Da war ein .....
[prost]

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread
-
-
nachdem ja heut faschingsdienstag ist (und sozusagen ein jahr um is), würd ich gern die userin fragen, wie sie ihr problem angegangen ist, ob sie tipps der liebenswürdigen forumskollegen aufgreifen und vielleicht auch umsetzen konnte [winke]
indianerin -
- Offizieller Beitrag
Hahaha das ist mir damals entgangen. Da sind ja ein paar herrliche antworten der forumskollegen dabei.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
[kopf] -
Wie überraschend, daß der hierher gewandert ist
-
wundert mich auch.... dabei war's ja nur extrem effiziente Kommunikation....
-
Eben! Echte Männer faseln nicht!
-
Telepathie eben.
-
Ja, und jetzt erzähl uns bitte auch noch die Drittelergebnisse. Dann brauch ich mir die Spiele überhaupt nicht mehr anschauen. Meinst nicht, dass du es allmählich gut sein lassen kannst. Ja, du hast vorhergesagt, dass der VSV über die Caps drüberkommt; ganz toll. Ich hab das auch für möglich gehalten; die Wahrscheinlichkeit lag ja statistisch gesehen bei 50%. So schwer war die Prognose ja auch wieder nicht.
-
Ja, und jetzt erzähl uns bitte auch noch die Drittelergebnisse. Dann brauch ich mir die Spiele überhaupt nicht mehr anschauen. Meinst nicht, dass du es allmählich gut sein lassen kannst. Ja, du hast vorhergesagt, dass der VSV über die Caps drüberkommt; ganz toll. Ich hab das auch für möglich gehalten; die Wahrscheinlichkeit lag ja statistisch gesehen bei 50%. So schwer war die Prognose ja auch wieder nicht.
Hast schlecht geschlafen? Nicht gerade sehr sympathisch.... Was die VF-Serie betrifft, habe ich doch etwas mehr als ein reines "Drüberkommen" vorhergesagt... Zu deiner Erinnerung: ich habe das 4:1 für den VSV, mit dem beinahe richtigen Verlauf angesagt.... Außerdem gab es während der Saison auch jede Menge Spiele wo ich genau richtig lag, auch den Lauf damals habe ich so schon vorher angekündigt... aber egal, sei nur unsympathisch und lass mich raten...
-
Nein, passt schon. Füll für mich demnächst einen Lottoschein aus; dann bin ich schon wieder glücklich.
-
Naja, nur hat der Eisprinz jetzt die Wettmafia vergrault, wenn er vorher schon allen das Ergebnis verrät... jetzt werden sie doch nicht etwa das Ergebnis umdrehen????
-
Honso du missverstehst, er IST die wettmafia, deswegn kennt er ja die ergebnisse!
-
Honso du missverstehst, er IST die wettmafia, deswegn kennt er ja die ergebnisse!
Verdammt!
-
Eispate - l' original
[winke]
-
Es Notst fucking gewaltig!
-
Es Notst fucking gewaltig!
Kannst das auch erklären, was da grade Notst? Oder ist das einfach mal so daher gesagt, weil dir keine bessere Meldung einfällt?
-
Gordfather:
Du bist anscheinend dem neuen Lebensmenschen des Eisprinzen zu nahegetreten. -
Gordfather:
Du bist anscheinend dem neuen Lebensmenschen des Eisprinzen zu nahegetreten.Wenigstens ist einer von euch beiden witzig....
-
Gordfather:
Du bist anscheinend dem neuen Lebensmenschen des Eisprinzen zu nahegetreten.Finds nur schade, dass wir nun auch so einen haben!
-
Finds nur schade, dass wir nun auch so einen haben!
Von der Polemik her, möchte man meinen, deine Sonne sei vom Himmel gefallen... Hast jetzt eine Antwort auf meine Frage? (Kannst das auch erklären, was da grade Notst?)
-