warum der fred so einen langen namen hat?
Größere Klickfläche
warum der fred so einen langen namen hat?
Größere Klickfläche
der ersteller wird nach tastenanschlägen bezahlt
Größere Klickfläche
ah, danke irgenwie logisch obwohl es einen wundert dass manche hier überhaupt klicken können
This iiiis madness
http://www.youtube.com/watch?v=-qR0Uke2XNI
hahahahaha
.
Da kann es wohl keine zwei Meinungen geben !!
hat selbiger besondere Fähigkeiten..........wie z.B "er kann gut Speck selchen" ????
kann man den thread bitte pinnen ? und zwar in jedem channel ?
hat selbiger besondere Fähigkeiten..........wie z.B "er kann gut Speck selchen" ????
Ay, war früher Selchmeister!
Endlich mal a vernünftiger Thread von dir!
Bin dafür, aber nur wenn er a Chatsperre kriegt, oder er is von der forbidden-word-list ausgenommen.
Bin dafür, aber nur wenn er a Chatsperre kriegt
Das ist der Plan.....Harharhar!
Wer ist Euml?
Wer ist euml?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Einer der das Potenzial hat hier alles bisher dagewesene in den Schatten zu stellen!
der muß ein irrsinnig großes Ego haben, das er damit alles in den Schatten stellt....
Einer der das Potenzial hat hier alles bisher dagewesene in den Schatten zu stellen!
So sehe ich das auch. Also nun alle gaaanz laut
WIR WOLLEN DEN EUML SEHEN ; WIR WOLLEN DEN EUML SEHEN
So sehe ich das auch. Also nun alle gaaanz laut
WIR WOLLEN DEN EUML SEHEN ; WIR WOLLEN DEN EUML SEHEN
Wir wolln, wir wolln den Euml sehn!
vor allem mal endlich ein richtiger experte für eigentlich eh alles, der bei jedem thema ruhig und sachlich mit guten argumenten punkten kann.
vor allem mal endlich ein richtiger experte für eigentlich eh alles, der bei jedem thema ruhig und sachlich mit guten argumenten punkten kann.
ich kenn ihn zwar nicht, aber ich wage jetzt schon zu behaupten: schooontn, smileys sind gratis, aber ned umsonst [winke]
LOL, ja aber sowas von .... sowas von ultimativ von .... sowas von URKNALL-LEIDERGEIL-UND-ÜBERHAUPT-VON....
der muß ein irrsinnig großes Ego haben, das er damit alles in den Schatten stellt....
Du hast ja (noch) keine Ahnung - aber ich hätte schon einen Nickname für Ihn:
"VincentaEsKannNurEinePatinGeben_Ondi²²²²²²²²²²²³³³³³³³³³³³³³³_KAC-Troll_DrTuxFuxLux_LINDWURMBLUT_LANZElot_HENK_dasWEIB_BsuffWelzeneggEnkel_MacyIVerstacyNet-MöchtsAberANet_zEUMoL"
Outet man sich als Volloser wenn man nur den Urmel aus dem Eis kennt? Wahrscheinlich nicht verwandt oder verschwägert.
Vielleicht ist er schon unter einem anderen nick registriert und lacht sich eins. Fan welchen Vereins ist er eigentlich?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Outet man sich als Volloser wenn man nur den Urmel aus dem Eis kennt? Wahrscheinlich nicht verwandt oder verschwägert.
Der stammt eher vom Henk
[Blockierte Grafik: http://www.the-mole.de/henk.jpg]
aus der Erde ab, bei seinen Sporttippkenntnissen ....
Vielleicht ist er schon unter einem anderen nick registriert und lacht sich eins. Fan welchen Vereins ist er eigentlich?
Glaube kaum, dass ihm Gord oder Herby den Registrierungsbutton bereits gezeigt haben.
"VincentaEsKannNurEinePatinGeben_Ondi²²²²²²²²²²²³³³³³³³³³³³³³³_KAC-Troll_DrTuxFuxLux_LINDWURMBLUT_LANZElot_HENK_dasWEIB_BsuffWelzeneggEnkel_MacyIVerstacyNet-MöchtsAberANet_zEUMoL"
Du hast ja (noch) keine Ahnung - aber ich hätte schon einen Nickname für Ihn:
Schenkelklopfer!!!!!!!!!!
utet man sich als Volloser wenn man nur den Urmel aus dem Eis kennt? Wahrscheinlich nicht verwandt oder verschwägert
Er würde das Forum revolutionieren! http://www.youtube.com/watch?v=Ovyf7EkuhBk