ist. Man braucht nicht bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, dass man weniger Geld hat als andere, Mitleid bekommts dafür ohnehin nicht ^^

Und mit den Transfers vom KAC hat das schon wieder gar nix zu tun...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2014 um 15:29
    • #1.202
    Zitat von MacReady

Wir haben mittlerweile alle kapiert, dass der VSV unter der Armutsgrenze ist. Man braucht nicht bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, dass man weniger Geld hat als andere, Mitleid bekommts dafür ohnehin nicht ^^

Und mit den Transfers vom KAC hat das schon wieder gar nix zu tun...

anscheinend haben das doch nicht alle kapiert...

• mika77
    Hobbyliga
    • 17. April 2014 um 15:31
    • #1.203

@prinz Und warum kommt der Fortier dann nach Villach?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 17. April 2014 um 15:33
    • #1.204

Klagenfurt hat die Heidi und Villach den Manze. Das eine ist Privat(Stiftungs-)geld, das andere ....

Nun gut, lassen wir das.

Hat ja echt nix mit den Transfers per se zu tun...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. April 2014 um 15:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.205
    Zitat von Eisprinz - das Original

anscheinend haben das doch nicht alle kapiert...

Doch, sie sind nur genervt, weil du eben keine Gelegenheit auslässt, gewisse Dinge zu erwähnen, die du schon x-mal erwähnt hast. Und dann bekommst eben eine sarkastische Antwort.

Aber das hast anscheinend du noch nicht kapiert :D ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2014 um 15:44
    • #1.206
    Zitat von mika77

@prinz Und warum kommt der Fortier dann nach Villach?

Zitat von MacReady

Doch, sie sind nur genervt, weil du eben keine Gelegenheit auslässt, gewisse Dinge zu erwähnen, die du schon x-mal erwähnt hast. Und dann bekommst eben eine sarkastische Antwort.

Aber das hast anscheinend du noch nicht kapiert :D ;)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... ich habe ja nie gesagt, dass Villach das Armenhaus der Liga ist... Nur weil ich als Beispiele für gute Verdienstmöglichkeiten eines AHLers den KAC und RBS als wohl beste Beispiele hergenommen habe, bin ich gleich wieder derjenige der keine Gelegenheit auslässt, gewisse Dinge zu erwähnen??? So ein Blödsinn... Sehr schwach von dir Mac, vor allem weil du genau weißt, wie ich es gemeint und auch geschrieben habe... :thumbdown:

• eisbaerli
    Gast
    • 17. April 2014 um 16:01
    • #1.207

Naja, das Maximum das in Villach bezahlt wird, ist halt dann doch ein gutes Stückerl von dem entfernt, was bei euch oder in Szbg, bzw Wien bekommen kannst.... Das willst aber nicht ernsthaft bestreiten, oder?

a typische prinzal meldung :veryhappy:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. April 2014 um 16:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.208

Jaja, wie immer wieder mal sehr schwach von den anderen, schon klar :D

Und ja, ich weiß genau, wie du es gemeint hast. Subtil und im Nachhinein unschuldsheuchelnd, wie immer ^^

Und weil Selbstreflexion nicht gerade deine Stärke ist und es dir deshalb wohl noch nicht in den Sinn gekommen ist: Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass dich der eine oder andere User auch des öfteren schwach findet, nur besitzen diese zumindest so viel Höflichkeit, es dir anders zu sagen. Was aber leider auch nix gebracht hat.

Ich lass mich auch auf keine weitere Diskussion ein, aber zum hundertsten Mal die Diskussion, dass die Legios in Villach fast gar nix verdienen, während sie in Klagenfurt und in Salzburg im Gold baden, brauchts in diesem Thread nicht, ok? Und das gilt auch für die Zukunft!

Da ich davon ausgehe, dass da jetzt eine Diskussion entsteht, warum ich so gemein zu dir bin, verschieb ich es lieber gleich mal in den Off-Topic-Bereich...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2014 um 16:17
    • #1.209

MacR: kommst dir nicht blöd vor?

