1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2014 um 12:54
    • #1.151
    Zitat von VSVrulz

Danke fürs bereinigen

Und das war dir jetzt in einem Game-Thread, der im Grunde schon Geschichte ist, wirklich die Zeile wert?  :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. März 2014 um 13:13
    • #1.152

Ja, da es durchaus erwähnt werden darf, wenn jemand etwas gutes macht. Und Ich würde diese Kritik hier durchaus auch gelten lassen, wenn nicht DU DER HAUPTGRUND WÄRST WARUM HIER ÜBERHAUPT SO VIEL VERSCHOBEN WERDEN MUSSTE. [kopf]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2014 um 13:17
    • #1.153
    Zitat von VSVrulz

Ja, da es durchaus erwähnt werden darf, wenn jemand etwas gutes macht. Und Ich würde diese Kritik hier durchaus auch gelten lassen, wenn nicht DU DER HAUPTGRUND WÄRST WARUM HIER ÜBERHAUPT SO VIEL VERSCHOBEN WERDEN MUSSTE. [kopf]

Wenn du mal nachliest, wirst du sehen, dass NICHT ICH DER HAUPTGRUND WAR, sondern dass ich mich nur gegen die Provokationen anderer User gewehrt habe... aber is eh ok, ich will nicht auch noch mit dir einen künstlichen Konflikt starten, obwohl wir uns hier eh immer ganz gut verstanden haben... Da reicht mir der Heartbreaker mit seinen eigenartigen Anwandlungen schon...

• Weezel
    KHL
    • 19. März 2014 um 13:21
    • #1.154

Der Eisprinz, der Villacher Seher :D

[Blockierte Grafik: http://img.tvmovie.de/imageTransfer/F1_1812400.jpg]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2014 um 13:26
    • #1.155

Weezel: :thumbup: Off-Season bist du wirklich viel sympathischer! [prost]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. März 2014 um 13:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.156

Im Gegensatz zu Dir, du bist immer mühsam egal welche Jahreszeit.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2014 um 13:55
    • #1.157
    Zitat von oldswe

Im Gegensatz zu Dir, du bist immer mühsam egal welche Jahreszeit.

Ich finde Dich jetzt auch nicht gerade so prickelnd...  [winke] 

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2014 um 14:40
    • #1.158
    Zitat von Powerhockey

ich mach jetzt mal einen auf powerprinz und zitier mein original und beweihräucher mich selbst

Um einen auf Powerprinz zu machen, müsstest du aber vorher noch von den "Forumsschefs" hier belächelt und ständig attackiert werden.... dann erst kannst du vielleicht die Genugtuung nachempfinden, die so eine beinahe richtig getippte Serie mit sich bringt...  [winke] 

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. März 2014 um 14:42
    • #1.159
    Zitat von Eisprinz - das Original

Um einen auf Powerprinz zu machen, müsstest du aber vorher noch von den "Forumsschefs" hier belächelt und ständig attackiert werden.... dann erst kannst du vielleicht die Genugtuung nachempfinden, die so eine beinahe richtig getippte Serie mit sich bringt...  [winke] 

das tun sie im internen eh immer ;(

:D :D :D

OldSwe
    so direkt wollt ichs nicht sagen ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. März 2014 um 19:33
    • #1.160

Nots hat original einen Zwilling!

• Voraussagungen
    • wird immer provoziert
    • wird attackiert
    • ist immer der arme
    • postet überall
    • weiß alles
    • unter den Top 2 Ignore Usern
    • legt sich mit allen an
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. März 2014 um 19:48
    • #1.161
    Zitat von Gordfather

unter den Top 2 Ignore Usern

gibt's dazu eine rangliste? 8o
    oder is des dei höchstpersönliche, gordie? ;) dann post mal deine top 10! 8))

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 19. März 2014 um 20:04
    • #1.162

Hey Gord, jetzt mach mal einen Punkt. Das ich gestänkert und provoziert habe wissen wir ja jetzt schon alle, ich hab mich aber jetzt schon seit längerem nicht negativ hervorgetan.
    Wenn ich was poste dann ist es weder provokant noch sonst etwas von dem was du da oben von dir gegeben hast.
    Also lass mich bitte aus der Geschichte raus, Eisprinz ist euer hausgemachtes Problem :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. März 2014 um 20:15
    • #1.163
    Zitat von BigBert #44

gibt's dazu eine rangliste? 8o
    oder is des dei höchstpersönliche, gordie? ;) dann post mal deine top 10! 8))

