1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • waluliso1972
    Gast
    • 27. September 2013 um 06:59
    Zitat von djchrisko

echt? warst du? so richtig mit vespa und parka?

Hääää???
    Ach so! :thumbup:

• Lightman
    Gast
    • 1. Oktober 2013 um 19:38
    Zitat von Heartbreaker

Bereitet es dir eigentlich große Probleme eine andere Meinung als deine eigene einfach gelten zu lassen und dich damit sachlich auseinanderzusetzen ohne gleich ausfällig und persönlich beleidigend zu werden, Lightman? Wenn ja, wäre ein Antiaggressionstraining eventuell eine gute Sache für dich. Auch das Studium der Forumsregeln könnte sich als hilfreich erweisen.

Eigentlich nicht so oft. Wie willst du dich sachlich mit einem Kontext "..... wird wohl der Reichl ein Theater gemacht haben" auseinandersetzen, Herr Gescheit? Tut mir leid, ich sehe da keinen relevanten Diskussionsbeitrag sondern nur die übliche unsachliche Polemik eines Villacher Users/ Userin. Wo kann man denn bitte Antiaggressionstrainings buchen, Herzilein?

@ Malone: Welche Wortwahl hat denn dein Gemüt erregt? Bitte um PN.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 08:08

@Lightman:
    Offenbar ist es mir nicht ganz gelungen, dir das, was ich ausdrücken wollte, so zu sagen, dass auch Du es begreifst. Lese halt deine paar Postings noch einmal kritisch durch und versuche, deine Wortwahl zu hinterfragen, falls du dazu in der Lage bist. Die ist nämlich in einem Maß aggressiv und feindselig, das einen ja in den rauen Straßen von Fischl zum King machen mag, hier aber sowas von fehl am Platz ist.

• sergej zinovjev
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 10:59

@Heartbreaker
    Deine schulmeisterliche soziale Arroganz ist mindestens genauso fehl am Platz.
    Kann durchaus sein, dass du damit im halbgebildeten kleinbürgerlichen Milieu der King bist.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 11:02

burschen calm down. und bleibts beim thema

• steely
    Sudden Death
    • 2. Oktober 2013 um 11:11

genau.

immer schön cool bleiben, sonst gibts 2 + 2 postingverbot und bei schwereren vergehen 5 posting + schreibdauerdisziplinarstrafe.

wenn sich dann noch die MWYS (mods watching your schönschreiben) einschalten kanns natürlich zu längeren sperren kommen :D

irgendwie dürft in der jetzigen spielzeit hier herinnen ein wesentlich feindseligerer & agressiverer umgangston als früher herrschen .... bisschen cooler boys & girls ;) [keks]

• SuperKACler
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 11:28
    Zitat von Heartbreaker

@Lightman:
    Offenbar ist es mir nicht ganz gelungen, dir das, was ich ausdrücken wollte, so zu sagen, dass auch Du es begreifst. Lese halt deine paar Postings noch einmal kritisch durch und versuche, deine Wortwahl zu hinterfragen, falls du dazu in der Lage bist. Die ist nämlich in einem Maß aggressiv und feindselig, das einen ja in den rauen Straßen von Fischl zum King machen mag, hier aber sowas von fehl am Platz ist.

Typisches Posting eines Villachers, der keine AHnung von Klagenfurt hat und nur das Schlagwort "Fischl" kennt. Und der wirft anderen vor, feindselig zu sein. [kopf]

Um das zu untermauern: http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/pol…hl-d617846.html

Zitat

Für eine Überraschung unter den Anwohnern sorgte Schluga. Laut vorliegender Kriminalstatistik weist Fischl fast die wenigsten Delikte in Klagenfurt auf. "Da habe ich selbst geschaut", gesteht Schluga. Der Stadtteil Fischl habe allgemeinhin nicht gerade den besten Ruf, die Zahlen widerlegen das jetzt allerdings.