Ich habe doch etwas weiter oben folgendes geschrieben, um die Situation klar zu stellen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... ich habe ja nie gesagt, dass Villach das Armenhaus der Liga ist... Nur weil ich als Beispiele für gute Verdienstmöglichkeiten eines AHLers den KAC und RBS als wohl beste Beispiele hergenommen habe, bin ich gleich wieder derjenige der keine Gelegenheit auslässt, gewisse Dinge zu erwähnen???" Da schreibe ich sogar, dass ich nie behauptet habe, dass Vilach das Armenhaus der Liga ist, um dann in deinem Posting zu lesen: "aber zum hundertsten Mal die Diskussion, dass die Legios in Villach fast gar nix verdienen, während sie in Klagenfurt und in Salzburg im Gold baden.." - gerade das habe ich doch klar festgestellt, dass ich das NICHT so sehe, trotzdem wirfst es mir gleich wieder vor!?

Und meine Ausgangsmeldung war lediglich:"Und was das verdienen betrifft: da bist in der EBEL bei gutem Vertrag in Fogcity oder Raincity sicher besser dran..." Ist das jetzt echt das, wofür du mir einen Vorwurf machst? Ist das wirklich "subtil und im Nachhinein unschuldsheuchelnd"? Es ist nun mal so, dass in Villach ein Topspieler max 100.000/Saison verdient und diese Summe von gewissen Spielern in Klagenfurt bestimmt um 50.000 getoppt wird, oder etwa nicht?? Ich habe mich aber gar nicht darüber beschwert, sondern lediglich als Beispiel den KAC und RBS hergenommen, weil man da eben am besten verdienen kann. Das heißt eben NICHT, dass die LEgios in Villach nur mit Speckbroten bezahlt werden... Ist das echt soooo schwer, da einen Unterschied zu erkennen, auch wenn ich es geschrieben habe????

Und könnte vielleicht irgendjemand, der versteht was ich meine, dieses dem Herrn MacR klar machen?! Weil ich kann scheinbar eh sagen was ich will und es wird immer so hingedreht, dass es eh Oasch is...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. April 2014 um 16:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.210

Aber hier könnts gerne über die Gehaltsschere weiterreden. Wollte dir ja nicht deine Lieblingsbeschäftigung vermiesen @Eisprinz - das Original ;)

Vielleicht findet sich ja auch jemand, der vernünftig mit dir diskutiert, ich hab dafür leider zu wenig Zeit und Lust :)

• eisbaerli
    Gast
    • 17. April 2014 um 16:21
    • #1.211

mit ihm kannst leifer nicht vernünftig diskutieren

aja, das Maximum das in Villach bezahlt wird, ist halt dann doch ein gutes Stückerl von dem entfernt, was bei euch oder in Szbg, bzw Wien bekommen kannst

also verzichtet der francois jetzt auf a stückerl geld :veryhappy:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 17. April 2014 um 16:26
    • #1.212

Es ist aber genauso mühsam, immer wieder sarkastisch zu schreiben, dass Villach der Notstandshilfenbezieher der Liga ist, genauso wie immer wieder zu lesen, wie der KAC und RBS in Kohle nur so schwimmen... :rolleyes: Nur der Prinz weisss schon, dass das bisserl Provozieren schon ausreicht, um sich den Nachmittag zu erleichtern.... tun wir das nicht alle? ;)

Nur soviel zum Thema Kohle: DM steckt sicher mehr in den Sport, als die H.H.-Stiftung. So gesehen wird er wohl auch prozentuell mehr ins Eishockey stecken. Schmid gilt ja auch nicht als Ärmster. Und Villach rühmt sich ja immer wieder damit, als eine der Industriestädte (Infineon usw.) und überhaupt Bezirksstädte positiv zu bilanzieren. Haben sie halt die Stadt Villach und Villacher Bier als Sponsor, na und? Aber dann braucht man ja nicht immer so zu tun, als ob man OHNE GELDGEBER auskäme.
    Und wenn ein einmal besagter Pferdebesitzer tatsächlich den VSV sponsert, wird ess wohl - aus den bekannten Gründen - nie offiziell werden ...

