noch ein video vom euml

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread
-
-
noch ein video vom eumlPuhh, das waren noch Zeiten. Da hatte er sich noch gut im Griff.
-
Puhh, das waren noch Zeiten. Da hatte er sich noch gut im Griff.
Hier war er gut drauf: http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY&feature=related
-
Hier war er gut drauf: http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY&feature=relatedIch schreib bald im selben Forum wie Klaus Kinski, irgendwas stimmt da nicht...
-
GOTT SEI DANK sind wir alle NICHT EUML!
p.s.: ich sitz immer noch in der firma
-
Zitat von »Almöhi«
utet man sich als Volloser wenn man nur den Urmel aus dem Eis kennt? Wahrscheinlich nicht verwandt oder verschwägertEr würde das Forum revolutionieren! http://www.youtube.com/watch?v=Ovyf7EkuhBk
Wer, der Urmel? Revolutionieren? Der ist fast vollständig blau, wahrscheinlich ein Traditionsfuzzi. Der weiß gar nicht wi mann revolutionieren schreipt. -
Er würde das Forum revolutionieren! http://www.youtube.com/watch?v=Ovyf7EkuhBk
das krasseste hierbei war allerdings dass die indianer werner herzog angeboten haben den "verrückten weissen" mal ganz gepflegt um die ecke zu bringen... wenn er denn nur wollte
-
weil du heute 40 wirst!
Nur weil ihr euch mal wieder nicht einig seid, musst du nicht gleich gemein werdenSchließe mich an und gratuliere zum Runden [prost]
-
Nur weil ihr euch mal wieder nicht einig seid, musst du nicht gleich gemein werdenSchließe mich an und gratuliere zum Runden [prost]
Ich schliesse mich auch mal an,alles Gute zum "Runden" feier brav auch wenns nur Eistee ist [prost]
-
denk ja dass er wahrsch ein VSVler ist, aber sollte es ein KACler sein, dann is er wohl eh schon da [winke]
-
Nur weil ihr euch mal wieder nicht einig seid, musst du nicht gleich gemein werden
Der ist seit einiger Zeit immer so gemein zu mir... weiß mir eh kaum mehr zu helfen.
Danke Euch allen - Eistee wirds heute ned.
lg
WaluPS.: @ TVKC - du weißt schon, dass man sieht, dass du den Beitrag zweimal nachbearbeitet hast.
-
- Offizieller Beitrag
Du weißt aber auch, dass man sieht, wann das letzte Mal editiert wurde, oder? Und dann schau wann dein Beitrag geschrieben wurde.
Hör auf jetzt oder was willst mir sagen?
-
Hör auf jetzt oder was willst mir sagen?
Nix, sonst haust´ mich wieder! -
das krasseste hierbei war allerdings dass die indianer werner herzog angeboten haben den "verrückten weissen" mal ganz gepflegt um die ecke zu bringen... wenn er denn nur wollte
Einer der wenigen, wo sogar ich mich mit "gesunder" Gewalteinwirkung anfreunden hätte können.
Was muss das für ein Ar*** gewesen sein...lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
Aber ein genialer Ar... :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ich hab gar nix gestartet, Cnderella, das war wohl der Walu! Ich schreib zur Thema, er musste abweichen.
OldSwe: Endlich hackelts ihr Mods mal für euer Geld
-
Ja, irgendwie schon...
War halt irgendwie der Greg Holst der Schauspielerei. -
Ich hab gar nix gestartet, Cnderella, das war wohl der Walu! Ich schreib zur Thema, er musste abweichen.
OldSwe: Endlich hackelts ihr Mods mal für euer Geld
Ich hab Geburtstag, ich darf das! Und JA, die Mods sollen mal was hackeln! 8))
-
Bitte on off topic bleiben, soll er sich nun anmelden oder nicht!?
-
Eistee wirds heute ned.
Alles Gute!
Lass dir von einem alten Mann was sagen. Eistee ist ganz schlecht für die Zähne da würde ich lieber in Kauf nehmen, dass man vom Bier nicht viel gescheiter wird.Aufn Euml wird vorübergehend gesch.ssen.
-
Bitte on off topic bleiben, soll er sich nun anmelden oder nicht!?
Wer?
Alles Gute!
Lass dir von einem alten Mann was sagen. Eistee ist ganz schlecht für die Zähne da würde ich lieber in Kauf nehmen, dass man vom Bier nicht viel gescheiter wird.
Dank Dir!
Bier wird definitiv auch nicht! 8)) -
@Walu
ALLES GUTE zum 40-er !
LG Eva
-
- Offizieller Beitrag
Deine Signatur passt als Ratschlag für ihn auch perfekt.
-
Er lächelt ja eh...
-
-