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (2. Oktober 2013 um 14:25) aus folgendem Grund: On-Topic entfernt

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 11:40

Ist zwar ziemlich oT, aber da ich hier so direkt angesprochen werde und mir so ganz beiläufig komplette Ahnungslosigkeit unterstellt wird (das scheint ja "typischerweise" ein allen Villachern angeborenes Defizit zu sein, jedenfalls in der Vorstellungswelt des Vorposters), ganz kurz:
    Ich habe zumindest gelegentlich beruflich bedingt auch mit den Schattenseiten der Gesellschaft zu tun und zwar in Klagenfurt mehr als in Villach und das seit über 20 Jahren und meine Erkenntnisse nicht nur einem Bezirksblattl entnommen; daher traue ich mich schon zu sagen, dass meine Aussage nicht groß revidiert werden muss. Die Statistiken der Polizei in Ehren; aber schon mal was von dem Spruch "Wo man isst, sch**ßt man nicht hin" gehört?

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 11:47
    Zitat von Heartbreaker

Wo man isst, sch**ßt man nicht hin" gehört?

da sich diese diskussion sicherlich weiterentwicklen wird , wäre es vlt angebracht einen fischl fred aufzumachen

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 11:59

Ist wegen mir nicht nötig, eisbärli. Ich sag dazu gar nichts mehr. Ich bin ein friedliebender Mensch; aber ich lass mich hier nicht als sozial kaltherziger Kleinbürger anmotzen.

• Lightman
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 12:14
    Zitat von Heartbreaker

@Lightman:
    Offenbar ist es mir nicht ganz gelungen, dir das, was ich ausdrücken wollte, so zu sagen, dass auch Du es begreifst. Lese halt deine paar Postings noch einmal kritisch durch und versuche, deine Wortwahl zu hinterfragen, falls du dazu in der Lage bist. Die ist nämlich in einem Maß aggressiv und feindselig, ..........

............... die von dir genannte Aggressivität und Feindseligkeit wird aber in erster Linie von Individuen deiner Fraktion in jeden Thread mit KAC-Beteiligung gebracht.

Zu deinen persönlichen Untergriffen: Jetzt hast es mir aber ganz gewaltig gegeben. Ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser. Mir geht´s jetzt richtig grottenschlecht. :whistling: Zum Thema Fischl: KAC-Fans müssen nicht automatisch in der Nebelstadt hausen oder von dort stammen.

• SuperKACler
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 12:22
    Zitat von Heartbreaker

Ist zwar ziemlich oT, aber da ich hier so direkt angesprochen werde und mir so ganz beiläufig komplette Ahnungslosigkeit unterstellt wird (das scheint ja "typischerweise" ein allen Villachern angeborenes Defizit zu sein, jedenfalls in der Vorstellungswelt des Vorposters), ganz kurz:
    Ich habe zumindest gelegentlich beruflich bedingt auch mit den Schattenseiten der Gesellschaft zu tun und zwar in Klagenfurt mehr als in Villach und das seit über 20 Jahren und meine Erkenntnisse nicht nur einem Bezirksblattl entnommen; daher traue ich mich schon zu sagen, dass meine Aussage nicht groß revidiert werden muss. Die Statistiken der Polizei in Ehren; aber schon mal was von dem Spruch "Wo man isst, sch**ßt man nicht hin" gehört?

Solange du Klagenfurt rein auf Fischl reduzierst, unterstelle ich dir, das du keine Ahnung hast und nur die handelsüblichen Vorurteile verwendest!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (2. Oktober 2013 um 16:15) aus folgendem Grund: Wortwahl => 2 Wochen Zwangspause

• Hockeytown
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2013 um 12:38

[Popcorn]

• Weezel
    KHL
    • 2. Oktober 2013 um 12:53

Wäre eine Fischl-Umfrage jetzt nicht passend? :D

• gino44
    Highlander
    • 2. Oktober 2013 um 14:15
    Zitat von Lightman

Eigentlich nicht so oft. Wie willst du dich sachlich mit einem Kontext "..... wird wohl der Reichl ein Theater gemacht haben" auseinandersetzen, Herr Gescheit? Tut mir leid, ich sehe da keinen relevanten Diskussionsbeitrag sondern nur die übliche unsachliche Polemik eines Villacher Users/ Userin. Wo kann man denn bitte Antiaggressionstrainings buchen, Herzilein?