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2014 um 16:28
    • #1.213
    Zitat von eisbaerli

mit ihm kannst leifer nicht vernünftig diskutieren

aja, das Maximum das in Villach bezahlt wird, ist halt dann doch ein gutes Stückerl von dem entfernt, was bei euch oder in Szbg, bzw Wien bekommen kannst

also verzichtet der francois jetzt auf a stückerl geld :veryhappy:

Auf die Idee, dass die Caps bei ihm eben NICHT auf das Maximum des bezahlbaren gehen, der VSV aber vielleicht schon kommst nicht? Klar kann man mit mir nicht diskutieren, wenn man solche Dinge wie du gerade eben von sich gibt und sich dabei auch noch so super überlegen vorkommt und in Selbstliebe erstickt.... (wo ist der verdammte Winke-Smilie???)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. April 2014 um 16:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.214
    Zitat von MacReady

Da ich davon ausgehe, dass da jetzt eine Diskussion entsteht, warum ich so gemein zu dir bin, verschieb ich es lieber gleich mal in den Off-Topic-Bereich...

MacR: kommst dir nicht blöd vor?

Tja! :D

PS: Da braucht man nix drehen, es hat dich jeder verstanden: Man ist in der EBEL bei gutem Vertrag in Fogcity und in Raincity besser dran als in der AHL. Manch einer könnte das vielleicht als Provokation auffassen. Zumindest einer hat mit einer ähnlichen Meldung geantwortet, vermutlich weil er leicht genervt war, worauf du eine Diskussion starten musst, die schon unzählige Male überall durchgekaut worden ist und wirklich niemanden mehr interessiert. Außer dich und ein paar wenige andere vielleicht.

Und das hat im KAC-Transfer-Thread ganz einfach nix verloren. Und deswegen hab ich mich auch zu Wort gemeldet. Und nicht, um mich jetzt auf eine Diskussion einzulassen, warum ich das getan habe. Und jetzt lass mich bitte arbeiten, ich hab echt Besseres zu tun...

editPS: Lammers verdient beim VSV im Übrigen gleich viel wie er beim KAC bekommen hat. Und der Unterschied wird bis auf 2 Ausnahmen bei den anderen auch nicht sehr groß sein :)

2 Mal editiert, zuletzt von MacReady (17. April 2014 um 16:36)

• eisbaerli
    Gast
    • 17. April 2014 um 16:35
    • #1.215

ich dachte du verstehst einen spass :veryhappy:

es ist halt bitter wenn man immer schreibt wie der fortier in wien abcasht und dann will man uns erklären dass er in villach viel weniger.verdient

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 17. April 2014 um 16:37
    • #1.216

Der Clou ist wahrscheinlich: Er wird von den Caps weiterbezahlt, nur der Vorstand wollte ihn loswerden. Jetzt schenken sie ihn Villach, damit die auch mal in Overtime gewinnen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. April 2014 um 16:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.217

Ich habe gehört, er soll nur für Unterkunft, Verpflegung (3 Speckbrote pro Tag), eine Kiste Villacher Bier pro Woche und die gleichen Sonderrechte, wie sie John Hughes genießen durfte, spielen *Biersmileyvermiss*

PS: Wer soll von den heurigen "Raincity"-Legionären eigentlich so großartig abgecasht haben?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 17. April 2014 um 16:56
    • #1.218

Da werden wohl eher Koch und Pöck das Rennen gemacht haben. Bei den Legios (mannschaftsintern) wohl Lundmark und Siklenka. Sike hat aber eh ein schweres Schicksal zu tragen, von daher ist Neid wohl unangebracht. Weiss man eigentlich, wie es seinem Kind geht? Nix mehr davon gehört.
    Ich wünsche jedenfalls alles Gute.
    Btw. vom Kirisits weiss man ja auch nicht mehr viel ... :(

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. April 2014 um 17:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.219

Regnets jetzt neuerdings viel in Klagenfurt oder hängt nur der nasse Nebel so tief? ;)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 17. April 2014 um 17:11
    • #1.220

*Ironie* Gott erschuf wahrscheinlich fog and rain in fog-city, damit die ohnehin schon so überheblichen KAC'ler nicht auch noch die Nase so hoch tragen.

