- Offizieller Beitrag
entschuldigens bitte vielmals, herr graf....hätte ich gewusst, dass die reine erwähnung deines nicknames dich umweglosest aus dem selbst gewählten ebel-boykott zurückholt bzw ich ansuchen hätte müssen/sollen, dich erwähnen zu dürfen...ja, ich würds ändern, wenn ich könnte...sry, hab's offensichtlich vergeigt. kommt natürlich nicht mehr vor. 8))
Nein, es war nicht die reine Erwähnung meines Nicks, ich wollte davor auch schon was dazu schreiben.Und da ich nun andere Aufgaben im Forum habe und um ein angenehmes Gesprächsklima bemüht bin, kann ich zu diesem Thema durchaus meine Meinung äußern, dass hier jeder grundsätzlich das Recht haben sollte, selbst zu entscheiden, wieviel er schreibt. Und zwar ohne dabei auf die EBEL einzugehen, mit einem Boykott hat das aber weniger zu tun, aber schön, dass du so in mich reinsehen kannst [winke]
Wenn ich aber gewusst hätte, dass du darüber entscheidest, ob ich mich dazu äußern darf, hätt ich selbstverständlich auch bei dir im Vorhinein angesucht. Für so manchen User schreibst du vielleicht auch zuviel, schon mal daran gedacht? Das wäre aber auch noch lange kein Grund, dir den Mund verbieten zu wollen. Während jedes einzelne Post von mir für dich vermutlich eines zu viel war, gabs auf der anderen Seite anscheinend auch nicht wenige Leute, die sie gern gelesen haben. Für manche hab ich zuviel geschrieben, für andere schreibt der Eisprinz zuviel, wieder für andere schreibst du zuviel. Und genau deswegen ist das subjektive Empfinden sicher kein Entscheidungsurteil darüber, wieviel jemand schreiben darf.
Jede Meinung ist gleich viel wert und darf im selbst gewähltem Maß geäußert werden. Das gilt für dich genauso wie für mich, soweit ich mich erinnern kann, geh ich dir aber nicht ständig am Senkel.
Ich trag jetzt in anderer Form zu diesem Forum bei, und das beihnaltet für meine Begriffe auch, dass ich die Rechte vom Eisprinz genauso vertrete wie deine, wenns angebracht und für ein besseres Gesprächsklima förderlich ist.
Und schreib mir eine PN, wenn ein Problem mit mir hast und wir reden das persönlich aus, und basta!
Und keine Sorge wegen Off-Topic, die ganzen Beiträge werden noch verschoben. edit: Aja, schon geschehen