Einfach nur meine Vermutung, aufgrund der Konflikte, welche diese User quer durch die Threads austragen! Meine Top 3:

• Nots
    • Prinz
    • Maverick
    • ..
    • ..
    • TVKC
    • Gord
    • Herby
    • Gratton
    • TVKC
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. März 2014 um 20:16
    • #1.164

[Popcorn] mehr [Popcorn]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. März 2014 um 20:44
    • #1.165

meine liste ist lang (>30), aber die meisten deiner liste stehen nicht drauf :D

• Weezel
    KHL
    • 19. März 2014 um 20:47
    • #1.166

Bin ich der einzige, der sich mit jedem und allen auseinandersetzt und keinen ignoriert?
    Wenn man mehr als 30 User auf der Ignore hat, sollte man sich überlegen, ob man nicht doch selbst etwas falsch macht :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. März 2014 um 20:56
    • #1.167

ich les die meisten ignorierten eh - es hilft nur, wenn man eine seite aufschlägt, auf welcher 5-10 ignorierte posts hintereinander sind. da weiß man meist schon ob der qualität und dreht gleich um. die liste zieht sich auch schon zeitlich ein bissl. sind wohl maximal 5-8 aktive user darunter.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. März 2014 um 20:58
    • #1.168
    Zitat von Weezel

Wenn man mehr als 30 User auf der Ignore hat, sollte man sich überlegen, ob man nicht doch selbst etwas falsch macht

Seh ich nicht so, hab zwar nur 9, aber 4-5 von denen, schreiben einfach zu oft, bedeutet aber nicht, dass ich sie nicht mag!

Zitat von VSVrulz

meine liste ist lang (>30), aber die meisten deiner liste stehen nicht drauf

30 is aber eine Stolze Liste! Bist vermutlich in dieser Hinsicht unter den Top 3! :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. März 2014 um 21:58
    • #1.169
    Zitat von Weezel

Bin ich der einzige, der sich mit jedem und allen auseinandersetzt und keinen ignoriert?
    Wenn man mehr als 30 User auf der Ignore hat, sollte man sich überlegen, ob man nicht doch selbst etwas falsch macht :D

Nein,bist du nicht....ich habe auch noch nie jemanden auf "ignore" gehabt, wozu auch? Und natürlich gibt es auch für mich User die andere an meiner Stelle schon längst auf ihrer Liste hätten....

@Gord:  :thumbup: enttarnt! Ich bin mit zwei Usern hier angemeldet... Entschuldigt bitte alle! Bitte User "Nots" löschen, User "Eisprinz - das Original" möchte ich gerne behalten!  :D

• VEUforever
    Gast
    • 19. März 2014 um 22:43
    • #1.170
    Zitat von morti

warum spielt man eigentlich das finale nur best of 5 aber dafür das viertelfinale best of 7? sollte ja von der wichtigkeit her eher umgekehrt sein...

Damit die Zeit in der der KAC Titelträger ist möglichst kurz gehalten wird :thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. März 2014 um 23:30
    • #1.171

Ich find, eine ignore-Liste bringt gar nix, weil man ja dann doch wieder reinschaaut, was geschrieben steht.
    Das ist eher der Droheffekt... huuuuh ich setz dich auf die ignore-Liste.

Das ist so wie mit den versteckten Zigaretten. Zwar sieht man sie niccht, aber man geht trotzdem regelmäßig "nachschauen" .... :whistling:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. März 2014 um 23:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.172

Ja mit den Zigaretten danach war es ähnlich.

@Gord: 2x mich, Herby und dich selbst auf Ignore? Traust dich nie! :) Das ist mein Thread, ich schmeiß dich raus!
    Wobei ich Herby bald auf die Facebook-Ignore gebe, so wie er euren Zufallserfolg auskostet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 19. März 2014 um 23:58
    • #1.173

Kann man sich eigentlich selbst ignorieren, damit man sich am nächsten Tag nicht über seinen verzapften Scheiss ärgern muss?
    :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. März 2014 um 00:11
    • #1.174

ich sag immer,
    wer ignoriert is feig :P :D :D

wobei ich zugeben muss, dass ich bei einem user, der hier in diesem thread auch schon geschrieben hat, wirklich mal fast schwach geworden wär ;)

btw gord:
    4&5 sind wohl mods, komm trau dich :P :D :D

• EpiD
    Wikinger
    • 20. März 2014 um 05:14
    • #1.175
    Zitat von VEUforever

Damit die Zeit in der der KAC Titelträger ist möglichst kurz gehalten wird :thumbup:

8o

Tags

• eifersucht
  • liebe

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™