Hehe ein Mod verschiebt eine Diskussion in den Troll-Thread und trollt dann dort drin selbst herum. Ah ja, seh ich erst jetzt: "Trollversteher". Nun gut soll so sein, weil man weiss, dass in diesem Fredl eh keinem geschadet wird.
    Kriegt man eigentlich für's Trollen auch Punkte?

Womit wir wieder bei der Punkteregelung wären...
    Hach, was wär das Leben ohne eishockeyforum... :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 17. April 2014 um 18:18
    • #1.221

wieviel bezahlt fortier an villach pro saison?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 17. April 2014 um 18:33
    • #1.222

Er muss sich zwei Doppelzimmer im Arcotel Moser-Verdino in Klagenfurt mieten, da er einen höheren Lebensstandard als Villach bieten kann, gewohnt ist, zu Werbezwecken mit einem selbstgekauften Villacher-Bier-Wagen täglich nach Villach zum Training fahren, die Stöcke und Pucks in seiner Heimat kaufen und speziell einfliegen lassen, wobei Fluggebühr und Taxikosten von AP KLU nach Villach selbstverständlich selbst zu tragen sind. Ausserdem lebt er vom Ausgedinge der Vienna Capitals, wird zwecks Unfallversicherung bei den Adlern nur geringfügig gemeldet, hat aber den SV-Beitrag selbstverständlich selbst zu berappen. Vom Bgm. der Stadt Klagenfurt (weil Hauptwohnsitz, in Villach gibt's nur Baracken und Zelte) erhält er den Weihnachtsscheck und den monatlichen Handy-Gutschein. Gage gibt's beim VSV natürlich keine, er hat viel mehr einen Beitrag zur Hallengebühr zu leisten und Arztbesuche auf eigene Rechnung schreiben zu lassen. Die Verpflegung in Villach wurde ja erörtert, er bekommt einen Gutschein für einen Kilo Speck pro Monat vom Friess und das Bauernbrot zwecks Zubereitung der Speckbrote wird er selbst beim Direktvermarkter kaufen müssen. Villacher Bier gewährt ihm einen Rabatt, aber nur auf den Villacher Hugo.
    Alles in allem wird es für ihn kein Honiglecken, aber mit sozialer Ader ausgestattet wird er versuchen, dem finanzschwächsten Klub in der österreichischen Eishockeygeschichte mit Tat zur Seite zu stehen.
    Genaueres wollte man bei der Vertragsverkündung nicht durchsickern lassen.
    (es gilt selbstverständlich die smiley-Vermutung ;) )

2 Mal editiert, zuletzt von Philipp K.u.K. (17. April 2014 um 18:57)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 17. Mai 2014 um 10:54
    • #1.223
    Zitat von VEUforever

Bei Wien? Wohl kaum, das letzte Mal als einer das musste ist bald 10 Jahre her...

Schon deprimierend da unten in der 2.Liga, odrrrr ??

3 Mal editiert, zuletzt von Na Jatürlich! (17. Mai 2014 um 11:10)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Mai 2014 um 14:43
    • Offizieller Beitrag
    • #1.224

Don't feed the Troll!

• VEUforever
    Gast
    • 17. Mai 2014 um 21:12
    • #1.225
    Zitat von Na Jatürlich!

Schon deprimierend da unten in der 2.Liga, odrrrr ??

Wie deprimierend ist es, weitaus weniger Meistertitel zu haben wie der 2. Ligist :whistling:

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™