Zitat von Lightman

Zitat von sergej zinovjev

schulmeisterliche soziale Arroganz

Zitat von SuperKACler

Typisches Posting eines Villachers, der keine AHnung von Klagenfurt hat und nur das Schlagwort "Fischl" kennt. Und der wirft anderen vor, feindselig zu sein. [kopf]

Zitat von Lightman

............... die von dir genannte Aggressivität und Feindseligkeit wird aber in erster Linie von Individuen deiner Fraktion in jeden Thread mit KAC-Beteiligung gebracht.

Soviel zum Thema Aggression, Beleidigung, Arroganz und Verallgemeinerung.
    Traurig, dass man auf einer Seite eines threats, bei dem es um etwas ganz anderes geht, diese Ansammlung von Untergriffen tiefsten Niveaus findet.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2013 um 14:26
    • Offizieller Beitrag

Gutes Stichwort Gino! ;)

Streitets hier weiter, wenn wollts! Oder auch nicht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 14:53
    Zitat von SuperKACler

Typisches Posting eines Klagenfurter, der keine Ahnung von Villach hat und nur das Schlagwort "Blau" kennt. Und der wirft anderen vor, feindselig zu sein... [prost]

• Weezel
    KHL
    • 2. Oktober 2013 um 15:03
    Zitat von Blauwurzn

Typisches Posting eines Klagenfurter, der keine Ahnung von Villach hat und nur das Schlagwort "Blau" kennt. Und der wirft anderen vor, feindselig zu sein... [prost]

Hast dir den Satz selbst ausgedacht? :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. Oktober 2013 um 15:14
    Zitat von Weezel

Hast dir den Satz selbst ausgedacht? :D

...ein Klagenfurter hat mir dabei geholfen.. 8))

• Weezel
    KHL
    • 2. Oktober 2013 um 15:44
    Zitat von Blauwurzn

...ein Klagenfurter hat mir dabei geholfen.. 8))

Da siehst mal wie nett die Haupstädter sind, Entwicklungshilfe ist ja nicht selbstverständlich [prost]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Oktober 2013 um 18:55

@Gino
    also wenn das für dich "tiefste Untergriffe" sind, hast aber bisher echt Glück im Leben ghabt.
    Mich stört da weit eher die ständige Forumsmoralpolizei, die seit Neuestem aus jedem Furz eine Granate konstruiert.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 26. November 2013 um 08:10
    Zitat von Gate

Mich interessiert jetzt wirklich was Walu morgen macht?

Ist er gar in der ASH? nach dem er angeblich in einer Drittelpause gewachst wird.

Zum Spiel, könnte ein heißer Tanz werden, Bens großer Freund in der Liga ist auch wieder dabei.
    Mein Tipp, Caps siegen mit ein bis zwei Toren unterschied.

und was mich persönlich interessiert und mich deshalb hier zum ersten post seit langem bringt. warum trägt walu bikinis?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. November 2013 um 08:24
    • Offizieller Beitrag

Taugt ihm. Bekommt zwar regelmäßig 2 Minuten wegen überhärteter Triebe, das hält er aber aus. Ein echter Bikini-Goon.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 26. November 2013 um 09:35
    Zitat von TVKC

Taugt ihm. Bekommt zwar regelmäßig 2 Minuten wegen überhärteter Triebe, das hält er aber aus. Ein echter Bikini-Goon.

Tja, wenn man den Körper dafür hat...
    Sicsche redt' ja nur deppert, weil ER sich das eben trotz jugendliche, Alter ned leisten kann, das "lange Elend" :D

Im Ernst, natürlich ist Halle geplant, aber ich weiß noch nicht, ob es sich heute ausgeht.
    Wenn ich ned komm ist das jedenfalls kein Protest oder sonst was, den ich hiermit auch NICHT großspurig ankündige. :P

• sicsche
    Nightfall
    • 26. November 2013 um 10:11
    • #1.000

Ich hab ja jetzt 6 Monate bis zum Sommer um an der Bikini Figur zu arbeiten (Codename "Wampen Sturm")

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™